Berichte in den Medien zu Michaels 2. Todestag

  • Ich habe Antwort vom Stern und von Tagesspiegel. Der Stern hat nur eine Eingangsbestätigung geschickt,


    Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben diese den zuständigen Redaktionsmitgliedern weitergeleitet.


    Mit freundlichen Grüßen


    M...... W....
    stern.de support


    und der Tagesspiegel das hier:


    Sehr geehrte xxx,

    vielen Dank für Ihre Mail. Unsere Berichterstattung war nicht respektlos, ich muss Ihnen da wiedersprechen. Ich bin etwas traurig, dass Sie das anders sehen. Dass unsere Texte über Michael Jackson mit einer gewissen Distanz und gelegentlich mit kritischem Ton geschrieben werden, ist selbstverständlich, genauso verfahren wir mit allen Themen. Da machen wir bei Michael Jackson keine Ausnahme. Andere Künstler werden von uns verrissen, auch das ist in Ordnung, bei Michael Jackson haben wir das bisher nicht getan.

    Ich verstehe auf der anderen Seite, dass Fans von Michael Jackson lieber eine wohlwollendere Berichterstattung sähen. In gewisser Weise tut mir das dann ein bisschen leid, weil Michael Jackson wirklich ein beeindruckender Musiker war. Das steht völlig außer Frage.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend,

    Herzlichst,

    Ihr

    A... O...

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Michael Jackson`s Haus in Las Vegas wurde zur Touristen-Attraktion


    Tag der offenen Tür: Fans des verstorbenen Superstars Michael Jackson (✝50) konnten zu seinem zweiten Todestag in sein Haus in Las Vegas kommen und seiner gedenken.


    http://www.showbiz.de/2011/06/…zur-touristen-attraktion/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :danke: Maja,
    ganz genau dieselbe bescheuerte Antwort eines Praktikanten, so scheints mir, hab ich auch bekommen. ( Tagesspiegel) Ich hab nochmal detailiert zurück geschrieben und bin gespannt auf die nächste Antwort. Die spinnen ja wohl, oder? Ich bin traurig, wollen die mich verars....

  • ganz genau dieselbe bescheuerte Antwort eines Praktikanten, so scheints mir, hab ich auch bekommen. ( Tagesspiegel) Ich hab nochmal detailiert zurück geschrieben und bin gespannt auf die nächste Antwort. Die spinnen ja wohl, oder? Ich bin traurig, wollen die mich verars....


    Ja, Clairchen, ich habe auch diese Antwort bekommen und ich finde auch, das klingt wie von einem Schüler geschrieben...das ist doch total komisch! :glupschi: Ich komme mir nicht gerade ernst genommen vor! Auf jeden Fall schreibe ich auch zurück! "W...J...", die spinnen wohl! :haue:

  • Dass unsere Texte über Michael Jackson mit einer gewissen Distanz und gelegentlich mit kritischem Ton geschrieben werden, ist selbstverständlich, genauso verfahren wir mit allen Themen. Da machen wir bei Michael Jackson keine Ausnahme. Andere Künstler werden von uns verrissen, auch das ist in Ordnung, bei Michael Jackson haben wir das bisher nicht getan.


    Ich glaubs ja wohl nicht, was ist das denn für eine Antwort :beep: gehts denen eigentlich zu gut :watsch: die können sie sich getrost in den Allerwertesten stecken.


    Hab denen jetzt auch nochmal geschrieben, bin mal gespannt, ob ich auch so eine bescheuerte Antwort bekomme.


    @Clair - Nur gut, das denen gekündigt hast. :daumen:

  • Zitat

    Ich bin etwas traurig, dass Sie das anders sehen.

    ach und was erwartet der arme jetzt? :brav: trost? zuspruch? paar streicheleinheiten?

    Zitat

    In gewisser Weise tut mir das dann ein bisschen leid

    was tut ihm leid? die fans? die tatsache, dass sie nicht wohlwollender berichten können oder wollen? tut ihm michael selbst leid :doof:

    Zitat

    bei Michael Jackson haben wir das bisher nicht getan.

    bisher? was soll das heißen? was nicht ist, kann noch werden, oder was?


    sagt mal, was ist denn das für eine ausdrucksweise? diese antwort kann ja wirklich nur von einem 15- jährigen praktikant geschrieben worden sein, der ein zweiwöchiges praktikum macht und lassen die ihre antworten nicht erstmal durch ein korrekturprogramm laufen?


    es heißt widersprechen und nicht wiedersprechen


    sorry, bin grad ein bisschen sauer :fressen:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • :gruß: Hallo ihr Lieben,
    ich hab doch tatsächlich heute eine Antwort von dem Herrn vom Tagesspiegel bekommen.
    Seht selbst.


    Sehr geehrte Frau ,
    vielen Dank für Ihre Mail. Ich glaube, ich habe verstanden, was Sie meinen. Ich behalte das im Auge.
    Herzlichst,
    Ihr
    ...


    und er ist Redakteur beim Tagesspiegel, jedenfalls sagt das Herr oder Frau Google.
    Diese Antwort ist doch gar nicht so übel, ich werde das beobachten, ob sich an den Berichten was ändert. :lupe:
    @Blissy :kiss: Du bist so cool. :hkuss:

  • ..ich habedie gleiche Antwort vom Tagesspiegel wie Clair..


    jaja.. :kicher:


    "Ich glaube, ich habe verstanden, was Sie meinen. Ich behalte das im Auge."



    ..na dann werden wir mal den Tagesspiegel im Auge behalten.. :lg:


    ..ich glaube, ich schreibe nochmal, dass ich mich freue, dass er was verstanden hat.. :kicher:

  • ..lol..der Herr vom Tagesspiegel ist der Hammer..ich hatte ihm geschrieben, dass ich mich dann auf einen schönen Artikel ohne zweideutige Anmerkungen freuen würde, vlt. zum Geburtstag von MJ im August..und jetzt hat er promt geantwortet..und macht sicherheitshalber gleich mal wieder einen Rückzieher..was sein "´habe verstanden" betrifft..


    Liebe Frau .....
    vielen Dank für Ihre versöhnliche Mail. Allerdings gibt es wohl ein Missverständnis. Reflexion, "Zweideutige Einwürfe", Ironie, und harsche Kritik sind fester Bestandteil unserer Berichterstattung. Wir machen keine Hofberichterstattung. Wir werden nicht wegen Michael Jackson unsere Kriterien und Ansprüche an die Berichterstattung ändern. Insofern will ich Ihnen keine allzu großen Hoffnungen machen. Auf der anderen Seite tut es mir weh, dass ich Sie möglicherweise enttäusche.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

    herzlichst,

    Ihr

    A...


    ..naja, eigentlich enttäuscht er mich nicht wirklch..er formuliert ja nur das, was man sowieso gewohnt ist..zu enttäuschen gibts da ohnehin nichts mehr....

  • Der besagte Journalist hat supergute Arbeit geleistet
    "...Dann haben wir uns unterhalten – worüber, das bleibt meins..." Hochachtung, Iris. Würde ich auch nicht, weder öffentlich noch in Foren.
    Das ist vertraulich und bleibt im Herzen, nicht wahr?


    Das bleibt im Herzen...Forevermore!


    Finde den Artikel auch sehr gelungen und das Verbreitungsgebiet ist garnicht so klein...lol. In der Südostbayerischen Zeitung war es sogar auf der Titelseite... :), so dass auch Nichtfans es nicht überlesen konnten.


    :herz: :herz: :herz:

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"