Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

  • Hallo meine Lieben! :loveyou:
    Ich bin noch immer ganz fertig von den ganzen Emotionen gestern, wir haben geweint, gelacht, gezittert... und auch kurz
    einmal :wahhh:...
    Es war trotz Nieselwetter ein wunderschöner michaeliger Tag, mit ganz viel :herz: LOVE :herz:.
    Wie ich gesehen habe, war Amti (komm her mein "Schwesterherz" :hkuss: ) schon wieder ganz fleissig und hat Fotos eingestellt, leider komme ich heute nicht mehr dazu, bin den ganzen Tag unterwegs, aber morgen kommt ein ausführlicher Bericht und dann kann ich auch Fotos einstellen, versprochen! :ja1:
    Danke für eure tolle Unterstützung, wir sehen uns bei der nächsten Enthüllung :juhu:

  • 057.gif


    Das ihr uns aus der Ferne daran teilhaben laßt ,
    es muß sehr schön gewesen sein ,das Spalier sieht toll aus :schmacht:
    und die Büste ist hübsch ,wenn sie keiner will :hihi1: ich nehm die auch sofort :zahn:
    Wenn die Statue fertig ist dann gibt es nur noch einen Wow Effekt :wolke1: :stern: :stern: :stern: :schmacht: :kusshand: :loveyou:
    Schade nur das es so weit weg ist ,aber ich bin nicht die einzige der es so geht ,also nochmal Danke das Irh uns daran teilhaben laßt und
    nicht aufgegeben habt :flowers:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Wer isn die blonde Dame neben dir auf der Bühne, Martina?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Amti,danke für das tolle vid.So können wir doch auch ein
    bißchen dabei sein.Gibts davon vielleicht noch merh? :victory:

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • :sonne: Unser Forums-Schmetterlingsspalier-Video!


    Vielen Dank liebe Glennkill für die wunderschönen roten und weißen Rosen für das Spalier und für die Hilfe beim Aufbau und schmücken. :drück:
    Vielen Dank liebe Tanja für ihren Einsatz beim Schmetterlingsbasteln, für die Hilfe beim Transport und dem Aufbau und schmücken und für das Video! :hkuss:
    Vielen Dank an Lady.S. für die Mithilfe bei schmücken des Spaliers! :drück:


  • Das spalier mit den schmetterlingen ist einfach wunderschön und einmalig.
    Hab sowas noch nie gesehen.Eine tolle idee ,danke allen die daran mitgebastelt haben.
    Alles aus liebe zu Michael

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • Spalier ganz nackig (Tanja und glennkill und Armando)
    Die erste Blume und Laterne
    Lady.S.


    Das Video mit dem Pfarrer läd sei einer Stunde und ist erst bei 19%, :flenn: also das kann den ganzen Tag dauern. :iwmm:

  • Die Enttäuschung war bestimmt erst mal groß. Aber Ihr habt die Situation gemeistert, habt euch nicht unterkriegen lassen. TOLL! :perfect:


    an alle, die das realisiert haben und bei der Enthüllung mitgewirkt haben.


    Die Idee, von dem sehr schön dekorierten Spalier ein Video zu machen ist aber auch einmalig. :daumen: :danke:
    Hab meinen eben entdeckt. :)

  • Kerbi , das Spalier ist einfach wundervoll geworden ...hab meine Schmetterlinge entdeckt :jubel:


    Danke nochmal allen, die mit daran beteiligt waren für diese Liebesmühe:klatschen: Ich bin wirlich geplättet :umfall:


    Die Ansprache des Michael-Pfarrers hätt ich z.B. gern gehört... :billie:

    ja die würd mich auch brennend interessieren. Kerbi, mach dir kein Streß deswegen, dann schaun wir es uns eben heute abend an :aha:



    :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:


    amti die Bilder und das Viseo jetzt waren schon sehr vielsagend 8o ... so konnten wir doch auch einwenig daran teil haben. :herz::herz::herz::flowers: und ihr hattet trotz des kleinen Rückschlages ein wunderschönes michaeliges Fest und die Welt ein weiteres Denkmal :wolke1:
    Dir auch nochmal ein dickes Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit. :drück:


    Ich hab da mal noch ne Frage :bohr1: : wo hast du denn soooooo schnell diese wundervolle Büste hergezaubert und kommt die große Michael Statue dann auf diese weiße Säule oben drauf, oder direkt dann auf den Sockel
    ...nein ich bin nicht neugierig, nein überhaupt garnicht :schäm:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Hier noch der Link zu der Sendung vom 9.6. in NÖheute:



    http://tvthek.orf.at/programs/…9-Niederoesterreich-heute




    Dann lasse ich euch noch ein paar Fotos da, wenn ich heute nicht mehr schaffe, kommt morgen noch Nachschub :sonne: (Fotos zum Vergrößern anklicken)
    59kaw7wjlinz.jpg  89u4t66m91wp.jpgFans aus Deutschland ..mit ganz tollen Tatoos.. :headbang:  
    n72jocs8nuc8.jpgPeggy war auch super :pp:





    Kerbi, schön dass ich dich kennenlernen durfte, du hast ganz eine bezaubernde Tochter und einen süssen Enkel. Ihr habt mit diesem :herz: wunderschönen :herz: Spalier so eine tolle Arbeit geleistet, es war ein umwerfender Anblick :wolke1: .

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Das ist sooo cool! So ein Michael Denkmal könnte unser Dörfchen auch mal gebrauchen... Schön groß, und am Besten mitten auf dem Marktplatz!
    Allerdings.. kommen da nicht lauter Hasser, die das Denkmal bekritzeln und kaputtmachen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lange hält, bei dem Vandalismus heutzutage... :klapper:


    :ot: Ihr habt echt einen tollen Pastor... echt, ich finde es super, wie er über Michael redet... der ist einem doch sofort symphatisch! :kiss:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    Einmal editiert, zuletzt von World-Healer ()

  • Ein herzliches Hallo :gruß: auch an glennkill, leider hatten wir viel zu wenig Zeit um ein wenig zu quatschen, aber vielleicht können wir das bei der nächsten Enthüllung nachholen :daumen:
    Die Martin Style Jackson Crew lieferte eine ganz tolle Show ab, ist schon ein Schnuckelchen und ein ganz lieber Kerl, musste ich mir gleich für ein Foto angeln :ja1:
    Leider ist Tommy nicht gekommen, er hat sich auch nicht gemeldet, schade...


    r8786z9mgl7x.jpg   cnd4uuhgfj.jpg rttg5ncnjph4.jpg ....und unser cooler Tätowierer bekam auch Arbeit
    ]Das ist Charly, das Tatoo hat er sich in den USA stechen lassen, einfach genial :clapping:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • :danke: :danke: :danke: Für all die vielen Bilder und Videos, das schöne Schmetterlingsspalier und dafür, dass ihr uns mitgenommen habt. :wolke1: :wolke1:
    Ihr seid einfach sooooooooooooooooooooo SUPER... :clapping: :perfect: :daumen: :klatschen: :danke: :danke: :danke: :ilem:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe