Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

  • und nun könnte ich fast das glauben, was Tita immer sagt ..... :hwj:
    da hat wohl jemand dran gedreht :juhuu:


    :ja1: genau so ist das immer mit unserem engel :love:. er weiß ganz genau, wann er seine schönen hände ins spiel bringen muss. und es ist wieder der beweis, dass sein segen auch auf diesem forum liegt :wolke1:, denn ob die kooperationen unter euch ohne den kontakt hier zustande gekommen wären, weiß ich nicht. michael IST bei uns - bei allen und wann immer wir ihn brauchen. DANKE, ENGEL :loveyou:!!!!!!!!!


    amti, lady s., blümchen - ihr alle: W U N D E R S C H Ö N!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schmacht: alles ist so wunderschön geworden! ich freue mich :juhu: riesig mit euch und schicke ein dickes :danke:!!!!!!!!!!!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • kerbi
    boah, ich habe gerade gesehen, was unsere Blümchen so drauf hat :schock1::wäh: - die macht ja megaschöne schmeterlinge -... sie macht nicht nur so wunderbare tattoovorlagen, NEEEEIN, sie ist generel SPITZE am PC :perfect::daumen: - vielleicht sollte ich mir irgendeinen ausdrücken? .... na mal sehen. Jetzt muss ich erst die fleyer und miniplagate ein wenig hier in der Umgebung aufhängen .... Medien anschreiben und meine Liste - was zu erledigen ist - eins nach dem anderen Abhacken (hoffe ich)


    LOVE :hkuss: -


    Blümchen du bist echt hammerkreativ :klatschen::BlaueBlume:

  • Danke dir :schäm:


    -----------------------------------------

    Zitat

    denkmal programm ....


    :oops: da hat das Fehlerteufelchen zugeschlagen .........



    aber ansonsten SEHR SCHÖN!! :blume:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • weiß ich sind leider genau 3 stück fehler - das richtige video ist noch nicht hochgeladen ... tja, wo war der Michael?... LOL .... dass 10finger tippsler nicht auf die tasten und text schauen, sondern nur schnell schreiben ... XD....
    mal sehen, vielleicht kann neue hochladen, aber erst in den nächsten tagen ... ist aber auch halb so schlimm jetzt, da es ja schon unterwegs ist auf fb....XD



    ++++++++++++++++++++++++++++++
    Blümchen, warum kannst du so tolle sachen zusammenstellen am pc? ... es ist echt wahnsinn wenn man sich so umschaust, was du da zustande bringst .... Hammer :doppelv::sonne:

  • Sehr schön das Video :juhu: :loveyou:
    Leider muß ich auch den Rotstift hervorholen, habe noch zwei kleine Fehlerchen entdeckt, und zwar bei 4:23 unterstützt, und bei 4:47 Staute, statt Statue.
    Vielleicht kann man es ja noch ändern, wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, ansonsten ist es wirklich wunderschön geworden!
    :jubel:


    Edit: Sorry, Amti war schneller, ist ja auch nicht so schlimm mit den Fehlerchen....

  • doch, mich stört es - aber wie gesagt ... es ist dieser schnell schnell und weg .... hihi


    ist aber nur für diese woche ....


    aber danke dass es sonst gefällt ... ;-) werde schauen, dass ich es noch mal hochladen kann ...


    +++++++++++++++++++++++++


    so plakate sind fertig werde die alle hier in der umgebung aufhängen, die fleyer sind auch schon alle da und teils schon ausgeteilt....
    - es ist schon ein komisches gefühlt ... da es immer näher rückt.


    Die Daniela habe ich auch wieder angerufen, da ich kaum schlafen, kann - sie sagte Martina, es ist alles in Ordnung, geht alles nach Plan :isis: - dann hoffen wir, dass die Statue auch heil nach Mistelbach kommt ♥ :flowers:

  • Die Daniela habe ich auch wieder angerufen, da ich kaum schlafen kann ...

    Martina, komm mal her :brav: und lass dich :cuddle: ...
    Dein Bettchen habe ich dir schon hergerichtet, vielleicht klappts ja dann mit dem Schlafen... :mütze: :mütze: :mütze:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • :huhu1: Huhu Amti und alle anderen fleißigen Bienchen


    jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, lieber spät als nie :tüte: bitte verzeiht :Tova:
    Liebe Amti :herzi: , es ist wirklich wahnsinn, wundervoll .... ich bin einfach nur sprachlos - was du da geschafft und erreicht hast :wolke1: . So viel Mühe, Zeit und vor allem auch Nerven die du da reingesteckt hast :drück: ein Danke reicht da schon garnicht mehr aus :blume: . Ein eigenes MJ Denkmal - WOW :loveyou:
    Ich hab so gehofft, das ich es irgendwie drehn kann bzw. ein Wunder passiert um auch dabei zusein, aber es klappt leider nicht :traurig2: umso mehr freu ich mich auf euere Berichte und Bilder :dafuer: ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag und das es genau so wird wie ihr euch das vorgestellt habt - ihr habt es euch wirklich verdient.

  • laut wetter.com dürft ihr euch auf einen leicht bewölkten, eher sonnigen tag mit sehr angenehmen temperaturen freuen: wetter mistelbach :clapping:!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Danke schön ♥♥♥


    Das Wetter sieht auf der Prognose aber sehr gut aus - auch nicht zu heiß .... das wäre super. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.


    Heute bin ich auch in Mistelbach und werde schauen, wie weit der Sockel ist ... poste dann neue Fotos hier ... Ich ziterre jetzt auf Samstag zu :klapper: ... weiß gar nicht was ich denken soll ... :blau2: , es ist alles sehr aufregend ... die Vorbereitungen sind anstrengend - manches wird erst so recht knapp gemacht - aber vorher geht das ja nicht ... sowie die Statue aufzustellen - das kann ich eine woche vorher nicht ....
    So dann wünsche euch noch ein schönes WE - wir lesen uns ♥

  • Zitat von »Kerbi«




    60% Regenschirmrisiko! :schock:


    Abkühlung???! :olol: - na das wird lustig ... :dafür:

    Ich verfolge die Wettervorhersage auf wetter.com schon längere Zeit, vor 2 Tagen hatten wir für 9.6.Sonnenschein bis 28°, und jetzt wieder Abkühlung..., hm, ich bin optimistisch und sage voller Überzeugung: "Es wird ein wunderschöner Tag" :kusshand: ,
    Wetter hin oder her... :sonne:
    Aber ich denke mal, Michael hat zu Petrus sicher einen guten Draht und legt da für uns ein gutes Wort ein.... :daumen:

  • danke fürs auseinander teilen :rose: wusste ich nicht dass man nur 5 fotos posten kann :tüte::oops:


    Ich lasse euch einen lieben Gruß da und freue mich auf alle am Samstag - bin ein wenig beschäftigt und darum auch selten hier.... :scham1:


    hier ein foto mit Rame - er versorgt uns mit essen und trinken im park und nach der enthüllung ca 18:00 gehen wir in seine Disco Boulevard in Mistelbach MJ Musik kann man ja nicht oft genug hören - außerdem ist die Küche dort sehr gut :-)
    PS: Diese Tafel im Bild kommt seitlich auf Sockel (diesen hat /Rame/ ja auch gebaut)

  • hier ein foto mit Rame - er versorgt uns mit essen und trinken im park und nach der enthüllung ca 18:00 gehen wir in seine Disco Boulevard in Mistelbach MJ Musik kann man ja nicht oft genug hören - außerdem ist die Küche dort sehr gut :-)

    Kann ich auch nur bestätigen, habe auch schon dort gegessen, sehr lecker... :perfect:


    Aber Gedanken mache ich mir über das Outfit für Samstag :gn: ,
    sollen wir vielleicht sowas anziehen :clapping: :


    btlamsd9cr4u.jpg


    oder doch lieber ein Schmetterlingsoutfit, darüber würde sich wahrscheinlich Kerbi sehr freuen :kicher: :

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Uiiiiiiii :dancing: .......ich will das Schmetterlingskleidchen sofort haben !!! :iwds:


    Ich hole jetzt gleich den Bus, dann ab nach Hause und einpacken. :zl: und ich schicke dir per PN noch meine Handy-Nummer liebe lady s., falls du Samstag anrufen willst.
    :juhu: Mistelbach ich komme!!

  • Uiiiiiiii :dancing: .......ich will das Schmetterlingskleidchen sofort haben !!! :iwds:


    Schade, dass ich kein Foto von dir habe ........ :angel:
    Fahr vorsichtig!
    und
    vergiss die Kamera nicht! :clapping:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~