Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

  • Herrschaftszeiten!!!!!!! Edel sieht das Teil ja aus. :nanu: Hoffentlich wird er nicht verunstaltet, wenn er erst einmal an seinem Platz steht :bettel:
    Toll gemacht amti :applaus:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • :wow: ...ich freu mich so für dich, für uns, dass Michael endlich den Weg nach Mistelbach gefunden hat und heil angekommen ist :cheerlead::cheerlead:
    das verhüllte/verpixelte Bild sieht sehr vielversprechend aus :hut1: ....bin gespannt wie ein Flitzebogen :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:


    Amti, für dass, was du hier geschafft hast kann ich nur meinen Hut ziehen ....das ist der absolute Wahnsinn :michaelgroß:


    und ich hoffe, ich sehe ein paar leute mit einem MJJ Forever-Forum Banner in der Hand in Mistelbach :dafuer: :dafuer:

    ich würd sehr gerne kommen :dancing: ich hoffe sehr, dass ich dass hinbekomme :daumen1: ...wenn ich denn weiß, wann es stattfindet


    Ich wäre ab sofort Kettenraucher :smoke:

    na aber sowas von :rolle:

  • Martina und ich haben uns heute in Mistelbach getroffen, um beim Denkmal wieder einmal gründlich sauber zu machen und neu zu dekorieren :gibmirfünf:
    Ihr glaubt ja gar nicht, wieviel Schmutz sich auf den wunderschönen Sachen ansammelt, die Bildrahmen weichen auf und werden unansehnlich, die Laternen fangen an zu rosten, die Engelchen sind voller Blätter, etc.
    Aber wir waren voller Elan dabei und putzten was das Zeug hielt, leider mussten wir ein paar Sachen, die wirklich nicht mehr zu retten waren, schweren Herzens entsorgen... :traurig1 Leider ist auch der Bildrahmen mit der Spendenurkunde ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden, aber ich habe ihn mit nach Hause genommen und werde die Urkunde so bald wie möglich wieder ans Denkmal bringen.
    Ich habe eine ganze Tasche mit ca. 10 kleinen Laternen (die meisten von Kerbi :wave: , die sie zur Enthüllung gebracht hat) und noch ein paar anderen Gläsern und Bildrahmen mit nach Hause genommen um sie zu restaurieren und zu putzen.


    Ein Vater mit seinem ca. 7-jährigen Sohn kam vorbei und der Vater erzählte seinem Sohn von Michael, dass Michael ein guter Mensch gewesen wäre und viel für die Natur übrig hatte.
    Der Bub fragte dann, wann denn Michael gestorben wäre, ich sagte ihnen das Datum und der Bub meinte:" Oh, da hätte ich ihn ja noch treffen können.." ..... :flowers:


    Die Zeit verging wieder im Fluge und das Denkmal erstrahlt jetzt wieder im neuen Glanz :klatschen:


    Hier ein paar Bilder :Tova: :



    4ye58d4zrwu3.jpg   2yn699qz71kg.jpg Man beachte bitte neben dem Bilderrahmen mit dem Forumsbanner die schöne blaue Blume :BlaueBlume: :gruß:
    xjpfa25323pm.jpg szzisvp8jd5l.jpg


    zje387orrsc2.jpg  pbblr3umilqs.jpg  28dedjqqqokc.jpg


    a49u5zjoh3yb.jpg :kicher:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • :ägypten:
    lady.s,
    danke fürs posten der Bilder. Meine Freundin und ich waren am 8.10. dort und haben das Denkmal besucht.
    Es ist sehr schön und auch wir haben dort ein Bild, was ich gerade auf den Bildern hier endeckt habe hingelegt.
    Auch den Engel der auf den Bild stand habe ich entdeckt und hat einen schönen Platz bekommen.
    Freu mich schon wenn Michael dort in voller Größe steht.


    Liebe Grüße jean

  • Also erstmals muss ich sagen dass ich auch bei der Enthüllung im Juni dabei war. Gut das Wetter hat halt nicht so mitgespielt, aber dennoch finde ich das es gut ist dass wir hier in Österreich auch ein Denkmal für einen besonderen Star haben. Ich meine warum sollte nicht eine Statue hier in Mistelbach stehen :). Ich muss wieder mal dort hin. Ist halt doof dass ich knappe 3 Stunden mit dem Zug davon entfernt wohne, aber manche wohnen noch weiter weg als ich. Vielleicht schaffe ich es im Dezember wenn ich bei meinem Bruder in Wien bin wieder in Mistelbach vorbeizuschauen.



    Wenn ihr wollt kann ich auch ein paar Fotos von der Enthüllung ins Forum stellen.


    lg. Marienkäferchen

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Vielleicht schaffe ich es im Dezember wenn ich bei meinem Bruder in Wien bin wieder in Mistelbach vorbeizuschauen.


    Wenn ihr wollt kann ich auch ein paar Fotos von der Enthüllung ins Forum stellen.
    lg. Marienkäferchen


    Dezember :pp: - ich kaufe ein kleines Bäumchen und wir schmücken diesen mit lady s. für Weihnachten :wolke1: - kannst dich ruhig melden, wenn du nach Mistelbach kommst Marienkäferchen :blume:


    - ja, bitte Fotos :juhu::ja1:



    :ägypten:
    lady.s,
    danke fürs posten der Bilder. Meine Freundin und ich waren am 8.10. dort und haben das Denkmal besucht.
    Liebe Grüße jean


    :gmh: - das ist schön, dass immer wieder jemand vorbei kommt :kusshand: - jedes mal freue ich mich, wenn was neues für Michael da liegt :danke::ilem:


    Lady s. danke für die Fotos - der Tag war wieder vieeeel zu kurz mit dir. Aber das Denkmal ist wieder mal sauber :ja1: - auch unsere Security war wieder da :kicher: . Immer, wenn wir da sind und räumen das Denkmal ab .... kommt jedes mal ...wirklich immer .... Polizei vorbei :laugh: - wir haben (lady s und ich) noch gedacht, heute kommt ja kein Polizei Wagen hierher ... doch dann standen sie wieder da :ablach: - ... aber ich bin irgendwie froh, dass wir ein Beobachter haben, der die Polizei anruft, wenn irgendwas am Denkmal ist :dafuer: ... Sie fahren immer rein die Straße neben Park, drehen um, fahren langsam zurüc richtung Denkmalk, bleiben stehen, schauen kurz zu und fahren wieder :-D


    Ich habe schon ein Schatelchen zu Hause, wo ich die Wihnachtlichen Sachen für´s Denkmal sammle und das nächste Mal stellen wir es alles zum Michael hin - ein bisschen Wihnachtlich :hmhm: .... Solar Lichterkette habe ich schon besorg ... die muss ich noch aufladen, sobald sich die Sonne blicken lässt. :bih:


    Michael habe ich auch wieder mal besucht :kusshand: , es geht ihn dort prima :dht: ... bin schon auf die Enthüllung gespannt, wie er im Park aussehen wird :ja1:
    Programm wird auch schon so langsam aber sicher zusammengestellt .... ► http://denkmal4michael.jimdo.com/enth%C3%BCllung-2013/ ◄ ... und wer darf nicht fehlen??? TOMMY :dht:


    Sieht ihr bei WIkipedia unter Mistelbacher Sehenswürdigkeiten auch MJ Denkmal? - das hat ja mal glaube unsere Blümchen in unseres Unterbewustsein eingepflanzt und jetzt ist es da .... http://de.wikipedia.org/wiki/Mistelbach_an_der_Zaya

  • leider gehts grade nicht mit den bilder reinstellen, aber bald kommen welche nach wenn es mit imagehack endlich klappen wird






    wenn ihr wollt kann ich auch noch ein paar videoausschnitte zusammen basteln und hier reinstellen wenn Bedarf besteht. :) Habe nämlich einiges gefilmt von der Eröffnung :isis:


    lg. euer marienkäferchen

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

    Einmal editiert, zuletzt von mariechen90 ()

  • soo aber jetzt müsste es mit den Bildern klappen :)




    ku2pjx41uuqx.jpg


    ltjq769z5jm.jpg
    uwj8xw1m4b4f.jpg


    ich hoffe die bilder gefallen euch :)

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • DANKEEE - sehr schöne Bilder, danke schön :pp:

    hab ich gerne gemacht amti und wenn es dir nichts ausmacht werde ich aus den filmmaterial einen kleinen film zusammenstellen wenn ihr den wie ich schon vorhin mal erwähnt habe sehen wollt :hut:

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Ich komme nur schnell vorbei - habe zur Zeit zu viel um die Ohren, auch wenn ich versuche mich ab und zu zurückzuziehen ... dann passiert immer was anderes - manche brauche ich gar nicht (steht morgen in der zeitung) .... , aber ich bin hier, damit ich die Infos weiter geben kann, dass William Mistelbach besuchen möchte....


    ALso
    William wird am 12.11. um 22:50 aus Berlin in Wien landen ! ! ! Er bleibt bis 14.11. in Österreich. Am 13.11. um 13:00 ist das Treffen am MJ Denkmal in Mistelbach an der Zaya (Österreich), dannach sind wir in Boulevard Restaurant (Bahnstraße 35 in Mistelbach). Anschließend bringt Vivien Rose William wieder nach Wien. Am 14.11. fliegt er wieder weiter...
    Infos über Williams Vorhaben: http://mjjinnocentforever-deutsch.jimdo.com/


    https://www.facebook.com/events/308574765922837/


    Natürlich machen wir Fotos - ich weiß nicht wie viele wir seien werden, wahrscheinlich sind wir dann zu dritt ... , aber es ist kurzfristig und vor allem um 13:00 da sind alle noch arbeiten, aber ich frage ihn, ob er zu der Enthüllung kommen wird, da er jetzt "nur" die Bronzebüste zu Gesicht bekommt.... ;-)


    Wünsche euch allen eine Gute Nacht ♥


    Ich muss mich noch bedanken, dass hier so viele nette Menschen sind, die mir sooo nette Sachen schreiben ... das ist so eine nette Geste, die mich rührt ... und es ist schön, wenn ich weiß, dass jemand an mich denkt ♥ Danke schön - :Tova::hkuss::wolke1::drück:

  • Es gibt Menschen, die greifen Spendengelder an! ... Ich finde es nicht lustig (wie so mancher Angestelter der Bank) - und auch die Sicherheit der Bank wird für mich fraglich, wie jemand überhaupt auf ein Konto zugreifen konnte. Wenn ich telebankig mache, brauche ich ein paar pin´s und code´s ... wenn ich auf die Bank gehe, muss ich mich ausweißen und ich bekomme ein Beleg - das alles hat die Bank aber nicht - es gibt kein Beleg und kein Unterschrift oder sowas ...... es sollte ein Alfonso T. mit "Einzugermächtigung" gemacht haben - Halloo??? - Das Geld wird nicht angegriffen - es bleibt bis zu der Enthüllung auf dem Konto ... alles was bis dort hin gesammelt wird, wird ausschließlich für das MJ Denkmal verwendet. Und es gibt keine Einzugermächtigung für fremde Menschen. Polizei ist auf jeden Fall dahinter. Wir haben schon die Bank gefunden, von wo dieser Betrug getätig würde. Das Geld habe ich wieder auf dem Konto und ich denke, nach dieser "Erfahrung" und der Diskusion mit der Bank wird das Geld nun sicher-er aufbewahrt. Ich danke allen die uns mit Spenden unterstützen - diese Verteidige ich für Michael mit aller meiner Kraft! all4love



    EDIT von SHi: Ich stelle Dein Bild mal als Link ein, dann kann man es größer sehen :sonne:
    http://www.fotos-hochladen.net…scannen0001yh9k7d02wj.jpg

  • aber ich frage ihn, ob er zu der Enthüllung kommen wird, da er jetzt "nur" die Bronzebüste zu Gesicht bekommt.... ;-)


    Na, Du kannst ihn doch mitnehmen, damit er mal mit Deiner Freundin rauchen gehen kann und plötzlich steht er vor Michael :ablach:


    Den Nachsatz in dem Artikel finde ich großartig :lachen: Ist der von Dir oder von dem Reporter? Egal einfach klasse Idee mit der (Sitz)Bank :applaus:


    Was das verschwundene Geld angeht... Ich hoffe es war nur ein Zahlendreher und keine böse Absicht. Gut, dass Du es bemerkt hast :kiss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • ist für Leute die nicht auf FB sind leider nicht einsehbar. :schulter:


    Zitat


    Den Nachsatz in dem Artikel finde ich großartig :lachen: Ist der von Dir oder von dem Reporter? Egal einfach klasse Idee mit der (Sitz)Bank :applaus:


    :dafuer:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hier für euch die Fotos vom Treffen mit William Wagener am MJ Denkmal Mistelbach (und dannach die Rede in Boulevard Restaurant) https://www.facebook.com/media…39.267778806579225&type=1


    Also das Treffen mit William war sehr entspannt Ich habe es soeben in der Badevanne noch mal wieder revue passieren lassen. Er scheint sehr nett zu sein - Heute waren auch viele junge Leute da zum zuhören (20) - die über dieses Thema nichts wussten. Vielleicht erkennt der eine oder andere, was damals, bei dem Prozess alles los war. Es ist immer gut, wenn auch "Nichtwisser" (ich meine es lieb....- die, die sich mit Michael nicht wirklich auskennen...) dabei sind und zuhören. Zu erst traffen wir uns beim Denkmal und machten Fotos und plauderten. Der große Flayer ausgerollt und Geschenke austeilt. William hat uns dann eine kurze Version von Michael erzählt "Heal the World...." - wir haben es auch gesungen ♥♥♥ - man hört es zwar am Foto nicht, aber wir haben es wirklich gesungen hihi. Dannach gingen wir ins Boulevard, wo auch die jugendlichen aus der Schule von meiner Tochter kamen. Meine Tochter Mercii könnte es nicht lassen und auch unbedingt dab
    ei sein wollen, also sprach sie mit ihrer englisch Lehrerin ob sie es nicht in Untericht umwandeln könnten und Herr Wagener´s Rede anhören könnten!?.... - sie hatten zufällig englisch Stunde und der Herr Direktor hat es genehmigt :-) - sie sind dann auch alle gekommen - :-))))) ► Übrigens, William hat auch mit Mercedes gesprochen und sagte, dass seine Mutter auch Mercedes heißt ;-) - was meiner Tochter natürlich sehr gefallen hat.◄ William hat uns dann über den Prozess erzählt und wie er an diese Infos gekommen ist ... usw - wir kennen uns ja schon aus hier am fb :-D. Als dann die Schüller wieder zurück mussten, bzw nach Hause fahren mussten (BUS), blieb noch meine Tochter mit der Freundin da, Vivien mit ein paar Freunden&Bekannten, Vladimir, Britta und meine Wenigkeit. Wir hatten dann noch viel gehört, gegessen und hatten Spaß. Wir sahen uns die Fotos an, auf Williams Kamera, Erzählungen von anderen Treffen mit MJ Fans würden uns auch berichtet....usw. Die Zeit ist vergangen wie im Flug und ich musste nach Hause, da mein Mann nicht da ist und ich die Kids zu Hause hatte, die ich nicht alleine lassen kann - obwohl William noch lustig war und fragte, ob ich mit fahre und wir fahren alle irgendwo hin ► tanzen ♪♫ ... hihi.
    Das Essen war auf jeden Fall lecker - auf meiner Seite - samt William haben alle Vegetarisch gegessen .... ;-) Ich schenkte William ein Buch "Wings for an Angel" als Andenken - ich bekam ein gebasteltes Bild mit Michael von William und wir packten auch schon alle unsere Sachen zusammen - Fleyer einrollen, Fotoaparte einpacken und fuhren alle unsere Wege ... PS: Am Anfang hat Vivien ein Marienkäfer (es ist November) gefunden als sie mit Willam her fuhr .... beim nach Hause fahren suchte ich mein Kamera-Deckel und in meinem Korb war wieder ein Marienkäfer - Vivien hat natürlich diesen auch fotografiert - ... es war ein Glücksbringer von Mike, bestimmt♥♥
    William schläft sich heute aus - und um Mittag wird er nach Flughafen gebracht. Er fliegt nach frankfurt und von dor dann wieder nach Hause - Californien.



    +++++++++++++++


    Zum Spendekonto: Die Polizei hat mich Gestern angerufen - der Täter hat ein Server in Rumänien, hat das Geld vom Spendekonto über die Deutsche Bank AG abgebucht. Es war nicht das erste mal, dass dieser Alfonso T. mit fremden Gelder seine "Aktivitäten" bezahlt hat. Da er ständig eine andere IP Adresse hat und der Aufwand (Steuergelder) zu groß wäre, werden wir auf eine großsuchaktion verzichten - Hauptsache, dass Geld ist wieder auf dem Spendekonto, so manche Skeptiker wissen jetzt, dass das Konto überprüft und somit auch sauber ist - und ich kontorliere jetzt das Konto regelmäsig. Happy End :-) ... auch wenn die Bank keine Sitzbänke spendiert, .... die werden wir uns selber kaufen (25,-Euro/Stück -das können wir uns noch leisten). Wenn jemand noch Infos möchte, entweder PN an mich - bzw wir telefonieren ... :-) keep michaeling

  • Die Jugend in Mistelbach veranstaltet Morgen den 23.11.2012 eine Pop Tunes: An Orchestral Michael Jackson Tribute in Stadsaal Mistelbach. Anfang 19:30, Eintritt FREI!
    Es ist eine öffentliche Veranstaltung
    von
    Camerata Mistelbach, Borg Philharmonie, Orchester "Crescendo",celloensembles
    - Kinder schon ab der ersten Volkschulklassen sind dabei, bis zu den großerern Maturanten :-)
    Ich freue mich natürlich schon :-) und werde euch berichten :pp: .. schön, dass die Schulen und die Kids da so mitmachen :clapping::perfect::wolke1::hmhm::dafuer:

  • Die Kinder haben sich echt bemüht - war sehr schön. Hier ein kleiner Ausschnitt - verzeiht mir bitte die tippfehler, ich bin schon wieder zwischen Ausland, Aufträge, Hunden und Haushalt - ein wenig am Flug .... ich möchte es nur mit euch noch mal erleben - und ich freue mich, dass Mistelbach so mit macht. Der Samen fängt an zu wachsen und auch junge Leute lassen sich für Michael begeistern. Von kleine Volksschüler bis zu Maturanten - sie haben es großartig gemacht. Am Schluß hat dann noch ein kleiner Bub getanzt - ur süß ... :-) :pp::pp:



    Und noch ein paar Fotos:


    Hier das Programm von "An Orchestral Michael Jackson Tribute" Das Problem war immer die Noten zu bekommen, .. und zu manchen Songs haben sie auch keine Noten gefunden - Noten, die Orchester tauglich sind. Sie haben darum auch andere Künstler ausgesucht, die sie dazwischen gespielt haben - war aber sehr schön und auch passend.


    Die Schüller haben sogar eine Quiz-Show mit den rund 300 Zuschauern gemacht - ... diese haben vorher Zetteln bekommen, auf den je ein Lied von Michael stand - dann kamen die Fragen, zb..." in welchen Song handelt es um Erhaltung und Rettung der Erde?"... Die Zuschauer konnten dann aus den Zetteln (farblich sortiert) die sie hatten einen auswählen, auf dem der richtige Song stand und diesen hochhalten :-) In diesem Fall war zu dieser Frage der Song "Heal the World" die richtige Antwort....es waren ein paar Fragen.... Auch ist zwischendurch ein Info und "Anekdoten", bzw "Interessantes" von der Seite der Moderatoren gekommen -
    wie z.B. dass die Madonna in Michael verliebt war, wie der Song Billie Jean entstanden ist, ... auch die verkaufs Zahlen sind erwähnt worden...., Die Jahre, wann welcher Song entstanden ist usw. . . also sie haben sich auch richtig Mühe gegeben um sich über Michael zu informieren. In der Umbauphase der Bühne, habe ich ein Interview gegeben, da es sich ja um Michael Jackson handelt und in Mistelbach ja auch ein MJ Denkmal steht, so haben wir die Umbau der Bühne überbrücken können. Michaels Musik klang echt klasse in der Klassik-Version - Beat it, Billie Jean hätte ich mir mit Orchester nicht wirklich vorstellen können, aber sie haben es echt toll gemacht, es war eine Niveuvolle Unterhaltung. Am Schluss tanzte noch ein kleiner Bub zu Michaels Musik vor der Bühne dazu - mit Billie Jean Outfit - es war wirklich sehr nett.





      
    Mit freundlichen Erlaubnis der Eltern von dem kleinen "Imitator" das Foto posten zu dürfen - für euch ♥, mit dabei die Hauptorganisatorin :-)


    PS: Ihr (Mods bzw Admins) könnt es gerne verschieben oder ein anderes Thread aufmachen, falls es nicht hier rein passt (Denkmal4michael) - obwohl es indirekt zusammenhäng und man sieht, was man alles bewirken kann. Ich bin echt sehr positiv überraschet vom Mistelbach und von den Menschen, die da so mitmachen :-) echt Hammer.

  • Wie wundervoll dies alles zu lesen - danke amti :wolke1:
    Mistelbach entwickelt sich zu einer kleinen MJ-Stadt, mit Denkmal und Aufklärung und Ehrung :wolke1:
    Bitte bestelle der Musikschule, dem Bürgermeister und was weiß ich wem noch alles da, einen ganz lieben Gruß und ein herzliches DANKE.
    Es ist nicht selbstverständlich was dort getan wird, aber es ist ein Schritt in Richtung Toleranz, Verstehen und sogar Weltrettung - also Liebe :hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Toll !!! Vor Allem die Orchesterversion von BAD gefällt mir sehr gut,( Beat it mit Geigensolo käme auch supergut ), die Chorversion von Billie Jean gefällt mir auch.


    Naja und ein Quiz zu machen, ist auch HAMMER !!!!! Das hätte Michael gefallen :kusshand::schmacht::schmacht:


    Obwohl der Song zur Erhaltung der Erde doch wohl noch eher Earth Song ist,aber egal, es ist jedenfalls ein toller Tribut und danke fürs Posten !!!!!!!!!!!!! :gmh::gmh:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.