Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

  • so meine lieben - bin kurz da - dezember ist bei mir viel los - daher kann ich erst nächstes jahr wieder aktiver werden. in mistelbach gibt es am mittwoch ein advent konzert - die kinder singen im chor auch michael jackson - freue mich schon drauf ....


    hier noch ein bericht von der letzten aktion - hat mir jemand zugeschicht per mail, es war schon so gelb markiert, ... nicht das ihr glaubt ich mache hier auf wichtig :ablach: - das war schon so ...




    Ein paar neue Fotos sind am FB - ist ein bisschen Weihnachtlich - https://www.facebook.com/media…25.267778806579225&type=3



    ansonsten gibt es zur zeit wenig neues - das programm auf der homepage für die enthüllung wird noch ergänzt - dafür steht der termin schon mal so gut wie fix -
    11. Mai 2013 um 18:00 Uhr


    Würde euch alle gerne dort treffen und umarmen ;):hkuss:

  • Ein Weihnachtskonzert zu günsten Nigeria.


    Mistelbach - Bau einer Schule in Nigeria - Unter der Kooperation mit dem Pfarrer aus Großrußbach, Dr.Mag. Joseph Ibeanu (er stamm aus Nigeria), der vor Ort war, kann man den Bau in Nigeria direkt unterstützen, und den Kindern und Jugendlichen in IGBOUKWU (Südost Nigeria) eine Schulausbildung zu ermöglichen (Konto wird erst eingerichtet). Die Mistelbacher Schüler: "Damit dort ein Kind in diese Schule gehen kann, ist ein Schulgeld für ein Schuljahr in der Höhe von 200,-€ notwendig. Wir wollen dafür verantwortlich sein, zumindest einem Kind diese Möglichkeit zu geben!" Der Chor der BAKIP und HLW Mistelbach unter der Leitung von Mag. Sandra Schön-Schuckert (der Chor wird auch bei der Enthüllung der Michael Jackson Statue in Mai dabei sein) hat natürlich auch Michael´s Lieder gesungen wie zb. Heal the World und Will You Be There ....


    Die Kids würden sich bestimmt über ein Like und ein nettes Kommentar auf youtube video freuen :-):schmacht:


    Hier ein bisschen was zum ansehen:


    FOTOS :herzi: hier :shi1:https://www.facebook.com/media…46.267778806579225&type=1



    :rolle:

  • :Tova:


    hi liebe amti und michael.s


    ich weiss nicht, bei diesem thread hänge ich-oder mein laptop-sich regelmässig auf :angel:


    was ich eigentlich aktuell gesucht habe,..was ist aus der wunderschönen :herz: büste geworden..
    :blume:
    liebste grüsse für 2013

  • :Tova:


    danke blümchen :flowers:


    ich finde diese büste einfach...wunderschön.... :wolke1:
    zu schön, um nicht aus-/aufgestellt zu werden...


    (einen platz weiss ich leider auch nicht)...


    :blume:

  • Hallo meine lieben. Mein Dezember war wieder mal hefitg. Nun habe ich seid zwei Wochen meine Rippengebrochen und war zwischendurch in Deutschland. Ich wollte nur schnell mal Hallo sagen und ein lieben Gruß für alle da lassen. Ich hoffe, wir sehen uns dann am 11.5.2013 in Mistelbach bei der Enthüllung. Wenn ich die Fleyer und den kompletten Ablauf/Programm habe, werde ich es für euch natürlich wieder hier reinstellen.


    Wünsche allen eine wundervolle Woche und hoffe bis bald :michael2:

  • Aua! :oooch: Das ist sehr schmerzhaft, oder?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Huuuhuuu Amti :huhu1:
    wie geht es dir inzwischen?
    Ich hoffe, es ist alles wieder heile?


    Hab` das hier >> http://www.youtube.com/watch?v…Uiq2nA&feature=youtu.beso
    leider können wir (wie man ja sieht) es hier in D. nicht sehen :flenn:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hallo meine lieben ♥


    danke schön, es geht mir schon vieeel besser - schlafen auf den Rippen auf der linken Seite ist zwar noch nicht drinn, aber ich kann mich schon normal bewegen, atmen und alle Dinge des Lebens machen :-)


    Ich möchte euch weiteres Projekt der Mistelbacher Schulen vorstellen - die wir unterstützen :pp:
    Hier ein video von Gestrigen Auftritt der Kinder:


    Die Schulgemeinschaft Bakip, Hlw/Fw Mistelbach und NNÖMS Gerasdorf haben ein Benefiz-Konzert im Stadtsaal Mistelbach veranstaltet, um den Bau einer Schule in Nigeria finanziell zu unterstützen und um dadurch Kindern die Möglichkeit zu geben in die Schule gehen zu können. Nun kann man auch direkt dieses Projekt unterstützen, und den Kindern und Jugendlichen in (Südost Nigeria) eine Schulausbildung zu ermöglichen. Denkmal4Michael unterstützt natürlich gerne diese wundervolle Aktion der BAKIP, HLW/FW Mistelbach und bittet auch um Spenden für die Kinder in Nigeria, damit auch sie eine bessere Zukunft erleben dürfen, die in der Ausbildung beginnt.
    Spendekonto für "SCHULE MACHT SCHULE"
    RAIKA Großrußbach
    Kontonummer: 518 134
    BLZ: 32395
    Schulprojekt: IGBOUKWU-Nigeria


    International:
    RAIKA Großrußbach
    IBAN: AT48 3239 5000 0051 8134
    BIC: RLNWATWWKOR


    Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung Mag. Johannes HOLZINGER Direktor Bakip, Hlw/Fw Mistelbach, Dr. Joseph Ibeanu


    ©http://denkmal4michael.jimdo.com/
    *********************************


    Dann möchte euch noch herzlich einladen, zu der Enthüllung der Michael Jackson - 2,1 Meter hohen - Statue in Mistelbach (Austria)
    hier unsere Fleyer - die nun ausgeteilt werden -


    Alle weitere Infos plus Programm findet ihr auf der Homepage: denkmal4michael

  • dann hoffe ich mal, dass du bis zur Enthüllug wieder vollständig fit bist, liebe amti. :victory:
    Ich hab` deine Infos, wie üblich, weitergetragen :zwinker:
    u.a. auch getwittert :)



    Da ich selber ja leider nicht dabei sein kann ;(
    bekommst du vorher wieder Post von mir. :hmhm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Martina und ich haben gestern am Denkmal wieder einmal sauber gemacht, kaputte Sachen nach dem Winter entsorgt und neu dekoriert.
    Ich lasse euch ein paar Fotos da :flowers:



    d spp134ooqals.jpgxnzu1o4u51l.jpg z56fu1rzkjl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Vielen dank für die wunderschönen Fotos. Ein wunderschönes denkmal und alles mit Liebe so schön dekoriert.
    Leider kann ich nicht dabei sein da es zu weit entfernt ist.
    @Ami Gute Besserung.

  • Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Meine Mutter und meine Schwestern wohnen in St. Pölten, das ist nicht so weit von Mistelbach. Das werde ich es mit einem Besuch verbinden. Ich bin schon gespannt, wie das Denkmal aussieht :jubel: . Ich finde es wirklich bewundernswert, was die Mädels da auf die Beine gestellt haben. Mistelbach ist ja nun wirklich keine Großstadt. Da sieht man, der Wille ( und die Liebe) versetzt Berge. ( und Denkmäler :love: ) Lady s.durfte ich ja schon kurz in München beim Denkmal kennen lernen und hab sie als ganz liebe, warmherzige Person mit einer unglaublichen Liebe zu Michael in Erinnerung. :gruß:

  • Lady s.durfte ich ja schon kurz in München beim Denkmal kennen lernen und hab sie als ganz liebe, warmherzige Person mit einer unglaublichen Liebe zu Michael in Erinnerung. :gruß:

    Danke liebe Etara :Tova: ...
    So wie du die Liebe zu Michael in deinen unglaublichen Bildern zum Ausdruck bringen kannst, so ist es für mich wie eine Sucht immer wieder die Gedenkstätte in München zu besuchen... :flowers:
    Besonders dankbar bin ich jetzt darüber, dass ich mich regelmäßig beim Denkmal in Mistelbach nützlich machen kann, das bedeutet mir sehr viel...
    So hat jeder seine ganz eigene Art seine Liebe zu Michael :herz: auszudrücken.

  • huhu mädls - und burschen :pp:



    lady s. - danke schön für die tolle fotos :-) ♥♥



    Hier ein kleines Video, damit ihr auch das Programm kennenlernen :doppelv:


    Das Buch "Die Enthüllung" Der King ist in der Stadt ist auch fertig- wird natürlich bei der Enthüllung erhältlich sein - bzw auch ibn 1000 onlineshops bestellbar.


    Es ist der Weg darin beschrieben, den ich von Anfang bis jetzt gegangen bin - :-) ihr dürft ihn dann noch mal mit mir mit gehen :juhuu:


    Freue mich auf alle, die mit dabei sind und für die, die nicht können habe ich auch eine Überraschung.... :victory:


    Und hier ist die Veranstaltung am FB ► https://www.facebook.com/events/149308275228274/


    Blümchen, vielen vielen dank für das verteilen der Infos ... bist ein Schatz ♥

  • :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: Du machst mich neugierig lieb amti :kiss:
    Ich wäre so gerne gekommen ,aber ich sagte dir ja schon es ist zu weit weg und alles geht halt (leider ) nicht :nt:
    Danke für die Bilder vom Denkmal es ist so schön geworden :wolke1:
    ganz liebe Grüße nach Mistelbach :flowers: :gruppenk: