Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

  • Blümchen, vielen vielen dank für das verteilen der Infos ... bist ein Schatz ♥


    Dankeschön :schäm:
    aber auf FB bin ich (so wie auch einige andere hier) leider nicht ....... :wimmer:
    Gibt es dort Infos die wir sonst nirgens bekommen?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Nein - alle wichtige Infos werden hier gepostet ... sicher gibt es die News - was Michael so am diesen Tag - aber vor soviel und soviel Jahren getrieben hat - oder ein paar zwischendurch Fotos ... Die Problemchen werden in einer extra "denkmal4michael geschossene gruppe" besprochen ... damit sich nicht alle immer den kopf zerbrechen müssen.



    Hier sind sie - die Bücher sind angekommen :michael3: - Die Enthüllung - der King ist in der Stadt


    so sehen sie aus ... bzw der Michael wird noch verdeckt - die Statue die im Bild ist .... :teufel1:

    Mercedes C. Kainz & Bücher




    **********************************************************************************
    Ansonsten gibt es zu der Enthüllung noch eine Überraschung - also noch eine Enthüllung ... Doppelenthüllung. Vivien Rose hat für mich eine spezielle Überraschung die auch am 11.5.2013 neben Michael enthüllt wird und dort auch bleibt. Michael ist 2,1 Meter hoch, die zweite "Enthüllung" ist 2,1 Meter breit ... bin schon gespannt.... ich weiß nur, dass es extra anfertigung ist und sehr teuer ... dann bin ich und ihr auch, hoffe ich, gespannt :ja1:


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Und für euch, die wirklich nicht kommen könnt, gibt es eine EXTRA SPEZIAL Überraschung :herzi::juhu::loveyou::ilem::wolke1::shi::hkuss:


    und zwar ......................... :jubel: .................................





    ................................ :jubel: ...............................




    eine ......................... :jubel: .............





    LIVEÜBETRAGUNG im Internet :daumen::dafuer::flirty::gruß:


    Alle Infos dazu hier: INTERNET LIVE-ÜBETRAGUNG AM 11.05.2013 ab 18:00 Uhr aus Mistelbach


    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']und hier das Video dazu: VIDEO LIVE ÜBETRAGUNG


    :pp::michael2::michael1:

  • Liebe Amti, :flowers:


    was Du auf die Beine stellst, Deine Ausdauer und Hingabe sind grandios. :beten:
    Und by the way: Du hast eine sehr hübsche Tochter :love:


    Jetzt gibt es auch noch eine Liveschaltung :glupschi: für uns die wir nicht ins ferne Österreich kommen können. :clapping:
    Alles Liebe für Dich, alle Helfer, Spender und Michael-Liebenden :herzi:
    Und :danke: schön für die Demonstration, dass wirklich alles möglich ist.
    Sky*

  • ich hab`s weitergetragen :zwinker:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • wow wow, danke schön. Moi Blümchen, du basstelst immer so schöne Sachen :wolke1: danke schön.



    Hier was anderes: WIR HABEN EINE TOLLE ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH. WER ALS ERSTER HERAUSFINDET; WAS ES IST; BEKOMMT EINE KLEINE ÜBERRASCHUNG. LOS GEH´s - einfach die Puzzle auf diese Seite zusammenbauen - beeilung, wer ist der/die erste und verkündet es?
    http://martinakainz.jimdo.com/puzzle/


    Whos BAD??? :moonwalker:

  • Ich habe es raus! :juhuu:
    Und das gibt es doch aber nicht! :umfall:
    Was heißt das denn :wäh: und das passt soooo super als Antwort auf dieses 'Kunstobjekt' neben der Michael Gedenkstätte in München! :flirty:


    Soll ich es hier einstellen? :doppelv:


    Ach ich machs mal, weils soooo schön ist!


    Amti, davon sollte es Flyer geben und die sollte man am Denkmal und am 'Kunstwerk' auslegen/verteilen. Das passt doch alles sooo prima und jeder der will kann sie sich ausdrucken und mitnehmen und erfährt, dass es ein wirkliches Denkmal in Mistelbach gibt (und dort die Enthüllung ansteht).
    Was sagst Du dazu???
    :hkuss:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sky* ()

  • Ja- jeder kann es haben. SObald das Zertifikat eingetroddelt ist, werden wir es auch posten.


    Das besondere ist, Bubbles kann jeder adoptieren, aber wir haben die Adoption für LEBENLANG genommen (schon im März - vor dem ganzen Zirkus mit dem Denkmal) - so lange Bubbles lebt, gehört er zu denkmal4michael - symbolisch als Ehrenmitglied für mich ♥ Er bleibt natürlich in egwöhnter Umgebung wir dürfen ihn aber besuchen und auch dort übernachten ♥♥


    Also - BUBBLES geht es super :pp:


    keep michaeling :doppelv:


    Ihr dürft es posten, verbreiten und ausdrücken :-) love you more

  • Hey amti, eure Adoption kommt wie gerufen! Erst einmal finde ich deine/eure Idee super und es ist schön, dass es Bubbles gut geht. Wenn man jetzt euer Bubbles-Bild als eine DIN-A3-grosse "Uhrkunde" an das "Affendenkmal" hängen würde, hätte man drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


    1. man macht damit auf euch und Mistelbach aufmerksam


    2. bekäme dieses "Denkmal" einen seriösen Anstrich, einen Sinn


    3. jeder wird darüber informiert, dass es Bubbles gut geht


    Besser kann es doch gar nicht gehen!!!! :sonne:

    3 Mal editiert, zuletzt von Ghosti ()

  • Ja gerne :-) das wäre schön, wenn ihr es dort aufhängen könnt ;-) eine gruppe aus Spanien (glaube) sammelte auch geld für bubbles - somit versuchen wir jetzt auch eine zusammenarbeit - sie haben auch für ein jahr für bubbles schon bezahlt - also ihn fehlt wirklich nichts....
    Unsere Adoption für Bubbles ist Lebenslang. Es gibt auch noch so ne Aktion, dass leute um glaube 10,- euro eine malzeit für bubbles zahlen können - also er wird von mehreren seiten unterstützt und geht´s ihm prima.
    hier aktuelles foto von bubbles letzte woche extra für uns geschossen:

  • Danke amti! Ich gebe mal diese Info an den entsprechenden Thread weiter. Mal sehen, wie wir das hinbekommen. ;)

  • ich bin platt :umfall:!!! mensch amti - mir gehts wie shi, da fehlen mir die worte und das ist bei mir (und auch bei ihr :kicher: ) wirklich selten der fall. ich finde das riesig schön und du hast mit dieser adoption den optimalen zeitpunkt erwischt. gerade jetzt, wo an der münchener gedenkstätte die zeichen auf sturm stehen, kommst du mit einer solchen knaller-info um die ecke! DANKE amti - für deinen einsatz, für deine unermüdlichkeit und deine ideen. ich bin ehrlich beeindruckt und begeistert :jubel:!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :pp: ich habst noch nicht gesehen ... bin nur ein wenig nervös ..... und freue mich drauf..... - werde weiter berichten :-)




    hier stand was in der Zeitung Heute... aber es wird keine Büste, sondern eine 2,1 Meter hohe Michael Jackson Statue enthüllt :-)



    Hier etwas "älteres" ... also ca zwei Wochen oder so:

  • Hier ein "Trostpreis" - kurz mit Vivien telefoniert und Fotogeschickt .. der rest kommt später - jetzt ist Besprechung mit Livestream Chef :-) - damit ihr auch alle dabei seid!! :pp: am 11.05.2013


    Also hier über Bubbles, Zertifikat kommt erst - Vivien hat kein Scanner bei sich (sie ist außer Haus), aber es kommt noch. Sie waren so nett und haben ein paar schöne Sachen mitgeschickt... hier ein Bild:

  • William Wagener kommt nach Österreich - zu denkmal Enthüllung. Er möchte aber vorher auch nach München von hier fahren und ich habe jetzt die "Aufgabe" mich an jemanden dort zu wenden. Er würde sich dort mit den MJ Fans vor Ort treffen - mit Denkmalfeen usw - er kommt mit einem Fernsehteam ... Ich will auch kein Streit auslösen, würde mich aber freuen, wenn er dort freundlich und zahlreich empfangen wird. Habt ihr für mich ein wenig Ideen oder könnt ihr mir da weiter helfen? - nur es geht darum, dass William dann auch dort die richtigen Leute anspricht - weil es kann sein, dass auch die anderen Damen vor Ort sind - zufüllig? ... entweder sie haben dann ein "Kennzeichen" ... (das ich dann William senden kann und er kennt sich aus zu wem er soll) - oder irgendwelche andere Idee - oder ein Fleyer - WIllkommens Plakat und stehen dort zusammen ... damit keine Missverständnisse aufkommen. Vor allem möchten wir POSITIVE Berichte .. keine lange Gesichter und dumme Geschichten.
    :gdh::bih: