Hard Rock Café in HH öffnet in zwei Wochen

  • Erinnerungsstücke von Musikgrößen wie Michael Jackson, Madonna und Keith Richards werden im 136. Hard Rock Café zu sehen sein.
    http://www.abendblatt.de/hambu…ffnet-in-zwei-Wochen.html



    Aus einem älteren Artikel:

    Zitat

    Überall auf der Welt sind die Hard Rock Cafés bekannt. Viele Menschen sammeln T-Shirts und andere Mitbringsel, die es in den unterschiedlichsten Ländern und Städten zu kaufen gibt. Die Accessoires und T-Shirts mit dem Logo »Hard Rock Café Hamburg« wird es schon zum Ende des Jahres in einem Rock Shop geben. Das Café mit Gastronomie und Cocktails wird ab Sommer an den Landungsbrücken zu finden sein. Doch nicht nur die Sammler werden sich freuen, dass an den Landungsbrücken eins der Kult-Lokale öffnet.


    Das Besondere in Hamburg sind nicht nur die Shirts mit dem extra entworfenen Design. Sondern vor allem die Aussicht, die das neue Lokal bietet: Die Location ist einfach perfekt. Auf dem Dach der Landungsbrücken soll nämlich eine Terrasse entstehen, auf der 182 Menschen sitzen können. Das Hard Rock Café Hamburg ist übrigens das vierte Hard Rock Café in Deutschland: In Berlin, München und Köln gibt es auch schon eins. Aber nur in Hamburg können die Besucher den Schiffen im Hafen zusehen.


    hard-rock-cafe-hamburg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Cool, ich möchte auch mal in eines dieser Hard Rock Cafes gehen :schmoll:

  • :ibd: ich bin da schon zig Mal vorbei gefahren und dachte immer, das wäre längst offen :ablach:
    Na dann werde ich da sehr bald vorbei schauen. War 1998 in Chicago - dann kann man ja mal wieder :kicher: . Und die Terrasse über oben auf den Landungsbrücken mit Blick übern Hafen - ach Hammmburch... ich mag dich :herz:


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • Danke, Blümchen! Hab mich schon gefragt, wann es eröffnet wird, denn gesehen habe ich es auch schon von außen. Und natürlich habe ich auch gehofft/erwartet, dass dort was von Michael zu sehen sein wird.


    Tinchen, du bist ja süß! :ablach:
    Wenn es schon offen gewesen wäre, hätten wir ja gut mit den Schachteln dahin gehen können. Schade, knapp verpasst.
    Da gehen wir doch hoffentlich mal zusammen hin?! :dudu:

  • Da gehen wir doch hoffentlich mal zusammen hin?! :dudu:


    klar Schnaggel - hab schon nen prima Datum - nachm Shoooooting :-D


    :bohr1: Tina ,erzählst du dann wenn du dort warst , wie es war und was es dort so gibt , :bitte: es können ja nicht alle dort hin :snüf:


    na klar erzähle ich - mach auch Bilder von MJ-Sachen, wenn dort was schönes ist.
    Im übrigen: Hamburg ist immer eine Reise wert *lock* :feile: :-D


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • :ot: Tina ,ich fahr jetzt erst mal am 28 - 29.8 nach München ,
    man kann ja nicht alles haben ,aber wenn dein ericht und die Bilder viel versprechend sind ( wovon ich mal ausgehe )
    dann kommt Hamburg auf die Liste der Orte wo ich noch hin möchte :angel:

  • klar Schnaggel - hab schon nen prima Datum - nachm Shoooooting :-D


    Au ja, das klingt prima! Kann ich mir auf den Schrecken gleich ein paar Cocktails und (hoffentlich) nette MJ-Sachen geben. :-D


    Und ich kann euch Hammbuarch auch nur wärmstens ans Herz legen, auch wenn Michaels letzter Besuch schon über 5 Jahre her ist. :hmhm:


    debby, dir eine schöne Zeit am Denkmal zu Mikes Geburtstag. Ich war letztes Jahr auch zu dieser Zeit dort und es war total schön! :)

  • DaniLu :danke: das ist lieb von dir ,ja ich freu mich schon ,
    ich habe es ja immer verschieben müssen ,aber jetzt ist gebucht und ich fahre hin :zwinker:
    Mal sehen ,wenn ich es schaffe nach Hamburg zu kommen ,wäre schön Tina und dich auch kennen zu lernen :angel:

  • auch wenn Michaels letzter Besuch schon über 5 Jahre her ist. :hmhm:


    erinner mich nicht daran :wand: ich hab jeden Tag grinsend und amüsiert die Nachrichten verfolgt... und heute... wäre ich diejenige, über die man grinsend und amüsiert die Nachrichten verfolgt hätte :sauer:
    Aber gut. Eigentlich hätte er sich ja auch ein paar ruhige Tage dort verdient gehabt. Und er ist ja jeden Tag *da*.... irgendwie :wolke1:


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*