Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • Fleur, die Videos, die ich für uns aufnehme, sind nicht öffentlich, sondern immer nur für uns.


    P.S. Bis jetzt ist es aber nicht so schlimm ...

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Das war der selbe Bericht wie vorhin schon bei Exklusiv.


    Sinnloses Gelaber, was vor zwei Jahren schonmal war. Macht Euch keine Gedanken. Es ging nur darum, dass dieser Rabbi wieder erzählt, wie Michael sich in seiner Kindheit gefühlt hat und solch Kram.


    Ja und wie bereits erwähnt, will Ola Ray jetzt auch ein Buch rausbringen. Jaja, bald meldet sich auch noch der persönlichste Ex-Müllmann zu Wort und offenbart nochmal seine Sicht in einem Taschenbuch...

  • Kurze Zusammenfassung : der Rabby veröffentlicht das Buch und fühlt sich gehaßt von den Fans ,bekommt Haßmails ?!?
    Michael haßte sich selber ,erbrach wegen Joe ,große Nase ,wollte nicht alt werden ,lieber Kind bleiben ,sein Sexerlebnis : auf einem Pony reiten :spion2: :schraube:
    er nahm Drogen ,weil ihm keiner glaubte nach seinem Freispruch . Selbstzerstörung durch Ops bis zur UNKENNTLICTKEIT :hwj:
    OLA RAY will ein Buch veröffentlichen : WIE ich mich in MJ verliebte ,sucht Verlag ,er konnte sich auf keine Frau einlassen ,sagte Sie ,er war wie ein Kind ,
    rannte mit ihr immer rum und spielte :heuldoch:
    Es gab keine Chance ihn zu retten ,er war berühmt weil er nicht normal war :boese:
    Und Mißtrauen zerstörte sein EGO :agr:
    Es war eine Werbung für das Buch vom Rabby und OLA Ray :watsch:
    Naja er war ja unschuldig und wie ein Kind ,das einzig Positive ,wenn man so will ,ich platz gleich :rauf:
    Ich hoffe du kannst was damit anfangen Fleur ,ich unterschreib das eh wieder :faust:

  • Das war der selbe Bericht wie vorhin schon bei Exklusiv.


    Sinnloses Gelaber, was vor zwei Jahren schonmal war. Macht Euch keine Gedanken. Es ging nur darum, dass dieser Rabbi wieder erzählt, wie Michael sich in seiner Kindheit gefühlt hat und solch Kram.



    RTL und VOX ist doch ein und dasselbe. Daher diese eeeeeeeeeeewigen Widerholungen.
    Klar, waren es alte Kamellen für uns, aber ich sehe soetwas gerne aus der Sicht von Nicht-Fans. Und von dieser Seite gesehen, war der Bericht positiv. Nur ein einziges Mal wurde der Missbrauchsfall angesprochen und das nur, um zu erklären, dass er daran zerbrochen ist.....ich fand es wirklich okay.....wie gesagt: aus der Sicht eines Menschen, der sich nicht soooo mit den Hintergründen beschäftigt, wie wir... :lg:

  • Und für die die ihn eh schon hassen, kam das wort Freak wie gerufen ,da kann man jetzt sehen wie man will ,
    warum nicht die Spenden ,die Erklärung zur hautkrankheit ,Lupus ,ne da kommt Freak ,also ich find es sch... das es immer der gleiche müll ist und dann noch werbung für die bücher

  • Danke für die Mühe, debby! :ildm:
    Also, und das waren jetzt die geheimen Sex-Geständnisse? :hwj:
    Typisch! :boese:


    Selbszersstörung durch Op bis zur UNKENNTLICTKEIT


    :xyz:


    er war wie ein Kind ,
    rannte mit ihr immer rum und spielte


    :kicher:


    UNd Mißtrauen zerstörte sein EGO


    Was soll das denn nun wieder heißen? :grübel:


    Ich hoffe du kannst was damit anfangen Fleur ,ich unterschreib das eh wieder


    Ja, ich kann was damit anfangen! :hkuss:


    Also, ich denke, ich werde ganz allgemein schreiben, ob sie das als guten Beitrag zum zweiten Todestag sehen und ihnen nichts besseres einfällt! Ich denke, das reicht!


    Wenn Ihr auch schreiben wollt:


    mail@vox.de

  • Ist wirklich die alte Leier, aber dennoch nicht minder ärgerlich! :wolke:


    OK, hier ist der Rest, den ich mitbekommen habe:


    OHDHZ3DHSwU


    Und nochmals für Fleur und alle, die beunruhigt sind: Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich so fragwürdige Machwerke hier einstelle.
    Diese sind IMMER nur für uns, und NIEMALS öffentlich! :nenene:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • DANKE für das Video, super! :hkuss:


    Und nochmals für Fleur und alle, die beunruhigt sind: Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich so fragwürdige Machwerke hier einstelle.
    Diese sind IMMER nur für uns, und NIEMALS öffentlich!


    Alles klar! :daumen:


    Also, der Rabbi als Therapeut... :örks:
    Aber was ich ECHT TOLL fand: Sie haben SEHR betont, dass Michael unschuldig war und zu Unrecht verdächtigt wurde! Das ist außergewöhnlich! :daumen:

  • Aber was ich ECHT TOLL fand: Sie haben SEHR betont, dass Michael unschuldig war und zu Unrecht verdächtigt wurde! Das ist außergewöhnlich!

    Ja, das stimmt. Auch so ein Kommentar wie "Der Rabbi hat alle Gespräche "seltsamerweise" auf Tonband aufgenommen", oder "die Veröffentlichung der Bänder ging vielen zu weit" spricht dafür, dass sie sich zumindest bemüht haben, ausgewogen zu berichten.

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Und für die die ihn eh schon hassen, kam das wort Freak wie gerufen ,da kann man jetzt sehen wie man will ,


    da hat du unbestritten recht, debby, aber ist es nicht so, dass man alles, auch die positivste berichterstattung, gegen michael drehen kann? wer eine bestätigung will, dass michael ein kaputter freak war, der zieht sich alles so an den haaren herbei, dass es wieder in sein weltbild passt. :schulter:


    Der Rabbi hat alle Gespräche "seltsamerweise" auf Tonband aufgenommen", oder "die Veröffentlichung der Bänder ging vielen zu weit" spricht dafür, dass sie sich zumindest bemüht haben, ausgewogen zu berichten.


    den eindruk hatte ich wirklich auch. zudem wurde sehr oft gesagt, dass die fans sich gegen die veröffentlichung wehren und besorgt sind, dass michaels name beschmutzt wird. das fand ich interessant, denn offenbar werden unsere stimmen doch wahrgenommen. :perfect:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Das wäre mein Vorschlag für einen Sammelbrief. Ihr dürft ruhig Verbesserungsvorschläge machen :sonne: :


    Ihr Beitrag über Michael Jackson in der Sendung „Prominent!“ vom 26.6.2011
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihren kurzen Bericht über Michael Jackson.
    Es hat uns sehr gefreut, dass Sie in Bezug auf den Prozess von 2005 sehr respektvoll davon gesprochen haben, dass Michael Jackson unschuldig war und zu Unrecht verdächtigt wurde. Das ist leider in Bezug auf die Medien keine Selbstverständlichkeit und es wird Zeit, dass sich durch eine immer sensiblere Berichterstattung das Bild von ihm in der Öffentlichkeit langsam wieder gerade gerückt wird.
    Auch finden wir es gut, dass sie den Methoden von Rabbi Boteach, vertrauliche Bandaufzeichnungen von Michael Jackson einfach zu veröffentlichen, durchaus kritisch gegenüber standen.
    Vielen Dank dafür!
    Allerdings würden wir uns auch wünschen, dass zu Michael Jacksons Todestag einmal Menschen im Interview zu sehen wären, die über seine außergewöhnliche Persönlichkeit und sein Talent in einer wirklich ehrlichen, herzlichen und ausführlichen Art und Weise sprechen könnten. Das wäre für uns eine angemessene Würdigung!
    Mit freundlichen Grüßen


    Und es wäre wie immer toll, wenn Ihr trotzdem Einzelmails schickt:


    mail@vox.de

  • So, jetzt noch der Brief an NTV... :Tita:
    Auch hier könnt Ihr natürlich gerne sagen, wenn Euch etwas nicht gefällt! :zwinker:
    Und vielleicht habt Ihr ja Lust, auch selbst zu schreiben... :shi:


    Ihre Sendungen über Michael Jackson am 24. Und 25. Juni 2011 „News Spezial-Mythos Michael Jackson, Ein Leben weder schwarz noch weiß, Sein Leben war Musik“ und „Die Akte Michael Jackson“
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie zum 2. Todestag von Michael Jackson einige Dokumentationen über ihn in Ihr Programm aufgenommen haben!
    Leider sind diese Filme qualitativ sehr unterschiedlich und die meisten davon diffamieren Michael Jackson in altbekannter Weise, indem sie hartnäckige Gerüchte und Unwahrheiten über ihn verbreiten.
    Sie haben sich zum Beispiel mit dem neu gemachten „News Spezial“ in Bezug auf die Interview-Partner (A. Gernandt, C. Marks) bemüht, fair und objektiv zu bleiben, sind jedoch leider nicht von unzulänglich recherchierten Behauptungen wie „lebenslange Medikamentenabhängigkeit“, „hohe Schulden“, „unzureichende Kindererziehung“ abgerückt. Es wäre gut gewesen, auch hierzu einmal aufrichtige und seriöse Menschen zu befragen oder sich vorher eingehend durch verschiedene Quellen zu informieren.
    Sehr begeistert hat uns nach wie vor die Sendung „Die Akte MJ“. Hier kommen wirklich glaubhafte und äußerst vertrauenswürdige Personen wie T. Mesereau und A. Jones zu Wort, die endlich die Wahrheit aussprechen. Danke auch für die besonders gute Sendezeit, die Sie hier gewählt haben!
    Aber leider wird diese positive und objektive Darstellung der Person Michael Jacksons sofort durch die nachfolgenden Dokumentationen wieder in Frage gestellt. Das ist sehr schade, denn nach jahrzehntelanger Negativdarstellung in den Medien, wäre es doch nun angemessen, wenn man ihm endlich den Respekt und die Würdigung zukommen ließe, die er verdient hat!
    Vielleicht wäre es möglich, dahingehend im nächsten Jahr oder an seinem Geburtstag etwas zu ändern!
    Mit freundlichen Grüßen


    http://www.n-tv.de/ntvintern/kontakt/

  • ..fleur..du bist ja kaum zu bremmsen..schon wieder zwei Briefe.. :umfall: ..ich finde das gut, dass du für "Prominent"jetzt nur auf die positiven Dinge eingehst..diese sendung ist schon seltsam...streckenweise wirklich gut, die Sache mit dem Prozess..und dann aber trotzdem immer so blöde Zwischenbemerkungen.."wird danach aber entgültig stark drogenabhängig " ..ist mir auch noch aufgefallen..neben dem Rabbi , "der versucht hat, Michael zu therapieren".. :haeh: Aber das, was sie zum Prozess sagen, ist wirklich mal Gold wert!!!
    Lustig auch diese Aussage vom Rabbi, dass Michael gesagt habe, er wolle nicht vom Rabbi "normal" gemacht werden..weil er berühmt sei, weil er eben "nicht normal ist"..das soll wahrscheinlch eher negativ rüber kommen..kommt es vlt auch. Aber ich finde, dass es völlig richtig ist..Natürlich war Michael "nicht normal"..im positiven Sinn..er war halt völlig überdurchnittlich..in allem..:herz:


    Ich werde dann jetzt mal paar mails verschicken..

  • VOX hat schon geantwortet...Lob hören die wirklich gerne..hoffentlich beherzigen sie auch die Aufforderung in meinem mail, doch öfters nur so positiv zu berichten...und lassen nächstens das Negative BlaBla ganz weg.. :-D



  • OK, hier ist der Rest, den ich mitbekommen habe:


    wieviel fehlt denn, wie lange war denn der Bericht.


    weil die Sendung kann ich auf Vox nicht finden, nur die vom24.6 und 27.6. Der 26.6. fehlt da irgedwie oder bin ich blind :grübel:

  • wieviel fehlt denn, wie lange war denn der Bericht.

    Das könnte debby wissen, Cosi. Sie hatte das hier auf die Schnelle angekündigt. Ich habs leider zu spät gesehen und den Rest schnell aufgenommen, ich weiß also nicht, wie lang der Bericht wirklich war. Mich wundert es ebenfalls, dass der Bericht nicht in der Mediathek von Vox ist ...

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Heute kommt ja um 21.20 Uhr dieser Bericht von den österreichischen Fans im dortigen Fernsehen...ich denke, dass man den danach dann auf dieser Seite sehen kann:


    http://atv.at/contentset/17158-ATV%20Die%20Reportage

    Es geht hierbei um Fans im allgemeinen, und ich vermute, sie werden manche Fans als ziemlich verrückt darstellen. Ich ahne schreckliches... :wimmer:
    Ich werde mir die Sendung natürlich ansehen, und hoffentlich kann ich dann evtl. doch was Positives berichten, ansonsten :hau: