Schon wieder Vergleich mit Gaddafi!!!

  • Wen will er denn damit überzeugen, besänftigen, vera.....en?
    Das scheint wohl der neue Freibrief zu sein für die Herren Journalisten, sich auf Satire und Glosse zu beziehen.
    Einen Menschen dem das JAHRZEHNTE lange durch-den-Kakau-ziehen, das Leben derart schwer gemacht hat und BLEIBEND ein völlig irrwitzig verzerrtes Bild in den Köpfen der Menschen hinterlassen hat, den sollte man tunlichtst für keine Posse/ Glosse/ Satire mehr heranziehen. DAS sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen. Berufsethik ist ja wohl leider eh ein Begriff aus dem letzten Jahrtausend.
    Sorry, ich tue Thompson und Co unrecht. Sie sind ein Lichtblick.
    Der Herr sollte mal genug Schneid haben und einen Fehler einsehen, sich entschuldigen oder einfach zugeben, dass der Name einfach immer noch so viel Aufmerksamkeit/ Leser/Geld bedeutet, dass er auf irgendwelche Befindlichkeiten keine Rücksicht nehmen WILL!
    Sky*

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Da geb ich dir voll und ganz Recht...es kam wirklich die letzte Zeit öfters vor, dass als Entschuldigung zu hören war, dass es ja nur Satire/Ironie und "lustig" gemeint war..Aber dass man "natürlich" Herrn Jackson respektiert...Aber sie nehmen ihn eindeutig für ihre "witzigen"Texte, weil sie ihn eben NICHT respektieren, für das, was er wirklich war, sondern ihn - wie all die Jahre zuvor - als Witzfigur o.ä. sehen. Da nützt auch keine Entschuldigung was...
    Ich dachte mir gerade, ob sich nicht jemand anders auch für so einen Text eignen würde, man könnte sich ja dann auch einen anderen "Promi" suchen, um damit Gaddafi zu vergleichen, jemand der mit ihm genausoviel gemeinsam hat, wie Michael mit Gaddafi gemeinsam hat, nämlich nichts..z.B. der Papst. Wäre das jetzt lustig? Oder würden sich die Leute darüber aufregen?


    so z.B.
    "..dass für Gaddafi Prestige unter anderem bedeutete, so zu hausen wie Papst Benedikt. Wir sehen mit wohligem Schauer Bilder, von seinem Palast in Bab al-Asisija zeigen. Die Szenerie erinnert uns stark an den Vatikanstaat des Papst..“ ..


    käme bestimmt auch gut an.. :-D ..ich will nicht wissen, wieviel Ärger das gäbe. Aber mit Michael Jackson kann man das ja machen...

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • :laberlaber:


    Das sind doch immer die selben Antworten die kommen, wenn Fans sich beschweren. "Wir haben das ja gar nicht so gemeint wie Sie das verstehen, wir respektieren Mr. Jackson"...bla bla bla.
    Und ihr Respekt reicht so weit, dass sie seinen Namen für ihre "lustigen" Texte benutzen um "andere Themen" auf die Schippe zu nehmen. Ich sag dazu nur eins:


    :finger:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."