William Wagener - Infos zur geplanten Doku über 2005

  • ich denke, das ist eine nummer zu gross (er kommt bei mir dann so ein bisschen wie don quichote vor)und ich denke weiter, dass dies viele menschen abschreckt, sich seinem anliegen anzuschliessen..

    Was viele Menschen abschreckt ist für mich nicht relevant. :schulter:
    Wichtig ist und bleibt was ich als einzelne entscheide.
    Und mein Risiko WW zu unterstützen ist dermaßen gering, dass ich nicht mal drüber nachdenke wenn ich ihm ein paar Euro zukommen lasse, die sonst für anderen Nippes weggehen würden. :isis4:
    Das Geld der Stiftung ist doch in keinem Fall verloren.
    Er ist beschämender Weise der Einzige der gegen Sneddon und Co. vorgeht und er erfährt beschämender Weise kaum Unterstützung.
    Nur wer groß denkt kann Großes erreichen.
    Wenn man die Sympathie für einen Menschen höher setzt als das was wofür er kämpft, dann kann man nur Weniges im Leben unterstützen.
    Meine Meinung zu WW. (Is ja nun auch nicht so, dass wir unter den Kämpfern für Michael und gegen Sneddon, zwischen mehreren engagierten Kandidaten wählen können.)
    Er hat das Herz am rechten Fleck ist engagiert und hat Ecken und Kanten (die wird er auch behalten). Er redet frei von der Leber und das ist nicht immer werbewirksam (oder korrekt). Für mich ist das vertrauenswürdiger als ein vom PR-Berater glattgebügelter Werbeträger. :isis4:
    Sky* :Tova:

  • Ich schliesse mich da voll und ganz an und finde es echt genial das WW dafür kämpft. Selbst wenn er etwas an dieser Doku verdienen würde,na und, es kostet immerhin viel Zeit und auch Geld. Wäre vielleicht auch mal interessant zu erfahren, ob die ach so tolle Jackson Family und ich meine alle Jacksons sich auch daran beteiligen. Ihr Interesse müsste doch aus meiner Sicht imens sein. :michaelgroß:

    tox39zls.jpg

  • Zitat sweetheart

    Zitat

    Was soll der Mann noch tun, ich will mich mal vorsichtig ausdruecken, um von allen Fans verstanden zu werden und zu vermitteln, wie wichtig es ist, Michaels Namen auch fuer die Nachwelt reinzuwaschen. Das kann tatsächlich keinem MJ Fan gleichgueltig sein. Im Gegenteil, es ist immens wichtig und jeder Fan sollte dahinter stehen.

    ..ich verstehe das ja genauso...
    ...aber es ist sicher unmöglich, irgendetwas zu tun, was wirklich jeden Fan voll und ganz überzeugt, egal was er tut und wie er es erklärt und wie er auftritt, es wird immer Menschen geben, die Bedenken haben - bis hin zur Ablehnung. Natürlich sollte man eigentlich sein Anliegen "als Fan" unterstützen, es ist sicher unser aller Anliegen. Aber trotzdem finde ich es störend, wenn die Leute, die es eben - aus welchen Gründen auch immer - nicht tun, dann mit "keine richtigen Fans" (bzw. die die es tun als "wahre Fans") betitelt werden. Sowas spaltet statt zu vereinen. Ich weiß nicht, aber sie haben einfach ihre Gründe dafür, warum sie WW und seiner Sache nicht trauen, (so wie ich meine Gründe habe, ihm zu trauen..) und indem man dann solche Einteilungen macht in richtige und falsche Fans erreicht man doch höchstens, dass die Haltung noch ablehnender wird. (und Wagener hat doch auch schon sowas geschrieben, wo es um die Beträge ging, die gespendet wurden - und eben auch wenn es von Unterstützern kommt, wie jetzt in diesem Statement, ich finde einfach, es dient der Sache nicht, so zu formulieren) Ich persönlich kann natürlich soweit darüber hinwegsehen, und ihn trotzdem weiter unterstützen, weil ich bin ja sowieso schon für sein Projekt, aber die, die noch überlegen, die Zweifel haben, wierden solche Formulierungen sicher eher abschrecken. Zumal ich finde, es würde an der positiven Gesamtausage garnicht ändern, wenn Martine Vaudon in ihrem Statement diesen Satz einfach nicht drin hätte - er ist schlicht überflüssig.

  • :Tova:

    Was viele Menschen abschreckt ist für mich nicht relevant. :schulter:


    Wichtig ist und bleibt was ich als einzelne entscheide.


    Und mein Risiko WW zu unterstützen ist dermaßen gering, dass ich nicht mal drüber nachdenke wenn ich ihm ein paar Euro zukommen lasse, die sonst für anderen Nippes weggehen würden. :isis4

    ich sagte

    für mich sind das 2 verschiedene dinge...die glaubwürdigkeit eines menschen und die machbarkeit eines projektes

    ich habe in keiner weise die glaubwürdigkeit von w.w. angezweifelt (wie könnte ich das auch)...auch für mich ist (meistens) nicht entscheidend, was andere sagen...
    ich gebe mein geld auch nicht für nippes aus, sondern überlege mir echt gut (da ich auch nicht im geld schwimme) wofür..


    nur, aus dem, was ich in meinem ursprünglichen post sagte, kann ich mich w.w. nicht anschliessen...


    wie ich bereits sagte, halte ich dieses anliegen ( kampf gegen die ungerechtigkeit der gerichtsbarkeit in kalifornien allgemein ) für zu gross....(auch für jeden anderen..)


    sollte er sich für eine reine 'michael' aufarbeitung entscheiden, bin ich die erste, die ihn unterstützen wird..


    tut mir jetz i-wei leid, dass wir uns so schlecht verstehen... :rotz:


    alles liebe


    :blume:

  • Ach Komet,
    wir verstehen uns gar nicht so schlecht :Tova: .
    Ich habe auf den einen Teil im Zitat Bezug genommen. Vonwegen 'viele Menschen'. Und das ist für mich einfach kein Argument, wenn auch ne Tatsache. :snüf:


    Danach habe ich das allgemein gemeint. Also gar nicht auf Dein Posting gemünzt, sondern auf einiges was im Thread immer wieder anklingt.(hab es aber nicht zitiert, weil ich eigentlich gar nicht soviel schreiben wollte :-D ).Natürlich gibt es zu WW unterschiedliche Meinungen und die Wenigsten würden ihn unterstützen.
    Sorry, wenn ich mich etwas harsch las. :Tova: Ich wollte nicht Dich angreifen. Ging mir wirklich nur um das 'viele Menschen'.
    :herz: Sky*

  • :Tova:


    liebe sky,


    danke für deine antwort :flowers:


    nein, was viele menschen machen, ist für mich auch nicht relevant...


    und ja, ich hab mich etwas angegriffen gefühlt..(jetzt, nach deiner lieben antwort, aber nicht mehr)


    zu w.w.: z.b. hab ich nicht verstanden, warum w.w., er war auch bei den honors in köln, nicht sprechen durfte/konnte/sollte.. :nixnix:
    (dass er überhaupt dort war, habe ich von einer frau erfahren, die mir i-wann mal nachgelaufen ist nach draussen,...und es sich dann herausstellete, wir waren im gleichen zug von darmstadt nach mainz gefahren.. :herz: hatten uns gegenüber gesessen)


    hat mich dann etwas irritiert, weil ich denke, jeder von uns kann sich seine eigene meinung bilden...


    ja, vielleicht verstehen wir uns doch ;)


    :blume:

  • Wagner wird mir immer suspekter. Offensichtlich hat er jetzt behauptet er habe A. Jones den Tipp gegeben ein Buch über MJ zu schreiben. Und sie habe von MJ dafür Geld bekommen.
    Hier ihre Antwort. Darin sagt sie zudem das Conspiracy in neuer englicher Ausgabe und auch als E-Book diese Woche erscheint und kündigt ein "geheimes Tape" auf youtoube für kommende Woche an.


  • :Tova:

    Wagner wird mir immer suspekter.

    ...weiss jetzt nicht warum.. :doof:


    ich bin mittlerweile so was von skeptisch geworden gegenüber i-welchen 'meldungen'..


    das, was du gepostet hast: ist das bewiesenermassen von aphrodite..?


    und, wenn es so wäre, was wäre so schlimm daran?


    bitte erklärs mir, ich verstehe grad - mehr oder weniger - nichts...


    :blume:

  • http://mj.sim-strangerinmoscow…081#.UIkT_cNzNlQ.facebook




    F_NAV MICHAEL JACKSON Stranger in Moscow Forum
    » SEZIONE"NON BELIEVERS"





    Aphrodite Jones mail to a fan




    view post Verschickt am: 25/10/2012, 12:26




    we dont know what happened , probably a misinterpretation on words.
    We support William and we dont know for sure what he said.


    BUT
    Jones replay to himand the part we are interested in is the
    surprising news she claim to reveal with a secret tape next week..


    she say to share with MJ fans
    and we do it!!


  • WW hat sogar hingewiesen auf A.Jones Buch und er berichtete bereits während des Prozesses ueber Michaels Unschuld, während A. Jones erst nach dem Prozess ein Licht aufging. Während des Prozesses glaubte auch sie, dass Michael schuldig ist und sie gehörte auch zu dem Medienpulk der ueber Michael herfiel.

  • :Tova:

    er berichtete bereits während des Prozesses ueber Michaels Unschuld, während A. Jones erst nach dem Prozess ein Licht aufging.

    ..so habe ich die 'sachlage' auch in erinnerung...


    lena hat mir meine verständnisfrage leider noch nicht beantwortet...


    deshalb so für mich: ich halte beide für glaubwürdig und integer (und glaub auch nicht, dass sie sich i-wie bekämpfen)..



    :blume:

  • Im Jahr 2005 sprachen die beiden nach dem Prozess miteinander, in dem AJ, wie sie auch zu gab, genauso gedacht hat wie die anderen Medienleute.
    Erst nach dem Prozess wurde sie nachdenklich...ER sagte zu ihr, wenn du wirklich an dem Prozess zweifelst, dann gehe in die Gerichtsbibliothek und
    schaue dir alle Akten nocheinmal an. Was sie ja auch tat. Er sagte NICHT MJ hätte sie für das Buch bezahlt SONDERN MJ wäre bestimmt glücklich darüber
    gewesen wenn jemand so genau recherchiert und hätte sie vielleicht auch unterstützt.


    Spielen wir "Stille Post" und es kommt irgendwo garantiert anders an!!
    :lolrunde:

  • :Tova:

    Spielen wir "Stille Post" und es kommt irgendwo garantiert anders an!!
    :lolrunde:

    jou, spielen wir ne runde 'stille post' mochte ich immer schon :lachen:


    ne, scherz beiseite..
    die, die diese 'gedanken' eingebracht haben, sind offenbar woanders...


    drum zieh ich mich jetzt hier auch mal zurück...hab eh gesagt, was ich beisteuern wollte/konnte...


    :blume:

  • bitte erklärs mir, ich verstehe grad - mehr oder weniger - nichts...


    Suspekt ist mir Wagner seit längerem wegen vieler seiner Auftritte, seinem Gewühle in Verschwörungstheorien, vielen seiner Aussagen und die Art und Weise wie er sein Projekt aufzieht bzw. für mich ist da keine Projektsteuerung ersichtlich.


    Die Aussage selbst kommt schon von A. Jones und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie ohne Anlass gleich so sauer reagiert bzw. wenn er da nicht schon eine Irritation wegen Wagner bei ihr bestanden hätte.Sie kennt ihn doch eigentlich. Das Gleiche gilt übrigens für die E-Mail-Aussage von Meserau, dier vor einiger Zeit hier eingestellt wurde. Ich denke Meserau hätte anderes geantwortet, wenn er Wagner weiterhin für einen durchaus integeren Menschen hielte.


    Das Wagner mit Meserau oder Jones auch schon IV`s machte ist mir bekannt. A. Jones hat während des Prozesses (sie war ja auch dabei) ihre Meinung geändert und hat dann alle Akten nachrecherchiert.


    Und im Gegensatz zu Wagner hat Jones einiges vorzuweisen an erfolgreicher Arbeit für die Reputation von MJ (auch ohne Spendensammlungen und Weltreisen wo man Sinn und Zweck nicht erkennt). Sie hat schon zu Lebzeiten von MJ ihr Buch veröffentlicht und hat auch Sendezeiten in TV-Sendungen dafür gefunden um es publik zu machen entgegen den Main-Stream-Meinungen. Desweiteren hat sie auch eine Doku zu Stande gebracht, die weltweit im TV zu sehen war und ist. Und so sieht journalist. gute Arbeit aus.

  • :Tova:

    für mich ist da keine Projektsteuerung ersichtlich.

    Und im Gegensatz zu Wagner hat Jones einiges vorzuweisen an erfolgreicher Arbeit für die Reputation von MJ

    Desweiteren hat sie auch eine Doku zu Stande gebracht, die weltweit im TV zu sehen war und ist. Und so sieht journalist. gute Arbeit aus.

    danke, jetzt habe ich verstanden, was du meinst :flowers:
    das alles sehe ich genauso....


    mir kams grad auf die 'glaubwürdigkeit' als solche an..ich wollte nur sagen, dass ich ihn genauso glaubwürdig wie aphrodite halte


    wäre er sonst jetzt vor gericht gegangen..? ich weiss nicht...
    dass seine aktionen von hier aus betrachtet nicht so effektiv erscheinen, kann sein.....


    ich 'mag' halt jeden menschen, der sich für michael (und somit für gerechtigkeit auch allgemein) i-wie engagiert, jeder so wie er kann, ich in meinem umfeld, manch einer/eine mit büchern, journalisten mit artikeln (matt s. z.b.)..etc...


    hoffe, du verstehst, wie ich es meine... ;)


    :blume:

  • http://www.thepetitionsite.com…05-michael-jackson-trial/


    This petition serves to express our concern and belief that former District Attorney Thomas Sneddon committed at least three felonies against Mr. Michael Jackson during the 2005 trial of charges for child molestation.
    Â "Tom Sneddon & Asst. committed at least 3 felony crimes: 1. fabrication of false Fingerprint evidence. 2. fabrication of false Phone conspiracy evidence. 3. Conspiracy between the prosecutors to do the first 2 felonies."


    Â


    On August 14, 2012, Mr. William Wagener will present to the County Supervisors of Santa Barbara an affidavit of criminal conduct committed by Mr. Thomas Sneddon during the 2005 trial of Mr. Michael Jackson. We support the effort to have a full investigation into the matter carried out by an independent special prosecutor; someone outside of Santa Barbara County.


    Â


    We are outraged at the egregious misuse of power during the 2005 trial of Mr. Jackson. It is frightening to think that, in someone’s zeal to get a conviction, felonies can be committed by those sworn to uphold the law and seek truth.




    We are concerned about the message this sends to future prosecutors who may be tempted to go beyond the boundaries of the law in order to fulfill personal agendas. Our court system is not a weapon to be used to satisfy personal vendettas or to gain personal notoriety, social status, or political power.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das ist das Anliegen von William Wagener, in seiner Doku geht es vor allem darum, die kriminellen Machenschaften der Staatsanwaltschaft in diesem Fall der Weltöffentlichkeit zu zeigen.
    In der Doku soll der tatsächliche Ablauf bei Gericht nachvollzogen( nachgespielt) werden, mit genau den Worten, die im Gerichtsprotokoll stehen. Die Reaktionen der Beteiligten sollen gezeigt werden. Es soll gezeigt werden, wie Tom Mesereau die Luegen der Staatsanwaltschaft und der Arvizo Familie aufdeckte.


    WW hat bereits dazu Stellung genommen, warum er diesen Weg, einer von Spenden der Fans finanzierte Doku herzustellen gewählt hat. Er will nach Möglichkeit vermeiden, dass reiche Sponsoren Einfluss nehmen. Diese Doku wird "Gepfeffert" sein, wie er es ausdrueckt. Sie soll helfen etwas zu bewirken, nämlich bestenfalls, dass es doch noch zu einem Gerichtsverfahren gegen die in desem Verfahren beteiligten kriminellen Staatsanwälte und Mithelfer kommt.


    Ich verfolge diese Sache seit 2010 und halte es grundsätzlich fuer eine tolle Idee eine von Fans finanzierte Doku herzustellen um Michael in der Öffentlichkeit zu rehabilitieren. Im Prinzip ist es ganz einfach, wenn viele einen kleinen Betrag spenden. Es gibt tolle Unterstuetzung von Fans weltweit, die sich sehr bemuehen, die Sache bekannt und nachvollziehbar zu machen.Leider gibt es auch Hetzkampagnen gegen Wagener, die meiner Meinung nach auf Falsch-oder Halbwissen beruhen und keine wirkliche Berechtigung haben.
    Fuer mich ist es gut nachvollziehbar, dass die Finanzierung und Herstellung einer solchen Doku Jahre in Anspruch nehmen kann. Dass Konzepte erstellt und verworfen werden muessen, bis es endgueltig steht. Besonders wenn eine einzelne Person dies in Angriff nimmt.