"Bambi hilf Kindern". Prince ist Gast......

  • Also ich finde den Brief richtig aber zu hart.


    Weiß ich @Shi ....das war Absicht, denn das kann doch nicht sein, dass man bei Prince Michaels erstem Besuch in Deutschland nichts Besseres zu tun hat, als auf eine zweifelhafte Herkunft anzuspielen. Der Bub ist motiviert, die caritative Arbeit seines Vaters fortzusetzen, reist deshalb um die halbe Welt, macht einen ehrlichen, vorbildhaften Eindruck und dann das ..... :boese:
    Und die Anspielung, dass er seinem Vater nicht ähnlich sieht .... muss sowas sein? Und dass er ganz "normal" zu sein scheint mit dem Unterton "was ein Wunder bei dem verrückten Vater". Das ist doch wieder typisch für die sensationsheischenden Medien. Wie schon immer bei Michael. Das was er wirklich tat, was er wirklich bewegte in der Welt, hat niemanden interessiert. Nein, Nebensächlichkeiten, sein Aussehen, wie er seine Kinder machte .... das war wichtig.Und jetzt geht das bei seinen Kindern weiter :rotz: Himmel, in was für einer Welt leben wir nur :rotz:

  • :wäh: Ich möchte meinen Senf auch noch dazu geben. Erst einmal :danke: an Iris für deinen Post :daumen: und natürlich an Claire :danke: dass du uns an deinem Erlebten teilhaben lässt. Wow....das wäre ein Traum einmal Michaels Kinder zu treffen. :wolke1: Ich glaube da ist ganz viel von Michael zu spüren. Nun zu der Sendung am Samstag. Ich habe sie natürlich auch geschaut und war total gespannt. Als Prince dann auf die Bühne kam, hatte es für mich irgendwie so einen :wow: -Effekt wie bei Michael. Der Junge war / ist einfach großartig. Ich bin richtig stolz auf ihn :nick: und ich glaube Michael ist es auch :wolke1: . Am liebsten hätte ich ihn :kiss: Allerdings, als der Kinderchor dann "We are the wolrd" gesungen hat....da war es vorbei :flenn: . Nur noch abschließend kurz (alles andere hat Iris wunderbar auf den Punkt gebracht)....ich glaube man kann und wird diese Kinder niemals mit anderen "Normalos" oder auch Promikids vergleichen können. Sie werden immer die Kinder von Michael Jackson bleiben....was ich nicht immer unbedingt negativ werten würde. :schraube: ...blöd ausgedrückt (vielleicht weiss ja trotzdem jemand wie ich das meine :schulter: ) Sie haben so viel Gutes von Michael mitbekommen, sie sind stolz auf ihren Vater und möchten glaube ich dieses auch der ganzen Welt zeigen..... :aha: ich kriegs nicht auf die Reihe meine Gedanken zu formulieren.....bin in Gedanken schon beim Prozess und da geht es mir nicht gerade gut bei. :flucht:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Also ich finde den Brief richtig aber zu hart.
    Richtig, weil man sich mal wieder nicht die Mühe der Recherche gemacht hat.
    Hart, weil es sein kann, dass sie sich einfach "nur" vertun. Vielleicht haben sie Prince Michael II im Kopf gehabt :schulter:
    Alle naselang wird wieder von der Balkonszene geschrieben, dieses Kind das da gezeigt wurde ist tatsächlich von einer Leihmutter... Berlin scheint es nicht auf die Reihe zu kriegen, wenn es um Michael Jackson geht - so nun auch mit den Kindern nicht - schade.



    Und muss öffentlich darauf herumgeritten werden und warum, dass ein Kind, dies oder irgendein Kind, von einer Leihmutter ist? Inzwischen kommt das häufiger vor, und wollen sie das denn als wichtigstes Bestandteil im Leben eines Kindes immer und immer wieder durchkauen. Und wie gut meint man es dann mit einem solchen Kind.

  • Ja genau das ist es was Molly sagt und das sollte man auch bei unseren Medienrückmeldungen bedenken. Klar bei Prince ist das mit der Leihmutter fakt. falsch, da er offiziell eine Mutter hat. Aber bei Blanket würde es faktisch stimmen. Aber das gibt den Medien doch kein Recht dies in jedem Beitrag zu erwähnen, der inhaltlich eigentlich ein ganz anderes Thema zu bearbeiten hat, genauso wenig kann es doch der Sinn der Medien sein über ein biolog. Vaterschaft zu spekulieren. Man muss bei den Rückmeldungen die Medien bei ihrer Pseudomoral packen. Und irgendwie scheint es auch immer nur dann bizarr zu sein, wenn dies bei MJ der Fall ist, bei anderen Leuten wie Elton John und Ricky Martin scheint es dagegen Normalität.
    Ich hoffe wenn Michael`s Kinder mal in Interviews auf das Thema dirket angesprochen (und das wird bestimmt nicht mehr lange dauern), dass sie diesen dann die entsprechenden Antworten geben nämlich, dass sie das einen Dreck angeht und in ihre Grenzen verweisen.

  • Hart, weil es sein kann, dass sie sich einfach "nur" vertun. Vielleicht haben sie Prince Michael II im Kopf gehabt


    Shi, ich bitte dich: "Vertun" geht nicht, wenn man so schlampig arbeitet, sollte man die Klappe halten. Ich kann mir in meinem Job so eine Schlamperei nicht erlauben.


    Abgesehen davon, glaub ich das absolut nicht, es geht ihnen darum, skandalös zu berichten, wie immer, damit sich die Gemüter auf die eine oder auf die andere Art erregen.




    @ Blissy: ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen, aber ich stimme hier auch Iris zu, ich empfinde es so, dass die Kinder (also erstmal Prince und Paris) jetzt in die
    erste Reihe getreten sind, auch wenn es besser gewesen wäre, wenn sie dafür noch mehr Zeit gehabt hätten. Und man kann sehen, dass sie dafür absolut reif sind.
    Bei Blanket bin ich da ganz anderer Ansicht. Er ist noch sehr scheu und hat noch viel Angst, was uns auch Jay, der Bodyguard von ihnen in Encino gesagt hat. Aber das sieht man ja
    auch. Ich hab in meiner langen therapeutischen Erfahrung (von beiden Seiten erlebt) gelernt, dass man auf die Kinder schauen soll, und nicht nach der Vorstellung urteilen sollte,
    die man so hat. Es gibt z.B. Kinder ,die haben Schreckliches erlebt und man denkt, die müssen völlig kaputt sein, wenn man aber auf sie schaut, sieht man : die stehen gut im Leben.
    Dann gibt es Kinder, die sind normal und behütet aufgewachsen und sind kreuzunglücklich.


    Wir wissen dann nicht, was da für Kräfte wirken. Bei Michaels Kindern wissen wir wohl, was da für eine Kraft gewirkt hat :wolke1: und das macht mich glücklich.
    Ich bete für Blanket, dass er sich auch so entwickelt.
    Ich finde, man hat Prince angemerkt, was für eine große gelassene Kraft in ihm ruht, deshalb hab ich auch so sehr geweint bei dem Auftritt : wie immer : vor Trauer und vor Glück.


    Ich war auch sehr überrascht, dass es DREI !!! Handschriften waren, aber ich glaube einfach (und das habt ihr wahrscheinlich überlesen, grins)[b][b]dass es soviele sind,weil die
    Familie Jackson in den letzten Jahren die starke Präsenz der deutschen Fans sehr schätzt und Prince sich eben an den Aufenthalt in Berlin noch gut erinnern kann (siehe die wie ich
    auch finde sehr berührende Schilderung von ihm über sein Spielenwollen mit dem Bambi).
    Ich hatte auch das Gefühl und musste dabei grinsen, dass er die Handschriften seines Vaters als nichts Besonderes empfindet ( so wie meine Töchter mein Geschreibsel) und ihm in seinem Alter noch nicht klar ist, welch gr0ßen Wert sie haben.
    Noch ein Wort zu DW: Erstens ist er halt der beste Kontakt der Familie nach Deutschland und zweitens hat er ja gerade in der Zeit, als Michael in Berlin war die Kinder beschützt und das hat er auf jeden Fall sehr gut gemacht.


    Edit : hab noch was vergessen : die BRAVO !!!! die hat ja auch in all den Jahren zu Michael gehalten, das ist sicher auch ein Pluspunkt für Deutschland.
    Danke Maja, für das Foto in Post 132, das ist Hammer finde ich und auch die Fotos aus post 117 (glaub ich).
    Ja, und ich finde auch der ARD muss man ein Lob aussprechen und Miriam Pielhau, sie war sehr warmherzig und das Konzept der ARD , Prince als Höhepunkt und We are the World als Abschluss und das noch mit Kinderchor, wie Michael es immer wollte, zu bringen, war sehr sehr schön, schnief.


    Da sind die blöden Kommentare einiger Unwissender wirklich sehr schwach dagegen. Diese eine , die sich darüber wundert, dass Prince den gleichen Anzug trägt, hat einfach Null Ahnung,
    dass wir es hier mit Musikgeschichte und Legende zu tun haben ( auch mit dem Anzug meine ich).
    Ja, und diese ewige Fensterszene, die ja immer noch als Balkonzsene bezeichnet wird, obwohl es keinen Balkon gibt, die würde ich jetzt einfach mal ignorieren.
    Prince Auftritt hatte so viel Kraft, das steht absolut für sich selbst.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Also ich finde den Brief richtig aber zu hart.
    Richtig, weil man sich mal wieder nicht die Mühe der Recherche gemacht hat.
    Hart, weil es sein kann, dass sie sich einfach "nur" vertun. Vielleicht haben sie Prince Michael II im Kopf gehabt :schulter:


    also ich finde NiteLines Brief in keinster Weise zu hart, eigentlich ist er noch zu harmlos :kicher: ...denen gehört mal richtig was auf die Mütze :pong: vertun gilt nicht mehr :devil: und zudem, was haben diese bescheuerten Bemerkungen bitte mit dem Auftritt von Prince zu tun :vogel: können die nicht mal beim Thema bleiben, müssen die immer wieder olle Kamellen aufwärmen :raufen: wie lange soll denn das noch so weitergehen :wolke:


    in ein paar Jahren kommen dann immer noch Bemerkungen über die Kinder, vonwegen die sind nicht von MJ, den hat er aus dem Fenster hängen lassen, der ist von ner Leihmutter.....HALLO GEHT`S NOCH :fressen::wolke::rauf::beep:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Ich hatte auch das Gefühl und musste dabei grinsen, dass er die Handschriften seines Vaters als nichts Besonderes empfindet ( so wie meine Töchter mein Geschreibsel) und ihm in seinem Alter noch nicht klar ist, welch gr0ßen Wert sie haben.
    Noch ein Wort zu DW: Erstens ist er halt der beste Kontakt der Familie nach Deutschland und zweitens hat er ja gerade in der Zeit, als Michael in Berlin war die Kinder beschützt und das hat er auf jeden Fall sehr gut gemacht.


    Als das zu den Liedtexten seines Vaters sehe ich anders. Ich hatte schon den Eindruck, dass er sich der Wertigkeit irgendwo bewusst war und ich fand da auch als er die Titel aufzählte, dass er da relativ emotinal wirkte.


    Und zu DW: Für mich ist es klar, dass er das Ganze initiert hat. Er ist der Drahtzieher (das kann man jetzt auch erst mal im positiven Sinne sehen). Und wir werden sehen wie sich die Geschäfte DW mit der Nutzung des Jackson-Namens weiter entwickeln und wie sehr da die Kinder noch eine Rolle spielen werden. Es dürfte aber klar sein von allem was wir wissen, dass sie nicht im Sinne von Michael`s Kindern und Michael`s Willen sind.
    Das DW in Berlin 2002 für MJ und die Kinder eine besondere Schutzfunktion ausübte kann ich nicht erkennen. Auch da war MJ stetig von Bashir umgeben, bei der Balkonszene stand er neben Michael (natürlich ist sie nicht DW anzulasten). Es passierten Pannen in der Organsiation, Zoobesuch mit vollem Presserummel. Insgesamt ist der Berlin-Auftritt von MJ sicherlich nicht der rundeste gewesen und umlagert von einer negativen Presseberichterstattung. Ja und ich sage, natürlich muss sich ein Management auch dafür in der Verantwortung sehen.

  • Ich stimme absolut zu, dass DW auch gravierende Fehler gemacht hat, aber ich wollte hier mal die guten Taten erwähnen, die er in den Jahren mit Sicherheit auch geleistet hat, die
    aber als selbstverständlich gelten.


    Was die Präsenz der Kinder in der Öffentlichkeit angeht: Michael hätte da jetzt in dem Alter der Großen auch mehr und mehr zugestimmt, war ja auch für TII geplant.
    Wenn ein Eltrenteil stirbt, treten die Kinder , systemisch gesehen, in die erste Reihe. Deshalb ist die Situation nicht damit zu vergleichen, wenn Michael noch leben würde.
    Und gegen diesen Auftritt hätte Michael mit Sicherheit nichts einzuwenden gehabt.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Es dürfte aber klar sein von allem was wir wissen, dass sie nicht im Sinne von Michael`s Kindern und Michael`s Willen sind.

    sorry, aber das ist einfach ein platte Unterstellung, für mich ist da garnichts klar, egal was vorher lief :frech3: kann sein das ich blauäugig bin, aber jeder hat doch eine Chance verdient sich zu ändern .....:mjmw: muß man ihn gleich vorab verurteilen :blau:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Das ist doch mal ein rundum schöner Artikel..



    Prince Michael bezaubert beim 'Tribute to Bambi'

    Michael Jacksons Sohn tritt in Papas Fußstapfen
    Ein 14-Jähriger auf dem Roten Teppich - und alle anderen kriegen weiche Knie. Prince Michael, ältester Sohn des verstorbenen Sängers Michael Jackson, tritt beim ‚Tribute to Bambi’ vor die Kameras und damit das Erbe seines Vaters an. Die Poplegende war 2002 in Berlin, um Kindern in Not zu helfen. Jetzt fühlt sich sein Sohn dazu berufen. „Mein Vater fühlte sich dieser Veranstaltung immer verbunden und jetzt will ich das fortführen, wofür er sich eingesetzt hat. Ich bin aufgeregt und nervös“, gestand Prince Michael im Interview.


    Letzteres galt offenbar auch für Miriam Pielhau. Die Moderatorin war die erste, die Prince Michael hautnah zu fassen kriegte. „Ich durfte ihn jetzt schon einmal in den Arm nehmen. Er hat einen sehr männlichen Griff für einen 14-Jährigen“, stellte sie dabei fest. „Ich kann nur sagen, dass das wahnsinnig aufregende zwölf Sekunden in meinem Leben waren.“


    Die meisten anderen Promis durften nur aus der Ferne staunen. Prince Michael versteigerte für den guten Zweck handschriftliche Originalkompositionen seines Vaters und ein Familienalbum und hat es offenbar sehr genossen, in Deutschland an seinen Vater zu erinnern.


    „Es ist großartig, in seine Fußstapfen zu treten, auch wenn die natürlich ganz schön groß sind für mich“, sagte er ganz bescheiden. Nach diesem Auftritt wäre sein Vater sicherlich sehr stolz auf ihn gewesen.


    Bildmaterial: dpa


    http://www.rtl.de/cms/unterhal…1a824-305e-24-879056.html

  • Zitat
    ...Aber so richtig wirklich drehte sich alles um einen 14-jährigen Teenager, der auf den märchenhaften Namen Prince Michael hört. Und einen König zum Vater hat: Michael Jackson (gestorben 2009). Der kleine Prince (drei Bodyguards!) will dem berühmtesten Pop-Star der Welt ähneln. Unbedingt ähneln! Auch wenn er ihm gar nicht ähnlich sieht (so ein Kommentar musste ja kommen :spion2: ). Seinen Anzug mit roter Schärpe und Schlips hätte auch dem Vater gefallen (nein, ich hab mich nicht verschrieben, der Satz steht genau so falsch in der Bild drin :-D Deutsch eindeutig ne sechs!!). Und der kleine Prince ist groß für sein Alter, recht gut genährt, und für das Nomadenleben, das er lebt, erstaunlich normal (oh Mann...). Auf der Bühne tönt er selbstsicher mit Daddys Gestik "Bei allem, was ich tue, versuche ich darauf aufzubauen, was mein Vater im Leben getan hat. Ich versuche also zu helfen, wie er es getan hat." Helfen, sprich Spenden einsammeln, will er mit handnotierten Kompositionen der Welthits "Bad" und "Billie Jean", die er in eine Benefiz-Versteigerung gab.
    Smalltalk mit Jackos ( :pomp: ) Sohn. Er erzählt mir, dass er deutsche Autos liebt und - klar - "Berlin". Dass Daddy auch mal ein Bambi bekam und er, der Prince, deshalb hier sei. Er sagt auch "Ich bin ein bisschen nervös" - was man ihm nich anmerkt. Will er auch Sänger werden? Darauf ruft er mir ein klares "Nein" zu. Und das ist sicherlich eine gute Entscheidung, wer will schon mit dem King of Pop verglichen werden?


    Sorry, dass ich noch einmal das Thema wechsle :flöt:


    Lady Michael,
    gibt es zu diesem Ausschnitt aus der BamS eine Überschrift und einen Redakteur? :lg:

  • was ist denn im November?! *Auf dem Schlauch steh*

    Die 63. Verleihung des BAMBI wird am 10. November 2011 live um 20.15 Uhr vom MDR Fernsehen in Das Erste (ARD) ausgestrahlt, produziert von der Werner Kimmig GmbH.


    :gdh: events-info

  • Die 63. Verleihung des BAMBI wird am 10. November 2011 live um 20.15 Uhr vom MDR Fernsehen in Das Erste (ARD) ausgestrahlt...



    :danke: Ich glaub aber nicht, dass Prince da wieder in Deutschland ist... Aber vielleicht ja Paris :clownlol:
    Ich find es allerdings besser, wenn die Kids nicht dauernd irgendwo auftreten...

    Einmal editiert, zuletzt von Anjav ()

  • Antwort von VOX .....


    Hallo Frau xy


    vielen Dank für Ihre E-Mail zur Sendung "Prominent".


    Ihre kritische Anmerkung zur Sendung haben wir zur Kenntnis genommen.


    Da wir alle E-Mails und bei uns eingegangene Anrufe für unsere Programmkonferenzen auswerten, ist Ihre Rückmeldung für uns neben den Einschaltquoten eine sehr wichtige Zusatzinformation. Sie gibt uns detailliert Auskunft über die Reaktionen unserer Zuschauer.


    Mit freundlichen Grüßen aus Köln



    Na ja, vielleicht denken sie darüber nach ...... :grübel:

  • Inzwischen habe ich mir auch alle Sendungen angeschaut , und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin.
    Prince Michael hat sich absolute souverän gegeben, in seiner kurzen Rede keinerlei "ÄH" eingebaut oder sonst iwelche Füllworte, die auf große Verlegenheit deuten lassen. Er hatte eine ausgezeichnete Sprache und war von der Gestik her und auch vom Gesichtsausdruck her vollkommen sicher. Weder aufdringlich, aber auch nicht unsicher oder verlegen. Dazu das tolle Benehmen und vor allem diese schon so senore, keineswegs schüchterne Stimme. Das Gesamtpaket war große Klasse..


    Ich fand auch nicht, dass iwie komische Aussagen von den Stars und Sternchen gemacht wurden, die dort zu Prince Michael befragt wurden. Ganz im Gegenteil, es war doch wohl alles positiv, wenn auch manchmal verwundert positiv, aber das macht ja Nichts. Die eine Aussage, dass Vater und Sohn sich aber nicht ähnlich sehen, finde ich auch nicht so schlimm, jedenfalls nicht dort an dem Abend von einem befragten Gast (keine Ahnung wer das war), es war sehr neutral gesagt. Auch die Moderatorin war positer Art in ihrer Aussage.
    Ich glaube auch sicher, dass prince Michael niemals dort erschienen wäre, wenn er das nicht gewollt hätte. So viel Persönlichkeit traue ich ihm zu, dass er da schon verweigert hätte. Da Prince ja alleine , ohne weitere Familie dort war, was ich persönlich auch toll finde, war es für mich auch vollkommen ok, dass DW dabei war. Immerhin ist er ein Freund des Hauses und scheint sich ja auch mit Prince zu verstehen. DW hat sich doch auch sehr im Hintergrund gehalten....
    Ich bin stolz auf dich Prince Michael...und stolz, dass dein Vater so einen tollen jungen Mann herangezogen hat :ildm:

  • Die 63. Verleihung des BAMBI wird am 10. November 2011 live um 20.15 Uhr vom MDR Fernsehen in Das Erste (ARD) ausgestrahlt, produziert von der Werner Kimmig GmbH.


    :gdh: events-info


    In Wiesbaden!!! :huch: Na, wenn da eines der Kinder kommen sollte.... dann fahr ich da hin... :wäh: Das sind nur 124 km bis dahin. :flucht:

  • Nee, is nich wahr, in WIESBADEN ?????? Also das gibts ja nicht, hätte in LA vielleicht doch noch meine Heimatadresse hinterlassen sollen, lol und nicht nur Germany schreiben sollen !!!!

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.