"Bambi hilf Kindern". Prince ist Gast......

  • :tüte: Oh mein Gott, das hab ich ja ganz vergessen... Hab mir gar nicht den Link angeguckt! In Wiesbaden findet "Bambi" dieses Jahr statt, meinem Wohnort!!! :stern: Als "normal sterblicher" kann man da aber nicht rein, oder? :ibd: Ehm... Dann findet das also direkt am 10. November statt 20:15 Uhr, ja?! Na dann muss ich mich vor der Show zumindest mal VOR die Rhein-Main Halle begeben, wo das statt findet :daumen: Donnerstags ist das... Na dann muss ich früh Feierabend machen... Hoffentlich kommt nix dazwischen :kicher: Mal sehen wer so da sein wird... Schade, dass "Bambi hilft Kindern" nicht in Wiesbaden statt gefunden hat... :traurig1

  • Als "normal sterblicher" kann man da aber nicht rein, oder? :ibd:

    :traurig1 Nein, im Artikel (link) steht, dass über 800 geladene Gäste teilnehmen.

  • Falls jemand von Euch noch mitbieten möchte :feile: : Das aktuelle Gebot für den Textentwurf zu BAD liegt bei 20.251,-- €. Die Auktion endet am 10. November.


    unitedcharity

  • Michael Jackson im Wohnzimmer verewigt? Wenn man das Unikat hier für den guten Zweck ersteigert, dann schon. :victory:


    Mit Echtheitszertifikat: „Original handwritten lyric in glas edition. You have aquired a unique original lyric in glas from the limited Michael Jackson Collection.”


    Also, gerade ist es sehr fraglich ob das Unikat überhaupt "unter den Hammer kommt"... steht gerade bei € 4.250,00,
    was schon eine Menge Geld ist. :michaelgroß: