Michael Jackson - Thema bei Amerikas Next Top Model

  • http://www.digitalspy.co.uk/us…ichael-jackson-style.html


    Runterscrollen! - da sind die Bilder (10) zum Weiterklicken!


    618_realitytv_antm_jackson_alexandria.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: p ........... *g*

  • Wow, die Fotos sind echt klasse. Im ersten Augenblick dachte ich, das wäre immer die selbe Frau. Sind ja aber alle verschiedenen Kandidatinnen der Sendung. Und sie sehen alle toll aus. Am meisten mag ich Nummer 6 und Nummer 9. Nummer 10 ist auch schick. Ja, wie gesagt, die sind alle toll. Haben sich auf jeden Fall ganz offenbar Mühe gegeben, die Mädels. Also Daumen hoch. Sowas könnten die mal bei Germanys next Topmodel machen. :-D Ich guck das zwar eigentlich nie, aber bei sowas würde ich auch mal eine Ausnahme machen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :oho: da stehen einige tatsächlich auf den fußspitzen!!! :stern: hammer, da habe ich hochachtung, denn das ist super schwer und tut (bei mir) höllisch weh. oder beherrscht da jemand den photoshop ausgezeichnet? :ff: wie auch immer - ich finde die fotos ebenfalls sehr ansprechend. mir vermittelt sich beim ansehen respekt und zuneigung für und zu michael. von mir gibts da :clapping: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania