Bravo-Serien über Michael Jackson

  • :danke: Andrea :cuddle: ,
    ein echt toller Artikel und so schöne Fotos.
    Habs in dieser Woche verpasst, vor lauter Reise- und Umzugs Stress. Morgen hol ich sie mir.
    Alex, das hast Du gut gemacht. Das Poster :wolke1: und den Artikel dazu zum Jahrestag gab's ja schon in der letzten Woche. :zahn:

  • :danke: Andrea :cuddle: ,
    ein echt toller Artikel und so schöne Fotos.
    Habs in dieser Woche verpasst, vor lauter Reise- und Umzugs Stress. Morgen hol ich sie mir.
    Alex, das hast Du gut gemacht. Das Poster :wolke1: und den Artikel dazu zum Jahrestag gab's ja schon in der letzten Woche. :zahn:


    Danke fürs einstellen Andrea. :lg: :ildm: WOW!!!Ich finde den Bericht klasse,und vorallem die Wortwahl ist in diesem Bericht sehr gut bedacht finde ich.Und wieder mal sieht man das Zeitschriften und Journalisten sehr wohl anders können wenn sie nur wollen! :bild: und andere sollten sich da echt mal was von abgucken.

  • Angeblich soll nächste woche in der kommenden ausgabe der Bravo eine autogrammkarte von Michael enthalten sein , ob es wirklich stimmt , kann ich natürlich nicht sagen .
    Aber diejenigen , die sich die Bravo immer anschauen , werden es vielleicht noch bestätigen können .

  • In der BRAVO vom 15. August muss wohl ein kleiner Artikel über Paris gewesen sein - ich habs voll verpasst! :stuhl:
    Hat den vielleicht jemand von Euch oder weiß, was da drin stand?


    Irgendwie ist dieser Thread hier an der falschen Stelle, oder? :dd: Mit "Kritik an der Presse" hat er ja eigentlich nichts zu tun...
    Könnte man ihn nicht woanders hin verschieben?

  • Ja, da war ein kleiner Artikel drin. Zum Beispiel mit dem Bild, das sie getwittert hat, mit ihrer MJ-Wand. Dann noch ein Bild von ihr alleine und eins von ihr mit Prince und dessen Freundin Niki Berger in einem Vergnügungspark. Die Bilder wo Prince dieses türkisfarbene Shirt trägt und man an seiner rechten Achsel den weißen (Vitiligo) Fleck sieht. Sind auch im Forum die Bilder. Dazu folgender Text:


    Zitat

    Paris Jackson
    Achterbahn-Leben


    Aufregende Abwechslung für die Kinder des "King of Pop" (†50): Paris (14), Blanket (10) und Prince (15) sowie dessen Freundin Niki Berger (14) haben sich im Freizeit-Park Magic Mountain bei Los Angeles/Kalifornien die volle Achterbahn-Dröhnung gegeben. "Das war so krass", meinte Paris. Dass ihr geliebter Dad trotz Mega-Fun nicht vergessen ist, zeigt sie zwei Tage später mit einer süßen Aktion: Die Schülerin dekorierte drei Stunden lang ihr Zimmer mit Postern von Michael. Der wäre am 29. August 54 Jahre alt geworden!


    Quelle: Bravon Nr. 34
    15. August 2012



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Danke Lady! :daumen:


    Ich finde es doch immer wieder beachtlich, wie oft sie Michael einfließen lassen! :flowers:
    Leider verpasse ich oft Sachen in der BRAVO, weil ich vergesse, jede Woche im Zeitschriftenladen nachzusehen...wenn also von Euch da jemand reglmäßig guckt oder wenn Ihr irgendwoanders her wisst, dass etwas über Michael erscheint, wäre es super, wenn Ihr es hier posten würdet! :hkuss:


    Und ich bin immer noch dafür, dass man diesen Thread vielleicht verschiebt... :bitte:


    Vielleicht zumindest in die WICHTIGE ARTIKEL-Abteilung? :dd:

  • hi hi ich bin ja plööööd :stern: , - Achtung Ironie: ich wollte euch eigentlich heute an diesem besonderen Tag etwas belustigen.


    Mann, mann ich fasse es immer noch nicht, wie plöd ich bin ha ha muss selber über mich lachen. :doof:


    LG von tree

  • Na "nix" stimmt nicht. ;)
    Hinten bei den Vorstellungen der Alben wurde Bad25 erwähnt und zwar ganz oben. ;)


    Nicht viel, aber es ist nicht "nichts", gelle? :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • In der neuesten Bravo soll angeblich eine ganze seite zu BAD 25 drin sein . Wenn ich richtig informiert bin kann man sie schon kaufen . :)

  • Da muß ich morgen gleich nochmal nachsehen.Beim scnellen
    durchblättern am zeitungsstand habe ich leider nichts gesehen.
    Wäre eigentlich zeit daß endlich mal wieder berichtet wird. :michael2:

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • Dann muss ich morgen wohl mal in den Zeitungsladen marschieren. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich hab sie schon! :juhuu: Bin direkt nach der Schule losgegangen um sie zu kaufen, leider nur 1 Seite über Michael drin. Außerdem find ich hätten sie unbedingt mal wieder ein MJ poster reinmachen können, aber man kann halt nicht alles haben. Und verglichen mit sonst ist diese eine Seite schon viel.

    2el4mfk.jpg
    Danke :BlaueBlume:!!

    Einmal editiert, zuletzt von LiberianGirl99 () aus folgendem Grund: Sorry, Ich glaub man darf keine Bravo Seiten einfach so ins Internet stellen.

  • :Tova:

    man kann halt nicht alles haben

    das stimmt...


    was mich besonders freut ist dieser spruch, der doch förmlich ins auge springt:


    auch 3 jahre nach seinem tod rockt der 'king of pop' die charts und das fernsehen


    herrlich, bravo eben :flowers:


    :blume: