MJSP - Michael Jackson Show Production

  • image.jpg


    Bei MJSP handelt es sich um eine professionelle Michael Jackson-Tributegroup aus Berlin, dem Original nahe wie kaum eine andere Formation.


    Original Choreographien, original Kostüme...original MJ-Spirit.


    Jahrelange Erfahrung, tänzerisches Können und vor Allem die Liebe und Leidenschaft für den Menschen und Künstler MICHAEL JACKSON machen die Shows von MJSP zu einem einmaligen und außergewöhnlichen Event für Jung und Alt.


    JUST THE MUSIC....JUST THE MOVES....JUST MJSP



  • Ich habe sie schon live erleben dürfen, die Show ist genial und das tänzerische Können von dem Double ist einfach herrlich anzuschauen.


    Jeder Schritt, jede Bewegung, sogar das Umarmen eines Fans :kicher: Um die Illusion zu behalten sollte man nur zu weit vorne stehen :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Jap... :lg: mein Trainer in Action...
    und bald bin ich auch in so bewegten Blildern in dieser Umrandung von Yt ganz nah bei ihm und der Crew zu sehen... sprich...
    WUSEL MITTENDRIN.... :ablach: Na dat wird ein Spaß... wenn mich schon die Rehearsals völlig abheben lassen... :jubel:


    Ich freu mich schon so tierisch drauf.... :wäh:


    Wie war noch mein Statement??? :ff: Ach ja... :idee:


    !!!I love to entertain you!!! (nur schonmal vorab.... :kicher: )


    Und hier noch ein Leckerchen für euch:



    lovely
    Kitty:herz:

  • WAS PASSIERT HINTER DEN KULISSEN?


    Im Moment arbeiten wir an einer neuen Show...alt Bekanntes wie man es noch nie gesehen hat...Parallel nehmen wir selbstverständlich Auftritte wahr und suchen weiterhin Tänzer, welche uns ab 2012 unterstützen wollen...


    So...


    "This is not it-The best is yet to come"


    MJSP-Crew



  • Hier, für euch
    exklusiv von MJSP ...
    eine kleine, aber aufregende Aussicht auf alles was kommt....
    Es lohnt sich auch wirklich regelmäßig ein Blick: THE WORLD IS CALLIN'



    Und... wer noch nicht hat und möchte darf uns sehr gerne auf einer FB-Umfrage unterstützen:
    Who is your favorite MJ-Double / Wer ist euer Favorit unter den MJ - Double's ? Ihr könnt gerne die Liste weiter auffüllen


    Habt lieben Dank!!!


    lovely
    euer Wusel:herz:

  • Ihr Lieben....
    wer hat noch nicht, wer will nochmal... wer MUSS noch?!!!!!!!
    Die aktuellsten News und Bilder unter
    Tag der offenen Tür im Kompass Berlin


    :herz:see u soon:herz:


    [richtig]hier weiter unten, sind weitere Fotos vom 31.03.2012 zu finden... unter anderem auch vom Auftritt.... und vom Fans and Friends-Shooting hinterher...
    Photos vom letzten Auftritt am 31.03.2012 in Berlin
    VIDEO COMING SOON!!!![/richtig]

  • In der Facebook-Gruppe
    MJSP FOR FANS & FRIENDS
    gibt es jetzt exklusiv das Snippet unserer Show vom 31.03.2012 zu sehen.... welche gleichzeitig mit anderen mein Debut bei MJSP war...
    (wer in dieser Gruppe noch kein Mitglied ist, bitte um Einlass bitten, dort ist jeder herzlich willkommen)


    Ansonsten hat sich in den letzten Wochen einiges getan:
    http://mjsp.jimdo.com


    Ganz liebe Grüße
    das Flummi-Wussel:herz:

  • Hallo an all ihr Lieben,


    Das gesamte MJSP-Team freut sich in Rückblick auf einen gelungen Tour-Auftakt am vergangenen Wochenende!
    Trotz schlechtem Wetter waren Publikum und Fans da und haben uns tatkräftig unterstützt.
    Kinderaugen strahlten, und Eltern und andere Gäste dankten uns mit einem herzlichen Lächeln in liebevollen Gedanken an unseren Michael.
    Wir hoffen, dass wir so einigen Kindern keine Alpträume bereitet haben.
    Alles in allem war es für uns mindestens genauso grandios und schön, wie für unser geschätztes Publikum.


    Wir danken euch allen für eure Unterstützung!!!


    Richtig tolle Bilder von den ersten beiden Shows gibt es wie immer aktuell unter NEWS / BLOG sowie unter Photos auf unserer Homepage zu sehen.


    Charity-Tour Juni 2012 to be continued next weekend!!!


    Und mal eben eine kleine Anmerkung....
    Dieser Fred ist nicht nur für Infos meinerseits erstellt.... :kicher:
    Wir sind gespannt und freuen uns, über jede Anregung, Zuspruch natürlich immer gerne... lasst doch einfach mal raus, was ihr der meinung seid, was raus muss..... :dafuer:
    Es ist mir hier eindeutig zu still......


    lovely
    euer Flummi-Wusel:herz:

  • MJ REVIVAL MICHAEL & FRIENDS 29.09. 2012 BERLIN


    MJSP performing a short show with small elements of the new MJSP Show for 2013


    We look forward to see you on MJ REVIVAL 2012




    http://mjsp.jimdo.com/


    http://www.mj-revival.de/


    GET YOUR TICKET NOW:


    http://www.mj-revival.de/tickets.html


    http://www.ebay.de/itm/251112011377?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1558.l2649


    http://shops.supreme.de/mj-revival/


    :victory:


    Die ersten Videos von der Charity-Tour gibt es auch schon zu sehen... Und die MJSP-Tourdaten wurden auch schon wieder aktualisiert...



    This is NOT it - The best is YET to come!!!


    Greetings from your MJSP-Crew:herz:


  • Freu mich schon sooooooooooooooooo dolle drauf, auch wenn es nur eine kleine Show wird, aber zumindest schonmal mit einem Tänzer mehr... :schief:
    und natürlich auch als Ankündigung auf die großen Shows, die sehr bald folgen.... :hmhm:


    Wusel liebt euch!!!:herz:

  • Zitat

    Auch wenn mein Team und ich aufgrund der Locationänderung nicht die geplante Premiere-Show präsentieren können und auf eine Ersatzshow zurück greifen mussten, freuen wir uns euch alle dort zu sehen und einen tollen Abend zu verbringen...

    SEE YOU ALL THIS WEEKEND

    J.W. MJSP]


    Ich freue mich sehr auf heute Abend...


    lovely
    das Wusel:herz:

  • :herz: MJSP wünscht Frohe Weihnachten:herz:



    Rückblickend auf ein unglaubliches, erfolgreiches Jahr 2012 danken wir allen Freunden und Fans. Ihr macht es möglich!!!
    Das Jahr 2013 hat noch nicht begonnen... aber die ersten Tourdaten für's erste Quartal stehen bereits.
    Es erwarten euch einige Überraschungen und Special Performances unter anderem im Februar in Bernau.
    Außerdem ist ab Januar ein regelmäßiger Workshop mit der MJSP-Crew eines der Highlights.
    :mjmw:


    Mehr dazu wie immer auf unserer MJSP-Homepageund auf der MJSP Facebook-Seite


    Das MJSP-Team wünscht besinnliche, ruhige Festtage mit Familien und Freunden und freut sich auf das nächste Jahr mit Euch an der Seite.


    ...the best is yet 2 come!!!

  • !!!The stage is ready for access!!!
    MJSP startet die Tour 2013 in Bernau...
    23. und 24 Februar in der Mehrzweckhalle Bernau bei Berlin.



    Weitere Infos wie immer auf unserer Homepage und auf unserer facebook-Seite


    :herz:!!!MJSP freut sich auf euch!!!:herz:

  • ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~