Eure Meinung zum Umgang der Medien mit dem Namen "J* * *o"

  • Ich denke, die "wussten" so manches Mal relativ viel und haben sich einfach geweigert zu berichten was sie "wussten" weil sie lieber berichteten, was sie erfunden haben. -.-



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Stimmt. Der Smiliename ist vielleicht tatsächlich ein bisschen...öhm...unpassend für ein MJ-Forum. :)
    Hat zwar bisher nicht gestört, aber bisher hat es halt auch keiner angesprochen oder bemerkt. :)
    Vielleicht kann man ihn ja umbenennen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hat zwar bisher nicht gestört, aber bisher hat es halt auch keiner angesprochen oder bemerkt. :)
    Vielleicht kann man ihn ja umbenennen.


    Kann man - macht man aber nicht, weil dann alle schon gesetzten verschwinden.
    Außerdem ist dies ein vorgegebener Smiley, einer von den 15 "ursprünglichen"... die hatten schon namen und zwar die, die emotional von dem Smiley gezeigt werden.
    Wer den Smiley mit MJ in Verbindung bringt... Na der hat eben Pech :teufel2:
    Würde aber ein MJ-Smiley so heißen - dann würde ich auf die Barrikaden gehen - versprochen :zwinker: