Whitney Houston tot!

  • Aber worüber ich mich schon ärgere bei der Berichterstattung, ist dass Michael mit Whitney und Amy in einen Topf geworfen wird, das kann man, meiner Meinung nach, nicht.


    Aber das ist doch so schön einfach :feile: Warum sollte man sich denn auch mit dem Einzelnen befassen und vielleicht sogar noch drüber nachdenken, :ai: wo sie doch eh alle gleich sind .... :schelm:

    Sorry, aber ich glaube der sollte selbst mal in Therapie gehen


    :daumen: Allerdings der Mann hat es ganz sicher sehr nötig

    da scheint ein Umdenken unter den Konsumenten stattzufinden ....
    die "Schreiberlinge" bekommen ganz schön Gegenwind!


    :victory: Das ist ja mal eine gute Nachricht :doppelv: Danke Blümchen :kiss:


    Das hat Jermaine auf FB gepostet :

    Zitat

    Jermaine Jackson Official
    The right words fail me to sum up the sense of loss following the passing of Whitney ... a wonderful woman, a true heart, and an immense artist. Now is not the time for anyone to indulge in negative speculation. It is a time to honor her talent and a voice which the world enjoyed. She is Gone Too Soon, but that incredible voice will live on as an eternal reminder of her timeless talent. Rest in peace my friend. Jermaine Jackson.

  • Now is not the time for anyone to indulge in negative speculation. It is a time to honor her talent and a voice which the world enjoyed.


    Da stimme ich Jermaine ausnahmsweise mal zu :daumen:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Da stimme ich Jermaine ausnahmsweise mal zu :daumen:


    würd` ich vieleicht auch ....
    wenn ich wüßte was er geschrieben hat .... :schulter:
    :isn:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Sinngemäss etwa:


    "Es ist jetzt nicht die Zeit mit negativen Spekulationen zu frönen. Es ist an der Zeit ihr Talent zu honorieren und einer Stimme, die der Welt soviel Freude bereitete."

  • Frage..
    gabs zu dem tollen Doktor eigentlich eine Reaktion?
    Da gingen ja Briefe an Spiegel TV (und Ihn?) raus.


    Naja.. da er ja jetzt wieder sein plakatives 'Un-Wissen' über den Äther senden darf.. hats wohl nicht viel verändert.. :traurig1


    Mein Schatz schaute gerade Brisant, da kam Whitney und dann B.an.delow.. :huch: (und Michael :boese: ) Schatzi konnte nicht hören was der Typ sagte, weil ich losgezetert habe.. :schimpf2:
    Leider ist mein Schatz ein Beispiel für die unreflektierten Feierabendkonsumenten dieser Sendungen.. :schulter:
    Na.. jedenfalls mache ich es ihm nicht leicht.. :ablach:
    Sky* :victory:

  • Ich hab heut Morgen im Halbschlaf Frühstückstv gesehen/gehört (RTL).
    Da wurde wieder über Whitney berichtet und mit Michael und Amy verglichen. Und, es wurde alles sehr kritisch hinterfragt, wie so etwas sein kann, dass solche Superstars scheinbar zu solchen Mitteln greifen.


    Das ist der enorme Druck, der auf ihnen lastet. Da müssen sie zu solchen Mitteln greifen, um in der Öffentlichkeit zu "funktionieren". Man muss ja ordentlich schlafen, um für den nächsten Tag belastbar zu sein. Wenn man nicht schläft, kann man den darauffolgenden Tag vergessen. Also muss man zu Schlaftabletten oder Tranquilizern greifen. Dann kommt noch dazu, Angst zu haben, dass man allem nicht gerecht wird, also müssen Beruhigungsmittel her. Dann kommen die Aufputschmittel am Tage dazu, damit man leistungsfähig ist usw. usf. Ich kann mich da schon richtig reinversetzen. Dieser Erfolgsdruck ist eine Misere.

  • Ich rege mich schon die ganze zeit auf. Mann kann den Tod von Whitney nicht mit dem Tod von Michael vergleichen. Den Michael wurde getötet, Meiner Meinung nach hätte ihr Umfeld schon viel eher was tun müssen . Ich frage mich immer wo sind den die Mütter der Prominenten ? sie sehen alle Jahre lang zu wie sich ein Mensch selber zerstört und schreiten nicht ein. Bei MJ war es ja ganz anders. Wäre damals nicht dieser Unfall mit Pepsi passiert wäre er nie mit so was in berührung gekommen. dann wäre alles anders gelaufen. Und so möchtegern Psychologen kennen wir ja schon zu genüge auf denen ihr gefassle bin ich gar nicht neugierig.

  • @Bridge
    Danke für deine Aufzählung, ich seh das genauso. Aber die Leute haben da heut Morgen auch sehr kritisch hinterfragt und somit auch das Showbiz ein wenig angeprangert. Das fand ich mal sehr positiv. Aber weil ich eben noch im Halbschlaf war, habe ich nicht wirklich soviel mitbekommen und hab deswegen gefragt, ob das noch jemand geschaut hat.


    Zitat

    Wäre damals nicht dieser Unfall mit Pepsi passiert wäre er nie mit so was in berührung gekommen.


    Das weiß man nicht. Wäre, hätte, wenn, kann man so nicht sagen denke ich.


    Die Stars stehen schon mächtig unter Druck. Ich würde mit keinem eine Woche tauschen wollen. Mich wundert da manchmal nicht, dass vlt so mancher zu gewissen Dingen greift um dem Allen standzuhalten. Ich hoffe nur, es ändert sich jetzt etwas.

  • Ein Artikel vom 13.02. - Herr B. zu Whitney Houston, Amy Winehouse, Michael Jackson, Borderline usw.:


    kn-online

  • Gleich kommt was im Nachtjurnal zu Whitney.


    Die Polizei ermittelt jetzt gegen ihre Apotheker und Ärzte, wegen den Medi`s. Ging das damals auch so schnell ? Bin ich mal gespannt drauf, was dabei herauskommt.

  • Ich seh mir gerade das South Afrika Konzert an. Danke fürs einstellen Ghosti :daumen:
    Klasse Konzert. Gänsehautfeeling
    Mein Gott was für eine Koryphäe, eine unglaubliche Frau, mit einer enormen Ausstrahlung und diese Stimme einfach nur gigantisch. Es ist immer noch unglaublich, dass sie so früh gehen mußte :rotz::kerze:


    Das kleine Mädchen unter den Tänzerinnen .... unglaublich :glupsch:


    Zuerst werden sie in den Himmel katapultiert, anschl. wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen und zum Gespött gemacht und nach dem Ableben wird Abkassiert.....

    wie wahr, wie wahr :wimmer::snüf::traurig2:


    Zitat


    Das weiß man nicht. Wäre, hätte, wenn, kann man so nicht sagen denke ich.


    Die Stars stehen schon mächtig unter Druck. Ich würde mit keinem eine Woche tauschen wollen. Mich wundert da manchmal nicht, dass vlt so mancher zu gewissen Dingen greift um dem Allen standzuhalten. Ich hoffe nur, es ändert sich jetzt etwas.

    Da stimm ich dir absolut zu. Was mit Michael gewesen wäre wenn, weiß niemand :victory:
    Ich würd auch nicht tauschen wollen, mit keinem. Dieser ganze Star- und Medien-Rummel, der Erfolgsdruck usw, dem allem gerecht zu werden, kann schon sehr Lebensbeeinflussend sein. Mir ist kein Star, egal wie groß er ist/war, ob Musiker oder Schauspieler, bekannt, der nicht sein Päckchen davon getragen hätte. Und warum sollte da ein Michael Jackson eine Außnahme bilden. Bei ihm war das ganze ja nochmal um Dimensionen größer....also man weiß nicht was dann gewesen wäre.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Oh Mann, hab gerade nochmal diese gesamten Briefentwürfe an Bandelow gelesen !!!!! Eieiei, derMann ist echt der Knaller und die senden immer noch diesen Bullshit, den der von sich gibt.


    Dabei ist mir aufgefallen: Was ist eigentlich aus Nite Line geworden ?

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Die Polizei ermittelt wohl tatsächlich gegen die Ärzte und Apotheke.

    Zitat

    Nach dem Tod von Soul-Diva Whitney Housten nimmt die Polizei die Ermittlungen gegen ihre Ärzte und Apotheker auf. Der Grund: Sie starb offenbar an einem gefährlichen Cocktail aus verschreibungspflichtigen Medikamenten./ Und die Spur der pharmazeutischen Produkte führt zu der Apotheke, die bereits Michael Jackson mit den Substanzen versorgte, die er so dringend verlangte.

    :stuhl:


    http://www.ok-magazin.de/peopl…n-whitney-houstons-Aerzte

  • Das Gebet bei den Grammy Awards habe ich Live gesehen...War wirklich sehr ergreifend :kerze:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Jonathan Moffett:


    ........ . . . . . . "What Can I Say, . . . . to make the Hurt, and Pain go away..... The moment we lost her, . . . Whitney Houston, . . .'Gone Too Soon' that day. . . . . ......Her 'Voice Alone', . . . 'All on it's Own' was an Opera! A Symphony in Voice! An Orchestra in Solo, take Away the Music, . . . . 'Mute' ...Every Other Instrument, . . . Every Other Sound, . . . and You'll find 'Something' So Very Special, . . . . a Sound 'SO Very' Profound. ..... . . . . 'Angelic', . . . fallen to Earth, . . . . to Serenade our Hearts and Souls, to 'Comply' to Sit, . . . to Stand, . . . to Kneel in Wonder, . . . . . ........'How is it that a 'Human Being', can 'Emanate' such a Sound so Pure and True, . . . to captivate and Hypnotize us, . . . . 'Me and You'!!! We've lost 'Another' Gift, loaned to us from Heaven, now to have been Such a Short Period of time. 'I', . . . . 'WE' will Miss You Miss Whitney Houston, . . . . . More than You can Imagine, or 'EVER' come to know. But, in This we find, . . . that you 'Now Know', how it is on 'That Side Of Heaven'! ..... . . So I Ask You now 'This', . . . . . that You'll Save 'Me', . . . . 'Us' a Song to you'll sing there, . . . on 'Our Arrival', . . . . . when it's 'My', . . . . 'Our' Time to Go?!!! When We arrive there I guess, . . . . . We'll come to know!!! GOD Bless You, and Keep You Near........"_ "I Love, and Will Miss You, for All Time.............." Jonathan Phillip Moffett "A Fan"....._ 2-14-2012, This Valentine's Day...._


    Ich möchte das jetzt nicht ganz übersetzen, aber so ungefähr: 'ihre Stimme, eine Oper, eine Symphonie, engelsgleich...wir haben ein weiteres vom Himmel geliehenes Geschenk verloren...wann ist es meine/unsere Zeit zu gehen? Ich liebe dich und vermisse dich für alle Zeit' JPM


    An dieser Demut, an dieser Wertschätzung, an diesem Feingefühl sollten sich diese ganzen Möchtegernanalysten mal ein Beispiel nehmen.

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • ich bin immer noch geschockt .... :S:
    und die Berichterstattung (nicht alles - aber vieles :blau: ) hift mir auch nicht gerade ........ :stuhl:


    da greife ich gerne auf ein, für mich, bewehrtes "Hausmittel" zurück >> und begebe mich in meine Pixelküche:


    whmjZJ42E.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich schau mir die Berichterstattung gar nicht erst an.
    Die Medien wissen ohnehin alles besser. Vermutlich standen sie alle daneben, als Whitney gestorben ist und können genau sagen was passiert ist. So wie es eben immer ist. Es freut mich zu hören, dass man den Apothekern und Ärzten jetzt aufs Dach steigen möchte. Ich bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Ob man da überhaupt irgendwas machen kann. Bei Michael war das eine Sache. Da hatte man das grobe, unfassbare Fehlverhalten von Murray, das zu bestrafen war. Ob man allerdings den Arzt oder die Ärzte dran kriegen wird, die Whitney Houston ihre Medikamente verschrieben haben, das ist wieder eine andere Frage. Dazu müsste man denen erstmal nachweisen können, dass die Medikamente, die sie ausgestellt haben, für Whitney nicht nötig waren. Ich meine, wie gesagt, ich finde es gut, dass man sich auf Apotheker und Ärzte konzentrieren möchte. Aber ob was dabei rum kommt, das ist eine andere Frage. Es ist ziemlich schwer solchen Typen irgendwas nachzuweisen und es ist auch gefährlich jetzt generell immer wenn ein Prominenter stirbt und man Medikamente gefunden hat, auf die Ärzte loszugehen. Es gibt sicherlich viele schwarze Schafe unter ihnen. Aber eben nicht nur. Und man läuft Gefahr, nun alle Ärzte zu verteufeln, die vielleicht mal ihre Unterschrift auf ein Rezept gesetzt haben. Aber womöglich tut man einigen Ärzten damit Unrecht, denn man kann nicht sagen, ob das eine oder andere Medikament nicht tatsächlich schlichtweg notwendig war. Das ist jetzt ein schmaler Grad auf dem man wandelt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • "[..]


    Die gestorbene US-Popsängerin Whitney Houston wird in aller Stille zu Grabe getragen. Die Familie habe sich gegen eine öffentliche Trauerfeier entschieden, erklärte das mit der Beerdigung betraute Bestattungsinstitut Whigham Funeral Home in Newark am Dienstag. US-Medien hatten zuvor über Planungen für eine große Zeremonie in einer Arena in Newark berichtet, bei der Fans von Houston hätten Abschied nehmen können.


    Am Ende hätten die Angehörigen beschlossen, dass „alles privat sein wird“, sagte eine Sprecherin des Whigham Funeral Home. Die einzige Gedenkfeier werde bei der Beerdigung am Samstagmittag in der New Hope Baptisten-Kirche in Newark stattfinden, an der nur geladene Trauergäste teilnehmen würden. In der Kirche hatte Houston als Kind in einem Chor gesungen. [..]"


    http://www.welt.de/vermischtes…is-statt-Mega-Trauer.html

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)