Whitney Houston tot!

  • Sony erhöht die Preise für Whitney Houstons größte Hits um 60 %, um von ihrem Tod zu profitieren !!!


    Einen Kommentar dazu lehnten sie ab !



    Whitney Houston album price hike sparks controversy


    http://www.facebook.com/l.php?…UdOf46xKepGYy2lVEwBU9BWzQ


    Sony Music under fire after cost of greatest hits set on iTunes rises by more than 60% after singer's death.


    By Josh Halliday


    Ich konnte gestern schon einige Videos auf YT nicht mehr downloaden, was vor einigen Tagen noch machbar gewesen war!! SONY sei Danke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti ()

  • Ich konnte gestern schon einige Videos auf YT nicht mehr downloaden, was vor einigen Tagen noch machbar gewesen war!! SONY sei Danke!!!

    ja das geht grad in rasanter Schnelligkeit, dass man keine Videos mehr von Whintney anschauen kann. Die Nationalhymne die ich vor ein paar Stunden noch reingestellt hatte ...geht auch nicht mehr. Diese Geldgeier Aasgeier :watsch: man kotzt mich das an :beep:


    __________________________________________________________________

    Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon gepostet wurde: Michael & Whitney - Rock with you ist zwar nur gemixed aber ich finds trotzdem :wolke1:



    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    4 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Ich bin immeroch geschockt... i-wie erinnert so ein Schlag immer daran wie es bei Michael war :flenn:
    Die Gedanken drehen sich im Kreis. Man versucht i-was Neues zu erfahren und weiß eigentlich das alles was jetzt immo gesagt wird spekulationen sind oder erlogen ist :rose: - und trotzdem...


    Die Famile, ihre Mutter, ihre Tochter aber auch ihre Fans :d25:;(:tra: ... mir bleibt nur, ihnen Kraft zu wüncshen denn was sie jetzt durchmachen wissen wir zur genüge :rose:


    R.I.P Whitney - wieder ein begnadeter Ausnahmekünstler und Mensch der diese Welt viel zu früh verlassen musste...
    Nur die besten sterben viel zu früh :kerze:




    Tja und Sony, die Leute auf ebay und wo noch überall... dazu kann und will ich nichts sagen außer SHAME ON YOU!!!
    Bis vorgestern hats niemanden interessirt und jetzt melken wir die Kuh bis auf den letzten Tropfen :beep: !! Traurig und erbärmlich ist das.
    :oweg: Wieder ein Mensch geht an seinem Ruhm zu Grunde und KEINER sieht seine Schuld darin.
    Wann lernen diese Schwe*** endlich, dass auch Künstler NUR Menschen sind :iwmm::wimmer:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Das ist mein absoluter Lieblings Song von ihr. Mir kommen jedesmal die Tränen wenn ich ihn höre :bluwimmer: der geht so tief rein und ist so mit Emotionen geladen, das ist kaum zum aushalten :kerze::kerze::kerze:



    Hier die 4 Ikonen zusammen:
    Michael, Whitney, Liz und Liza (ca Mitte vom Video)



    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Was für ein Paar :wolke1: Sie hätten das Flirten mit den Augen mal weiterführen sollen, gleiche Interessen, fast Ebenbürtig... sowas kann enorm verbinden :hmhm: Die Verbindung hätte gewiß mehr Schlagzeilen gebracht als die zweite Hochzeit von Elisabeth Taylor mit Richard Burton.
    Meine Güte, dieser Mann ist so schön, da stockt mir jedesmal der Atem. Und Whitney war ebenso eine der schönsten Frauen der Welt. Es ist traurig anzusehen, was Bobby Brown aus ihr gemacht hat :traurig2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • egal mit wem sie sang, SIE überragte IMMER!!!







    und beim folgenden stockt mir der Atem vor Trauer und Schmerz :flenn: :flenn: :flenn:


    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Videos entfernt

  • Whitney Houston soll wohl Ende der Woche beerdigt werden


    Die verstorbene US-Popsängerin Whitney Houston soll US-Medien zufolge noch in dieser Woche beerdigt werden. Wie der Nachrichtensender CNN berichtete, soll die Bestattung am Freitag oder Samstag in ihrer Geburtsstadt Newark im Bundesstaat New Jersey stattfinden. Dem TV-Sender NBC zufolge ist die Beerdigung für "Ende der Woche" in Newark geplant.


    Dagegen hatte die Promi-Webseite TMZ zuvor berichtet, dass Houstons Angehörige die Leiche nach Atlanta überführen wollten. Die Sängerin hatte in der Stadt im Bundesstaat Georgia lange Zeit gewohnt.


    Die Gerichtsmedizin in Los Angeles gab Houstons Leichnam nach einer Autopsie am Wochenende frei, bei der keine Anzeichen für ein Fremdverschulden festgestellt worden waren. Der stellvertretende Leiter Ed Winter sagte allerdings, dass die toxikologischen Untersuchungen noch nicht beendet seien. Die vollständigen Ergebnisse der Autopsie sollen demnach erst in sechs bis acht Wochen öffentlich gemacht werden.


    Houston war am Samstag tot in der Badewanne ihres Hotelzimmer in Beverly Hills gefunden worden. Nach Informationen von TMZ hatte die Gerichtsmedizin den Angehörigen mitgeteilt, dass Houston offenbar an einer Mischung aus verschreibungspflichtigen Mitteln und Alkohol gestorben sei. Die Gerichtsmedizin widersprach dem Bericht. "Wir wissen das noch nicht", sagte Winter. Wenn die genaue Todesursache bekannt sei, werde die Gerichtsmedizin die Polizei und Houstons Familie darüber in Kenntnis setzen.


    Die Familie der Pop-Legende äußerte sich am Sonntag erstmals zu der "unvorstellbaren Tragödie" des Tods Houstons. "Wir sind durch den Verlust unserer geliebten Whitney am Boden zerstört", hieß es in einer Erklärung. "Wir werden sie sehr vermissen." Houstons Ex-Mann Bobby Brown bat, die Privatsphäre der Familie zu respektieren. "Ich bin zutiefst betrübt über das Ableben meiner Ex-Frau Whitney Houston", zitierte der Nachrichtensender CNN aus einer Erklärung Browns, dessen turbulente Ehe mit der Sängerin im Jahr 2007 nach 15 Jahren geschieden worden war.


    Quelle:
    http://web.de/magazine/unterha…igt-werden.html#.A1000107


    :kerze: :kerze:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich hab heut Morgen im Halbschlaf Frühstückstv gesehen/gehört (RTL).
    Da wurde wieder über Whitney berichtet und mit Michael und Amy verglichen. Und, es wurde alles sehr kritisch hinterfragt, wie so etwas sein kann, dass solche Superstars scheinbar zu solchen Mitteln greifen. Und es wurde kritisiert, dass man sich erst über sie lustig macht, obwohl sie scheinbar Hilfe brauchen und die ganze Welt dabei zusieht. (sinngemäß)
    Ich war erstaunt über solche kritischen Anmerkungen. Hat das noch jemand gesehen und kann sich vlt noch ein wenig besser dran erinnern ? Ich fand das sehr interessant und hoffe es beginnt ein Umdenken in den Medien.

  • Das habe ich leiber nicht gesehen auf RTL. Ich habe nur das auf Sat1 im Frühstücksfernsehen gesehen. Und das war weniger interessant sondern eher um sich darüber aufzuregen.
    Da wurde von einem Psychologen erklärt warum und wieso solche Stars wie Whitney Houston so tragisch ums Leben kommen. Und der Herr Psychologe hat das dann mit dem "Boderline-Syndrom" erklärt, dass das halt ein selbstzerstörerisches Verhalten ist in Verbindung dann mit Medikamenten und Alkohol. Bei Michael hatte er gesagt, dss man an ihm die Symtome von "Borderline" ganz klar erkennen könne, dieses selbstzerstörerische und auch dass er Magersucht :glupschi: gehabt hätte.
    Da hätte ich mich schon wieder aufregen können :raufen:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Lol war das dieser Bandelow oder wie der Idiot heißt?
    Weil bei dem haben alle Stars die sterben das Borderline Syndrom.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Lol war das dieser Bandelow oder wie der Idiot heißt?


    Ja genau, der war das Prof. Dr. Borwin Bandelow :nick:...Der ist anscheinend schon bekannt ober? :kicher:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()


  • Ja genau, der war das Prof. Dr. Borwin Bandalow :nick:...Der ist anscheinend schon bekannt ober? :kicher:


    Der ist mehr als bekannt. Damals nach Michaels Tod hat der seine Visage auch in jede Kamera gehalten und jedem der es hören wollte erzählt, dass Michael sicherlich das Borderline Syndrom hatte. Bei irgendeiner Dokumentation über Michael war er auch zu sehen. König Einsam oder wo. Da hat er auch seine ganzen Theorien über Michael und sein Leben verbreitet. Den Typen sieht man recht oft im Fernsehen. Vor kurzem erst hab ich ihn wieder irgendwo gesehen. Weiß aber nicht mehr genau weswegen. Ich meine, bei Amy Winehouse hätte er letztes Jahr auch seinen Senf abgegeben. Bin mir aber gerade nicht sicher. Naja und jetzt eben mal wieder bei Whitney Houston. Wie gesagt, immer wenn ein Star stirbt, dann ist sich der gute Herr Bandelow sicher, dass dieser Star ein Borderliner war. Das ist seine absolute Lieblingstheorie. Den kannst du also gepflegt in der Pfeife rauchen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • selbstzerstörerisches Verhalten

    Ja DAS ist ganz wichtig, das muss immer und immer und immer wieder wiederholt werden, damit auch das allerletzte und kleinste bißchen schlechte Gewissen wieder Ruhe gibt, denn the show must go on. :pfui: Keine Sorge, das hat NICHTS mit uns zu tun, wir finden es ja auch so tragisch... :boa4:

    Prof. Dr. Borwin Bandalow

    Ist der etwa genauso Prof. Dr. wie dieser Mang??? :blabla:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Begleiter waren nur Bier, Champagner und jede Menge Pillen.


    Laut der britischen Zeitung „The Sun“ wurden zudem mehr als ein halbes Dutzend unterschiedlicher Medikamentenfläschchen entdeckt – Schlaftabletten und Beruhigungsmittel, Schmerzmittel, Mittel gegen Regelmerzen, Angstlöser und Antidepressiva wie Lorazepam, Valium und Xanax. Wurde Whitney Houston ein tödlicher Mix aus Alkohol und Tabletten zum Verhängnis?


    Entnommen aus bunte.de


    Zuerst werden sie in den Himmel katapultiert, anschl. wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen und zum Gespött gemacht und nach dem Ableben wird Abkassiert..... diese ganze Berichterstattung, so menschenverachtend und sensationsgeil.... Hauptsache man kann ordentlich daran verdienen! Es k**zt und widert mich an! Haben diese Schreiberlinge eigentlich selbst irgendwelche Gefühle? Fragen die sich einmal, wie es ihnen gehen würde, wenn es um einen ihrer geliebten Familienangehörigen ginge????

  • Damals nach Michaels Tod hat der seine Visage auch in jede Kamera gehalten und jedem der es hören wollte erzählt, dass Michael sicherlich das Borderline Syndrom hatte. Bei irgendeiner Dokumentation über Michael war er auch zu sehen. König Einsam oder wo.


    :huch: Das weiß ich gar nicht mehr! Entweder ist das vollkommen an mir vorbei gegangen oder ich hatte es schon erfolgreich verdrängt gehabt :grübel:


    Ist der etwa genauso Prof. Dr. wie dieser Mang???


    Er ist Professor an der Uni Göttingen
    Hier seine HP: http://www.borwinbandelow.de/


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Also zum Thema Bandelow : da haben wir schon so einige Protestbriefe an den Herrn Doktor geschickt, ich hab da einen besonders schönen formuliert, mal schaun, ob ich den noch finde. :sonne:


    Aber worüber ich mich schon ärgere bei der Berichterstattung, ist dass Michael mit Whitney und Amy in einen Topf geworfen wird, das kann man, meiner Meinung nach, nicht.


    Denn Michael war ungleich kreativer als beide Frauen und stand ungleich unter VIEL stärkerem Druck als sie, und er wurde wirklich , im Gegenzug zu den Damen, öffentlich gekreuzigt.


    Deshalb ist ihr Tod nicht weniger tragisch, aber doch nicht vergleichbar. Beide waren auch nach eigenen Angaben drogenabhängig und Michael war es nicht. Klar, verschreibungspflichtige Medikamente spielten bei Michael eine Rolle.


    Ich denke bei Whitney war es auch so, dass sie den Absprung verpasst hat, sich noch ein anderes Leben neben dem Showbiz aufzubauen.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Ach..der gute borwin bandelow :ablach: ..der durfte ja nicht fehlen..bei Amy und Michael war er auch schon "Experte" - ich denke, für ihn ist jeder tote Promi ein Fest...


    Zitat

    Soulsängerin Amy Winehouse hätte aus Sicht des Psychiaters Borwin Bandelow – wenn überhaupt – nur eine Entmündigung helfen können. „In unserer Klinik haben wir täglich mit Menschen zu tun, die sich so kaputtmachen, dass wir sie gegen ihren Willen einsperren müssen“, sagte Bandelow der „Süddeutschen Zeitung“. Auch Winehouses Vater habe ja bis zuletzt versucht, sie zu entmündigen. „Bei Stars ist das allerdings schwierig, weil sie von ihrem vielen Geld Anwälte bezahlen können, die sie vor einer Entmündigung schützen.“


    Von der Nachricht ihres Todes sei er nicht überrascht gewesen, sagte der Professor für Psychiatrie und Psychotherapie an der Universität Göttingen und geschäftsführende Oberarzt der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie. Winehouse habe offenbar an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung gelitten. Die „hartnäckige Drogen- und Alkoholabhängigkeit, die Magersucht und die Selbstverletzungen, die sie immer wieder hatte“ – diese drei Symptome tauchten gemeinsam nur bei Borderlinern auf.


    und das hier ist der thread, wos um seine "Analyse" zu Michael geht..er hat ja schon ein Buch geschrieben, über all die erstorbenen Künstler/musiker..bald hat er sicher Stoff für die Fortsetzung...
    http://www.mjjackson-forever.c…highlight=Borwin+bandelow


    ..ich lese garkeine Berichte zu Whitneys Tod, bzw. Todesursache..ich kann mir genau vorstellen, was da alles steht...brauch ich nicht.... :tztz:

  • Ist der etwa genauso Prof. Dr. wie dieser Mang??? :blabla:


    Leider ist er das- praktizierend. :haeh:
    Einige seiner Kollegen kommentieren das auch wenig wohlwollend, bei seinen reißerischen Publikationen.
    Sky* :wave:

  • bei Amy und Michael war er auch schon "Experte" - ich denke, für ihn ist jeder tote Promi ein Fest...


    Achja, da fällt mir ein. Lindsey Lohan ist für ihn als nächste dran :feile:, Sagte er heute im Sat1 Frühstücksfernsehen..Sorry, aber ich glaube der sollte selbst mal in Therapie gehen :wand:


    er hat ja schon ein Buch geschrieben, über all die erstorbenen Künstler/musiker


    :omg: Wie krank ist der denn überhaupt. Der hat doch ne Schraube :schock:


    Edit:
    Habe gerade nachgelesen was der damals über Michael abgelassen hat :kalk:. Da war er hat heute morgen ja noch ziemlich human :was:



    Ich glaube wir werden hier jetzt allzu sehr :ot::hülfe:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • die "Leichenfledderer" berichten
    wie fast immer ist die Quelle TMZ :isn:
    >Das erste Foto aus der Hotelsuite, in der Whitney Houston starb<
    http://unterhaltung.t-online.d…ul-diva/id_54000392/index


    interessant finde ich die Kommentare ......
    da scheint ein Umdenken unter den Konsumenten stattzufinden ....
    die "Schreiberlinge" bekommen ganz schön Gegenwind! :dafuer:



    Vieleicht hat auch das Bemühen der Fans, um faire und respektvolle Berichterstattung nach Michaels Tod , dazu beigetragen? :grübel:
    Die Kommentare seinerzeit, waren zumindestens deutlich krasser ....... :stuhl:
    So ein bisschen möchte ich mir das zumindestes wünschen (einbilden) :bohr1:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~