Whitney Houston tot!

  • Das Geschäft mit der toten Whitney Houston († 48) kennt keine Skrupel! Das US-Magazin „National Enquirer“ hat jetzt ein Foto der Sängerin im offenen Sarg veröffentlicht.


    Ja, das kann sie die Bild - über andere herziehen - in diesem Fall über den "National Enquire".
    Darf ich mal kurz daran erinnern, dass die Bild ein vermeintliches Autopsiefoto von MJ veröffentlicht hat, ein alter Mann, dessen Vollglatze und eingefallenes Gesicht eher wie ein Skelett aussah...
    Gut, es ist kein echtes Bild, aber es sollte den Lesern und Gaffern zeigen wie Michael wohl jetzt aussieht - das war dann wohl in Ordnung??? Ich krieg die Krise mit der Bild, auch wenn sie mal einen guten Artikel geschrieben haben. Ich bin mittlerweile sicher, es hatte nichts mit MJ zu tun. Der Artzikel fiel so höflichaus, weil es im Grunde um Whitney ging. Diese Bastarde. :bild:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Stimmt Shi die Bild hat da so einiges verbockt und es ist eigentlich ein hohn da sie gerade sowas schreiben.
    Das twitterte Jermaine

    Zitat

    A STATEMENT:
    Last week, a misleading press release was issued, without my knowledge, to announce the iTunes release of "a dedication song" to Whitney Houston. I would like to make clear that no such song was ever approved by me. Further, I have not, and will not, receive any monies for it.


    This song was recorded more than three years ago. No-one informed me, and nor did I sign any permissions, for it ever to be commercially released.


    After making strong reservations to those responsible, I have today been assured that the process has started to remove this song from iTunes. While this matter is being resolved, I wanted to offer this explanation to the fans in order to clarify the situation now that the funeral has taken place.


    Letzte Woche wurde eine irreführende Pressemitteilung herausgegeben, ohne mein Wissen, um die iTunes-Veröffentlichung von einen "gewitmeten Song " für Whitney Houston zu verkünden. Ich möchte klarstellen, dass kein solcher Song von mir genehmigt wurde. Des Weiteren habe ich nicht und werden nicht, Gelder dafür erhalten.


    Dieses Lied wurde vor mehr als vor drei Jahren aufgenommen. Niemand informierte mich, und ich habe auch nicht alle Berechtigungen dafür unterschrieben , dafür das es jemals kommerziell veröffentlicht werden sollte.


    Nach starke Vorbehalte an die Verantwortlichen, ist mir heute versichert worden, dass der Prozess begonnen hat, diesen Song aus iTunes zu entfernen. obwohl diese Frage nicht gelöst ist, wollte ich diese Begründung für die Fans, um die Situation jetzt, da die Beerdigung stattgefunden hat,auf zu klären.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • @Shi


    Es ging mir nicht um die :bild: , es ging mir darum, dass man Whitneys Bild veröffentlicht hat. Ich find es traurig, wie sowas überhaupt an die Öffentlichkeit kommt. Wenn nur bestimmte Leute Zugang hatten zu der Trauerfeier und zum offenen Sarg.
    Von der :bild: halte ich auch nix. Die waren bestimmt nur sauer, dass sie das Bild nicht zuerst hatten, die sind sich doch auch für nix zu schade.


    Edit. Selbst RTL hat darauf verzichtet, dieses Bild zu zeigen, aus Rücksicht, Anstand oder sowas.........(is heut schon der erste April) :was:

  • "Bild" will keine Toten in anderen Medien sehen


    Bild.de scheint ehrlich fassunglos:


    Das Geschäft mit der toten Whitney Houston († 48) kennt keine Skrupel! Das US-Magazin "National Enquirer" hat jetzt ein Foto der Sängerin im offenen Sarg veröffentlicht.


    In Frieden ruhen… Das kann Whitney Houston wohl vorerst nicht!


    Bild.de zitiert eine Twitter-Userin, die den Verkäufer des Fotos als "niederträchtigen, verdorbenen, skrupellosen Untermensch" bezeichnet, und den Promi-Blogger Perez Hilton, der die Veröffentlichung "geschmacklos, unsensibel und morbide" nennt.


    Bild.de ist der Online-Ableger des Blattes, das am 27. Juni 2009 auf der Titelseite mit einem riesigen Foto aufgemacht hatte, auf dem Michael Jackson auf einer Trage liegend und an Beatmungsgeräte angeschlossen zu sehen war. Die Schlagzeile lautete: "Hier verliert er den Kampf um sein Leben".


    Bild.de selbst brachte wenig später ein computergeneriertes Bild eines entstellten Michael Jackson ohne Haare, unter dem stand: "so in etwa könnte Jackson bei der Obduktion ausgesehen haben". Beide Veröffentlichungen wurden als "unangemessen sensationell" vom Presserat gerügt.


    Im Vergleich dazu ist das Foto von Whitney Houston im offenen Sarg harmlos — schon weil sie natürlich eigens dafür hergerichtet worden war, angesehen zu werden (wenn auch mutmaßlich nicht von der Weltöffentlichkeit). Wie Bild.de selbst schreibt, zeigt das Foto die Sängerin "mit sorgfältigem Make-up, hochgesteckten Haaren, in einem violetten Kleid und goldenen Schuhen".


    Skrupellos das Sterben eines Prominenten ausschlachten. Und anderen vorwerfen, skrupellos den Tod eines Prominenten auszuschlachten. Das ist die ganz spezielle doppelte Skrupellosigkeit von "Bild".


    Mit Dank an Simon.


    http://www.bildblog.de/37019/b…-in-anderen-medien-sehen/

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Es ging mir nicht um die :bild: , es ging mir darum, dass man Whitneys Bild veröffentlicht hat.


    Hab ich auch so verstanden :kiss:


    Zitat

    Mit Dank an Simon.


    Simon, wenn Du der bist, der diesen Text verfasst hat, dann möchte auch ich Dir meinen Dank aussprechen. Es nicht nur Doppelmoralisch sondern gleich doppelt Skrupellos zu nennen, ist ein gekonnt formulierter Schachzug, die Machenschaften der Bild offen zu legen :klatschen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zur BILD: Kein Kommentar !!!!!!


    Zum Pärchen Michael/Whitney : so sehr ich ihnen eine Romanze auch gegönnt hätte - ich kann mir eine längere Beziehung zwischen den Beiden irgendwie [b]ÜBERHAUPT NICHT vorstellen.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Whitney Houston: Jermaine Jackson ist "am Boden zerstört"
    Sänger Jermaine Jackson trauert um seine "gute Freundin" Whitney Houston.


    Trauriger Verlust: Jermaine Jackson (57) vermisst seine "gute Freundin" Whitney Houston (†48).


    Der Musiker ('Let's Get Serious') arbeitete mit der Ausnahmesängerin 1986 an ihrem berühmten ersten, nach ihr benannten Album zusammen, mit dem sie Weltruhm erlangte. Bis heute steht der Bruder von Michael Jackson der Houston-Familie nahe und hilft ihnen mit Trost und praktischer Unterstützung durch diese harte Zeit: "Ich habe heute mit ihrer Mutter [Cissy Houston] gesprochen, Whitney war eine gute Freundin von mir", erklärte während Eva Longorias Oscar-Party gegenüber 'Us Weekly'. "Ich habe mit ihr an ihrem ersten Album gearbeitet, und ich war am Boden zerstört von [ihrem Tod]."


    Wie viele andere sorgt sich Jackson um Whitneys Tochter Bobbi Kristina Brown (18), die nach dem Tod ihrer Mutter zusammenbrach. Scheinbar wollte sie nach der vierstündigen Beerdigung am letzten Samstag ihrer Mutter zu Ehren "high sein" und gab ihren Verwandten damit Anlass zu großer Sorge. In dieser Zeit brauche das Mädchen ihre Familie in ihrer unmittelbaren Nähe, riet Jackson: "Sie muss stark bleiben und bei ihrer Familie sein, die sie liebt", erklärte er. "Sie muss sich an ihre Familie halten."


    Vor zwei Jahren verlor Jermaine seinen Bruder Michael, der an einer akuten Propofol-Vergiftung starb. Sein Arzt Dr. Conrad Murray wurde in dem Zusammenhang angeklagt und wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. Es sei ein Fehler, in leidvollen Phasen zu Betäubungsmitteln zu greifen: "Es gibt so viele schlechte Einflüsse... [man muss] zu den grundlegenden Dingen zurückfinden. Umgib dich mit der Liebe deiner Familie. das ist das Allerwichtigste", riet Jermaine Jackson unter dem Eindruck des tragischen Todes von Whitney Houston.#


    http://www.gala.de/stars/ticke…-und-oumlrt-und-quot.html

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Hab heute gelesen, dass wohl Bodyguards das Grab von Whitney bewachen müssen, weil man Angst hat, dass Grabräuber es auf den Schmuck abgesehen haben könnten, den man ihr angelegt hat.
    Alleine der Gedanke, dass es Menschen gibt, die Tote wieder ausbuddeln um an irgendwas zu kommen, was im Sarg liegt...urgh. Aber wundern tut es mich nicht. Ich habe mich ohnehin schon gefragt, wie der Friedhof das händeln wird. Ich meine, das ist ein öffentlicher, ganz normaler Friedhof, so wie ich das verstanden habe. Da kann also jeder drauf, der gerade Lust hat. Das bedeutet ja aber auch, dass die Fans von Whitney (und durchaus auch irgendwelche schrägen Gestalten) da zu jeder Tages- und Nachtzeit drauf können. Ist für die Fans an sich ja schön, aber es könnte halt Überhand nehmen. Naja und wenn man Whitney dann halt noch ein kleines Vermögen mit in den Sarg gegeben hat. Ich meine, man wollte eben, dass sie auf ihrer letzten Reise noch einmal wunderschön aussieht (wobei es da für mich keinen Schmuck gebraucht hätte, denn sie war einfach wunderschön), aber ob es so eine gute Idee war ihr die ganzen Schmuckstücke anzulegen? So krank es auch sein mag, aber es gibt halt nunmal Menschen die echt vor gar nichts zurückschrecken und naja...Whitney hat von dem Zeug im Grab ja nun auch nichts mehr. Das Problem das ich sehe ist, dass dieser Schmuck ihren Körper lange "überleben" wird. Das wissen garantiert auch Grabräuber. Und darum sehe ich die Gefahr, dass auch in zehn Jahren, wenn vielleicht keiner mehr damit rechnet, noch irgendein krankes Individuum auf die Idee kommen könnte, doch mal das Grab auszuheben.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hab heute gelesen, dass wohl Bodyguards das Grab von Whitney bewachen müssen, weil man Angst hat, dass Grabräuber es auf den Schmuck abgesehen haben könnten, den man ihr angelegt hat.
    Alleine der Gedanke, dass es Menschen gibt, die Tote wieder ausbuddeln um an irgendwas zu kommen, was im Sarg liegt...urgh. Aber wundern tut es mich nicht. Ich habe mich ohnehin schon gefragt, wie der Friedhof das händeln wird. Ich meine, das ist ein öffentlicher, ganz normaler Friedhof, so wie ich das verstanden habe. Da kann also jeder drauf, der gerade Lust hat. Das bedeutet ja aber auch, dass die Fans von Whitney (und durchaus auch irgendwelche schrägen Gestalten) da zu jeder Tages- und Nachtzeit drauf können. Ist für die Fans an sich ja schön, aber es könnte halt Überhand nehmen. Naja und wenn man Whitney dann halt noch ein kleines Vermögen mit in den Sarg gegeben hat. Ich meine, man wollte eben, dass sie auf ihrer letzten Reise noch einmal wunderschön aussieht (wobei es da für mich keinen Schmuck gebraucht hätte, denn sie war einfach wunderschön), aber ob es so eine gute Idee war ihr die ganzen Schmuckstücke anzulegen? So krank es auch sein mag, aber es gibt halt nunmal Menschen die echt vor gar nichts zurückschrecken und naja...Whitney hat von dem Zeug im Grab ja nun auch nichts mehr. Das Problem das ich sehe ist, dass dieser Schmuck ihren Körper lange "überleben" wird. Das wissen garantiert auch Grabräuber. Und darum sehe ich die Gefahr, dass auch in zehn Jahren, wenn vielleicht keiner mehr damit rechnet, noch irgendein krankes Individuum auf die Idee kommen könnte, doch mal das Grab auszuheben.


    Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass man Whitney so schön wie möglich zur letzten Ruhe gebettet hat. Habe ich mit meiner Familie beim Tod meiner Mutter genauso gemacht.


    Wäre dieses verdammte Foto von Whitney im Sarg im national enquirer nicht erschienen, wüsste doch niemand wie Whitney im Sarg liegt.


    Die Beisetzung auf einem normalen Friedhof ( an der Seite ihres Vaters) ist mir ehrlich gesagt willkommender, als das ganze Theater um Michael, der erst fast 3 Monate (!!!) nach seinem Tod die angeblich letzte Ruhe auf dem Forest Lawn fand.


    Ich sage bewusst angeblich, wenn ich Angehöriger der Fam. Jackson wäre, würde Michael dort nicht liegen, sondern dort, wo ich genau weiss, dies wäre sein Wunsch gewesen.


    Ich bin fest davon überzeugt : Forest Lawn soll eine Gedenk- und Anlaufstelle zum Gedenken an Michael sein. Michael hat ganz woanders seine letzte Ruhe gefunden.

  • Und WENN er woanders liegt, dann kriegt es von UNS sowieso nie einer raus.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Sorry :ot:

    Ich bin fest davon überzeugt : Forest Lawn soll eine Gedenk- und Anlaufstelle zum Gedenken an Michael sein. Michael hat ganz woanders seine letzte Ruhe gefunden.

    Da hat die Familie sich aber den denkbar schlechtesten Platz ausgesucht. Man steht vor verschlossenen Türen, kann nicht einen Blick auf seine "letzte" Ruhestätte werfen, geschweige in Ruhe Abschied nehmen.


    Ich bin auch überzeugt, dass Michael woanders begraben ist. Ich glaube aber nicht, dass es in seinem Interesse ist, von seinen Fans abgeschnitten zu sein. Die Familie hat nie verstanden, was für eine einzigartige Beziehung er zu seinen Fans hatte und sie zu ihm. Wie es aussieht, wollen sie es auch nicht verstehen. Sonst hätten sie eine ordentliche Anlaufstelle geschaffen. :stuhl:

  • Whitney Houston: Jermaine Jackson ist "am Boden zerstört"


    Soll ich jetzt lachen oder weinen :patsch:
    Auf einmal ist Jermaine am Boden zerstört - na sowas :aha:


    Wäre dieses verdammte Foto von Whitney im Sarg im national enquirer nicht erschienen, wüsste doch niemand wie Whitney im Sarg liegt.


    Richtig :daumen: Den Wert des Schmucks dann auch noch mit einer halben Millionen anzugeben macht es auch nicht besser sondern schlimmer. Nicht zu fassen was die Medien teilweise so alles verzapfen :S:


    Ich glaube aber nicht, dass es in seinem Interesse ist, von seinen Fans abgeschnitten zu sein. Die Familie hat nie verstanden, was für eine einzigartige Beziehung er zu seinen Fans hatte und sie zu ihm. Wie es aussieht, wollen sie es auch nicht verstehen. Sonst hätten sie eine ordentliche Anlaufstelle geschaffen. :stuhl:


    Maike, Du sprichst hier wahre Worte gelassen aus - und dabei so korrekt :kiss:
    Die Familie wusste weder was er durchmacht mit dem ganzen Rummel um seine Person, noch was er fühlte und was ihm wichtig war. :stuhl: Aber bestimmt kannten sie die Summen, die sie forderten und die Summen dessen was Michael zahlte, auf den Cent genau :wimmer:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Oprah Winfrey hat mal wieder einen großen Coup gelandet.
    Sie wird exklusiv die Tochter der verstorbenen Popdiva Whitney Houston interviewen.
    http://www.promicabana.de/whit…t-tochter-bobbi-kristina/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Whitney Houston: Heimliche Affäre mit Jermaine Jackson?
    Superstar Whitney Houston soll in den 80er Jahren eine Affäre mit Jermaine Jackson gehabt haben, die dieser dann beendete.


    Geheimnis gelüftet: Whitney Houston (48) soll in den 80er Jahren mit Jermaine Jackson (57) mehr als nur freundschaftlich verbunden gewesen sein.


    Die Sängerin ('I Will Always Love You') soll sich 1984 in den Bruder von Michael Jackson (†50) verliebt haben. Ein Jahr später war das Ganze wieder beendet, weil sich der Musiker geweigert hätte, seine damalige Frau Hazel Gordy zu verlassen. Diese Erfahrungen sollen sich in Houstons Video zu 'Saving All My Love To You' wieder finden. Beide blieben freundschaftlich verbunden und es war die Künstlerin, die Jackson tröstend zur Seite stand, als sein Bruder 2009 starb. Als Houston im vergangenen Monat tot in ihrem Hotelzimmer gefunden wurde, war der Jackson-Bruder untröstlich. "Ihr Tod hat Jermaine schwer erschüttert, weil es ja diese Geschichte zwischen ihnen gab", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun Sunday'. "Niemand verstand die Schwere seiner Trauer, weil keiner wusste, was die beiden verbunden hatte."


    Jackson hat vor kurzem über seine Beziehung mit der Schönen in seinem Buch 'You Are Not Alone: Michael, Through A Brother's Eyes' geschrieben. Obwohl er die Affäre nie richtig zugibt, werden die Gefühle für Amerikanerin klar: "So sehr ich mich in diesen Gefühlen verlieren wollte, habe ich ihr gesagt, dass wir warten sollten. Irgendwann trennten sich unsere Wege und es hat uns fast umgebracht."


    Der Insider erklärte, dass Jackson bewusst die Details der Affäre ausgelassen hatte. "Dass Jermaine seine Frau nicht verlassen hat, war der Grund, warum es endete und Whitney war sehr wütend. Das Video zu 'Saving All My Love For You' handelt davon." Der Star trennte sich dann drei Jahre nach seiner Affäre von seiner Gattin, mit der er 14 Jahre verheiratet war. Houston und er blieben bis zu ihrem Tod Freunde.


    Oprah Winfrey hat sich nun das erste Interview mit Bobbi Kristina (18), der Tochter des verstorbenen R&B-Stars, gesichert. Das Interview, bei dem neben dem Teenager andere Familienmitglieder zu Wort kommen werden, wird am 11. März auf Winfreys Sender ausgestrahlt.


    Whitney Houston starb am 11. Februar - eine genau Todesursache wurde bislang noch nicht veröffentlicht.



    http://www.gala.de/stars/ticke…mit-Jermaine-Jackson.html

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ja, ne is klar! Was man inzwischen alles so ausgräbt..... wenn ich das Wort "Insider" schon lese, sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Aber egal, hauptsache JJ ist mal wieder im Gespräch.... :bored: Kann den nicht mal jemand wechbeamen????? :bitte:

  • Aha :blablub: Und wenn die Geschichte mit Michael auch stimmt, dann hat also Michael eine abgelegte Braut seines Bruders genommen??? Sorry, aber das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Komisch ist auch, dass über Michael und Whitney damals geschrieben wurde - über Jermaine und Whitney aber nix... da muss ich, wenn, was verpasst haben. Und ich denke es wäre erschienen, denn Whitney war zu der Zeit auch ganz oben.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ich brech zusammen... :wegroll: was ein müll!!! jermain hätte das an die große glocke gehängt, da können wir wohl sicher sein. :xgrim:


    dann hat also Michael eine abgelegte Braut seines Bruders genommen???


    whitney = alejandra II. :vogel: ? wenn ein bruder mit ner tante fertig ist, nimmt sie der nächste, hat sich ja schon bewährt oder wie :boese: ? ghosti, ich schließ mich dir an - INSIDER :haeh: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania