Geschichte schreiben

  • Hi,
    ich möchte gerne ein Spiel vorschlagen. Weiß nicht, ob es hier reinpasst oder ob es das schon gibt, wenn nicht, informiert mich bitte!
    Also: Jeder, der möchte, schreibt einen Satz, dann kommt der nächste und schreibt auch einen Satz und so weiter, bis wir irgenwann eine richtig schöne, lange Geschichte haben! Und damit hier nicht jeder mehrere Sätze hintereinander schreibt, muss man nach einem Satz mindestens fünf Beiträge mindesten einen Beitrag abwarten, bevor man wieder einen schreiben darf.
    Viel Spaß! Ich fange an:


    Es war einer dieser Morgende, an denen man am Liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben würde.

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    Einmal editiert, zuletzt von World-Healer ()

  • Okay, da es anscheinend nicht gerade viele Interessenten für das Thema gibt, ändere ich die Regeln: Man muss nur einen Beitrag abwarten, bis man wieder einen Satz hinzufügen darf.
    Ich war gerade dabei, mir die Zähne zu putzen, als das Telefon klingelte.

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Ich versuchte mir so schnell es ging den mund auszuspülen um den anruf entgegen zu nehmen und als ich die stimme am anderen ende hörte , war ich positiv überrascht .

  • Nach genauem Hinhören verstand ich, dass meine Freundin Lisa am Apparat war, die mir voller Freude verkündete, dass ihr Kater Norbert seine schwere Hüftgelenkoperation problemlos überstanden hatte und bald wieder ein ganz normales Leben führen könne.

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • In dem moment merkte ich auch , warum ich im bett hätte bleiben können , denn ich hatte selber einen kater und der entstand durch die letzte lange nacht .

  • So setzte ich mich müde an meinen Küchentisch und trank nochmal einen starken Kaffee, um wieder durchzukommen. Ich schaute aus dem Fenster. Die Schneeflocken tanzten vorüber und ich versank in Gedanken.

  • Hey! Das sind aber drei Sätze! Na ja...


    Plötzlich hörte ich von draußen ein lautes Schreien.

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Ich sah , wie sich eine horde menschen um eine frau versammelten , die scheinbar schwanger war und ihre wehen bekam .

  • Ruckizucki wurde die Frau in den Ambulanzwagen verfrachtet, alles war wieder friedlich und still auf der Straße und ich konnte meinen Gedanken weiter nachhängen.

  • Irgendetwas war da, was ich noch tun musste, mir fiel nur nicht mehr ein, was es war!

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Tante Käthe ist sehr pingelig, das heißt, der Kuchen muss vom Feinsten sein und die Wohnung muss auch noch auf Hochglanz gebracht werden, denn Tante Käthe hat ihre scharfen Argusaugen überall.