Michaels "Schildkröten"-Rollercoaster von der Neverland Ranch steht zum Verkauf

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • A turtle rollercoaster from Michael Jackson's infamous Neverland ranch is up for sale, for an eye-watering $50,000.

    The popstar had the five carriage 'Turtle Train' constructed at his personal amusement park so his children could play on it.
    He instructed Italian company Zamperla to craft the ride so that it could be used inside his house if needed.
    dailymail UK

  • ich stell mir grade das gesicht von "nicht eingeweihten" gästen vor, wenn plötzlich die schildkröten-achterbahn durchs wohnzimmer fährt :ablach: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    ich stell mir grade das gesicht von "nicht eingeweihten" gästen vor, wenn plötzlich die schildkröten-achterbahn durchs wohnzimmer fährt .


    :lachen: ja Tita, das stell ich mir äußerst amüsant vor :ablach: ich mein wer hat schon ne Achterbahn im Haus :abroll: ausser unserem Michael :herz: . Mich würde ja interessieren ob die wirklich mal im Haus gefahren ist :grins2::-D

  • Uiiii! :iwds:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson