Anderes Making of TDCAU zu kaufen, für/ab 100.000 US Dollar

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Rare footage of the recording the clip of Michael Jackson in Brazil in Salvador / Ba. Images polemics that after long being placed for sale, there are no copies
    If you and will have exclusive fan besides having unique images of that day will be on hand or the right not to publish this media.
    Images that somehow makes the performer and the producer of the clip in a situation not very good for the world that there is no argument against facts.



    The producer who recorded the whole footage is selling this tape. He says that there is only one tape with exclusive making-of footage of TDCAU in Salvador. His name is Marco Ribeiro and he states that in a certain street there was more than 2,000 people protected by the police, so that they would not trespass the music video set. However, Michael was always throwing himself against the police officers, almost jumping in the crowd.
    According to Marco, Michael was doing that on purpose, because he wanted to show the police brutality. At that time, Marco called the colonel and told him what was happening, that Michael was throwing himself against the police officers, to look like he was being beaten up. Fifteen minutes later, the riot control arrived and arrested Spike Lee and all the producers and confiscated the cameras.
    He even said to the colonel when he called him that the whole video was a "trap" to the Brazilian police, that Michael said in the lyrics that "the police beats up and spanks" and Michael wanted to show that in the video with his attitude, which would be very negative to their reputation
    He also says that he decided to show this footage and tell this story because all the officers are now retired.
    The price of this tape? Initial bid of one hundred thousand dollars.


    (Übersetzung aus dem MJJC)

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • :danke: Amidara!


    Ich hab hier eine Google-Übersetzung :wacko:


    Der Produzent, der die ganze Filmmaterial aufgezeichnet wird, den Verkauf dieses Bandes. Er sagt, dass es nur eine Band mit exklusiven Making-of-Filmmaterial von TDCAU in Salvador. Sein Name ist Marco Ribeiro und er erklärt, dass in einer bestimmten Straße gab es mehr als 2.000 Menschen von der Polizei geschützt, so dass sie nicht Hausfriedensbruch das Musikvideo Set. Allerdings war Michael immer warf sich gegen die Polizeibeamten, fast springend in der Menge.
    Laut Marco wurde Michael macht das mit Absicht, weil er die Brutalität der Polizei zeigen wollte. Damals rief der Oberst Marco und erzählte ihm, was los war, dass Michael warf sich gegen die Polizeibeamten, zu schauen, wie er geschlagen wurde. Fünfzehn Minuten später kam der Bekämpfung von Unruhen und verhaftet Spike Lee und all die Produzenten und die Kameras beschlagnahmt.
    Er sagte sogar, der Oberst, als er ihn genannt, dass das ganze Video ein "Falle" der brasilianischen Polizei, dass Michael in den Texten gesagt, dass "die Polizei verprügelt und spanks" und Michael wollte, dass in dem Video zeigen, war mit seinem Haltung, die sich sehr negativ auf ihre Reputation wäre
    Er sagt auch, dass er diese Aufnahmen zeigen und erzählen diese Geschichte, weil alle Offiziere im Ruhestand sind nun entschieden.
    Der Preis für diese Band? Erste Gebot von hunderttausend Dollar.

  • Zitat

    that Michael was throwing himself against the police officers, to look like he was being beaten up.

    :blöd:
    ...versteh ich nicht..Michael wirft sich in die Polizisten, in diese Absperrung, damit es so aussehen soll, als hätten sie ihn schlecht behandelt, oder geschlagen? ...und das soll in dem Vid dann zu sehen sein?..ich sehe, dass er das tut..aber die Polizisten scheinen zumindest in diesen Ausschnitten sehr nett zu sein, die Lachen doch ...Ich kann mir schon denken, dass es dort auch anders zugeht, sehr viel brutaler..aber Michael gegenüber erkenne ich das nicht, und auch die Leute hinter der Polizeikette werden dort zumindest nicht schlecht behandelt. Die Ausschnitte von den brutalen Übergriffen die da zu sehen sind, sehen nicht aus,- oder müssen nicht - von genau dem Ereignis sein, sieht zusammengeschnitten aus.
    Interessante Aufnahmen von Michael sind das allemal :herz: ...aber weshalb er das wirklich tat?? Ich finde, es sieht aus, als ob er unbedingt zu seinen Fans wollte...aber dass er provozieren wollte, geschlagen zu werden... :huch: ..das kann ich mir nicht vorstellen...Sehr seltsam,das... :ff:

  • .aber dass er provozieren wollte, geschlagen zu werden... :huch: ..das kann ich mir nicht vorstellen...

    Das glaube ich auch nicht. Aber das ist das, was der Mann erzählt. Muss man aber auch nicht glauben :sonne: Schade, dass es weg ist - ist es schon verkauft? :was: :kicher:



    tumblr_m1mfclQNMp1r6ug3ho1_250.gif tumblr_m1mfclQNMp1r6ug3ho2_250.gif


    tumblr_m1mfclQNMp1r6ug3ho3_250.gif tumblr_m1mfclQNMp1r6ug3ho4_250.gif
    (mjjcommunity)

  • :danke: Bubbels :juhuu:
    Ich versteh leider gar nichts von dem Gesprochenem, aber für mich sieht es so aus als solle das so sein und wäre Teil der Aufnahmen. Michael rennt mehrmals in die Polizeikette und die Kamera ist immer an seiner Seite. Vielleicht stimmt die Übersetzung nicht???
    Weshalb soll das jetzt so teuer zu erwerben sein? Will er vielleicht ein Projekt unterstützen oder Spenden sammeln für Charity? :schulter:
    Mal davon abgesehen finde Ich die Aufnahmen von :wolke1: Michael :wolke1: total sehenswert. Mit welchem Einsatz er immer dabei ist. Einfach nur Klasse. :herz: Michael :herz::ildm:

  • aber für mich sieht es so aus als solle das so sein und wäre Teil der Aufnahmen.


    Richtig :daumen: Beim ersten Mal zeigt er wohin er gehen wird und als er dann Anlauf nimmt und rein springt, halten sie sich extra an den Händen, damit ihm nichts passiert - und sie haben sogar sichtlich Spaß dabei... Ich glaube der Typ wird entweder falsch übersetzt, oder er labert Schrott...
    Damals hieß es noch, dass die Drehtage, die einzigen Tage waren, in denen in diesem Stadtteil kein Mord passierte. Michael schenkte jeder männlichen Person ab 18 Jahren ein T-Shirt und 50 Dollar, damit sie quasi seine Security sind - und das waren sie auch :hmhm:


    ich denke da steckt einfach mal wieder nur Dummlaberrei dahinter... Wichtig machen um jeden Preis, damit man so viel wie möglich kassieren kann. Ganz nach dem Motto - seht mal der der Spinner :pfui:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    dass Michael warf sich gegen die Polizeibeamten, zu schauen, wie er geschlagen wurde


    und michaels security hätte einfach mal zugeschaut, wie er von der polizei vermöbelt wird :grübel: ? umgekehrt hätte die polizei tatenlos und lachend einer provokation zugesehen und noch dafür gesorgt, dass michael nicht fällt? sorry, aber diese interpretation ist für mich plemplem :vogel: . ich schätze, da will jemand sich und sein video unbedingt teuer verkaufen und lässt daher so einen schrott verbreiten. :aha:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • und michaels security hätte einfach mal zugeschaut, wie er von der polizei vermöbelt wird :grübel: ? umgekehrt hätte die polizei tatenlos und lachend einer provokation zugesehen und noch dafür gesorgt, dass michael nicht fällt? sorry, aber diese interpretation ist für mich plemplem :vogel: . ich schätze, da will jemand sich und sein video unbedingt teuer verkaufen und lässt daher so einen schrott verbreiten. :aha:


    Ja irgendwie denke ich das auch, irgendwas stinkt da, ok es ist nicht unüblich das solche sachen für Geld verkauft wird und dann für die Fans zugänglich wird aber als ich das gesehen habe dachte mir auch das der zusammenhang für mich da auch nicht stimmig ist, ich meine auch das es schon mal iwo aufgetaucht war und dann wieder in der versenkung. Mal abwarten ob und wann davon mal wirklich es veröffentlicht wird.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • :ai: das is ja mal typisch michael, dass er sich noch während der provokationen und der schlechten behandlung durch die polizei umzieht :ablach: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

    Einmal editiert, zuletzt von Titania ()

  • Ich denk, es sind einfach nur Szenen, die Michael für das Video gedreht hat und die vlt auch dafür verwendet werden sollten. Wurden vlt einfach nicht verwendet, weil es dann vlt eh wieder zensiert worden wäre.