College-Studenten erfahren die Wahrheit über MJ

  • Vindicate MJ / sanemjfan - 29. März 2012



    Heute traf ich mich mit einer College-Professorin, die ihre Studenten über MJ unterrichtet! Ihr Name ist Martha Gallien und sie lehrt Kriminologie und Soziologie hier in Texas. Wir trafen uns für ungefähr 2 Stunden und sprachen über MJ; was sie vor und nach seinem Tod über ihn dachte, was ihre Studenten über sie denken, und andere Themen.


    Sie läßt ihre Studenten "MJ Conspiracy" lesen, und sie müssen ein Referat darüber schreiben! In einer anderen Klasse erhalten ihre Studenten auf Wunsch zusätzliches Material über MJ. Sie hat seine Musik immer gemocht, war jedoch zu beschäftigt mit Arbeit und Kindererziehung, um sein Leben vor seinem Tod genau zu verfolgen. Nachdem er gestorben war, wollte sie mehr wissen und war empört über das, was sie entdeckte!


    Im September 2010 flog sie nach Kalifornien, um am Frozen In Time Seminar teilzunehmen, wo Mesereau, Zonen, Feldman und andere über die MJ-Fälle sprachen. Sie traf sich danach mit William Wagener und nahm ein Interview für Youtube auf, in dem sie beschreibt, was sie dort erfahren hat.




    15. September 2010 - Los Angeles County BAR Association:


    Ich werde mit ihr zusammenarbeiten und ihr zusätzliches Material als Lesestoff für ihre Klassen geben, zum Beispiel Bücher und Artikel. Ihre Studenten sind begeistert, etwas über MJ zu erfahren, und viele haben sich dazu entschieden, MJ auch nach dem Ende ihres Kurses zu studieren! Die Denkweise vieler Menschen hat sich verändert!


    Sie lieben es, die "What Did Happen To Michael Jackson?" Serie auf Youtube anzusehen. Durch Mundpropaganda sind die Einschreibungen für ihre Klassen wegen MJ sprunghaft angestiegen! Die Einstellung gegenüber MJ verändert sich!


    Wir sehen uns wieder in ein paar Wochen wieder; ich werde euch auf dem Laufenden halten.


    Quelle: http://vindicatemj.wordpress.com/about/ / Übersetzung: Pearl

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Sie läßt ihre Studenten "MJ Conspiracy" lesen, und sie müssen ein Referat darüber schreiben!
    ...
    Durch Mundpropaganda sind die Einschreibungen für ihre Klassen wegen MJ sprunghaft angestiegen! Die Einstellung gegenüber MJ verändert sich!


    :omg: Wie genial ist das denn bitte :cheerlead: Genau hier sehe ich einen Ansatz, der bedeutend hilfreicher ist, als alles was wir auf die Beine stellen können (obwohl man das natürlich auch nicht unterschätzen darf). Es werden Studien und Lehrgänge angeboten und damit eine tiefe Auseinandersetzung über Michael und die Machenschaften um ihn herum aufgezeigt...
    Diese Professorin gehört einfach mal geknutscht :kiss::hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :wow: DAS ist ja wirklich GENIAL! :cheerlead:
    Sie setzt wirklich bei den Richtigen an. Studenten sind ja sehr komunikative Wesen :-D und vom Intellekt her kritisch und aufnahmfähig.
    Nachhaltig Veränderungen gehen oft von Studenten und/oder Künstlern aus.
    Ich freue mich sehr das zu lesen und besonders DASS GROSSES INTERESSE besteht! :cheerlead:
    Oh wie schön!


    :flüstern: Mein Pessimist in mir, hatte schon 'Angst' was hier stehen würde ('welche'Wahrheit sie vermittelt :klapper: ) und dann SOWAS :jubel: .
    Sky*

  • kann man diese frau bitte klonen???????? :dafuer: solche leute braucht die welt, je mehr hebel ansetzen, die wahrheit über michael zu erzählen, desto schneller setzt sich durch, wie einzigartig er war! und welches unfassbar kostbares vermächtnis er hinterlassen hat!
    mir geht grade durch den kopf, dass michael auch ein wichtiges thema für den ethik-unterricht an unseren schulen wäre :perfect: . an wen müsste man solch eine idee oder auch eine petition denn einreichen :grübel: ? am besten an die kultusministerien der einzelnen bundesländer, oder?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Die Frau ist echt GENIAL!!!!! :jubel:
    Ich hoffe sie gibt den Kurs noch viele, viele Jahre, denn es ist wirklich von unschätzbaren Wert was sie da bei den jungen Menschen auslösen kann. Und die werden es dann weiter erzhählen, ihren Freunden und ihren Familien und verteidigen Michael dann genauso wie wir :cheerlead: :cheerlead:
    :ildm: Martha Gallien


    an wen müsste man solch eine idee oder auch eine petition denn einreichen :grübel: ? am besten an die kultusministerien der einzelnen bundesländer, oder?


    Ja, richtig :nick:
    Aber ich weiß nicht ob das den erhofften Erfolg bringen würde, denn auch wenn es in den Lehrplänen verankert wäre kommt es auch immer auf den jeweiligen Lehrer drauf an, wie er das Thema mit den Schülern bespricht und das kann dann auch nach hinten los gehen :hülfe: Am Besten ist es immer noch wenn die Lehrer von sich aus Michael in den Unterricht mit einbeziehen...Ich weiß z.b., dass kurz nach Michael´s Tod einigen Schulen das gemacht haben in München. Da haben sie im Unterricht über "Heal the World" gesprochen oder ihn im Englischunterricht durch genommen, oder Schüler haben Referate gehalten...Aber irgendwie hat sich dass jetzt wieder im Sande verlaufen, was aber nicht bedeuten soll, dass es nicht doch noch den ein oder anderen Lehrer gibt, der das weiter macht :victory:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Kann gut sein Blümchen... Aber die Beurteilungen sind nicht wirklich schön :nenene:


    Das erste Urteil sagt, dass sie fast nur über Verschwörungstheorien und Ex-Freunde spricht. Das sie erwartet ein Buch zu lesen, worüber man dann schreiben muss. Hier achtet sie anscheinend mehr auf Grammatik als auf das, was ihr Fach ausmacht.


    Das zweite Urteil sagt, man solle sie nicht wählen, denn sie verbringt die meiste Zeit damit den Weg zu beschreiben, wie Michael Jacksons Tod vorgetäuscht wurde und er dann irgendwann wiederkommt. Wer also über Tod und spätere Wiedergeburt des KOP mehr erfahren möchte, solle sich anmelden.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • solche leute braucht die welt


    Ja und offenbar werden es immer mehr :doppelv:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Ich kannte das Video von William, aber dass diese Frau jetzt Studenten darüber aufklärt , das ist CHANGE !!!!!!!!


    Ich bin begeistert, diese Beurteilungen der Studenten kann ich allerdings nicht einordnen, das hieße sie ist eine Believerin ??


    Zusammenfassung vom Video:


    William zeigt das Haus, in dem eine geheime Sitzung all derer stattfindet, die beteiligte Juristen im Fall MJ waren, sowohl 1993 als auch 2005. Zonen, Feldman, Meserau.......
    Richter Melville leitete die Sitzung. Er berichtet vor Allem über die Probleme, die der Gerichtshof mit dem Fall hatte, z.B. das riesige öffentliche Interesse etc.
    Jeder Jurist hat aus seiner Sicht berichtet, es durften keine Handys, keine Tonbänder , keine Kameras mitgebracht werden.
    William fragt, ob über das Thema gesprochen wurde, dass der Fall von 1993 mit in den Prozess eingebracht werden durfte, obwohl das in Kalifornien nicht zulässig sei. Frau Gallien verneint, darüber wurde nicht gesprochen. William ist sichtlich ärgerlich, er war ja jeden Tag dabei beim Prozess. Er fragt auch, ob zur Sprache kam, dass Judge Melville seinen Freund Sneddon zum Schweigen brachte, weil dieser unzulässige Fragen stellte und das sei wie ein Anschreien gewesen, so sauer war er auf Sneddon während des Prozesses. Nein, auch das sei nicht zur Sprache gekommen. Und ob gesagt wurde, dass die Verlosung der öffentlichen Sitze beim Prozess um 8 Uhr morgens begann und man dafür schon um 6 Uhr aufstehen musste, während die Frauen der Ankläger jederzeit reinkonnten, wann sie wollten.
    Nein, auch das kam nicht zur Sprache. Mellville sagte noch, dass beide Seiten von den "ethisch am höchsten stehenden juristischen Vertretern" vertreten wurden. Einblendung von William : Sneddon ein höchst ethischer Mensch ???????
    Feldman kam noch zu Wort, der damals 1993 beteiligt war, die Rede war von Erpressung. Aber das Highlight sei Meserau gewesen, der nochmals klarstellte, sehr ärgelrich, kontrolliert ärgerlich, dass Michael absolut unschuldig war.
    Ende Teil 1, es gibt noch einen zweiten Teil.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • [/media]


    Ich kenne diese Interviews auch. Dies ist der 2.Teil. Es gibt noch einen 3. Teil.
    Kann es jemand von den Englischkönnerinnen uebersetzen? Das gesprochene Englisch ist fuer mich schwer zu verstehen Dankeeeee!!!! :flowers: