Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

  • Macht nichts. Ich mag diese "Girlie-Shirts" eh nicht so gerne.
    Sollte ich den Koffer nicht mehr kriegen, nehm ich die CD-DVD Collection bei Amazon. Aber ich schicke jetzt schon ein Stoßgebet zum Himmel, dass 180 Euro oder wie viel das für andere Länder auch kosten mag, den meisten Fan vorerst noch zu teuer ist. :-D Ich will diesen Koffer. Ich will, ich will, ich wiiiill. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hoffentlich ist er richtig schön groß. :-D
    Dann kann man vielleicht ab und an das ganze Zeug raus holen und mit dem Koffer in Urlaub fahren. :-D
    Das wäre doch mal was. Zumindest so Bad-Utensilien rein oder so. Natürlich gut verpackt, damit der Koffer nicht versaut wird.
    Ich hätte ja auch die Jacke so gern. Aber 300 Euro *heul*...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :lache: So, ich hab dann mal was geschrieben :tüte: und es ist wirklich einfacher zu meckern, als sich zu bedanken :kicher: vor allem, die richtigen Worte zu finden :menno1:


    Ich habs auf alle Fälle versucht :puhf: sollte jemand noch Anregungen, oder Verbesserungen haben, immer mal her damit :daumen1:


    "Als wir Euch eine Mail schickten, mit unseren Wünschen für BAD 25, waren wir nicht ganz sicher, ob es bei Euch so ankommen würde, wie wir es meinten. Es waren unsere sehnlichsten, langersehnten Wünsche, die wir dort aufgeführt hatten und wir haben sehr gehofft, aber eigentlich nicht damit gerechnet, dass Ihr es möglich machen würdet. Wir können kaum in Worte fassen, wie groß unsere Freude, Dankbarkeit und Rührung ist, dass Ihr das für uns Fans und besonders für Michael ermöglicht habt. Wie wunderbar wäre es, wenn Michael noch miterleben könnte, wie sehr ihn seine Millionen Fans weltweit feiern und dass seinem Album BAD endlich die Ehre zuteil wird, die es schon lange Jahre verdient hat. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Mr. Branca und Mr. McClain die Interessen von Michael und uns Fans so einzigartig vertreten, zeigt es uns doch, dass Michaels testamentarische Entscheidung über seinen Nachlass absolut richtig war.


    Unser aufrichtigster Dank geht an Mr. Branca, Mr. McClain, dem MJ-online Team und Sony für dieses unglaubliche Geschenk zum 25. Jubiläum des Albums BAD."

  • find ich einen sehr guten ansatz! :klatschen: den eingangssatz würde ich allerdings anders formulieren.


    am xy(=datum) haben wir euch eine mail geschickt und all unsere wünsche und ideen für BAD 25 aufgelistet. wir haben uns erlaubt zu träumen und dabei gehofft, dass wenigstens die eine oder andere anregung für euch überlegenswert ist. als jetzt die offizielle bekanntgabe der aktionen zu BAD25 gemacht wurde, haben wir nicht schlecht gestaunt: nie und nimmer hätten wir damit gerechnet, dass ihr unsere wünsche so vollumfänglich umsetzt. Wir können kaum in Worte fassen, wie groß unsere Freude, Dankbarkeit und Rührung ist, dass Ihr das für uns Fans und besonders für Michael ermöglicht habt. Wie wunderbar wäre es, wenn Michael noch miterleben könnte, wie sehr ihn seine Millionen Fans weltweit feiern und dass wie seinem Album BAD endlich die Ehre zuteil wird, die es schon lange Jahre verdient hat. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Mr. Branca und Mr. McClain die Interessen von Michael und uns Fans so einzigartig vertreten, zeigt es uns doch, dass Michaels testamentarische Entscheidung über seinen Nachlass absolut richtig war.


    Unser aufrichtigster Dank geht an Mr. Branca, Mr. McClain, dem das MJ-online Team und Sony für dieses unglaubliche Geschenk zum 25. Jubiläum des Albums BAD."


    :schulter: nur so ne idee, ein vorschlag.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Danke für eure tollen dankesreden , die sind wirklich sehr schön geworden und ich denke , da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen , ausser ein Ps:


    sollte jemand noch Anregungen, oder Verbesserungen haben, immer mal her damit :daumen1:


    Ps: Solltet ihr nächstes jahr vorschläge oder ideen zu Moonwalker25 brauchen , dann stellen wir uns gerne zur verfügung . :zahn:

  • Ps: Solltet ihr nächstes jahr vorschläge oder ideen zu Moonwalker25 brauchen , dann stellen wir uns gerne zur verfügung .


    :jubel: ...... :dafuer:
    Geniale Idee, Huckster! :perfect:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Dem Vorschlag von Tita kann man glaube ich nichts mehr zufügen oder gar ändern, ist mMn. sehr gut gelungen. Wird dieser Brief wieder im Namen des Forums allein oder auch mit all den Unterschriften versehen?
    Und Huckis Vorschlag finde ich genial!!!! :sonne: Sollten wir rechtzeitig dran denken.... :hut:

  • So jetzt kommt die :spass: . Sollte man vielleicht erst einmal warten, bis das alles herausgekommen ist :was: -nur so als Denkanstoß-


    Ich finde, jetzt schon das Pulver zu verschießen etwas verfrüht. Man kann ihnen die Freude über die Ankündigung mitteilen, und dass man die Sachen mit Spannung erwartet. Das dicke Danke würde ich erst später senden. :tüte:
    :flitz:

  • Ich finde, jetzt schon das Pulver zu verschießen etwas verfrüht. Man kann ihnen die Freude über die Ankündigung mitteilen, und dass man die Sachen mit Spannung erwartet. Das dicke Danke würde ich erst später senden. :tüte:
    :flitz:


    Warum :was: meinst Du, sie kündigen das an und ziehen es dann zurück? Wenn es keine offizielle Bekanntmachung gegeben, und nur die Presse darüber spekuliert hätte, dann würde ich das verstehen, aber es gab eine offizielle Bekanntmachung seitens des Estates, daher denke ich, dass es keineswegs verfrüht ist, denn bestellen kann man die geballte Ladung :kicher: ja auch schon.


    Ghosti, natürlich wird der Brief wieder im Namen des gesamten Forums verschickt


    :kiss:

  • Warum :was: meinst Du, sie kündigen das an und ziehen es dann zurück?

    Nein, das meine ich nicht. :iiiiiich1: Aber man sollte sich doch vielleicht erst mal anschauen, was da kommt. Man lobt sie übern Klee und bedankt sich für etwas, was noch gar nicht im Laden ist.
    Das ist wie: Ich bestelle ein Essen und lobe gleich den Koch, dass es total lecker schmeckt, wobei ich es noch gar nicht gegessen habe. :ak:


    Was ich schreiben würde, habe ich ja oben bereits schon "gesagt". :herzi:

  • Ich bin ja nun wirklich jemand der die Arbeit des Estates wirklich wertschätzt und ich bin auch überzeugt es sind die richtigen Leute. Aber ich gebe aber da auch Maike recht. Ich würde auch die Freude ausdrücken, dass sie offensichtlich sehr auf die Wünsche der Fans eingehen und das wir mit Spannung dieses ganze Projekt verfolgen und wir auf einen Riesenerfolg hoffen und wir hoffen und erwarten das die ganzen Veröffentlichungen in der qualtitativ optimalst möglichen Form veröffentlicht werden (hier mit dem Hintergrund das ja derzeit ein wenig Befürchtungen bzgl. Bildqualität der DVD bestehen). Und falls man bzgl. Bildqualität der DVD mit Absprichen leben muss, dann sollen sie das bitte transparent darstellen, also z.B. wenn sie das Master-Recording dazu nicht besitzen. Dann kann man auch dafür Verständnis haben und damit leben.

  • ich auch.. :spass:
    Zitat maike

    Zitat

    Man kann ihnen die Freude über die Ankündigung mitteilen, und dass man die Sachen mit Spannung erwartet.

    ..da geb ich dir Recht. das heisst ja nicht, dass wir uns nicht über das Angekündigte freuen, aber trotzdem würde ich erst mal abwarten, ob es auch das wird, qualitätsmässig z.b. , was es verspricht. Über die Vision wurde auch hinterher gemeckert.... sich jetzt einfach mal für die Ankündigung zu bedanken, und zu sagen, das es uns freut, reicht m.Mng. nach völlig aus, das würde mir ausreichen, als Zeichen. So gaaaanz völlig uneigennützig machen die das schliesslich auch nicht... :-D ..dass man ihnen jetzt gleich ungesehen die Füße küssen müsste.... Und wenn dann alles da ist..und es ist unschlagbar obertoll..dann können wir ja nochmal nachlegen...mit dem Danken...

  • Und falls man bzgl. Bildqualität der DVD mit Absprichen leben muss, dann sollen sie das bitte transparent darstellen, also z.B. wenn sie das Master-Recording dazu nicht besitzen. Dann kann man auch dafür Verständnis haben und damit leben.


    Das könnte sein, denn es ist eine Aufzeichnung von 1988, inwieweit das qualitativ hochwertig sein wird, wissen wir nicht. Dennoch kann man mit den richtigen Bearbeitungsprogrammen extrem viel herausholen, das schaffen auch schon einige Laien. Doch darum, wie ich finde, geht es doch gar nicht. Hier geht es, nochmal :kicher: , wie ich finde, doch darum, dass sie BAD 25 überhaupt in Erwägung gezogen haben und es zu einer positiven Entscheidung diesbezüglich kam. Sie hätten unsere Email auch in den Papierkorb schmeißen können und sich denken können, "Nö, wieso so ein Risiko eingehen, der anfängliche Hype ist eh vorbei" doch das haben sie nicht getan. Der Dank gilt deshalb explizit dafür, dass sie es überhaupt für Michael und für uns tun, sie hätten einfach nur eine BAD 25 CD herausbringen können! Alles andere ist eine super tolle Beigabe, von der ich nie zu hoffen gewagt hätte, dass eine Konzert-DVD überhaupt noch einmal auf den Markt kommt.


    Nein Maike, ich würde den Koch nicht loben, bevor ich das Essen probiert hätte, aber ich würde auch in kein Restaurant gehen, dass einen schlechten Ruf bezüglich des Essens hätte :zwinker: Andersrum jedoch würde ich sagen, dass ich eh versuchen würde, jeden Schnipsel von Michael zu bekommen. :zwinker:

  • Ich würde mir auch wünschen, dass die Bildqualität so optimal wie möglich ist. Das wird man sehen. Ich gehe davon aus, dass sie zumindest annehmbar sein wird.
    Auch auf Twitter wird (auf Grund des Promoclips) schon jetzt über die DVD Qualität spekuliert und sich darüber "aufgeregt". Allen voran Charles Thompson, mit dem ich jetzt gerade eine Diskussion am Laufen habe, denn der Typ geht mir langsam auf den Zeiger. Es gibt Fans und Menschen (und zu denen gehört er mittlerweile) die an allem irgendwas auszusetzen finden. Wenn die Bildqualität top wird bei der DVD, dann ist halt der Ton scheiße. Wenn man daran auch nichts aussetzen kann, ist der Koffer zu teuer, zu groß oder zu klein. Wenn man auch daran nichts aussetzen kann, dann ist es doof, dass es keine Shirts für Frauen gibt. Wenn man daran nichts aussetzen kann, dann ist der Inhalt des Koffers doof usw. Sicherlich soll man den Tag nie vor dem Abend loben und ich würde auch erstmal nur die Freude darüber ausdrücken, dass diese Sachen erscheinen sollen. Ich bin schon glücklich, wenn das Bild auf der DVD klar ist (auch wenn man es vergrößert) und nicht so katastrophal wie bei diesem inoffiziellen Teil von Japan. Wenn dann der Ton noch passt, was will Frau mehr?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."