Pepsi-Bad25-Promotion Bilder und Aktionen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • pepsideutschland:
    Das Eis schmilzt langsam aber stetig. Mal schauen, was wir da gefunden haben. Was meint ihr? Um 20:00 Uhr wird das Eis bestimmt so gut wie geschmolzen sein.



    ..die machen das aber spannend..ich hoffe, die verar** uns nicht.. :-D

  • "jetzt holt mal den Fön aus'm BAD und macht voran, wir sind neugierig LOL"


    :abroll::ablach: ..kommentar auf facebook....

  • YEAHHH::sie kommt.. :bad::pp::bi: ..morgen gibts wohl mehr info...


    "Das sieht aus wie eine Pepsi Dose - aber keine normale. Wisst ihr vielleicht, worum es sich handelt? Bis morgen früh wird das Eis komplett geschmolzen sein - stay tuned!"

  • :pp: noch der Vollständigkeit halber:


    PepsiDeutschland: "Das Eis ist geschmolzen - jetzt ist es offiziell: Die limitierte Pepsi Bad25 Edition wird bald auch in Deutschland erhältlich sein! Vielen Dank an alle Michael Jackson Fans für euer Engagement und eure Posts! Don´t stop ´till you get enough! Mehr Infos zur Verfügbarkeit gibt es bald hier auf Facebook."


  • Ich hab es grad gelesen auf FB :banane:


    Wie geil ist das denn...sie machen es wirklich :wolke1:


    Dann geh ich jeden Tag einkaufen....und muß ganz viel trinken. Mindestens 3 Liter am Tag :love::stern:

  • :banane: Hurraaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!! Endlich die langersehnte Pepsi Dose mit Michael drauf kommt. Ich freue mich super toll. :michael3: :bi: :juhuu:

  • http://www.markenartikel-magaz…ael-jackson-auf-die-dose/

    26.07.2012
    --------------------------------------------------------------------------------


    Pepsi bringt Michael Jackson auf die Dose
    Pepsi hat angekündigt, die Sonderedition der Michael Jackson BAD25 Dose in limitierter Stückzahl auch in Deutschland anzubieten. Der Getränkehersteller hat die Dose anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Jacksons Erfolgsalbum „Bad“ entworfen, das im August 1987 erschien und direkt an die Spitze der US-Charts stürmte. Insgesamt wird Pepsi 1 Milliarde Exemplare produzieren und in mehr als 20 Ländern auf den Markt bringen.
    Die Dose mit dem Volumen von 0,33 Litern ist mit einer ikonischen Skizze des verstorbenen „King of Pop“ bedruckt, die ihn in einer seiner typischen Tanzbewegungen zeigt. Jackson stand seit 1984 als Werbeträger für Pepsi vor der Kamera und trat in mehreren aufsehenerregenden Kino- und Fernsehspots auf. Begleitend zum Vertrieb der Dose wird es Aktionen auf der Facebook-Seite von Pepsi sowie verschiedene Hits von Michael Jackson zum Download geben.
    „Wir freuen uns, die BAD25 Dose bald auch in den deutschen Einzelhandel bringen zu können“, sagte Carl Windfuhr, Marketing-Manager bei PepsiCo Deutschland. „Die Fangemeinde von Michael Jackson in Deutschland ist nicht nur groß, sondern auch sehr aktiv und füllt die Erinnerung an ihn eindrucksvoll mit Leben. Es ist für uns sehr aufregend, dass Pepsi und das fantastische Werk von Michael Jackson anlässlich des Jubiläums von ‚Bad‘ wieder zusammenkommen.“

  • ..hm.."ungültiger link"..menno..wärst du so lieb..Lena..bitte nochmal..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich freue mich natürlich auch, dass es die Dosen jetzt endlich auch in Deutschland geben wird...und ich werde sie mir auch ganz bestimmt zulegen :victory:. Aber ich finde es schon ein richtiges Armutszeugnis von Pepsi Deutschland, dass die Dosen ursprünglich gar nicht für Deutschland geplant war und nur durch das Engagement der Fans man die Dosen jetzt rausbringt..Ich komme mir da eher wie ein Bittsteller vor, der Pepsi regelrecht anbetteln :bitte: :bitte: muss, dass ich die Dosen von ihnen kaufen darf...Finde das schon krass, irgendwie und für mich zeigt sich da auch wieder mal, warum Pepsi nicht der Marktführer ist sondern CocaCola :nick:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • weiß jemand ab wann man die Dosen kaufen kann??

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Laut der FB-Seite von Pepsi Deutschland https://www.facebook.com/pepsi.de wird es die Pepsidosen nur in den Geschäften geben, in denen es jetzt auch noch immer Pepsidosen gegeben hat, wie z.B. beim Penny.
    Wann sie rauskommen, haben sie noch nicht gesagt, aber sie sind schon in Produktion:





    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Laut der FB-Seite von Pepsi Deutschland https://www.facebook.com/pepsi.de wird es die Pepsidosen nur in den Geschäften geben, in denen es jetzt auch noch immer Pepsidosen gegeben hat, wie z.B. beim Penny.


    in welchen Geschäften gibt es die Dosen denn noch? Penny hab ich hier so gar nicht in der Nähe? :ff:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • in welchen Geschäften gibt es die Dosen denn noch? Penny hab ich hier so gar nicht in der Nähe?

    Liebe Tanzmaus,


    ich glaub wir werden im Real, ReWe und Netto auch Glück haben. Sobald ich mehr Geschäfte kenne geb ich Bescheid, weil Penny ist hier bei uns in Nürnberg eher eine Seltenheit.


    :hkuss:

  • ich glaub wir werden im Real, ReWe und Netto auch Glück haben.


    Also bei unseren Netto "ums Eck" gibt es überhaupt keine Dosen von Pepsi mehr, ergo wird es da auch nicht die Michael-Dosen geben..:schulter:..Aber wenn es bei Deinem Netto jetzt auch Pepsi in Dosen gibt, wird es die Michael-Dosen dort auch geben :zwinker:


    Hab auf FB nochmal gesucht und die Aussage von Pepsi darüber gefunden:


    Pepsi Deutschland: Hallo Daniel, die limitierte Dose mit Michel Jackson wird überall dort erhältlich sein, wo es jetzt die "normale" Dose gibt, also vorrangig bei Penny. Viele Grüße, dein Pepsi-Facebookteam


    Hier noch ein paar Bilder von der Produktion der Dosen, anscheinend stellt Pepsi da jetzt jeden Tag Bilder rein :victory:



    So schauen die dann aus :wolke1:



    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Mhh :dd: , ich hab schon ewig keine PEPSI Dosen mehr gesehen. :glupschi: Immer nur die großen Flaschen mit Lukas Podolski drauf.
    Gabs da nicht auch verschiedene Motive auf den Dosen und Flaschen in den anderen Ländern?? Will ja nicht meckern, aber Claudia, Post 51, hat schon irgendwie Recht mit ihrem Kommentar. :zwinker:

  • Gabs da nicht auch verschiedene Motive auf den Dosen und Flaschen in den anderen Ländern??


    Ja, in anderen Ländern schon..Aber in Deutschland gibt es nur ein Motiv : :boese:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Wenigstens was, find ich. Und ich finde es gut, dass Pepsi überhaupt auf unsere Wünsche eingegangen ist. Natürlich hätte ich mir auch etwas anderes erhofft.
    Aber war nunmal nicht so. Deshalb freue ich mich sehr drüber, überhaupt eine Dose kaufen zu können.
    Bei uns in den Tankstellen gibt es auch Pepsidosen. Vlt gibt es dort dann auch die von MJ.
    Ansonsten hab ich Penny mehrmals hier, ich mach mir also keine Sorgen. :-D Komm ich zum Honors mit nen vollen Kofferraum. Versorg ich Euch. Oder vlt gibt es sogar beim Honors welche.
    Das wäre natürlich ein Ding.