Diane Dimond vergleicht Sandusky mit Michael..

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ..eine sehr gute Abhandlung in Bezug der "Obsession" von DD lest ihr auch hier...


    http://all4michael.com/2011/11/21/veritas-projekt-teil-iii/


    ...DAS sagt so einiges aus..was ihr Verhalten und ihre Lügen über die Jahre erklärt...die sie nun wiederholt in den medien und tabloids als Wahrheit verkauft...es is einzig und allein ihre eigene "Wahrheit"...
    ..das Problem mit Leuten wie Murphy.. Dimond..Sneddon.. und Konsorten ist doch.. daß sie nicht daran glauben können, daß ein Mensch durch und durch gut und liebevoll sein kann.. so ganz ohne Hintergedanken.. sie sind selbst immer auf irgendwelche fiesen Gedanken fixiert ..und nich zuletzt auf ihren eigenen Vorteil bedacht ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • blümelein, nicht weinen :kiss:
    das hier

    Zitat

    ist der text, den ich schon vorgestern übersetzt hatte :brav:


    und die huffington post veröffentlicht leider auch nicht nur pro michael artikel :traurig1 aber die, die pro michael sind, sind dafür allererste sahne :tra: gibt halt überall trottel, auch dort...

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Es ist sehr löblich, sich für die Unschuld von unsern Kindern einzusetzten, aber die Unschuld von Männern muss auch was wert sein.Das ist auch so ein Standardsatz, den ich mir in den letzten drei Jahren angewöhnt habe.
    Und: Warnung vor übereifrigen Sozialarbeitern !!!!!!!!!!!!!!

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Zitat

    ..eine sehr gute Abhandlung in Bezug der "Obsession" von DD lest ihr auch hier...


    http://all4michael.com/2011/11/21/veritas-projekt-teil-iii/


    Das ist eine tolle Seite mit deutschen Uebersetzungen, besonders das "projekt wahrheit"-veritas-projekt teil 1-4.
    Diese Abhandlung sollte in großen deutschen Medien wie SPIEGEL, FOCUS, STERN.... erscheinen, damit de Öffentlichkeit die Hintergruende der Vorwuerfe und des Prozesses
    erfährt.


    http://all4michael.com/2011/11…-projekt-wahrheit-prolog/

  • Es ist eine riesen Schweinerei ein Kind zu misshandeln. Es ist aber auch eine riesen Schweinerei, sowas einem unschuldigen Mann vorzuwerfen. Beides zerstört Leben.
    Kreaturen wie Diane Dimond ist das egal. Solange sie durch solche Skandalgeschichten gut leben kann, ist es ihr wurscht, ob sie das Leben eines Menschen zerstört. Ich wünschte, man hätte einen öffentlichen Weg gefunden, sie ihrer Lügen zu überführen, schon damals 1993. Damit die Welt gleich gesehen hätte, was für eine Mistbiene die ist.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :Tova: ihr seid süß..danke, das ist mein blog... :hkuss:


    und das Veritas Projekt gibt es auch hier im forum..


    http://www.mjjackson-forever.c…highlight=veritas+projekt



    ja, ich weiß maja. Du stellst es auch auf facebook ein und ich bin sehr froh als "Etwasenglischkönnerin" in deinem blog und hier im Forum die Uebersetzungen von Berichten und Buechern lesen zu können. Gibt es nicht die Möglichkeit, dass eine große deutsche Zeitschrift es druckt? Das wäre doch eine Möglichkeit, die breite Öffentlichkeit aufzuklären.

  • Hier ist ein , soweit ich es verstehen kann bei der Geschwindigkeit mit der sie reden.., positives Video


    siehe Post Nr.66




    edit:
    ich versuch mal ne grobe Zusammenfassung nachdem ich das Video un 3x geschaut und versucht habe dem Gerede zu folgen:


    es geht darum das vor allem A. Jones davor warnen den "MJ Case" mit dem von Sandusky zu vergleichen und man sollte generell vorsichtig mit Vorveruteilungen sein.
    Besonders diese Wendy ist unbelehrbar und behauptet immer wieder das Michael schuldig sei - egal was ein Gericht entschieden hat und das er nur wegen der Prominenz freigekommen sei...
    Aber in diesem Video kommen diejenigen die Michael und Sandusky vergleichen nicht gut weg!!


    Falls jemand es besser versteht als ich - bitte keine Scheu und übersetzen... die reden mir einfach viel zu schnell.... :bohr1:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Video gelöscht da schon vorhanden (Post 66)

  • Falls jemand es besser versteht als ich - bitte keine Scheu und übersetzen... die reden mir einfach viel zu schnell....

    In Post 69 hat Blissy eine kleine Zusammenfassung gemacht. :danke: Blissy!

  • mpf.. da hab ich schon gesucht aber den Wald vor lauter Text nicht gesehen.. sorry.. naja..
    auf jeden Fall geht mir diese Wendy sowas von auf den Zeiger. Ihr Gesichtsausdruck hat schon gereicht das ich wusste was die sagen wird... argh...

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)