Jackson Family schreibt Brief an Branca und McClain wg. Testament etc.

  • Wir hatten die Diskussion schon 100mal, aber es gibt sie nun mal: Argumente contra Estate.
    Damit muss man leben. Und man muss auch damit leben, dass es Menschen gibt, die diese Argumente im Forum vertreten. Auch dafür muss in einem NEUTRALEN Forum Platz sein


    Das sehe ich auch so. Ihr verteidigt den Estate ja sowas von, so als ob die nicht mindestens genauso habgierig und NUR am Geld interessiert sind wie die Jackson Familie.
    Ich für mich kann mir sehr gut vorstellen, dass Branca und Mc Lain Michaels Unterschrift gefälscht haben und sich selbst als Nachlassverwalter eingesetzt haben. Denn auch sie sind in meinen Augen Blutsauger. Blutsauger und gute Geschäftsmänner.
    Das heißt nicht, dass das Testament gefälscht ist, das heißt es absolut nicht.


    Aber kannst Du denn auch einfach mal sagen "Hey, das haben sie gut gemacht" - auch dann, wenn Dein Bauch sagt, dass sie da nicht rechtens drangekommen sind?


    Das sehe ich allerdings auch so. Sie machen einen guten Job, und es sind wahrscheinlich diejenigen, die es am Besten können. Auch wenn Michael sie nicht selbst als Nachlassverwalter eingesetzt hat.



    dass die Veröffentlichung des Briefes 100% von ihnen ausging ?


    Woran liegt das jetzt, dass ich sofort verstanden habe, dass Donna hier nicht die Frage gestellt hat, ob der Brief echt ist, sondern ob die VERÖFFENTLICHUNG DES BRIEFES von der Familie veranlasst wurde ? Oder ob ihn jemand anders veröffentlicht hat, z.B. der Estate ?

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Paris wurde übrigens zwischenzeitlich zurückgepfiffen von der Familie, hat das Tweet entfernt und ein Entschudligungstweet an Randy geschickt. Die Kinder werden noch oft zum Spielball von der Familie gemacht werden.
    Aber ich hoffe sie finden ihren Weg. Ich glaube ohenhin irgendwann machen die den Schnitt wie Michael und kanzeln sich von dieser ab


    PARIS JACKSON My Uncle Randy's a BIG, FAT LIAR


    Michael Jackson's only daughter is going to war with one of her famous uncles ... claiming Randy Jackson is spreading dangerous lies about the family ... and she's calling him out in public.


    It's all over a letter that supposedly "leaked" to the Internet this week ... in which Randy, along with Jermaine, Janet, Tito and Rebbie demand John Branca and John McClain resign from their positions as the executors of the Michael Jackson Estate, effective immediately.


    In the sharply-pointed letter, the family claims Branca and McClain have "failed" in their duties ... taken advantage of the family ... and have stressed out Katherine Jackson so much, that she recently suffered a "mini-stroke."

    Randy went to Twitter and verified the authenticity of the letter Tuesday night ... but the very next day, Paris called BS on her uncle.


    In fact, the 14-year-old went to her own Twitter page ... and wrote, "i am going to clarify right now that what has been said about my grandmother is a rumor and nothing has happened , she is completely fine."

    She added, "i'd like to know who made up the rumor… i will defend my beloved family member with all i have , even if it means from other family members.”

    Minutes later, Paris sent a new message directed to Randy -- which said, "@randyjackson8 hello dear FAMILY member i don't appreciate you telling everyone things that aren't true thank you very much."

    When one of her followers suggested Paris should have respect for Randy ... she replied, "Maybe he should have respect for his mother."

    Paris has since deleted the tweets.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Hier ist ein offener Brief von Fan-Clubs und eine Stellungnahme zu den Vorfällen. Wollen wir uns als Forum nicht auch anschließen. Ich wäre sehr dafür. Man kann Ivy dann eine Info zusenden.


    Ivy ist hier per Mail erreichbar: ivy@mjjcommunity.com


    Open Letter On Behalf Of Michael Jackson Fans in Support of MJ Estate

    Michael Jackson's fan base is aware of derogatory statements made by certain members of the Jackson family, against the executors of his Estate. We are shocked and saddened that propaganda, rather than seeking avenues to address their concerns legally, have been used to gain sympathy. While we most certainly support the beneficiaries of Jackson's Estate, Katherine Jackson and Michael's children, we equally support the executors, Mr. John Branca and Mr. John McClain.

    Jackson's fans understand that the task both Branca and McClain took on when Michael died was staggering. Weighted in nearly $400 million in debt, with an overwhelming amount of pending lawsuits, the Executors took the reins of the Estate and went to work.


    Posthumously, the Executors have ensured the highest grossing music documentary of all time, This is it, two successful albums, the number one tour in the world, Cirque du Soleil's IMMORTAL, sold millions of Michael Jackson The Experience video games, and are planning a huge release for the 25th anniversary of Jackson's legendary Bad album. Although every fan does not agree with all decisions the Estate has made, we agree that overall, the Estate has done well in preserving Michael's legacy. In addition, we agree with the Estate, that "false and defamatory accusations grounded in stale Internet conspiracy" do nothing to promote the positive ethic Michael Jackson espoused while alive.

    In three years, Jackson's Estate is thriving, nearly debt free and Michael Jackson's music is still at the forefront of the music industry. We wholeheartedly support Michael Jackson's final wishes; that he trusted both John Branca and John McClain to continue his message through his music. The Michael Jackson fan base thanks the Executors for continuing to do just that, with grace and dignity.

    Sincerely,


    MJJCommunity, MJJUnderground, MJJJusticeProject, United4MJsLegacy, MJ Fans of NYC, MJ4Justice, Justice4MJ, TributoMJ, MJTruthNow, MJNation, SOMJ, Canadian MJ Fan Club, The Jam Café, Michael Jackson Vindication 2.0, Stop Global Airwave Abuse, Michael Jackson fans of Montreal -
    --------------------
    Note to fan groups: Please sign the letter and post it at your websites,blogs, forums, facebook and twitter accounts. Notify us and we'll add your name to the list.
    Note to individual fans: Please post the letter at your blogs, facebook and twitter accounts and help with circulation of it.


    http://www.mjjcommunity.com/forum/th...t-of-MJ-Estate


    Hier die Übersetzung:
    Open Letter On Behalf Of Michael Jackson Fans in Support of MJ Estate


    Michael Jacksons Fangemeinde ist sich bewusst,dass abfällige Äußerungen von bestimmten Mitgliedern der Jackson-Familie gemacht wurden gegen die Testamentsvollstrecker des Estates. Wir sind schockiert und traurig, dass Propaganda hergestellt wird um Sympathien zu gewinnen anstatt zu versuchen ihre Anliegen rechtlich anzugehen. Während die meisten sichererlich die Nutznießer des Jackson-Estates unterstützen, Katherine Jackson und Michaels Kinder unterstützen wir gleichermaßen die Testamentsvollstrecker, Herr John Branca und Herr John McClain.


    Jackson-Fans verstehen, dass die Aufgabe, diesowohl Branca und McClain übernahmen als Michael starb sehr schwer war. Gewichtet in fast 400 Millionen Dollar Schulden, mit einer überwältigenden Menge an schwebende Rechtsstreitigkeiten nahmen die Testamentsvollstrecker die Zügel des Estate in die Hand und gingen zur Arbeit.


    Posthum haben Testamentsvollstrecker die höchsten Einspielergebnisse einer Musik-Doku aller Zeiten sichergestellt, 2 erfolgreiche Alben herausgegeben, die Nummer eins Tour in der Welt Cirque du Soleil-IMMORTAL in die Wege geleitet, Millionen von Michael Jachson The Experience verkauft und planen eine riesige Veröffentlichug für den 25. Jahrestag des legendären Bad Jacksons Album. Obwohl nicht jeder Fan mit allen Entscheidungen des Estate übereinstimmt, stimmen wir insgesamt überein, dass der Estate sehr viel für die Erhaltung von Michaels Vermächtnis getan hat. Darüber hinaus stimmen wir mit den Estate überein, dass "falsche und diffamierende Anschuldigungen in abgestanden Internet Verschwörungen geerdet" nichts damit zu haben um die positive Ethik, die Michael Jackson zu seinen Lebzeiten vertrat zu fördern.


    In drei Jahren wurde Jacksons Nachlass fast schuldenfrei, gedeiht und Michael Jacksons Musik ist immer noch an der Spitze der Musikindustrie. Wir unterstützen voll und ganz Michael Jacksons letzte Wünsche, dass er sowohl John Branca und John McClain vertraut hat um seine Botschaft durch seine Musik weiterhin zu verbreiten. Die Michael Jackson Fan-Gemeinde dankt den Testamentsvollstrecker , um genau das weiterzutun mit Anmut und Würde.


    Hochachtungsvoll,


    MJJCommunity, MJJUnderground, MJJJusticeProject, United4MJsLegacy, MJ Fans of NYC, MJ4Justice, Justice4MJ, TributoMJ, MJTruthNow, MJNation, SOMJ, Canadian MJ Fan Club, The Jam Café, Michael Jackson Vindication 2.0, Stop Global Airwave Abuse, Michael Jackson fans of Montreal

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Das sehe ich auch so. Ihr verteidigt den Estate ja sowas von, so als ob die nicht mindestens genauso habgierig und NUR am Geld interessiert sind wie die Jackson Familie. Ich für mich kann mir sehr gut vorstellen, dass Branca und Mc Lain Michaels Unterschrift gefälscht haben und sich selbst als Nachlassverwalter eingesetzt haben. Denn auch sie sind in meinen Augen Blutsauger. Blutsauger und gute Geschäftsmänner. Das heißt nicht, dass das Testament gefälscht ist, das heißt es absolut nicht.


    :nenene: Wir verteidigen das Estate nicht auf Teufel komm raus, es ist schon ein paarmal angemerkt worden, auch in anderen Threads, dass wir gerne unsere Meinung überdenken, sollte es dafür Beweise, Fakten, Tatsachen geben und die Behauptungen die gegen der/die/das Estate gerichtet sind, sich bewahrheiten. Doch alles was es gegen die Herren Branca und McClain gibt sind Gerüchte. Gerüchte die von der Jackson Familiy verbreitet werden, denen geglaubt wird, ohne jedoch Fakten, oder Beweise dafür offen legen zu können. Durch den Los Angeles County Superior Court, den California Court Of Appeals und den California Supreme Court sind alle Zweifel an dem Testament und seiner Gültigkeit vollständig aufgeklärt worden, DAS sind Tatsachen, dennoch hält sich immer noch hartnäckig das Gerücht, die Unterschrift von Michael wäre geflälscht. Was für Gründe sollten Branca und McClain haben, die Unterschrift von Michael zu fälschen? SIE kommen an das Erbe nicht heran und müssen ALLE Transaktionen offen legen, sie haben keinen Vorteil dadurch. Anders wäre es gewesen, wenn in dem Testament gestanden hätte "Ich Michael Jackson vermache mein gesamtes Vermögen John Branca und John McClain", DANN hätte man sagen können, das kann doch nicht sein, er hätte nie seine Kinder übergangen. Doch sie sind nur Verwalter, sie haben das Vermögen für die Erben zu mehren, mehr nicht, sie haben keinen Zugriff auf das Vermögen. Dass sie dafür entlohnt werden ist wohl selbstverständlich, auch niemand von uns arbeitet aus reiner Menschenliebe und verzichtet auf sein Gehalt.


    Katherine hatte schon versucht, durchzusetzen, dass das Testament gefälscht sei und dass Michael Branca und McClain nicht wollte, dafür gab es jedoch keinerlei Anzeichen, geschweige denn Beweise und ich gehe davon aus, dass auch die Unterschrift, durch einen Graphologen, vom Gericht geprüft wurde. Fakt ist, dass die Echtheit des Testamentes durch 3 Gerichte bestätigt wurde und Fakt ist auch, dass es kein anderes Testament gibt, weder bei einem anderen Anwalt, noch in Michaels Nachlass. Da die Familie ja schon kurz nach Michaels Tod das Haus ausgeräumt hat, hätten sie es ja finden müssen und somit vorlegen können. Fakt ist auch, dass das Testament, ausser dem Zusatz mit den 3 Kindern, exakt den gleichen Wortlaut enthält wie das Testament davor, bei dem es aber noch keine 3 Kinder gab. Ich kann mir gut vorstellen, dass Michael Branca angerufen hat und gesagt hat "Du musst mal eben mein Testament dahingehend ändern, dass ich jetzt 3 Kinder habe, die erbberechtigt sind, alles andere kann genauso stehen bleiben, ändere das bitte ab und leg es mir zur Unterschrift vor".


    Doch all die Tatsachen und Gerichtsentscheidungen scheinen nicht zu gelten, es gelten anscheinend nur Gerüchte, die nur von den Jacksons geschürt werden, die aber wiederum gar keinen, oder extrem seltenen Kontakt mit Michael hatten. Es wird sich immer wieder auf das Gerücht berufen, Branca hätte ja gar nicht mehr für Michael gearbeitet und Michael hätte ihn entlassen. 1. Stimmt das so nicht und 2. hat er DiLeo und Karen Faye ebenfalls entlassen und hat kurz vor seinem Tod auch mit ihnen wieder zusammen gearbeitet. Bei DiLeo und Karen Faye ist es vorstellbar, dass man sich ja versöhnt und ausgesprochen haben könnte, bei Branca und McClain nicht........mit welcher Begründung?


    Es kann nicht sein, dass ein durch 3 Gerichte als echt anerkanntes Testament mit "hätte, könnte, vielleicht" ausser Kraft gesetzt wird, da müssen schon Fakten vorgelegt werden. Diese sind aber auch in den letzten 3 Jahren nicht vorgelegt worden und von einem gefläschten Testament hätten die Fälscher nur etwas, wenn sie sich dadurch Vorteile verschafft und uneingeschränkten Zugriff auf das Vermögen hätten, DAS ist nicht der Fall.


    Auch wenn Michael sie nicht selbst als Nachlassverwalter eingesetzt hat.


    Lt. GÜLTIGEM Testament hat er sie sehr wohl als Nachlassverwalter eingesetzt.


    Oder ob ihn jemand anders veröffentlicht hat, z.B. der Estate ?


    Warum sollte der/die/das Estate soetwas tun? Es geht doch gegen sie, niemand würde doch freiwillig etwas öffentlich machen, was ihn selbst beschuldigt.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat von »Donna«
    dass die Veröffentlichung des Briefes 100% von ihnen ausging ?




    Woran liegt das jetzt, dass ich sofort verstanden habe, dass Donna hier nicht die Frage gestellt hat, ob der Brief echt ist, sondern ob die VERÖFFENTLICHUNG DES BRIEFES von der Familie veranlasst wurde ? Oder ob ihn jemand anders veröffentlicht hat, z.B. der Estate ?


    Ganz einfach: Wer lesen will ist klar im Vorteil ! + wer der englischen Sprache mächtig ist auch.
    Die No contest Klauseln haben den Zweck, jeden Versuch einer Anfechtung im Voraus zu unterbinden. Es steht ganz klar, dass in dem Moment einer Anfechtung, der Begünstigte alle seine Rechte, die ihm im Testament zugesprochen sind, verliert -> totale Enterbung.
    Hier mal eine Info Seite dazu: http://www.kpclegal.com/publications/no-contest-clause.php


    Für die Behauptung, dass Katherine bereits versucht habe durchzusetzten, dass das Testament gefälscht sei, hätte ich jetzt sehr gerne eine Quellenangabe. Aufgrund der Klausel, kann das auch nicht sein, sie wurde ja nicht enterbt.
    Mir ist nur bekannt, dass sie vor Gericht die Verwalter abschießen wollte. Dieses Vorgehen wurde gerichtlich auch nicht als ein Verstoß gegen diese Klausel bewertet, da die Verwalter nicht als Teil der Klausel angesehen werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Donna ()

  • :doppelv:
    Ups hatte ich übersehen. Hier nochmal meine Gedanken dazu.

    Sie schrieb, dass es wohl einen Zeugen gab der ausgesagt hat, dass man schlicht und ergreifend aus Versehen die falsche Stadt da hin geschrieben hat. Das ist aber kein Grund, ein Testament nicht gültig zu erklären.

    Vllt ist das im Normalfall kein Grund das Testament völlig anzuzweifeln, aber in Michaels Fall kommen ein paar Faktoren dazu, die diesen Aspekt eben ziemlich ausschlaggebend machen.

    Mal davon abgesehen ist es schon gelogen, dass die Jacksons erst jetzt "merken", dass mit dem Testament was nicht stimmt. Sie haben schon vor drei Jahren versucht das Ding anzufechten und wurden abgewiesen.

    Da hast Du Recht und es ist mir unverständlich warum sie es tun und auf diese Weise :glupschi: Auch inhaltlich.

    Aber DiLeo wird immer als Freund von Michael bejubelt. Das wiederrum finde ich komisch.

    Is'n anderes Thema und DiLeo hat nach Michaels Tod keine Ämter bekleidet. :zwinker:

    Aus dem Brief wird nebenbei ersichtlich, dass die Jacksons ganz offensichtlich nicht nur von dem Testament wussten, sie wussten auch, dass es in Brancas Besitz ist.

    Vllt ist es aber auch gar nicht so gradlinig wie es sich bei Dir liest. Sie haben kein Testament gefunden, bei der flinken Sichtung von Michaels Besitz im Carollwood Drive, ABER Branca hätte es eben auch nicht haben dürfen. Siehe unten.

    Dass Michael angeblich vor ihnen sagte, er würde Branca und McClain nicht vertrauen und sie nicht mehr in seinem Leben haben wollen, das können die ihrer Oma erzählen. Wieso sollte Michael auf einmal von Branca und McClain anfangen, noch bevor einer von denen wieder in seine Dienste tritt und wieso sollte er auf einmal über seinen Willen reden, dass die damit nichts zu tun haben sollten. So aus heiterem Himmel?

    Das ergibt für mich auch keinen Sinn. Warum sollte Michael das bei der Familienfeier ansprechen :was:

    Und da gibt es eindeutig mehr von.

    Das würde es aber noch nicht zur Wahrheit machen, nur weil mehr Leute diese Argumente äußern :zwinker:

    Es geht darum, dass sie es gekonnt hätte und das ist ein Fakt! Das geht trotz dieser Klausel. Dass sie es nicht getan hat beweist nur, dass die Familie nichts in der Hand hat um zu beweisen, dass das Testament ein Fake ist.

    Laut Deiner Aussage, wäre es aber nur gegangen wenn sie den Geisteszustand von Michael angezweigelt hätten als er das T. schrieb, oder? Und dass sie DAS nicht versuchten is ja klar, da gab es ja nix anzuzweifeln.


    Nochmal was, was meine Einstellung begründet.

    ...

  • Ich weiss das Rowe angezweifelt wird und ich weiß um Joe's Anwälte (Oxmann und Co) und mir ist nicht wohl dabei diese Namen auf der Seite zu wissen die Michaels Testament anzweifeln, aber die vorgebrachten Argumente sind nicht von der Hand zu weisen.
    Und auch wenn Branca nicht mit der Geldhinterziehung zu tun hatte, GAB es diesen Brief der ihn seiner Ämter enthob und er hat dem NICHT folge geleistet.


    Dieser Brief existiert ja nun mal.
    Auszug: Brief von Michael an Branca:


    Zitat

    Re:. Einstellung von Dienstleistungen


    Lieber John,


    Hiermit wird bestätigt, dass ich mit dem Zeitpunkt der Auslieferung dieses Schreibens die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Firma beende. Ich habe David G. LeGrand, Esq, seine Firma, Hale Lane Peek & Dannison Howard. engagiert zusammen mit Booth Mitchel & Strange, um meine Interessen zu vertreten. Ich habe weiterhin auch Paul Hastings und Janofsky gebeten, einige meiner internationalen Interessen wahrzunehmen. Sie werden hiermit gebeten, diesen Anträgen an Sie und Ihrer Firma zu entsprechen, um einer sofortigen und geordneten Beendigung Ihrer Dienstleistungen nachzukommen.
    Sie sind aufgefordert, Mr. LeGrand, Ms. Brandt und ihre Mitarbeitern Ihre vollständige und uneingeschränkte Zusammenarbeit zu gewährleisten. Ich habe Mr. LeGrand und Ms. Brandt gebeten, alle meine Dateien, Aufzeichnungen, Dokumente, Rechnungen an mich und alle Unternehmen, die ich erworben habe oder kontrolliere, welche möglicherweise in Ihren Besitz sind, zurück zu fordern. Bitte händigen Sie die Originale aller dieser Unterlagen an Mr. LeGrand sofort aus. Er wird veranlassen, dass Sie Kopien zurück erhalten.
    (...)


    Laut dieses Briefes DÜRFTE Branca gar kein Testament mehr gehabt haben!


    Ich gebe zu es ist absolut verworren und undurchsichtig. Deswegen KANN ich die Familie verstehen und ich kann mich nicht vorbehaltlos freuen wie gut das Estate das Erbe verwaltet. :schulter:


    Zitat

    Da kommt nichts außer Medienwirbel und die Fanbase soll mal wieder aufgemischt werden, der Estate in Verruf gebracht werden.


    Echt schade wo gerade wirklich Michael mal wieder stark als Künstler in den Vordergrund gerückt ist und diese tolle Bad25-Projekt vor der Haustüre steht.


    Das finde ich auch absolut nervig. Sie sind mit den Aktion des Estate nicht einverstanden - ergo auch nicht mit Bad 25. Für mich aber auch unverständlich, dass sie die Verdienste des Estate nicht annerkennen können unabhängig von den Personen die dahinterstehen. Dass es ihnen ein Dorn im Auge ist, dass die Herren prozentual daran verdienen, während sie nix bekommen, ist natürlich offensichtlich. Davon ab gehen 80% in die Familie, was ja mal eine Menge ist, die Das Estate da für die Kids und Katherine erwirtschaften.

    Zitat

    ..ich finde das einfach nur unwürdig...mag sein, dass die Jacksons berechtigte Zweifel am Estate und dessen Arbeit haben, - aber indem sie so vorgehen, das ganze jetzt zu einer Art öffentlicher Schlammschlacht um Michaels Nachlass werden lassen, tun sie genau den Dingen keinen Gefallen, die sie doch angeblich so verteidigen wollen, Michaels Legacy .


    Da hast Du absolut Recht, diese Art Schlammschlacht ist unwürdig und in dieser Form eine typische Aktion der Familie. Sie wollen die Kontrovere säen, selbst wenn sie zu nichts als Unmut führt.

    Zitat

    Es geht darum, dass sie es gekonnt hätte und das ist ein Fakt! Das geht trotz dieser Klausel. Dass sie es nicht getan hat beweist nur, dass die Familie nichts in der Hand hat um zu beweisen, dass das Testament ein Fake ist.


    Laut Deiner Aussage, wäre es aber nur gegangen wenn sie den Geisteszustand von Michael (EDIT: zur Zeit der Testamentsniederschrift) angezweifelt hätten, oder? Und dass sie DAS nicht versuchten is ja klar, da gab es ja nix anzuzweifeln.


    Zitat


    Paris wurde übrigens zwischenzeitlich zurückgepfiffen von der Familie, hat das Tweet entfernt und ein Entschudligungstweet an Randy geschickt. Die Kinder werden noch oft zum Spielball von der Familie gemacht werden.


    Uih da waren sie ja mal schnell. Aber das nützt nun auch nix mehr. Paris ist nun mittendrin in dem Trouble und ich hoffe einfach nur, dass sie das lehrt im Laufe der Jahre ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Sie zeigt, dass sie schon jetzt differenziert.



    Sky* :Tova:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Zitat von »LadyMichael«
    Mal davon abgesehen ist es schon gelogen, dass die Jacksons erst jetzt "merken", dass mit dem Testament was nicht stimmt. Sie haben schon vor drei Jahren versucht das Ding anzufechten und wurden abgewiesen.


    Da hast Du Recht und es ist mir unverständlich warum sie es tun und auf diese Weise :glupschi: Auch inhaltlich.


    Gefährliches Halbwissen ! Die einzige, die das Testament überhaupt anfechten konnte, war Katherine. Nur sie allein.
    Aufgrund der Klausel tat sie es aber nicht. Und niemand sonst hat die Befugnis zu einer Klage. Genau desshalb wurde Joe, der es trotzdem versuchte, abgewiesen.


    Es wäre schön, wenn ihr für Eure Behauptungen mehr mit Quelleangaben arbeiten würdet.

  • Was für Gründe sollten Branca und McClain haben, die Unterschrift von Michael zu fälschen? SIE kommen an das Erbe nicht heran und müssen ALLE Transaktionen offen legen, sie haben keinen Vorteil dadurch.


    [quote] Dass sie dafür entlohnt werden ist wohl selbstverständlich, auch niemand von uns arbeitet aus reiner Menschenliebe und verzichtet auf sein Gehalt.


    Also ich finde die Millionen die sie bekommen sind Grund genug!
    Und DASS sie Gehalt beziehen für die gute Arbeit die sie leisten ist ja nicht das Thema, sondern WIE sie an ihren Job gekommen sind :lg:


    Sky* :victory:

  • Für die Behauptung, dass Katherine bereits versucht habe durchzusetzten, dass das Testament gefälscht sei, hätte ich jetzt sehr gerne eine Quellenangabe. Aufgrund der Klausel, kann das auch nicht sein, sie wurde ja nicht enterbt.


    Kathrine hat das Testament nicht angefochten. Davon hat sie Abstand genommen. Sie hat versucht die Verwalter anzufechten. Damit ist gescheitert und hat nachher die mehreren Huntertausend Dollar Rechtskosten beim Estate eingereicht. Was für eine Ironie.


    Jetzt überleg doch mal weiter Donna. Wenn Kathrine oder die Familie doch soviele Beweise haben das das Testament nicht echt, warum wurde es denn nicht angefochten? Eine erfolgreiche Anfechtung würde doch bedeuten das das Testament ist ungültig. Dann brauch ich auch keinen mehr zuenterben. Jede Regelung im Testament ist dann ungültig. Kathrine wäre dann übrigens automatisch kein Erbe mehr nach Erbreglung. Wenn es gar kein Testament als Grundlage gegeben hätte würden nur die Kinder erben. Und ein Familienmitglied wäre wahrscheinlich als Vollstrecker und Verwalter des gesamten Erbes bis zur Volljährigkeit der Kinder benannt wurden.
    Wäre doch für die Jackson-Familie sicherlich der Traum gewesen, aber wohl ein Trauma für das Erbe von Michael. Ich mag nicht dran denken wo das Erbe dann nach 3 Jahren stehen würde. Katologe verkauft, Michael`s Musik und Andenken verramscht mit Buisiness-Parnern wie H. Mann oder Rouas oder meinetwegen Leonard Rowe.


    @Sky.
    Soll jezt ein Rowe-Buch als Beweislage dienen. Was gibt Dir den Anschein das ein Leonard Rowe eine vertrauenswürdige Person war?
    Zwielichtiger geht es nicht. Dagegen giebt es Zeugenvernehmungen von Meserau im 2005-Prozess wo Meserau ganz klar in der Zeugenbefragung herausarbeitet, dass an einem Betrugsvorwurf gegen Branca nichts dran war. Und Michael hat das auch alles gehört.
    Michael hat auch gehört, dass Gelder die von Wiesener und Konnitzer geführt wurden, nicht auffindbar sind.
    Und wenn Du einen Brief an Branca anführst wo er angeblich entlassen wurde, warum führst Du dann nicht einen Brief von Michael an wo er sagt, dass Rowe gekündigt ist? Rowe war ein 3-Tage-Manager. Branca hat nun nachweislich noch Jahre für Michael gearbeitet nach diesem Brief, der Briefeinsteller Wiesner nicht. Wieso hat Wiesner eigentlich sein Entlasschreiben nicht angefügt? Mit Wiesner gag es keine Kontakte mehr, mit Branca aber schon. Niemand hat ein solange Geschäftsbeziehung zu Michael aufrecht erhalten wie Branca und unter dessen Hand wurden nachweislich die besten Geschäftsdeals für Michael abgeschlossen, die ihn letztendlich auch mit Sicherheit vor dem finanziellen Ruin bewahrt haben.

    5 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Doch sie sind nur Verwalter, sie haben das Vermögen für die Erben zu mehren, mehr nicht, sie haben keinen Zugriff auf das Vermögen. Dass sie dafür entlohnt werden ist wohl selbstverständlich, auch niemand von uns arbeitet aus reiner Menschenliebe und verzichtet auf sein Gehalt.


    Diese Verwalter erhalten "nur" eine Provision aus jedem abgeschlossenen Geschäftsdeal. Ich hab' noch die Summe von 10% im Kopf und wenn diese stimmen sollte, dann ist das ja wohl Grund genug.


    Jetzt überleg doch mal weiter Donna. Wenn Kathrine oder die Familie doch soviele Beweise haben das das Testament nicht echt, warum wurde es denn nicht angefochten? Eine erfolgreiche Anfechtung würde doch bedeuten das Testament ist ungültig. Dann brauch ich auch keinen mehr zuenterben. Kathrine dann automatisch kein Erbe mehr. Wenn es gar kein Testament als Grundlage gegeben hätte würden nur die Kinder erben. Und ein Familienmitglied wäre wahrscheinlich als Vollstrecker benannt wurden.


    Genau darüber habe ich mir auch viele Gedanken gemacht. Wir hatten damals im net Forum die Widersprüche des Testaments zusammengertragen ( Namen der Kinder, Name Michael's, falsche Ortsangabe und seltsamer Zeitpunkt für ein Testament, unterschiedliche Signaturkürzel "MJ", warum kein aktuelleres Testament von 2005 )
    "Spekulatius": Was, wenn der Hauptbeweis, eine Aufdeckung im Leben von Michael nach sich ziehen würde, die er geheim halten wollte ? Angenommen Katherine wüsste davon und hat keine weitere Möglichkeit. Das wäre für mich eine paussible Erklärung.
    Um es genau zu wissen, müsste man Katherine schon direkt fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Diese Verwalter erhalten "nur" eine Provision aus jedem abgeschlossenen Geschäftsdeal. Ich hab' noch die Summe von 10% im Kopf und wenn diese stimmen sollte, dann ist das ja wohl Grund genug.

    Das ist doch ein toller Anreiz, den Job gut zu machen. :daumen: Würde es bei andern Namen nicht so schlimm sein? :was: Dafür, dass sie solch eine Provsion ( Ist das so untypisch? Wenn ich hier an die Marklerprovsionen denke, finde ich sie für diese Arbeit echt angebracht.) erhalten, handeln sie tolle Deals aus und veramschen MJ nicht. Da wäre bestimmt noch viel mehr drin, was uns nicht behagen würde. :kalk:

  • Maike
    es geht nicht um die Höhe der Provision sondern darum, das gesagt wurde:


    Zitat

    [...]Doch sie sind nur Verwalter, sie haben das Vermögen für die Erben zu mehren, mehr nicht, sie haben keinen Zugriff auf das Vermögen.


    Sie sind also nicht nur Vermehrer des Vermögens sondern haben indirekt durch jedes abgeschossene Geschäft sehr wohl einen "Zugriff" auf das Geld.

  • Soll jezt ein Rowe-Buch als Beweislage dienen. Was gibt Dir den Anschein das ein Leonard Rowe eine vertrauenswürdige Person war?


    Ich weiss das Rowe nicht gut dasteht und ich gebe zu, ich bewege mich auf meinem Halbwissen. Ich bin auch sehr froh über Eure Fakten und Gedanken zu dem Ganzen.


    Dass Rowe zur TII-Zeit nur für ein paare Tage Manager war, zeigt aber auch dass er 2009 in Michaels Leben war. Ich weiss es wird vermutet Michael hätte ihn auf Josephs Drängen eingestellt und dann einfach wieder gekündigt. Was wenn es andere Gründe gab? Wenn Rowe als unabhängiger Berater nicht sein durfte?


    Und ja, ich ziehe das Buch als Argument heran, denn dort wird von dem Interfor-Bericht gesprochen und es werden auch Fakten aufgelistet und Briefe einsehbar gemacht. Ob nun Rows Deutung dieser Fakten anzuzweifeln sein mag, schon möglich. Ich finde aber dass die Inhalte im Buch nicht einfach pauschal abgekanzelt werden können und dürfen.


    Was sagst Du denn zu der Beendigung des Geschäftsverhältnisses und dass Branca dem NICHT nachkam und das Testament damit in seinem Besitz blieb?


    Und ein letztes Mal von meiner Seite: Ja sie kassieren eine gute Provision für gute Arbeit. Es geht darum ob es richtig ist, dass sie dort sitzen wo sie sitzen UNABHÄNGIG von ihren Verdiensten.


    Ich gebe aber auch zu, dass bei mir einfach ein ungutes Gefühl bleibt und ich nicht mag, dass die Familie in JEDER Hinsicht als unglaubwürdig gesehen wird.
    Wenn sie schlau wären, würden sie ohnehin keinen öffentlichen Wind machen, sich mit den Kids gutstellen und so Einfluss auf sie und die Finanzen bekommen. dass sie das so unbedarft nicht tun, spricht komischerweise für sie (in meiner kleinen Welt).
    Ich bin jetzt auch wieder still und werde Eure Argumente aufnehmen und in Bezug setzen, zu dem was ich so denke. Denn faktisch bin ich wirklich ein kleines Windei. :-D


    EDIT:

    Zitat

    Und wenn Du einen Brief an Branca anführst wo er angeblich entlassen wurde, warum führst Du dann nicht einen Brief von Michael an wo er sagt, dass Rowe gekündigt ist?


    Weil Rowe nicht den Nachlass verwaltet und weil er meines Wissens kein Testament behalten hat, das er herausgeben sollte.

  • Ich weiss das Rowe angezweifelt wird und ich weiß um Joe's Anwälte (Oxmann und Co) und mir ist nicht wohl dabei diese Namen auf der Seite zu wissen die Michaels Testament anzweifeln, aber die vorgebrachten Argumente sind nicht von der Hand zu weisen.
    Und auch wenn Branca nicht mit der Geldhinterziehung zu tun hatte, GAB es diesen Brief der ihn seiner Ämter enthob und er hat dem NICHT folge geleistet.


    Dieser Brief existiert ja nun mal.
    Auszug: Brief von Michael an Branca:


    Den Satz in dem Brief habe ich mal fett gemacht. Demnach kann die Annahme nicht stimmen, dass Branca kein Testament mehr hätte haben dürfen :zwinker:


    "Nachdem Michael Jackson seine ersten grösseren (finanziellen) Liquiditätsprobleme hatte und ihm von seinen damaligen Geschäftspartnern geraten wurde, den ATV Katalog zu verkaufen, rief Michael John Branca an (der damals nicht mehr für Michael arbeitete) und fragte ihn um Rat. Branca sagte ihm: "Wenn es etwas gibt, das Du niemals verkaufen solltest, dann ist das dieser Katalog", so erinnerte sich Howard Weitzman. Michael Jackson hatte auf seinen ehemaligen Freund und Anwalt gehört -- wie Taraborrelli in seiner Biographie Michaels Antwort festhielt: "Das ist das, was ich hören wollte!" -- und der Katalog ist bekanntlich noch immer einer der wertvollsten Vermögenswerte des MJ Nachlasses."


    http://ghosts-of-neverland.php…er-john-branca-t1427.html


    The infamous letter that has circulated the Internet thousands of times dated February, 2003. After the investigation, Michael must have realized that John Branca did not embezzle any money, because in November of 2003, Branca was once again Michael Jackson's attorney. In November of 2003, Neverland was raided by the Santa Barbara Police Department. On November 19, 2003 a New York Times article regarding the raid stated that "John Branca, Mr. Jackson's lawyer, did not return a phone call seeking comment."


    Der berüchtigte Brief, der tausendmal im Internet in Umlauf gebracht wurde, ist datiert mit Februar 2003, Nach der Untersuchung muss Michael begriffen haben, dass John Branca kein Geld veruntreut hat, weil im November 2003 Branca wieder der Rechtsanwalt von Michael Jackson war. Im November 2003 wurde Neverland von der Santa Barbara Polizeiabteilung übergefallen. Am 19. November 2003 hat ein Artikel New York Times bezüglich des Überfalls festgestellt, dass "John Branca, der Rechtsanwalt von Herrn Jackson, nicht zurückgerufen hat um diesen Artikel zu kommentieren."


    Unter diesem Link kann man sehr schön nachlesen, auch mit Zeitungsarktikeln usw. dokumentiert, dass John Branca NACH diesem von Sky eingestellten Brief, wieder von Michael eingestellt wurde:


    http://mjandjustice4some.blogs…ohn-branca-2003-2006.html


    Mesereau: "Didn't you investigate Mr. Branca because you were concerned that he and SONY had set up an offshore account to funnel money so they could defraud Michael Jackson?
    Mesereau: "Überprüften Sie Branca nicht, weil sie glaubten, dass er und SONY eine Auslandsrechnung aufgestellt hatten, um Geld zu verunteuen um Michael Jackson zu betrügen?


    LeGrand: "...I instructed the firm Interfor to investigate Mr. Branca because Mr. Konitzer had indicated in several conversations that he was very concerned about Mr. Jackson and that Mr. Jackson had expressed concern about Mr. Branca's loyalty."
    LeGrand:" Ich beauftragte die Firma Interfor mit der Überprüfung von Mr. Branca weil Mr. Konitzer in mehreren Gesprächen gezeigt hatte, dass er besorgt war um Mr. Jackson und dass Mr. Jackson Sorge über die Loyalität von Mr. Branca ausgedrückt hatte."


    Mesereau: "As far as the John Branca...investigation by Interfor, Interfor never found any evidence that Mr. Branca...(was) engaged in any fraud with Mr. Jackson right?"
    Mesereau: "So weit die John Branca... Untersuchung durch Interfor, Interfor hat nie irgendwelche Beweise gefunden, dass Herr Branca Herrn Jackson betrogen hat, richtig?


    LeGrand: "I was given no credible evidence to support those charges. I would be doing Mr. Branca a great wrong if I said otherwise."
    LeGrand:"Es wurden keine glaubwürdigen Beweise gefunden, um jene Anklagen zu unterstützen. Ich würde Herrn Branca ein großes Unrecht tun, wenn ich etwas anderes sagen würde."


    There is much more to this testimony that the few lines that I wrote here, but it clearly maintains that Branca did not embezzle funds. Both Tom Mesereau and Michael Jackson were in that courtroom and both were fully aware that Branca was innocent of those charges.
    Es gibt viel mehr zu diesen Aussagen, ald die wenigen Zeilen, die ich hier geschrieben habe, aber es wird eindeutig festgestellt, dass Branca kein Kapital veruntreut hat. Sowohl Tom Mesereau als auch Michael Jackson waren in diesem Gerichtssaal, und beiden waren völlig bewusst, dass Branca jener Anklagen unschuldig war.


    http://www.geniusmichaeljackso…cript%205%2013%202005.txt


    LeGrand maintained that those who were whispering in Jackson's ear, Konitzer and Wiesner, had also taken nearly $1 million from Michael Jackson without his knowledge. In addition, LeGrand helped to bolster the defense's claim when he stated that Janet Arviso "seemed satisfied being there (at Neverland). She expressed support for Mr. Jackson." Link: http://www.cbsnews.com/stories…tainment/main694915.shtml


    First point, LeGrand found that Branca had NOT been involved in any offshore account embezzlement, and Michael Jackson rehired John Branca. Second point...when John Branca was either fired or left Michael Jackson's employ...he sold his ATV equity interest BACK TO MICHAEL JACKSON. Branca owned 2.5% of the ATV....and I REPEAT...HE SOLD IT BACK TO MICHAEL JACKSON! (I stand corrected, I originally stated it was 5%). In 2006, while Michael Jackson was restructuring his finances once again, Branca sold his 2.5% interest straight back to Jackson. Source is here: http://www.latimes.com/busines…oll=la-headlines-business


    Der erste Punkt ist, dass LeGrand herausgefunden hat, dass Branca an keiner Auslandskontoveruntreuung beteiligt war, und Michael Jackson John Branca wiederangestellt hat. Der zweite Punkt..., als John Branca entweder entlassen wurde oder Michael Jackson verlassen hat, hat er seinen ATV Kataloganteil ZURÜCK MICHAEL JACKSON verkauft. Branca hat 2.5 % des ATV besessen...., und ich wiederhole MICH... ER hat ES ZURÜCK AN MICHAEL JACKSON VERKAUFT! (Ich korrigiere mich, ich habe festgestellt, dass es 5 % waren). 2006, während Michael Jackson seine Finanzen wieder umstrukturierte, hat Branca sein 2.5-%-Interesse gerade zurück Jackson verkauft. Quelle ist hier: http://www.latimes.com/busines…oll=la-headlines-business


    Andere Antworten sind auch hier:


    http://mjandjustice4some.blogs…ughts-on-john-branca.html


    zu finden.


    The probate judge in the Michael Jackson estate case has ruled Katherine Jackson can challenge the special administrators and not forfeit her position as a beneficiary in Michael's will.




    As a result of the ruling, Katherine can now safely challenge special administrators John Branca and John McClain without jeopardizing her position in the will -- she's set to get 40% of the net value of the estate.


    The will has a "no contest" clause -- which means any beneficiary who contests the will gets aced out of inheriting anything. But the court has now ruled challenging the special administrators is not a "contest" of the will itself.


    Interestingly, the court specifically ruled .... Katherine objecting to the special administrators on grounds there was some sort of "undue influence" imposed on M.J. is not a "contest" under the will.


    Read more: http://www.tmz.com/tag/MichaelJackson/#ixzz0Rb50wPR2


    Demnach hat Katherine versucht, die Testamentsvollstrecker Branca und McClain abzulehnen.


    Und hier:


    Kathrine Jackson: Kein Hinweis das MJ Estate Michael Jackson tötete - Wer dann?


    kann auch einiges nachgelesen werden.


    EDIT:


    Sie sind also nicht nur Vermehrer des Vermögens sondern haben indirekt durch jedes abgeschossene Geschäft sehr wohl einen "Zugriff" auf das Geld.


    Wobei sie jeden Schritt belegen und dokumentieren müssen, somit haben sie KEINEN Zugriff auf das Geld um es für ihre Zwecke zu nutzen, sondern nur um das Geld für die Erben zu mehren. :hut:


    Diese Verwalter erhalten "nur" eine Provision aus jedem abgeschlossenen Geschäftsdeal. Ich hab' noch die Summe von 10% im Kopf und wenn diese stimmen sollte, dann ist das ja wohl Grund genug.


    Demnach wäre jeder Verwalter eines Millionenerbes ein potentieller Krimineller?

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Wenn sie schlau wären, würden sie ohnehin keinen öffentlichen Wind machen, sich mit den Kids gutstellen und so Einfluss auf sie und die Finanzen bekommen. dass sie das so unbedarft nicht tun, spricht komischerweise für sie (in meiner kleinen Welt).


    Was spricht da für sie. Die Kinder wachsen bei der Familie auf und stehen unter ihrem Einfluss. Es ist sicher nicht so, dass die Kinder derzeit beurteilen können was da abläuft. Sie lieben sicher ihre Großmutter und haben anderen Verwandten mehr oder weniger herzlichen Kontakt. Letztendlich hat Paris in ihrem Tweet ja auch nur Bezug genommen auf das was sie klar und spontan direkt beurteilen kann, dass es ihrer Großmutter gesundheitlich gut geht und der Schlaganfall eine Lüge ist. Mich würde es daher auch nicht wundern wenn sie gegen die Verwalter was bringt, das kann Ihnen ja schon von der Familie untergejubelt werden. Und eine Kathrine wird sie doch nicht belügen, werden sie denken. Und ein Einfluss auf die Kinder ist wichtig für die Familie und den hat die Familie wie keine 2. Instanz. Wenn Kathrine tot ist vor ihrer Volljährigkeit wird ein anderes Familienmitglied sicher den Vormund übernehmen. Und sicher ist es ein Ziel von Ihnen, dass die Kinder in ihrer Einstellung gegen die Verwalter sind und gegen sie vorgehen.
    Und das sie unbedarft vorgehen? Was ist daran komisch? Eine rechtliche Möglichkeit gibt es für die Briefschreiber doch gar nicht? Von daher schreibe ich einen Brief an die Presse. Ich bin kein Englisch-Experte, aber der Brief soll grammatiklich und von der Rechtschreibung sehr schwach sein. Unwahrscheinlich, dass eine Anwaltskanzlei auf so einen Brief je einen Blick vorab geworfen hat.

  • :wave:

    Den Satz in dem Brief habe ich mal fett gemacht. Demnach kann die Annahme nicht stimmen, dass Branca kein Testament mehr hätte haben dürfen :zwinker:


    Aber eine Kopie ist eine Kopie und nicht das Testament. :zwinker:


    Ich danke Dir sehr für die weiteren Links und Zitate und werde mich da mal durchwurschteln. :hkuss:


    @ LenaLena. Ich befürchte auch dass sie diesen Einfluss nutzen werden und ja, die Kinder lieben ihre Oma und werden ihr wohl glauben.
    Aber die Aussichtslosigkeit ihres Briefes, dass sie es derart unbedarft versuchen (obwohl sie den Einfluss auf die Kinder sowieso ausbauen können) lässt mich denken, dass sie dies als einzige Möglichkeit sehen ihre Argumente (die ja anscheinend einer Verjährungsfrist zum Opfer gefallen sind) nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
    Warum machen sie diese Aktion, wenn sie die Kinder doch viel subtiler gegen das Estate programmieren können?
    Geht es wirklich nur um schlechte Stimmung gegen das anstehende Produkt Bad 25? Und wenn ja, warum? Da werden doch Millionen verdient für die Kids und Katherine? :doof:
    Aber, bei meiner Frage fällt mir auf, dass ich die Aktionen eigentlich nie verstehe :lachen:
    Ich verstumme nun und gebe das Feld frei für Eure Fakten und werde sie aufmerksam lesen. :Tova:

  • Aber eine Kopie ist eine Kopie und nicht das Testament. :zwinker:


    Stimmt :zwinker: aber, da durch die verschiedenen Links belegt ist, dass Michael Branca NACH diesem Brief wieder eingestellt hat, wird er auch wiederum die Unterlagen zurückerhalten haben, oder die, die noch nicht abgegeben wurden, weiterhin in seinem Besitz blieben.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • der Thread passt langsam besser in die Verschwörungstheorien ..........

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Marion  
    Warum verdrehst du einem das Wort im Mund ???? Ich habe lediglich aufgezeigt, dass Deine Behauptung so nicht stimmt. Nichts anderes.


    zu Paris Tweets möchte ich folgenden Gedanken einwerfen: Was würde es wohl für sie und ihre Geschwister bedeuten, wenn ihre Oma aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen nicht mehr die Sorgfaltspflicht gewährleisten könnte ? Nur mal so, denkt darüber mal nach....