Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Ich tippe eher das es Ärger gab,immerhin prangert er den kompletten Clan darin an.Und hat es deswegen auf Twitter rausgenommen,aber warum es auf Longer noch drinne ist?Keine Ahnung,die anderen Jacksons benutzen das ja auch,sie würden auch wissen das es da noch zu finden ist.Ich weiss es nicht...Vielleicht hat Katherine mit den beiden grossen gesprochen und drum gebeten?Spekulatius...
    Ich hab übrigens das Interview mit KJ nun gesehn,also ich find das nicht wirklich normal,sie sitzt da total bedrängt Jermaine hinter ihr aufgestützt und freundlich guckt er nicht grad.Also Leute da stimmt was nicht.Absolut nicht.Ich will nix und niemandem unterstellen aber das sieht wirklich nicht normal aus,schon gar nicht wenn man an das UnoBild denkt wo sie ja alle so am Lachen waren.Und da haben sie alle geguckt als wollten sie KJ fressen wenn sie was verkehrtes sagt.Und was sie sagte lässt auch tief blicken...Das klingt irgendwie so gar nicht nach ihr..

    vanyDV9LW.jpg

  • Nochmal ne Neuigkeit:
    Der angebliche Tweet von Prince, dass es nicht seine Tweets (oder "ihre" Tweets) gewesen wären, ist jetzt ebenfalls KOMPLETT verschwunden!!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Und was sie sagte lässt auch tief blicken...Das klingt irgendwie so gar nicht nach ihr..


    Wie sollte es auch, denn falls es stimmt, dass Katherine weder Telefon noch PC oder TV hatte, dann weiß die alte Dame nur das, was ihr erzählt wurde und das ist (bei nur einer Partei) zwangsläufig einseitig.
    Mich würde interessieren, was die Kids mit ihr besprochen haben und ob dabei mal Licht ins Dunkel kam. Denn das jemand nicht die Wahrheit sagt liegt auf der Hand, bei den gegensätzlichen Aussagen.


    Heißt also Abwarten und Tee trinken - am besten Beruhigungstee :schief:


    EDIT - Lady... :umfall::doof: Na jetzt is ja alles klar :blöd::blau2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Eine Frage die ich mir stelle, wenn doch bekannt ist, dass jemand die Twitteraccounts der Kinder hackt (und das ist ja jetzt schon eine kleine Weile im Raum), warum hat dann nicht längst auch jemand aus der Familie was dagegen getan? Nicht nur, dass die Kinder wie oben erwähnt, ihre Passwörter scheinbar nicht ändern, oder die jedes Mal so leicht machen, dass sie jeder erraten kann, es kümmert sich ja auch scheinbar von den Erwachsenen keiner drum. Nebenbei erwähnen weder Randy noch Jermaine (die das ja garantiert sofort verbreiten würden) schreibt irgendwas von einem gehackten Account. Das ist alles schon komisch.


    Wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass Prince das Statement um des lieben Friedens Willen wieder gelöscht haben könnte, dass er es aber auch definitiv geschrieben hat.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • The reporter on Good Afternoon America just said he asked Janet personally to ask KJ a few pre-approve questions & she said "Absolutely Not"


    Reporter von GMA hat gerade gesagt er habe Janet gefragt ob er Kathrine ein paar vorab genehmigte Fragen stellen könne u. sie sagte "Absolut Nein"

  • vielleicht hat einer den account ja geknackt, schnell das statement gepostet, dass das alles nicht wahr sei und dann wieder gelöscht...?!

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Bisschen unlogisch. Wieso sollte das erst jemand in Prince' Namen posten und es dann in Prince Namen wieder löschen?
    Und wie gesagt, wieso sagt niemand was über einen Hacker? Ich meine, man hätte Randy und Co. wohl zwar eh nicht geglaubt, aber dass es keiner irgendwie mal erwähnt hat. Wäre doch das Erste was man tut, wenn die Accounts des Neffen und der Nichte gehackt sind und damit Unwahrheiten verbreitet werden. Es hieß zwar vor ein paar Tagen mal, Trent würde die Tweets manipulieren oder habe die Tweets manipuliert, aber davon hört und liest man gar nichts mehr.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Also das die Accounts bislang gehackt waren war noch nie ein Thema. Hätten die Geschwister sicher als erstes berichtet. Was jetzt ist müssen wir abwarten.


    Da es auf Twitlonger noch steht ist es sicher nicht von Prince entfernt wurden.
    _______



    Alan Duke just rpted Katherine Jackson was told her Asst. was in constant contact w/kids but it wasntt true


    Alan Duke hat gerade auf HLN berichtet das K. Jackson über ihre Assitentin mitgeteilt wurde, dass sie im ständigen Kontakt mit den Kindern sei/ was nicht wahr war

  • Wenn ich hier und da vielleicht mal ein wenig emotionaler geworden bin, dann liegt das schlicht daran, dass es mich einfach total aufwühlt was da zur Zeit abeht und ich bin leider nicht in der Lage, meine Emotionen zu unterdrücken.


    Ja, das verstehe ich, geht mir auch so. Allerdings glaube ich eben, dass dieses "Aufgewühltsein" von den Medien sehr unterstützt wird und das genau auch ihre Absicht ist.

    Diese Kinder geben die Klarheit in dem Wirrwarr, die wir von den anderen Jackson nie bekommen werden. Sie sind intelligent, stark und von ihrem Vater sehr gut auf das Leben in ihrer Welt und ihrem Klan vorbereitet worden.


    Genau !!

    Dass die Kids nun dies erleben mussten, ist zwar nicht schön, wird sie aber perfekt auf weiterer Entscheidungen in den kommenden Jahren vorbereiten. Von daher ist es nahezu perfekt. Mit Umgarnen und Einschmeicheln durch Onkels und Tanten wirds wohl nischt meh


    Genauso sehe ich das auch, deshalb meine ich, dass das Ganze nicht so ein Drama ist.

    Mir gefällt es, dass hier kontroverse (und begründete) Meinungen vertreten werden :daumen: und ich fände es schön wenn sie Bestand haben dürften ohne dass wir dabei auf der persönlichen Ebene harsch und verletztend werden.


    Jawohl ! :kiss:

    Ich finde nicht, dass man sich hier nur, oder zu viel, auf Tabloids bezieht. Das meiste was die Tabloids geschrieben haben, wurde später durch das eine oder andere Familienmitglied mal freiwillig und mal unfreiwillig bestätigt


    Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein. :traurig2:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Aber,um der Vollständigkeit halber,Paris Account wurde wirklich mal gehackt soweit ich mich erinnern kann.Bei Prince weiss ich es nicht.Aber mittlerweile ist sie alt genug zu begreifen wie wichtig ein gutes Passwort ist.Und Prince weiss das auch,ich denk nicht das da nun ein Hacker hintersteckt.Das hätten wir von irgendwo schon mitbekommen.

    vanyDV9LW.jpg

  • Daniela, was ist eigentlich genau dein Problem?
    Niemand hier glaubt mal eben unbesehen, was die Tabloids schreiben. Aber vieles was berichtet wurde hat sich dann als wahr herausgestellt. Darf man das nicht mehr feststellen, oder was jetzt? Was sich als Lüge der Tabloids herausgestellt hat, das wurde auch als Lüge akzeptiert.


    Aber um ein Beispiel zu geben was ich meine:
    Die Medien haben berichtet, dass Randy, Jermaine und Janet ins Haus gegangen sind und dass es einen Polizeieinsatz gab. Warum genau die Polizei da war, ob wirklich weil Jermaine und Randy sich mit Trent geprügelt haben oder weswegen auch immer sei dahin gestellt. Aber es wurde von mehreren Familienmitglieder bestätigt, dass die Jacksons wirklich im Haus waren und dass die Polizei kommen musste. Und als es dann klar war, dass diese Bericht stimmte, hab ich persönlich mir die vorhandenen Aussagen der Jacksons und das Überwachungsvideo angeguckt und sie in meinem Kopf zu dem Puzzel dazu gefügt.


    Was für ein Problem also hast du damit wenn jemand sagt, dass die Presse in der momentanen Situation nicht nur Mist berichtet hat? Ich habe gesagt, sie haben sicherlich überdramatisiert und alles. Aber es war eben nicht alles komplett gelogen. Aber geglaubt habe ich persönlich das erst, wenn Familienmitglieder es bestätigt haben. Ob nun freiwillig oder unfreiwillig.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • http://www.youtube.com/watch?v=mpfS04pajoY


    weiss nicht, obs schon hier gepostet wurde...Bodyguard soll wohl gesagt haben, sie haben keinen Zutritt...sie würden nur den Befehlen von John Branca und diesem MC Clain da folgen...obwohl die Familie mit den kids reden wollte und sie zu Katherine bringen bzw sagen, dass sie Kontakt halten können wenn sie wollen...so wie ich das hier verstehe, haben sie dann angefangen das mit handys zu filmen um es Katherine zu zeigen...?! ...ist so nuschelig, obwohl ich eigntlich gut englisch kann, versteh ich manchmal nicht alles hier aufgrund der schlechten aufnahme...da hätte keine Streit zwischen Paris und Janet stattgefunden , kein Schlagen vor allem...dann zum Willen, das der Fake sei bla bla...sie wollen antworten darauf...Mutter gehts gut, sie sei auf dem Weg nach Hause...das alles sei nur aufgepuscht um die Wahrheit zu vertuschen...es ginge keineswegs um Geld, dass sei sein Bruder...das alles soll die Leute verwirren...usw.hmm...


    ich verstehe sogar, dass er sagt, sie wollten Paris filmen um Katherine eine kleine Freude zu machen( therefore we take this little image to bring joy to there grandmother...? ...ähmm...sorry, schwer zu verstehen was er genau sagt für mich...vielleicht hörts jemand besser raus.

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

    Einmal editiert, zuletzt von Kat-81 ()

  • Kat??? Ich verstehe von Deinem Beitrag grad die Hälfte wenn es hoch kommt :kicher: Kannst Du das mal etwas genauer formulieren, damit ich nichts in den falschen Hals kriege - bitte - sonst wäre das für mich ein Drama :rotwerd: (weil neugierug bin :zwinker: )

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Lady, was ich meine, ist , dass z.B. diese Video von Janet und Paris für mich aussieht wie ein Streit zwischen einem Erwachsenen und einem Teenager. Solche Streitigkeiten haben alle Eltern mit ihren Kindern. Was glaubst du, was bei uns schon los war. Wir haben hier auch schon Handys und Computer konfisziert und uns angebrüllt etc.


    Dieses Statement von Katherine sehe ich als nicht bedenklich an, selbst wenn sie vorliest, was ihre Kinder geschrieben haben.


    Andere sehen aber bei genau diesen Videos was ganz anderes, nämlich Gewalt und das wird von den Medien geschürt.
    Ich warne einfach davor, die Medienberichte als wahr anzusehen.
    Klar, wenn du es kannst, einfach nur dieses Video neutral auf dich wirken zu lassen, dann super.
    Aber wir machen die Rechnung oft ohne unser Unterbewusstsein, da wirkt so manches anders und stärker, als wir es merken.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • hmm...schade =) hehe...oke ich fasse das in meinen eigenen worten nur etwas klarer hoffentlich nochmal kurz zusammen: Randy sagt im groben eigentlich nur, dass sie dorthin gefahren sind um ne friedliche Mission durchzuführen und die Kinder zu beruhigen und wenn sie wollen zur Oma zu bringen...sie wurden aber von Trent und den Bodyguards nicht wirklich reingelassen. Die Bodyguards meinten, sie würden nur tun was ihnen von Branca und Mc Clain aufgetragen wurde...daraufhin haben die Geschwister ihre Handys ausgepackt weil sie es so unglaublich fanden, um das ganze zu filmen...
    Paris und Janet hatten wohl nie ein Wortgefecht noch kam es zu Handgreiflichkeiten. das alles sei augebauscht worden um vom wesentlichen abzulenken. nämlich das der wille fake sei...
    es ginge hier wirklich nicht um Geld...es war sein Bruder...es ist klar für die Familie dass die Kinder von dem Ganzen profitieren sollen und daran wollen sie nichts ändern angeblich...es geht ihnen nur um Antworten die sie einfach nie bekommen haben...ihrer Mutter ginge es gut. sie wollte auf anraten des Arztes mal zur Ruhe kommen und Ausspannen für ein paar Tage. Die Leute sollen durch das ganze verwirrt und beeinflusst werden. Sie seinen immer noch eine Familie..."


    was Katherine sagt in ihrem Interview ist ja, dass Leute gekündigt wurden...der Koch usw...das die Kinder ungesund essen mussten vermutlich,da der Koch gekündigt wurde, von wem auch immer...sie hätte vor der Abreise vorkehrungen getroffen..." seltsam...war das dieser Trent oder was? aber wieso? ::: ...kann mir auch so schlecht vorstellen, dass sie einfach abhaut ohne was zu sagen...missverständnisse ...hmm...wenn ja dann echt ein ziemlich großes. :hut:

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Ja Kat das ist das was Randy doch schon immer erzählt. Nur sah die Situation anders aus als von Randy beschrieben und wurde ja nun offensichtlich auch von Michael`s Kinder doch anders wahrgenommen.


    Achso, jetzt verstehe endlich die Handyaufnahmen, die sollten für Kathrine sein, damit sie weiß, dass die Kids noch leben.


    Edit:


    Findet es keiner seltsam, dass Kathrine es nicht möglich war vor dem Familiengericht zu erscheinen in so einem wichtigen Fall wie dem Sorgerecht.

    Kathrine hätte das Sorgercht noch, wenn sie erschienen wäre und alles in Wohlgefallen aufklären hätte können.

    Ihr Anwalt Sanders konnte nach Arizona fliegen, wo er vergeblich versuchte Kathrine zu kontaktieren und zurückfliegen und war pünktlich bei Gericht.

    Und Kathrine soll dies nicht möglich gewesen sein? Never.

    Das Problem wäre wohl gewesen, dass der Richter sich nicht mit einem vorgefertigten Statement zufrieden gegeben hätte ohne Nachfragemöglichkeit mit einer Garde ihrer Kinder im Rücken.

    Keine 6 Stunden später nach dem Gerichtstermin erleben wir stattdessen das bekannte Statement für die Presse.

  • Randy hält mal wieder sein Fähnchen in den Wind und biegt sich alles so hin, wie es für ihn passt.....



    ... aber das Sorgerecht von Grandma wollten doch Randy und Jermaine!! :patsch: Nun ist da ja wohl was schiefgelaufen. :glupschi:

  • die Aufnahmen sollten wohl auch als so ne Art Beweis dienen, was da wohl abging an dem Tag und das sie nicht reingelassen wurden usw...
    zu dem Verhandlungstag: schon komisch, klar...aber sie hatte nach ihrer eigenen Aussage zu Tj gesagt, er soll doch warten bis sie tag drauf heim kommt. er hat aber dennoch den wisch da unterzeichnet. sie war darüber nicht sehr erfreut wie es aussah.


    hmm...ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Randy und Jermaine das Sorgerecht wollten...die können ja kaum auf ihre eigenen Plagen schauen...lol

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Danke Kat - war verständlicher :sonne:


    Ich warne einfach davor, die Medienberichte als wahr anzusehen.


    Das ist ganz bestimmt gut gemeint von Dir :kiss: Doch ich denke, dass tun MJ-Fans im allgemeinen nicht :kicher:
    Außerdem bewahrheitet sich leider häufig, dass das Gegenteil von gut, gut gemeint ist. Denn man spricht damit nicht das Thema sondern die Diskutierenden an... das hat meist Zündstoff.
    Wir sollten möglichst über das Thema reden, die Meinungen aufnehmen, statt andere Meinungen zu beurteilen - aber das ist fast unmöglich - Schade für uns alle. Einige können es und ich gebe offen zu, ich bewundere es, denn sie melden nur zwischendurch ganz kurz an, was sie selber davon halten und das möglichst allgemein.


    Aber wir machen die Rechnung oft ohne unser Unterbewusstsein, da wirkt so manches anders und stärker, als wir es merken.


    Jo, ganz bestimmt sogar. Aber sich mal Luft machen, über das was man so liest (ohne das man es sofort als die ultimative Wahrheit angenommen hat) ist doch ok. Wo sonst können wir es tun, wenn nicht hier. Dafür haben wir uns doch gefunden.
    Trotzdem ist es schön zu wissen, dass wir aufeinander achten... Wir sollten nur nicht den Finger heben und sagen ich warne davor, ich habe angst um Euch, widersprechen mit dem gesunden Menschenverstand als Argument usw. Das trifft immer jemanden und tut dann weh oder macht wütend - es beruhigt nicht, schon gar nicht, wenn jemand schreibt (sorry Daniela oben steht Dein Name, aber ich meine das ganze wirklich allgemein) .... "Jetzt beruhigt Euch mal..." :ablach: den Satz möchte bestimmt jeder mal schreiben, aber man (wir) sollten es lassen, denn er bewirkt nun mal das Gegenteil :laugh:



    Was die Kündigungen des Personals angeht... War da nicht auch was von wegen, dass die Security durch die von Janet ersetzt werden sollte??? Also mich hat das Ganze völlig verwirrt und ich kann mir keinen Reim drauf bilden.


    Aber ich schau mir die Soap weiter an :-D:glas:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • die Aufnahmen sollten wohl auch als so ne Art Beweis dienen, was da wohl abging an dem Tag und das sie nicht reingelassen wurden usw...


    Und warum sehen wir dann die Handyaufnahmen nicht, wenn sie das beweisen können?


    Zitat Shibirure:
    Was die Kündigungen des Personals angeht... War da nicht auch was von wegen, dass die Security durch die von Janet ersetzt werden sollte??? Also mich hat das Ganze völlig verwirrt und ich kann mir keinen Reim drauf bilden.


    Laut Aussage von Taryl kamen die in der Nacht vor dem Gerichtstermin angebl. im Auftrag von Kathrine und sollten die vorhandene Security austauschen. Käthrine hätte auch gewollt, dass Trent entlassen wird.