Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Habt ihr schonmal daran gedacht, dass die Geschwister ihre Mutter beschützen wollen ?? Immerhin eine Möglichkeit.


    Sweethearts post past hier schon zum Thema, denn es unterstützt die Haltung der Jackson Familie und SOLLTE HIER RAUM HABEN !!!!!!!!!


    Bitte nicht übergehen und auf keinen Fall LÖSCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!


    Sonst hab ich jetzt langsam auch keinen Bock mehr auf dieses Forum, langsam schwillt mir der Kamm aber ganz gewaltig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also wenns unbedingt verschoben werden muss( weil Wagener von euch nicht ernstgenommen wird!!!!!!) dann in den Wagener Thread .

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.



  • Beruhig Dich doch mal,kaum geht es um ein hitziges Thema muss man sich gleich wieder so reinsteigern.Ich kann ja verstehn wenn die Gemüter hoch kochen ich mach mir ja auch Gedanken.Aber soviele Ausrufezeichen bedeuten nur eines,schreien.Und schreien um sich Gehör zu verschaffen muss,denk ich,hier keiner..



    Ich kann auch nicht verstehen warum man von Joe nichts hört,immerhin geht es hier um seine Frau,Kinder und Enkel?

  • Habt ihr schonmal daran gedacht, dass die Geschwister ihre Mutter beschützen wollen ?? Immerhin eine Möglichkeit.


    Nein! Wenn es so wäre, warum lassen sie Katherine dann nicht telefonieren und lassen zu, dass sich die Polizei einschaltet?

    Zitat

    Von Vany
    Ich kann auch nicht verstehen warum man von Joe nichts hört,immerhin geht es hier um seine Frau,Kinder und Enkel?


    Joe hat sowieso nur eines im Kopf - und das sind seine Geschäfte.

  • Sweethearts post past hier schon zum Thema, denn es unterstützt die Haltung der Jackson Familie und SOLLTE HIER RAUM HABEN !!!!!!!!!

    genau deswegen hab ich es stehen gelassen


    Bitte nicht übergehen und auf keinen Fall LÖSCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!

    das betraf die Posts zu Pelicano und der ist hier jetzt überhaupt kein Thema, es geht um das verschwinden von Kathrin.


    Sonst hab ich jetzt langsam auch keinen Bock mehr auf dieses Forum, langsam schwillt mir der Kamm aber ganz gewaltig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    weshalb kochst du denn gleich so über :hwj: wenn ich daruf hinweise, das das OFF TOPIC ist.


    Also wenns unbedingt verschoben werden muss( weil Wagener von euch nicht ernstgenommen wird!!!!!!) dann in den Wagener Thread .

    was soll das ?(
    OFF TOPIC hat nichts mit der Haltung zu Wagner zu tun, ganz davon ab gibt es eben verschiedene Meinungen zu Wagner

  • Zitat

    Sie denken wohl, sie haben die richtige Taktik gewählt und könnte die Fans auf ihre Seite ziehen. Dabei ist doch alles so offensichtlich und durchschaubar.


    Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." Sherlock Holmes "There is nothing more deceptive than an obvious fact."
    Sorry, für O.T. - aber ich kann nur für mich sprechen. Ich bin weder in der Lage hinter die Kulissen zu blicken, noch mir ein vollständiges Bild anhand der Informationen, die mir zu Verfügung stehen, zu machen. Aber gut, vielleicht geht es ja nur mir so.....

  • Hab das video hier eingestellt, weil es ja auch um BRANCA geht und mein Englisch ist nicht so gut, dass ich es 100% verstehe.
    Meinetwegen kann es auch verschoben werden.
    Wie es mit Wagener weitergeht werden wir ja noch erfahren, da er ja am 14.August 2012 eine eidesstattliche Erklärung wegen der Falschbeweise Sneddons zum Prozess 2005 abgeben will.
    Wagener ist ebenfalls ein Opfer Sneddons und wurde falsch beschuldigt, den anschließenden Entschädigungsprozess gegen die Staatsanwaltschaft hat er gewonnen.

  • Mein Gott, was läuft da bloß ab im Moment. Was ist wirklich mit Kathrine? Erst hat sie kleinen Schlaganfall, dann braucht sie nur Ruhe. Da stimmt meiner Meinung nach so einiges nicht. Komisch ist das nach dem Brief erst Kathrine nicht auffindbar ist und dann ist sie auf einmal bei Rebbie. Warum dürfen die Kids mit ihr nicht sprechen? Was tun sie den Kids bloß an? Hoffentlich gibt es bald positive Nachricht. Was wollen sie bloß damit erreichen? Ich glaube kaum das sie so an das Erbe ran kommen können. Ich hoffe vor allem, daß es Kathrine gut geht und sie bald wieder bei den Kindern ist. Geben den die Geschwister nie Ruhe. Michael würde sich im Grab umdrehen, wenn er das Sehen könnte.

  • Habt ihr schonmal daran gedacht, dass die Geschwister ihre Mutter beschützen wollen ?? Immerhin eine Möglichkeit.


    Sie wollen Katherine vor ihren Enkelkindern schützen? :was:


    Sweethearts post past hier schon zum Thema, denn es unterstützt die Haltung der Jackson Familie und SOLLTE HIER RAUM HABEN !!!!!!!!!


    Bitte nicht übergehen und auf keinen Fall LÖSCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!


    Sonst hab ich jetzt langsam auch keinen Bock mehr auf dieses Forum, langsam schwillt mir der Kamm aber ganz gewaltig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was soll das denn bitte? :was: Mir schwillt auch manchmal der Kamm, aber ich geh dann nicht hin und lösche alle User. Es ist ist nun einmal so, dass es verschiedene Meinungen gibt, egal zu welchem Thema.

  • Family says Michael Jackson's mother missing


    (CBS News) Family members are concerned about the whereabouts and well-being of Katherine Jackson, the mother of Michael Jackson.

    An attorney for Katherine Jackson said in a statement to CBS News that her grandchildren are concerned about her health after she was out of communication with them since last Monday.

    Michael Jackson's daughter Paris has also expressed her concern on Twitter, pleading for information on her safety.

    Lawyer Sandra Ribera said Michael Jackson's children, of whom Katherine is guardian, last saw their grandmother on July 15, when she was "in great health physically as well as mentally."

    Ribera said that last weekend Katherine Jackson was preparing for a road trip to attend her sons' Unity Tour, in New Mexico, Arizona, and Las Vegas, when a doctor visited her home and ordered her to fly rather than drive.
    Ribera sagte, dass am vergangenen Wochenende Katherine Jackson sich für eine Reise vorbereitete um ihre Söhne, die an der 'Unity Tour teilnehmen, in New Mexico, Arizona und Las Vegas zu sehen, als ein Arzt sie zu Hause besucht hat und ihr anordnete zu fliegen anstatt zu fahren.

    Ribera said that Katherine Jackson ultimately did not attend the concerts, and that her longtime physician confirmed that his office did not send the doctor to her home last weekend.
    Ribera sagte, dass Katherine Jackson letztendlich doch nicht zu den Konzerten kam, und dass ihr langjähriger Arzt bestätigt, dass seine Praxis nicht den Arzt zu ihr nach Hause am letzten Wochenende sandte

    "It has further been discovered that the doctor that Katherine Jackson last saw has been publicly reprimanded by the California Medical Board for fraudulent activities and has ties to Dr. Conrad Murray," Ribera said.
    "Es wurde ferner festgestellt, dass der Arzt, den Katherine Jackson zluletzt sah, öffentlich vom California Medical Board für betrügerische Aktivitäten gemaßregelt wurde und Verbindungen zu Dr. Conrad Murray" hat , sagte Ribera.

    "Knowing that their grandmother has never gone more than 24 hours without checking in with them when she travels, her grandchildren grew concerned after they failed to hear from her and contacted family members asking to speak to her. Michael's children were told by family members who were allegedly with Katherine Jackson that their grandmother was not available to speak to them. . . .
    "Zu wissen, dass ihre Großmutter nie mehr als 24 Stunden weg ist ohne sich bei ihnen zu melden, wenn sie fährt fort, wuchs die Sorge ihrer Enkelkinder, nachdem sie scheiterten von ihr zu hören und nahmen Kontakt mit Familienmitgliedern auf um mit ihr zu sprechen. Michaels Kinder wurde von Familienangehörigen gesagt, die angeblich mit Katherine Jackson sind, dass ihre Großmutter nicht zur Verfügung steht, um mit ihnen zu sprechen ....




    "Concerned family members, particularly Michael's children, have since made ongoing pleas to those believed to have knowledge of her location for information regarding her whereabouts. The only reports provided have been both conflicting and confusing - especially those pertaining to [her] health."
    "Besorgten Familienmitgliedern, besonders Michaels Kinder haben seitdem laufend gebeten, die die Wissen über ihre Lage haben ihnen Informationen über ihren Aufenthaltsort zu geben. Die einzigen Berichte, die zur Verfügung gestellt wurden sind widersprüchlich und verwirrenden -.. Insbesondere diejenigen im Zusammenhang mit [ihrer] Gesundheit"



    Early Sunday Paris Jackson tweeted the following messages:

    "yes, my grandmother is missing. i haven't spoken with her in a week i want her home now."

    "if anybody sees my grandmother, please call the authorities or this number -- (818)-876-0186 it's the security number .. thank you so much"

    "the same doctor that testified on behalf of dr murray saying my father was a drug addict (a lie) is caring for my grandmother... just saying"

    A report was filed on Saturday with the Sheriff's Department.

    http://www.cbsnews.com/8301-20…mother-missing/?tag=socsh

  • Zitat von »Daniela Jackson«




    Habt ihr schonmal daran gedacht, dass die Geschwister ihre Mutter beschützen wollen ?? Immerhin eine Möglichkeit.

    Es kann sein,sowie sovieles andere auch.

    Nein! Wenn es so wäre, warum lassen sie Katherine dann nicht telefonieren und lassen zu, dass sich die Polizei einschaltet?

    Können wir das mit Sicherheit sagen das sie es eben nicht darf?Und das sich die Polizei einschaltet ist nun auch nicht so verwunderlich wenn eine so Prominente Frau als vermisst gilt.OB sie wirklich verschwunden ist bedeutet das ja noch nicht.Ich find es auch merkwürdig,aber ich will einfach nicht glauben was Tabloid uns erzählt,das war schon so oft falsch.


    Zitat


    Von Vany
    Ich kann auch nicht verstehen warum man von Joe nichts hört,immerhin geht es hier um seine Frau,Kinder und Enkel?


    Joe hat sowieso nur eines im Kopf - und das sind seine Geschäfte.

    Mag sein,aber immer wenn es darum ging das eines seiner Familienmitglieder angegriffen wurde war er da,oder nicht?Und egal wie unsymphatisch er rüberkommen mag,absprechen das er seine Familie liebt und sich sorgt sollte man ihm nicht.Und hier geht es ja nicht um einen Schnupfen sondern darum das seine Frau verschwunden sein soll.Wär da was dran würd er doch was dazu sagen oder nicht?

  • Was mich wundert, WARUM wird das alles sooooo öffentlich ausgetragen, das stinkt doch bis zum Himmel.

    Das frage ich mich auch, allerdings haben wir es hier mit den Jacksons zu tun und die tweeten ja jeden Fussel. Nur merkwürdig, dass es jetzt auf einmal ruhig ist ... seit Stunden nix neues oder habe ich was verpasst? andere Überlegung im nächsten Absatz. Herrje die Gedanken wirbeln durcheinander :tztz:
    Das andere ist natürlich, dass eine Paris voller Panik anscheinend die Nummer ihrer Security rausgibt. Anscheinend deshalb, weil ich ja nicht geprüft habe, ob die Nummer echt ist.

    Habt ihr schonmal daran gedacht, dass die Geschwister ihre Mutter beschützen wollen ?? Immerhin eine Möglichkeit.

    Mh ... Daniela, deine Theorie in allen Ehren finde ich doch, dass das, was ich hier erkennen kann (denn wissen kann ich es ja nicht) überhaupt nicht dafür spricht, dass es um eine Schutzmaßnahme geht. Denn die erste Frage, die mir durch den Kopf schoss in deinem Satz war - "und warum wissen die Kinder nichts?"
    Das wäre absolut unlogisch, aber vielleicht erklärst du nochmal deine Theorie, damit ich dir auch folgen kann. Klingt grade etwas konfus und du bist grade zu aufgebracht. Am besten, nach deiner Pause. :victory:
    Andererseits wäre eine Info selbst von den Geschwistern an die Kinder angebracht gewesen. Oder findest du nicht?

    Deputies bemühen sich weiterhin, Katherine zu erreichen, um sie zu bitten, dass sie Kontakt mit der Malibu/Lost Hills Sheriffs Station beim Los Angeles County Sheriffs Departmen aufnimmt.

    Hier ist der Punkt, an dem ich für mich gefolgert habe, warum sich die anderen Familienmitglieder noch nicht geäußert haben, bzw. es plötzlich ja nu total still geworden ist. Eine Vermisstenanzeige ist ein laufendes Verfahren, zu dem sich zunächst von den Betroffenen nicht geäußert werden soll, damit die zuständige Behörde zunächst einmal ermitteln kann. Vielleicht wird jetzt alles aufgenommen (in Amerika ist es gerade 9:00 Uhr morgens). Es kann also sein, dass sie im Laufe des Tages vor die Kamera treten.


    Es kommen gefährliche Schlagworte ins Spiel, die mir Gänsehaut bereiten: Arzt - Abschottung - Kinder - Verschwörung durch Testament und Anklageerhebung gegen AEG - Estate - GELD.
    Kommt uns bekannt vor und Zufälle scheinen hier eher auszuschließen zu sein, als Spekulationen möglich sind.


    Die Zeit bereitet mir Sorgen denn eine Woche ist lang und es kann bereits alles mögliche passiert sein. Es gibt eine Zahl: 48 Stunden.
    Ich hoffe und bete, dass ich unrecht habe.... :stuhl:

  • Hier ist was von Radar-Onilne.
    Randy und Jermaine sagen angeblich, dass ihre Mutter bei Ihnen ist und sie ärztlich haben untersuchen lassen. Der Arzt soll Dr. Metzger sein, der auch im Murray-prozss aussagte. (War ja einer der Ärzte von Michael).
    Kathrine habe eigentlich einen anderen Arzt, aber die Söhne haben auf Dr. Metzger bestanden.



    ed on July 22 @ 4:00am

    By Radar Staff
    JermaineAndRandyJacksonClaim'MissingMom'IsWithThem ,HasBeenExaminedByDocWhoTestifiedForConradMurray


    Jermaine and Randy Jackson are claiming their mother is with them and that they've had her examined by a doctor.
    That doctor is Allan Metzger, who testified for the defense during Dr. Conrad Murray's involuntary manslaughter trial, RadarOnline.com is exclusively reporting.
    The matriarch of the Jackson family "was recently examined by Dr. Allan Metzger. The visit was arranged by two sons, Jermaine and Randy Jackson. Katherine already has a doctor, but her sons insisted that she see Dr. Metzger," a source close to the situation tells RadarOnline.com exclusively.
    Jermaine and Randy Jackson are claiming their mother is with them and that they've had her examined by a doctor.
    That doctor is Allan Metzger, who testified for the defense during Dr. Conrad Murray's involuntary manslaughter trial, RadarOnline.com is exclusively reporting.
    The matriarch of the Jackson family "was recently examined by Dr. Allan Metzger. The visit was arranged by two sons, Jermaine and Randy Jackson. Katherine already has a doctor, but her sons insisted that she see Dr. Metzger," a source close to the situation tells RadarOnline.com exclusively


  • Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." Sherlock Holmes "There is nothing more deceptive than an obvious fact."
    Sorry, für O.T. - aber ich kann nur für mich sprechen. Ich bin weder in der Lage hinter die Kulissen zu blicken, noch mir ein vollständiges Bild anhand der Informationen, die mir zu Verfügung stehen, zu machen. Aber gut, vielleicht geht es ja nur mir so.....


    Nein Cindi, es geht nicht nur Dir so. :zwinker: Ich kann mir im Moment auch nur die zur Verfügung stehenden Informationen ansehen und anhören, dabei kann ich nicht unterscheiden welche Quellen seriös und welche unseriös sind und ......abwarten!! :bored:

  • Ich fass mal zusammen:


    In einem kürzlich versendeten, offenen Brief ans Estate griffen die Jackson Geschwister dieses offen an, beschuldigten das Estate, sich selbst unrechtmäßig zu bereichern und anderer betrügerischer Machenschaften und kritisierten insbesondere, dass Vertreter des Estate Katherine Jackson immer wieder unter Druck gesetzt hätten, sodass sie sich "wie zwischen allen Stühlen" fühlt und nicht gegen das Estate vorgehen würde, weil sie glaubt "sie seien zu mächtig", obwohl sie von deren betrügerischen Machenschaften wisse.
    Die Jacksons merken zudem an, dass das Testament vom 7.7.2002 gefälscht sei und Katherine Jackson dies auch wisse.
    In dem Brief steht weiterhin, dass Katherines Gesundheit angeschlagen ist und sie einen kleinen Schlaganfall erlitten habe, weswegen jegliche Aufregung für sie nicht gut sei.
    Noch am Tag, an dem der Brief öffentlich gemacht wurde, meldet sich Paris Jackson per Twitter zu Wort und stichelt gegen ihren Onkel Randy, behauptet, dass es ihrer Oma bestens ginge und die Geschichte eine Lüge sei.
    Sie wird von der Familie offensichtlich gerügt, denn der Tweet wird wieder gelöscht.
    Die Stellungnahme der Familie (Jermaine?) per Twitter lautet, dass Paris von dem Schlaganfall nicht in Kenntnis gesetzt wurde.
    Zwei Tage nach Versenden des Briefes wird plötzlich eine Vermisstenanzeige (von Katherines Anwalt Ribero) aufgegeben, da sie schon seit 1 Woche (??) nicht mehr gesehen wurde.
    Paris twittert (Wieso eigentlich alles immer auf Twitter?) die Bestätigung und schreibt kurz darauf aller Welt die Telefonnummer ihrer Security (!?) und bittet alle ihre Twitterfans um Mithilfe bei der Suche nach ihrer Oma.
    Katherines persönlicher Anwalt erklärte, dass ein ominöser Arzt ihr vor einer Woche angeordnet hätte, zum Konzert in New Mexiko das Flugzeug zu nehmen und nicht das Auto. Die Arztpraxis ihres langjährigen Arztes weiß aber von keinem Hausbesuch, anscheinend war ein anderer Arzt bei ihr und zwar ein Arzt, über Kontakte zu Conrad Murray verfügt und vom California Medical Board "gerügt" wurde. Welcher Arzt das war, weiß man nicht.
    Trent Jackson, ihr Neffe und persönlicher Assistent ist nicht bei ihr sondern offensichtlich in Californien in ihrem Haus.
    Laut Katherines Anwalt soll sich Katherine Jackson in Begleitung ihrer Tochter Rebbie befinden.
    Dennoch gab er eine Vermisstenanzeige auf, sodass nun die Polizei nach der Mutter von Michael Jackson sucht.
    Janet Jackson befindet sich derzeit in Italien, die Brüder sind möglicherweise noch in New Mexiko, wo sie ein Konzert gaben.
    Angeblich wird Paris von Familienmitgliedern daran gehindert, Kontakt zu Katherine aufzunehmen mit den Worte, sie sei für niemanden erreichbar.
    Edit:
    Laut Jermaine erhole sie sich auf ärztliche Anweisung hin in Arizona.


    Laut diverser Medienberichte, deren Wahrheitsgehalt nicht gesichert ist, hat ein gewisser Allan Metzger Katherine zu dem "Erholungsurlaub" geraten, derselbe Allan Metzger, der beim CM-Prozess FÜR Murray ausgesagt haben soll. Laut diesen Medienberichten wurde der dubiose Arzt eigens von Jermaine und seinen Brüdern angeheuert, um ihre Mutter zu untersuchen.



    Meine Anmerkung:
    Ob man das glauben kann? Das würde nämlich bedeuten, dass Jermaine absichtlich seine kranke Mutter von einem Mann untersuchen ließ, der beste Kontakte zum verurteilten Mörder von Michael Jackson hat. Welchen Sinn macht das?
    Jermaine ist ein ziemlicher Dummkopf aber den Prozess hat auch er verfolgt.


    Frage: Warum verschwand Katherine Jackson vor einer Woche?
    Mögliche Antwort: Um sie aus der Schusslinie zu haben, wenn der Brief veröffentlicht wird, da sie den Stress nicht aushält, damit sie nicht mit Fragen belästigt wird, damit das Estate sie nicht kontaktieren und bedrohen kann.


    Frage: Warum twittert Paris vor 2 Tagen, dass es ihrer Oma prächtig geht, wenn sie sie laut heutiger Aussage schon seit fast einer Woche weder gehört, noch gesprochen hat.
    Mögliche Antwort: Wunschdenken?


    Frage: Warum sagt man Paris und ihren Geschwistern nichts davon?
    Mögliche Antworten: Um sie zu schützen?


    Frage: Warum hindern die Jacksons Paris und Prince daran, mit Katherine zu sprechen, wo sie ganz genau wissen, dass die Kinder dadurch so nervös und besorgt werden, dass sie in Panik geraten? (und das dann twittern)


    Frage: Warum wird jedes Familiendrama fast schon manisch im Internet ausgefochten?


    Frage: Warum kommt dieser ominöse Arzt ins Spiel, wer brachte ihn ins Spiel und ist das die Wahrheit?


    Frage: Wer meldete Katherine wirklich als vermisst (Anwalt Ribero oder Assistent Trent Jackson) und warum, wenn bekannt ist, dass sie bei Rebbie ist?

  • Das Problem ist, das es bisher kein offizielles Statement gibt - abgesehen von Paris Twitter. Was i-welche Manager, Anwälte, Medien etc. behaupten juckt mich ehrlich gesagt wenig. Die Medien wissen nicht mehr wie wir und die sog. Berater kann ich momentan nicht einschätzen. Ich glaube auch nicht, dass Katherine sich sagen lässt, mit wem sie reden darf und mit wem nicht. Zumindest, solange sie noch klar im Kopf ist, sry.
    Wir wissen:
    -Das Katherine 82 Jahre alt ist, eine evtl. Erkrankung ist in diesem Alter ja nun schon denkbar.
    -Das Paris getwitter hat, das sie weiß, welcher Arzt sich um Katherine kümmert. Sie hat aber lt. ihrem Tweet ihre Oma seit ca. 1 Woche nicht gesehen. Folglich weiß sie nicht, welcher Arzt sich nun um sie kümmert.

    Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, wie sich Katherine überhaupt in die Hände eines solchen Arztes geben konnte ? Nach all dem, was sie im Gerichtssaal mitbekommen hat ? In den USA gibt es tausende Ärtze, warum gerade dann ein Mensch, der vor Gericht den verstorbenen Sohn als einen Abhängigen darstelle ? Das raff' ich echt gerade nicht.
    Und was ich auch überhaupt nicht verstehe, ist das von Joe bisher nichts kommt - Funkstille ! Ist er evtl. bei Katherine ? Evtl. geht es ihr ja wirklich nicht gut ?

  • Zitat

    "Es wurde ferner festgestellt, dass der Arzt, den Katherine Jackson zluletzt sah, öffentlich vom California Medical Board für betrügerische Aktivitäten gemaßregelt wurde und Verbindungen zu Dr. Conrad Murray" hat , sagte Ribera.


    Oh Mein Gott !!! Meine Gedanken überschlagen sich, wenn ich das lese.

  • hier nochmals Radar Online.



    Jermaine And Randy Jackson Claim 'Missing Mom' Is With Them, Has Been Examined By Doc Who Testified For Conrad Murray 0 3
    Posted on Jul 22, 2012 @ 04:00AM print it send it

    Landov
    By Radar Staff

    Jermaine and Randy Jackson are claiming their mother is with them and that they've had her examined by a doctor.

    That doctor is Allan Metzger, who testified for the defense during Dr. Conrad Murray's involuntary manslaughter trial, RadarOnline.com is exclusively reporting.

    The matriarch of the Jackson family "was recently examined by Dr. Allan Metzger. The visit was arranged by two sons, Jermaine and Randy Jackson. Katherine already has a doctor, but her sons insisted that she see Dr. Metzger," a source close to the situation tells RadarOnline.com exclusively.

    PHOTOS: Paris Jackson & Brothers Chill Out With Coffee

    As previously reported, Katherine Jackson has been reported missing to the Los Angeles County Sheriff's Department after her grandchildren, Paris, Prince, and Blanket were unable to reach her all week.

    Earlier in the week, Katherine Jackson was blindsided by news a letter had been written by several of her children to the executors of Michael's estate, demanding their resignation. The letter, allegedly from Janet, Rebie, Tito, Randy, and Jermaine, demanded that executors John Branca and John McClain resign as executors. The letter also alleged that Katherine Jackson is in bad health and had recently suffered a mini-stroke. Katherine's lawyer told CNN she is in good health and did not suffer a mini-stroke.

    PHOTOS: Michael Jackson Through The Years

    Dr. Metzger testified during Dr. Conrad Murray's criminal trial that Michael Jackson had asked him for "juice," to help him sleep as he prepared for his concerts in London. "He asked me about intravenous sleep medicine. He used the word 'juice,'" he said. "I don’t think he mentioned the word of a specific sleep medication. [Jackson] did not believe any oral medicine would be helpful," Dr. Metzger said during the trial.

    The Beverly Hills internist treated Jackson for over 15 years.

    "Randy are Jermaine seem to be trying to take control of Katherine's affairs. The fact that Michael's children have been unable to talk to her is extremely distressing. Jermaine has Tweeted that Katherine is in Arizona, on the advice of a doctor and resting. Why does she need to be in another state and unable to communicate with Paris, Prince and Blanket, as she is their legal guardian," a family source tells us.

    PHOTOS: Michael Jackson’s Kids Memorialize Their Late Father

    Michael's mother gets $70,000 a month from her late son's estate for living expenses. The sole beneficiaries of Michael's estate are his three children and his mother.

    http://www.radaronline.com/exclusive...-been-examined

  • Das macht einem doch schon ziemliche Sorgen.Und mir zerreisst es das Herz wenn ich dran denke wie fertig und hilflos Paris sich fühlen muss...Und nun bin ich mal richtig scheisse,sie geben bekannt sie hatte einen Schlaganfall,wenn auch nur klein.Der Arzt hat Kontakte zu Murray,heisst also er ist wahrscheinlich selbst nicht ganz sauber.Und nun ist sie verschwunden.Mich würde es nicht wundern wenn sie aufeinmal,wo auch immer verstirbt oder entmündigt wird wegen angeblich schlechtem Zustand.Und die einzigen die genau merken würden da stimmt was nicht (Kinder) werden ferngehalten.Das würde gerade in diese Schmierenkomödie passen.Gott bewahre das dies nicht passiert und das das alles nur eine Ausdunstung meiner gerade durchdrehenden Fantasie ist.Und den nehmt mir bitte nicht übel.Aber es klingt alles so eingefädelt..


  • Oh Mein Gott !!! Meine Gedanken überschlagen sich, wenn ich das lese.



    Die Verbindung ist nur da, weil Metzger im Prozess aussagen musste.


    Das Betrugsdilekt von Metzger steht übrigens in Zusammenhang mit Janet Jackson. Er hatte ihr Medikamente Medikamente zukommen lassen. Das Rezept war aber auf einen anderen vorgetäuschten Namen ausgestellt.


    Metzger hat im Prozess sicherlich nichts schlechtes über Michael gesagt, aber er ist in der Kette einer Ärzteriege, die für Michael`s falsche Behandlung stehen und sicherlich nicht ziemperlich in der Anwendung geforderter Behandlungen sind.