Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • debbi hatte 2009 kein interesse ums sorgerecht gegen katherine zu kämpfen, trotzdem könnte eine verschlechterung in katherines gesundheitszustand bedeuten, dass debbi doch nochmal vor gericht gehe, weil sie keine guten gefühle habe, dazu, dass michaels verwandschaft eine rolle in der erziehung der kinder spielen.


    Da kann man fast nur hoffen, dass Debbie - sollte da was im Busch sein - die Kinder da raus holt. Denn sie ist für meine Begriffe sehr bodenständig und wäre dementsprechend ein gutes Vorbild für die Kids. *hoff*


    Außerdem glaube ich auch, dass sie viel mehr weiß, denn sie war ja vor der Schwangerschaft schon sehr lange mit Michael befreundet und hat mit ihm auch Ausflüge gemacht... Warum sollten nicht zwei Freunde einfach mal gequatscht haben und Michael hat sich einiges von der Seele geredet... Debbie wird wissen, warum sie bei Katherine ja sagt und zu dem Rest nein :victory:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • was für ein drama.. :blöd: die kinder tun mir echt leid :traurig2:


    ich würde mich nicht wundern wenn irgendwann das jugendamt bei katherine vor der tür steht.. vielleicht wäre das mal ganz gut für die kinder. kinder brauchen eine geregeltes leben und nicht so ein durcheinander.


    dieser geldgeilen brut glaub ich garnichts mehr :devil: .. lügen über lügen :xyz: .. die biegen sich die storys doch so hin wie es gerade paßt, kein wunder das sich michael von ihnen distanziert hatte..

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • habe ich wieder was verpasst? Wenn Katherine nicht mehr so fit wäre - was ist den nun mit Diana - steht doch so im Testament. Vielleicht will die liebe Familie ja auch deswegen Stress machen. Äähh ?? Ist mir alles langsam zu wirr. :fertig: :doof:
    Die Kids sollten vielleicht mal einen schönen langen Urlaub (ohne Familie natürlich) machen und gaaaaanz weit weg reisen. :flöt: :ungeduldig:

  • Hä? ?( Also, so wie ich das verstanden habe, ist Katherine schon wieder aufgetaucht, und es geht ihr gut... und jetzt wird irgendwie immer noch nach ihr gesucht? Kann mir das bitte mal jemand erklären? :blöd:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • ...sie versuchten also, katherine vor Trent zu schützen, den sie verdächtigen, infos zu leaken etc...indem sie katherine zu rebbie nach arizona brachten. In das ganze war dann noch ein arzt verwickelt, der Katherine glaubhaft machte, dass es gesundheitlich nötig sei, das zu tun und keine Medien zu benutzen, wie Tel. I-net etc. Sie erklären den Kids aber nichts dazu, wo ihre Oma geblieben ist, bzw. das was sie erklären, schien zumindest Paris nicht glaubwürdig - vorallem, weil sie keinerlei Kontakt mehr zu Katherine hatte. Dann lassen sie, wie sky schon feststellte, diesen verdächtigen Trent bei den Kids (die müssen ja nicht geschützt werden :was: ) sie lassen die Ungewissheit soweit kommen, dass Paris verzweifelte Tweets sendet...(anstatt sie wenigstens dann mit Oma telefonieren zu lassen) und jetzt, wo Trent diese Vermisstenanzeige aufgab, lassen sie ihn überprüfen...wegen "Filing Bogus Missing Persons Report" (weil er einen falsche Vermisstenanzeige aufgab)
    Soweit hab ich jetzt das in der Reihe...aber verstehen tu ichs nicht :popel:
    warum wussten die Kids nicht Bescheid?
    warum waren sie mit dem so schlimmen Trent zuhause?
    warum lassen sie Trent untersuchen, weil er eine falsche Anzeige aufgab? (vlt wußte er wirklich nichts...sie werden ihm, wenn so "gefährlich", ja kaum gesagt haben, wo Katherine ist...)
    Wie wollen sie das erklären ("dieser trügerische Vermisstenbericht wurde von den Personen kreiert vor denen wir versuchen, unsere Mutter zu schützen") - wenn diese Person doch wirklich Katherine vermisst hat, weil keiner etwas über ihren Aufenthalltsort sagen wollte - ihm gegenüber - und auch den Kids gegenüber, und er sich vlt. tatsächlich Sorgen machte? Und dann noch das Argument, alles sei nur passiert, um von dem tollen Brief abzulenken...wo ich es so sehe, dass sie es regelrecht drauf anlegten, dass es genauso passiert...
    Das macht doch alles keinen Sinn.. :ff::blau2:

  • am "sinnvollsten" finde ich die Annahme, dass Katherine tatsächlich krank war/ist und evtl. wollte man nicht, dass sich die Kinder um sie Sorgen machen sollten. Kinder, die ihre Eltern bzw. einen Elternteil verloren haben, können oftmals auch ein bisschen heftig reagieren, wenn sie mit bekommen, dass es jemanden Nahestehenden nicht gut geht. Das erlebe ich z.Zt. live in meinem Bekanntenkreis mit und das ist wirklich heftig. Aber wie gesagt, das kann sein muss aber nicht. Das würde aber i-wie einen "Sinn" machen....

  • nu isse ja wohl wieder da ............ oder :was:
    Die 82-jährige Katherine Jackson galt als vermisst. Nun ist sie wieder aufgetaucht. Offenbar gibt es in der Jackson-Familie Streit.
    http://www.morgenpost.de/vermi…therine-ferngehalten.html
    is` alles zuviel für meinen "Lieschen Müller" - Verstand ........ :blöd: ..... :bahnhof:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • in diesen Laden bringen.. :schock: ...da blickt man ja nicht mehr durch :tonne: irgendwie sollte es uns auch egal sein...sie (die Jacksons) Leben ihr Leben :schulter: wir bekommen Falten :blöd: und drehen uns im Kreis...und am Ende....??????

  • Los Angeles County Sheriff's Department En Route To Arizona To Do Welfare Check On Katherine Jackson, Posted on Jul 23, 2012 @ 12:30PM
    LA Sheriffs Department sind auf dem Weg nach Arizona, um sich über das Wohl von Katherine zu informieren
    By Jen Heger - Radar Assistant Managing Editor


    Investigators from the Los Angeles County Sheriff's Department Homicide & Missing Persons unit are en route to Arizona to do a welfare check on Katherine Jackson, after she was reported missing by her nephew, Trent, on Saturday night, RadarOnline.com is exclusively reporting.


    As we previously reported, several officers from the Pima County Sheriff's Department visited Katherine Jackson in Arizona on Sunday night. Katherine had been staying with daughter, Rebbie, and told the cops she was fine.


    However, "the cops from Pima County didn't follow proper procedure and questioned Katherine in front of her daughter, Rebbie. Katherine should have been taken into a separate room and asked if she was OK, or being held against her will. The decision was made that two detectives from the Los Angeles County Sheriff's Department would personally go to Arizona to ensure that Katherine was safe, and that everything is OK. It's being done out of an abundance of caution," a source close to the situation tells us.
    Allerdings schlugen die Cops von Pima County nicht den korrekten Weg ein. Sie befragten Katherine im Beisein ihrer Tochter Rebbie. Katherin sollte eigentlich in einen seperaten Raum zur Befragung gebracht werden und dort gefragt werden, ob sie ok wäre, oder ob sie gegen ihren Willen dort festgehalten wird. Nun wurde entschieden, dass 2 Detectives vom LA Sheriffs Department persönlich nach Arizone reisen, um sich zu versichern, dass Katherine ok ist.


    This comes after Katherine was blindsided after a letter from several of her children demanded their resignations of the executors of Michael's estate, John Branca and John McClain (after three previous failed attempts). The letter, allegedly from Janet, Rebbie, Tito, Randy, and Jermaine, demanded the executors resign immediately because they believe the late singer's will was a fake. The letter also alleged that the executors' manipulations left Katherine in bad health, having recently suffered a mini-stroke (Katherine has denied such).


    The executors have strongly denied the charges in the letter and have substantially increased the value of the estate. Also as Radar first reported, the statute of limitations has run out on challenging the will.


    The matriarch of the Jackson family "still hasn't called Michael's children, who she is legally responsible for, nor has she spoken to her attorney, Perry Sanders," the source says.
    Die Matriarchin der Jackson Familie hat immer noch nicht Michaels Kinder angerufen, für die sie rechtens verantwortlich ist, noch hat sie mit ihrem Anwalt, Perry Sanders gesprochen (lt. einer Bezugsquelle).
    Story developing....


    http://www.radaronline.com/exclusive...ffs-department


    --------------------------------------------
    Was nicht übersetzt wurde, ist schon alles bekannt.

  • Zitat

    am "sinnvollsten" finde ich die Annahme, dass Katherine tatsächlich krank war/ist und evtl. wollte man nicht, dass sich die Kinder um sie Sorgen machen sollten

    ..das gäbe Sinn..aber nur solange, bis die Kinder sich mehr Sorgen machen darüber, dass Oma jetzt einfach ganz verschwunden ist...wenn also die Sorge über dieses Verschwinden grösser ist, als über eine evt. Krankheit - ausserdem glaube ich nicht, dass Katherin irgendetwas wirklich ernstes hatte..weil sie ja allem Anschein nach jetzt völlig fit und i.O. ist...(und es war nur eine knapppe Woche, dass sie weg war..und Paris sagte, als sie sie zuletzt sah, ging es ihr gut...)

  • TMZ
    ]b]KATHERINE JACKSON At Arizona Spa ... BUT Why Abandon MJ's Kids?[/b][/b]

    EXCLUSIVEKatherine Jackson is at a fancy spa in Tucson, Arizona, but the big question now ... Why did she effectively abandon Michael Jackson's 3 kids?

    Sources tell us ... Michael Jackson's siblings took Katherine from the family compound in Encino, CA to the Arizona spa, because they feel "the house is utter chaos" and Katherine is exhausted.

    Here's the mystery ... Paris and presumably the other 2 kids were never told Katherine was leaving and it's been 2 weeks since they've seen her. So Why would Michael's brothers and sisters yank Katherine from the home when she is the only parental link to the 3 kids who are still coping with their father's death?

    Sources familiar with the situation tell us ... there's a "concerted effort" to get Katherine on board to challenge Michael Jackson's will and get the Executors removed. In addition to Randy and Jermaine, Rebbie and Janet are also on board, although it's unclear exactly how much Jackie supports the move.
    Quellen mit der Situation vertraute sagen uns ... es gibt eine "konzertierte Aktion", um Katherine an Bord zu holen, um Michael Jacksons Testament anzufechten und die Verwalter von Board zu entfernen. Zusätzlich zu Randy sind Jermaine, Janet und Rebbie ebenfalls an Bord, obwohl unklar ist, wie viel Jackie das Ganze unterstützt.

    Michael's siblings have a lot to gain if the will is invalidated, because it cuts them out of Michael's fortune, and once Katherine dies all the money is firmly earmarked to MJ's kids, charity, and that's it.

    The L.A. County Sheriff's Dept. is still treating the report that Katherine went missing as an open investigation and they are doing a follow-up to make sure she's ok.
    Die LA County Sheriff Dept behandelt den Bericht, dass Katherine vermisst wird weiter als eine offene Untersuchung und sie fahren fort um sicherzustellen, dass, sie in Ordnung ist..

  • Soweit hab ich jetzt das in der Reihe...aber verstehen tu ichs nicht

    Herzlichen Glückwunsch, Maja, dass du das bis dahin in der Reihe hast :doof: ich kapier hier seit gestern absolut nix mehr! :bored:


    is` alles zuviel für meinen "Lieschen Müller" - Verstand ........ :blöd:

    :blöd: :drück:

  • X17 hat das Beweisfoto: Kathrine glücklich beim Kartenspiel. Bleibt die Frage warum es nicht zum Telefonat mit den Enkeln reicht?



    Here's proof that Katherine Jackson is happy and healthy with her family in Arizona ... playing the card game, Uno.
    X17online has exclusively obtained the first photo of the Jackson matriarch relaxing at an Arizona resort while visiting with her daughter Rebbie, her granddaughter Stacy and also her great grandson, London.
    As X17 first reported, Katherine was interviewed by the Pima County Sheriff's Department. The sheriff who conducted the interview gave us the following first hand account:
    "When I got there, Katherine Jackson and her family were at the dinner table and had just finished a game of Uno. In fact, their dinner plates were still in front of them. She seemed like she was having a good time. She was happy, safe and healthy. Basically Mrs. Jackson was vacationing with her family here in Arizona."
    X17 also reported exclusively that Michael's mom did let the children know she was leaving town, contrary to various online reports who claim she disappeared.
    Looks like Mrs. Jackson does, in fact, love Uno

    Read more at http://www.x17online.com/celebrities...Vbqehrx9ScU.99

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Mein Gott, was geht da nur vor? Wollen sie jetzt die arme alte Frau so bearbeiten, damit sie an ihr Ziel kommen.Michael hat doch das Testament nicht umsonst so verfasst.
    Warum wird immer alles in Frage gestellt und als Betrug hingestellt, wenn es um Michael geht. Es ist einfach nur schlimm und die Kids tun mir so leid. Nun muß auch noch die Polizei einschreiten. Man o man

  • Das macht doch alles keinen Sinn..


    Doch maja, so kann man mal wieder jemandem (Trent) die Schuld in die Schuhe schieben :sonne:
    Man lässt Omi klammheimlich verschwinden (warum auch immer), sagt es sei um sie vor Trent zu schützen - also weiß Trent nix. Als Trent dann sagt "Hä, wo ist die Omi der Kids" und keine Auskunft erhält - wie die Kids ja wohl auch nicht... meldet er sie als vermisst. Daaaaamit hat er sich jetzt schuldig gemacht, denn weil sie ja nicht wirklich vermisst ist, wird Trent der schwarze Peter untergeschoben - von wegen: :ln: Omi gehts gut, sie ist bei Rebbie, WIR wussten och bescheid, daher ist Deine Vermisstenanzeige der reinste Betrug :patsch:
    Man lässt dann auch völlig ausser Acht, dass man vergessen hatte den Kids mitzuteilen wo Omi ist :patsch:
    Wenn Dämlichkeit lang machen würde, dann könnte dieser Teil der Geschwister dem Mond im Knien den Po küssen :grummel:


    Kinder, die ihre Eltern bzw. einen Elternteil verloren haben, können oftmals auch ein bisschen heftig reagieren, wenn sie mit bekommen, dass es jemanden Nahestehenden nicht gut geht.


    Ja sicher, aber wie geht es denn solchen Kindern, wenn man sie im Ungewissen lässt, wenn man sie abschottet, wenn sie über die Presse erfahren, Oma ist krank? Das ist doch Unverantwortlich.


    Wäre der Grund wirklich gewesen, dass man Katherine vor Trent schützen will, dann hätte man die Kids mitnehmen müssen, oder Trent aus dem Haus entfernen.
    Wäre der Grund tatsächlich eine Krankheit, dann wäre Katherine im Krankenhaus besser aufgehoben und jemsnd bei den Kids, der ihnen behutsam mitteilt - "vorsicht mit Oma, ihr geht nicht gut, aber sie erholt sich wieder".


    Man stelle sich mal vor Katherine wäre in Abwesendheit tatsächlich verstorben.... *auf Holz klopft, dass es nicht sp passiert*

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • X17 hat das Beweisfoto: Kathrine glücklich beim Kartenspiel. Bleibt die Frage warum es nicht zum Telefonat mit den Enkeln reicht?


    [/url]


    Sie hätten noch die Tageszeitung irgendwo ins Bild mit reinbringen müssen, dann wäre das Bild als Beweismittel perfekt gewesen! :ablach:


  • Eigentlich seltsam. Die Presse und diverse Kids dürfen am Essen und Freizeitspass teilnehmen (siehe auch deren Vorgängerartikel). Aber Telefon und Computer, Fernsehen (siehe Jermaines Statement) und offensichtlich auch Michael`s Kids verursachen zu viel Stress.

  • Ja sicher, aber wie geht es denn solchen Kindern, wenn man sie im Ungewissen lässt, wenn man sie abschottet, wenn sie über die Presse erfahren, Oma ist krank? Das ist doch Unverantwortlich.


    Der Brief der Geschwister wurde am 16.07. geschrieben. In dem Brief wird u.a. angegeben, dass Katherine nicht gesund ist. Am 18.07. hat celebuzz die Seiten exklusiv veröffentlicht. Paris bestätigt per twitter am 22.7., dass sie mit Katherine seit 1 Woche nicht mehr gesprochen hat. Somit würde es rein von der timeline her schon passen.
    z.B. am 15.7 hat Katherine einen Mini Schlaganfall, die Geschwister bringen sie auf ärtzl. Rat hin weg, sagen den Kids nicht Bescheid, weil sie denken, dass wäre besser, dann schreiben sie den Brief. Das Estate hat aber auch keinen Kontakt mehr zu Katherine und will wissen, wo sie ist. Sie veröffentlichen den Brief, weil sie somit die Familie unter Druck der Öffentlichkeit setzten können.....