Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Heute Nacht habe ich kaum geschlafen und immer überlegt, was
    das alles soll. :wf: Da fiel mir ein: Eigentlich haben doch die 4 Familienmitglieder
    den ersten Schritt zum Erbe Michaels gemacht!!!! :huch1: Erbt nicht Kathrine 40%? Jetzt
    wo die Schulden so gut wie abgetragen sind, kommt es doch zu erste Auszahlungen, oder?
    :spion2: Hieß es nicht, es muss erst alles gesichtet und beglichen werden, bis Kathrine
    an ihren Anteil ausbezahlt kommt? :gn:
    Ergo, wird die Fürsorge- und Aufsichtspflicht Mutti gegenüber intensiviert! :boese:


    Wenn ich so falsch liegen sollte, berichtigt mich bitte! :klapper:




    Warten wir ab in welche Richtung es nun weitergeht! :bored:

  • Ich verlasse mich lieber auf meinen gesunden Menschenverstand als auf die Tabloids. Die Jacksons sind für mich eine Familie wie jede andere...Menschen mit den gleichen Gefühlen und Träumen...und Michael :herz: liebte seine Familie


    Auf meinen gesunden Menschenverstand verlasse ich mich ebenfalls, aber diese Handlungen der Jacksons sind mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu erklären. Die Jacksons sind keine Familie wie jede andere, das waren sie nie und das werden sie nie sein. Michael mag seine Familie auf eine Weise gemocht haben, je älter jemand wird, desto mehr entwickelt sich ein Charakter zur guten oder eher zur schlechten Seite. Man kann sich seine Familie leider nicht aussuchen, man hat sie (leider) ein Leben lang. Michael mag ihne ihre ganzen Aktionen verziehen haben, vergessen hat er sie jedoch bestimmt nicht. Sie hatten kaum Kontakt in den letzten Jahren, außer zu Familienfeiern, er hat sich verleugnen lassen, er hat seine Familie nicht ins Haus gelassen usw. das spricht für mich nicht unbedingt danach, dass er seine Familie so übermäßig geliebt hat.

  • Zitat

    Jermaine hat Altherrenbrüste :abroll:
    Sorry, musste gerade sein, nach all den Verwirrungen :rotwerd:


    :kicher: ..oh..sorry..ich hab aber bei dem foto auch spontan gedacht.."es gibt da jemand, der sah in weißen T-shirts vieeel besser aus :herz: ".... :-D

  • Das sieht für mich alles so gestellt aus, dieses Foto ......so nach dem Motto, Katherine wurde dahingesetzt und die lieben Kinder haben es vorgeschrieben, was sie zu sagen hat. OH Michael, wo auch immer du bist, egal ob tot oder lebend ----------- tu was, wie auch immer! *klingt jetzt doof,aber irgendwie wünsche ich mir das*

  • Warum müssen so viele leute beim statement dabei sein.
    K.wurde so richtig von allen seiten bedrängt und janet steht nur mit
    gesenktem blick da.Das ist alles nicht normal.
    Es muß doch mal einer allein mit K.sprechen können.Das muß doch auch
    anderen auffallen,daß sie unter druck steht. :schimpf2:
    Marlon weiß immer noch nicht wo sie ist? :rauf:

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • Marlon Jackson vor 1 Stunde auf Twitter von unten nach oben.


    Marlon Jackson5 @Marlon_Jackson 1 Std.
    But I see them on television with her. How come they could not call me so I could be with her as well.
    Ich sah sie im Fernsehen mit ihr. Wie kommt es das sie mich nicht riefen, damit ich auch mit ihr sein kann.Details ansehen •
    Marlon Jackson5 @Marlon_Jackson 1 Std.
    like herself. I was told by Janet, Randy and Jermaine that I could not see my mom. Doctor's order.
    Mir wurde von Janet, Randy und Jermaine gesagt, dass ich nicht meine Mutter sehen kann.Doktor-Anweisung.Details ansehen •
    Marlon Jackson5 @Marlon_Jackson 1 Std.
    Hello everyone Thank you for your support. I'm tired of not knowing where my mom is. I did speak with her last night but she didn't sound like herself
    Danke für Eure Unterstütung. Ich bin müde nicht zu wissen wo meine Mutter ist. Ich sprach mit ihr letzte Nacht, aber sie klang nicht wie sie selbst.

  • Jermaine hat Altherrenbrüste :abroll:
    Sorry, musste gerade sein, nach all den Verwirrungen :rotwerd:


    Ich mag Jermaine auch nicht. Aber ... irgendwann werden wir alle mal (hoffentlich) älter und dann werden wir auch so aussehen - wenn nicht sogar noch schlimmer. :doppelv:

  • K.wurde so richtig von allen seiten bedrängt und janet steht nur mit gesenktem blick da


    Findest du? Mein Eindruck war eher, dass sie alles sehr genau im Auge behalten hat. Ihr Mund war zeitweise sehr verkniffen und sie war es ja auch, die ihrer Mom geholfen hat, die Textstellen wieder zu finden.
    Interessant war auch, dass Katherine nach einer Berührung gesagt hat, sie müsse jetzt aufhören. Die standen und saßen ja nua uch alle sehr eng beieinander. Sehr, sehr sehr eng. Also ich hätte da wohl Platzangst bekommen.

    Doktor-Anweisung


    Jaja, soviel aufregung. Da kann man nicht mit dem Sohn sprechen :bored: . Ein Interview ist da viel schonender. :vogel:

  • Bei dem Interview durften ja auch keine Fragen gestellt werden. Das sagt doch schon alles.


    Zitat

    Nun ist Katherin wohl wieder da!


    Um 3.30 Uhr morgens??? Wenn so eine alte Dame die ganze Nacht unterwegs gewesen sein sollte, dann muss sie ja ziemlich fit sein.

  • Also, dass sie ans Erbe wollen: JA
    Aber dass sie ihre Mutter entführen: Nein


    Sie wollen sie vllt bearbeiten, dass sie hilft: Ja.
    Es gibt Streit in der Familie: Ja


    Alles andere ist meiner Meinung nach dramatisiert und überzogen. Es gibt auch Missverständnisse.


    Paris hat überreagiert, weil sie nicht mit Oma sprechen konnte und hat das dann öffentlich getwittert.
    Diese Überreaktion ist bei Kindern, die ein Elternteil verloren haben, ganz normal, also dass sie überreagiert.
    Da hätten sicher ihre Onkel und Tanten besser handeln müssen und besser mit den Kindern sprechen müssen.
    Sie wollen vllt auch dass Oma mit den Kindern nicht über den Brief sprechen kann: Ja
    Dass Katherine keine gute TV Erzählerin war, war schon immer so und dass sie ablesen muss mit 82 finde ich ganz normal, vielleicht nimmt sie auch Medikamente, kann sein.


    Ansonsten ist der Krimi hoffentlich eine Farce und diese bald vorbei.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Sie wollen vllt auch dass Oma mit den Kindern nicht über den Brief sprechen kann: Ja


    Nicht nur mit den Kindern, sondern sagen wir es mal so. Sie durfte nur mit den Briefverfassern sprechen und das hielten sie bei bis sie ein Pressestatement abgelesen hat..

  • Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
    grandma's here ! #thankyougod <33


    Ich denke eher, dass Randy, Janet, Jermaine und Rebbie sie weggebracht haben, UM sie bearbeiten zu können und damit die Vernünftigeren keinen Zugriff auf sie haben, damit die Manipulation auch klappt.

  • So langsam denke ich, diese 4 Geschwister wollen Katherine entmündigen lassen und ihr Vormund werden.


    Auf diese Weise würden sie ganz legal an die 40% des Erbes kommen.


    Und somit wären sie ihre Sorgen los (zumindest Jermaine und Randy) und sie könnten es schön verprassen.
    Welche Rolle Janet und Rebby dabei spielen, verstehe ich immer noch nicht, da sie keine Geldprobleme haben. Jedenfalls ist mir nichts bekannt.


    Also wird Katherine vorher noch der Welt, in einem für mich gestellten Statement, vorgeführt, wo gezeigt wird, dass sie nicht mal mehr frei sprechen kann.
    Sie muss ablesen und verliert dabei den Faden....


    Fast ihr ganzes Leben wurden sie über Katherine mit Michaels Geld versorgt und jetzt wo es nicht mehr funktioniert, wird eben ein anderer Weg gesucht.


    Sie sollen in der Hölle schmoren....nee das bekommen sie nicht mehr mit....sie sollen dafür in den Knast wandern!


  • Also wird Katherine vorher noch der Welt, in einem für mich gestellten Statement, vorgeführt, wo gezeigt wird, dass sie nicht mal mehr frei sprechen kann.
    Sie muss ablesen und verliert dabei den Faden....


    Seh ich auch so, wenn sie Einigkeit hätten demonstrieren wollen, dann hätte die gesamte Familie bei Katherines Statement anwesend sein müssen, so waren jedoch nur die Geschwister anwesend, die auch diesen Brief unterschrieben haben. Es ist zudem das erste Mal, dass Katherine etwas ablesen muss (warum?) sie konnte bei Oprah auch völlig frei reden, ohne etwas ablesen zu müssen und die Ereignisse zu denen Katherine von Oprah befragt wurde, liegen 3 oder auch mehr Jahre zurück. Doch das was kürzlich passiert ist, muss sie ablesen? Die arme Frau hat ja kaum noch Platz zum atmen, so gedrängt wie die da alle sitzen. :dd: