Michael Jacksons Estate bietet an, für Janet Jacksons Eigentumswohnung zu zahlen

  • Mir ist es immer noch egal ob Katherine das beantragt hat oder Janet selbst.Der Punkt ist das sie es getan haben.Und ich finde irgendwo sollte es doch mal enden oder?Katherine muss nicht bei ihr wohnen sie hat andere Möglichkeiten und wenn es unbedingt sein muss soll sie es selber bezahlen.Sie verdient selbst doch auch ab und an noch etwas und ist auch sonst nicht arm dank der Rente.Und bizzar finde ich was sie alles geltend machen und nicht das die Verwalter des Estates das offen legen .Und klar will Janet nicht Michaels Nachfolger werden in Sachen Geschwister durchziehen aber es dann indirekt wieder auf den Bruder abzuwälzen und ans Geld zu wollen ist nicht in Ordnung.Wenn Michael zahlt ist alles in Butter aber wenn man selber mal Hygieneartikel oder anderen Kram zahlen soll geht es nicht?Wenn man überlegt was der Estate da schon alles finanziert hat und was sie alles sonst noch so geltend machen wollten.Schlimm..
    Achgottchen musste Janet für Mama und die Brüder zahlen als Michael in Barain war?Ich denk der Familien Leitsatz ist immer wir sind eine Familie?Ist es nicht normal das man anderen Familienmitgliedern hilft?Im Rahmen natürlich..Und wie dreist ist das denn das sie alle erst Michaels Geld nehmen und dann Janets und selbst sogut wie nichts tun um selber über die Runden zukommen?Nein da wird dann lieber noch ein Kind gezeugt und noch eines.Und das ohne es versorgen zu können?
    Wie dreist kann Michael auch sein einfach nach Barain zu gehen und nicht mehr zu zahlen?Da muss man nun im nachhinhein soviel wie möglich wieder rauspressen.TZ.Unmögliches Verhalten..
    Wie gesagt mir reicht das was Katherine in der eidesstattlichen Erklärung sagte,und das Bilder gefälscht werden um andere zu täuschen,das die Kinder gelitten haben und das sie Michaels Estate mit Füssen treten mit den Nummern wie zb dem Brief.Da braucht es keine Tabloid Storys mehr das schaffen sie ganz allein das man sie verachtet.

    vanyDV9LW.jpg

  • Also Katherine und Joseph haben seit 1969 mit dem Beginn der Jackson 5 ausgesorgt und mussten nie mehr schuften, vor allem Katherine, sie hat vlt wenns hoch kommt ein paar Jährchen gearbeitet und fleissig Kinder auf die Welt gebracht, dass wars. Sie lebt bis heute auf den Kosten von MJ, klar sie ist seine Mutter und hat es mehr als ihre ganze Brut verdient. Es ist meistens selbstverständlich, dass man sich um seine Mama kümmert, würde ich auch tun, wer würde es nicht. Aber wieso muss die alte Dame hier und da residieren, so querbett, kann sie nicht einfach in ihrer neueingekauften Villa bleiben? Denn genau das verstehe ich nicht, von was muss sie sich auskurieren oder schonen, vom jahrelangen rumsitzen und nichtstun? Es fehlt nur noch, dass sie anfängt ein paar Villen oder Häuser irgendwo in den USA oder weltweit einzukaufen oder zu mieten. Sie war die ganzen Jahre über in Hayvenhurst und musste nie irgendwo hin um sich auszuruhen, obwohl Neverland optimal dafür geeignet war, doch erschien sie da sehr selten, Gott allein weiss warum. Katherine bleib doch einfach bitte in deinem riesigen Haus.

  • :wave:

    sky*, du bist "zufallsopfer", dein zitat bietet sich an, nimms nicht persönlich! der estate kann offenbar machen was er will - es ist immer falsch.

    Tita ich nehme es nicht persönlich :-D . Doch ich kann sagen dass ich damit nicht die Verwalter anprangern wollte.
    Ich könnte es anders ausdrücken: Wir bekommen über diese Familie allgemein so viele Informationen zugespielt und Einsichten in Dinge die ein Otto-Normal-Bürger nicht von sich preisgeben muss, noch würde.
    ByTheWay: Dass der Estate alles dem Gericht öffentlich machen muss, würde doch auch reichen.
    Reicht doch wenn das Gericht es absegnet und wir das erfahren. Sie könnten auch Namen schwärzen. Aber ich meinte den Estate NICHT!


    Wir sind es einfach gewohnt in alle Vorgänge (Verträge/ laufende Gerichtsverfahren/ Aussagen der Familienmitglieder die sie NICHT an die Presse spielen, usw) Einblick zu haben. :lupe:


    Das mutet mir wie eine dieser livescript reality Shows auf RTL an und wir sind die emotional eingebundenen Zuschauer die nicht wegschauen können und wir 'meinen' als Steigerung des Ganzen auch noch Einfluss nehmen zu können und zu dürfen.


    Ich will keinen verurteilen - nicht hier und nicht auf der anderen Seite. Darum geht es. Ich finde es einfach bizarr (eigenartig, merkwürdig, seltsam) und es macht mich nachdenklich.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Maybe: The Greatest Show On Earth. :zwinker:



    Ich 'weiss' über die Jacksons mehr als über meine Familie und (auch) ich bin neugierg, will mehr wissen, meine urteilen zu dürfen und zu ver-urteilen. Natürlich hat man eine Meinung zu so ziemlich allem was an einen herangetragen wird, doch worauf begründet sie sich?
    Ich empfinde DAS einfach als bizzar und möchte in keinster Weise in ihrer Haut stecken, auch nicht finanziell, so schön wie Kath und die Kids auch wohnen. Mir ist meine Privatspähre wichtig und es reicht wenn ich weiss wie mein Konto aussieht, wen ich anpumpe (oder nicht).
    Wenn man bedenkt dass Jermaine und Randy ihre Schulden nicht zahlen können (wollen?), dann bin ich wohl sogar besser gestellt und reicher als sie. Ich habe nämlich diese Schulden nicht, die mich mit einem Fuß im Gefängnis stehen lassen und nichts 'zwingt mich' an irgendwelche Gelder herankommen zu wollen und dabei meine geliebte Mutter hinters Licht zu führen.
    Dass sich einige aus der Familie selbst ins Gerede bringen und sich auch sehr bizzar geben, ist unbestritten.
    Janet ist jetzt im Focus, auch Katherine, DASS diese Anfrage an das Estate gestellt wurde.
    Seine gesetzlichen Möglichkeiten auszuschöpfen, wer tut das nicht?
    Arbeitgeber lassen sich ihre Leute vom Amt fördern, weil diese Möglichkeit besteht, NICHT weil sie es brauchen. Und sie geben das vor laufender Kamera im Beisein eines Arge-Mitarbeiters zu. Das ist LEGAL. Nett, sozial, herzenswarm... das ist das alles nicht.
    Michael :herz: war aber genau das trotz seiner vielen Millionen.
    Seine Familie an seiner Seelenqualität zu messen... vllt ist das ja unfair... :schulter:
    Was würde ich tun in ihren Schuhen?
    Wie würde ich mich verhalten, wenn ich viel Geld/viele Schulden hätte?
    Wie würde ich fühlen, wenn mein reicher Bruder Charity unterstützt und 'mein Leben den Bach runter geht'?
    Wie würde ich mich verhalten?
    Wie würde ich mich fühlen wenn die ganze Welt dabei ist und urteilt?
    Ich habe nur eine Ahnung aus meiner jetzigen Position heraus, doch was würde ich tun? Würde es mich verändern, würde es mich stark machen, mich drängen Gutes zu tun? Oder würde ich käuflich, selbstbezogen, misstrauisch, abgebrüht werden?
    Würde ich von meinem gehobenen Lebensstil ohne Murren Abstand nehmen, ohne alles versucht zu haben?
    Ich hoffe es zu wissen :-D , doch - ICH WEISS ES NICHT.
    Ich lebe nicht unter genau deren (verzwicketen) Umständen, die sie geformt haben und antreiben.


    Mir kam der Gedanke vorhin einfach, das unsere Position bizarr ist.


    Wo ich auf die Barrikaden gehen würde ist, wenn sie (Jacksons) (weiter) Ausverkauf betreiben, bezüglich Michaels privater Dinge und NL und Hayvenhurst. Da bin ich sehr froh über die Position des Estate und wie sie sie bisher vertreten (Sony hin oder her) und sie werden das weiter nach ihrem Ermessen Regeln. Und auch da wird vieles legal sein, was uns gar nicht gefällt. :schulter:
    :ot: Und ehrlich gesagt frage ich mich warum von Familie UND Estate nicht sowas kommt/unterstützt wird wie eine Anklage Sneddons und seiner Helfer, oder eine Verfilmung dessen was damals geschah (gerne unabhängig von Wagener).
    Ich möchte das Michael :herz: nicht nur als Künstler weiterlebt und Geld verdient. Michael verdient eine Rehabilitation auf ganzer Linie und dazu gehört eine Verurteilung derer die ihm Jahre seines Lebens gestohlen haben, ihn sozial ruiniert haben, aus dem Land 'fliehen' ließen, ihn jetzt noch verunglimpfen und seinen Schlaf raubten - ungestraft. Michael wollte da keine Energie rein geben, aber vllt könnten ja genau die es tun, die nicht persönlich betroffen sind. :ot: Ende
    .... :flitz:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Zitat

    Von mj-maraki
    Denn genau das verstehe ich nicht, von was muss sie sich auskurieren oder schonen, vom jahrelangen rumsitzen und nichtstun?


    Soweit ich mich erinnere, erzählte Katherine doch in dem Interview mit Oprah, dass sie immer noch als Zeugin Jehovas von Tür zu Tür geht. Das muss wohl richtig schlauchen, gell!? :kicher:

  • Soweit ich mich erinnere, erzählte Katherine doch in dem Interview mit Oprah, dass sie immer noch als Zeugin Jehovas von Tür zu Tür geht. Das muss wohl richtig schlauchen, gell!? :kicher:

    :olol: ja liebe Bridge, dass schlaucht gewaltig und sie schuftet wie ein Tier :-D , hab ich ganz vergessen ich dussel.

  • Muss ich das jetzt verstehen? :pong:


    Wie kommt das denn rüber?
    Ich meine, hier das Statement des Estate auf den Brief, den ja die "siblings" (klingt wie Silberfische, kann mir da nicht helfen :kicher: ) inklusive einer Janet unterschrieben haben.

    Zitat

    Vor kurzem wurde ein Brief online veröffentlicht, von einigen von Michael Jacksons Geschwistern, die Michael nicht erwählt hat in seinem Testament, in dem die Gültigkeit des Dokuments und die Benennung von John Branca und John McClain als seine Testamentsvollstrecker in frage gestellt wurden.


    Ergo les ich da raus: Den bösen Estate sollte es gar nicht geben. Da sitzen die falschen Leute an einem Hebel, den es gar nicht geben dürfte/sollte/könnte.
    Right?


    Und jetzt helft meinem Kopf mal auf die Sprünge.
    Wenn dieser Brief bedeutete, dass der Estate als "institutielle Einrichtung" laut der Meinung der unterschreibenden Geschwister, gar nicht existieren dürfe, warum darf er dann aber jetzt plötzlich doch arbeiten und eine Eigentumswohnung bezahlen? :was:

  • Wenn dieser Brief bedeutete, dass der Estate als "institutielle Einrichtung" laut der Meinung der unterschreibenden Geschwister, gar nicht existieren dürfe, warum darf er dann aber jetzt plötzlich doch arbeiten und eine Eigentumswohnung bezahlen? :was:


    :ai: Das ist doch ganz einfach zu verstehen: Die Sachen, die in dem Brief gesagt worden sind, gelten natürlich NUR, wenn Branca und McClain so UNSINNIGE Dinge wie Michael´s Vermögen vermehren, das dann (aus welchen undurchsichten Gründen auch immer) den ERBEN zur Verfügung steht. Wenn es allerdings um die Belange der Unterzeichner geht, dann ist das NATÜRLICH wieder eine ganz andere Sache, dann können die Herrn Branca und McClain natürlich zahlen und sind dann als Verwalter von Michael´s Vermögen, wenn auch natürlich nur vorrübergehend, genehm! Also auf gut Deutsch: Wir mögen Euch nicht, weil Ihr Michael´s Vermögen für die Erben verwaltet und vermehrt, aber wenn wir Ansprüche gelten machen, dann dürft Ihr natürlich zahlen!


    Also Du siehst, Kadi, alles ganz einfach zu verstehen :engelchen:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Jaja,Menschen sind meist leider auf ihren eigenen Vorteil bedacht.Sich dabei aber so öffentlich dämlich anzustellen ist dümmer als die Polizei erlaubt und an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.Obwohl,das schaffen sie bestimmt irgendwann auch noch.

    vanyDV9LW.jpg

  • Und nun gibt es über Radar-Online eine Stellungnahme von Kathrine`s Anwalt Sanders, dass weder Bericht 1, nocht Bericht 2 von TMZ stimmt und Kathrine nie bzgl. Kosten verbunden mit Janet`s Las Vegas-Wohnung angefragt hat.


    Bleibt für uns das Rätsel, das defacto im Estate.Bericht eine Las Vegas Residenz benannt ist, aber vielleicht besitzt Kathrine ja auch selbst dort etwas??


    Katherine Jackson Never Asked Estate To Pay Costs Of Janet's Las Vegas Home, Says Lawyer

    Katherine Jackson's lawyer, Perry Sanders, exclusively tells RadarOnline.com that he is baffled by media reports that the Jackson family matriarch asked the executors of Michael Jackson's estate to pay the mortgage and other costs associated with Janet Jackson's Las Vegas home.

    "Katherine never asked the executors to pay the mortgage or any other costs associated with Janet's home in Las Vegas. The family allowance covers travel and housing expenses for the four beneficiaries of Michael Jackson's estate, and are relatively inconsequential," Sanders told RadarOnline.

    "There were no specialized documents related to Janet Jackson's home in Las Vegas. I have no idea where that report came from."

    Early Thursday a website reported that Katherine had asked the executors to pay the mortgage on Janet's Vegas home, but is now reporting the money requested isn't for the mortgage, but for "toilet paper."

    Meanwhile, a judge is expected to sign off on a new custody agreement involving Michael's three children in which Katherine and grandson TJ Jackson, will be co-guardian of the children.

    http://m.radaronline.com/exclusives/...las-vegas-home

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Bleibt für uns das Rätsel, das defacto im Estate.Bericht eine Las Vegas Residenz benannt ist, aber vielleicht besitzt Kathrine ja auch selbst dort etwas??


    Steht das denn in Zusammenhang mit KAtherine oder einfach so darauf? Denn wenn es keinen Zusammenhang mit Katherine gibt, dann könnte es doch eine Residenz von MJ gewesen sein, die ihm tatsächlich gehört :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Steht das denn in Zusammenhang mit KAtherine oder einfach so darauf? Denn wenn es keinen Zusammenhang mit Katherine gibt, dann könnte es doch eine Residenz von MJ gewesen sein, die ihm tatsächlich gehört :schulter:



    Das halte ich für ausgeschlossen. Dann wäre es ja nichts was Kathrine zu unterhalten hätte, sondern wäre beim Eigentum des Estates aufgeführt so wie Hayvenhurst.

  • Steht das denn in Zusammenhang mit KAtherine oder einfach so darauf? Denn wenn es keinen Zusammenhang mit Katherine gibt, dann könnte es doch eine Residenz von MJ gewesen sein, die ihm tatsächlich gehört :schulter:

    Im Estate- Bericht steht es so:

    Zitat

    Katherine bittet außerdem um zusätzliche 34.700 Dollar pro Monat um ihre Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte zu bezahlen und die Kosten für das Einfamilienhaus in Gary Indiana und einen Wohnsitz in Las Vegas zu decken. Estate bittet den Richter diese einmaligen Zahlungen und die monatliche Erhöhung zu ermöglichen.

    :victory:

  • Joe hat auch eine Wohnung in Las Vegas...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Joe hat auch eine Wohnung in Las Vegas...


    meine gedanken :dht:! das wäre allerdings in meinen augen schon ein starkes stück :grummel:. wenn dem so wäre, dass joe indirekt durch unseren engel :loveyou: doch knete kriegt - michael würde sich im grab umdrehen :traurig2:! auch wieder: falls es stimmt, könnte ich auch katherine nicht verstehen :nixnix:! bei allem, was in den jahrzehnten vorgefallen ist - nö, also da müsste ich meine minus-liste noch weiter nach unten verlängern :bored:.


    aber hatte mj das haus in vegas nicht verkauft :dd:?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich versteh nicht warum es soviele Wohnsitze sein müssen wenn man selbst kaum genug Geld hat es zu bezahlen.Und auch Jermaine und Randy kriegen es nicht gebacken Unterhalt zu zahlen führen aber einen Lebensstil als wären sie Mr.Luxus persönlich. :bored: Überhaupt leben die Jacksons nicht auf kleinem Fusse,was sie teilweise aber mal sollten um besser zurecht zu kommen.
    Übrigens fällt mir das immer positiv rund um die Kinder auf,Paris Zimmer ist normal eingerichtet und auch die Kleider müssen nicht immer Marke sein,sie wechselt nicht andauernd das Handy wie es andere tun und prahlt auch sonst nicht das sie Gott weiss wer ist.Ich denke das Katherine und jetzt TJ das schon ganz gut gemacht haben in der Hinsicht,ihnen nun nicht unendlich Taschengeld zu geben.Wobei sie das bescheidene wohl eher von Michael gelernt haben anstatt von dem Rest der Jacksons.Sorry fürs :ot: .

    vanyDV9LW.jpg

  • Ja sein Haus in Las Vegas, in dem er ein paar Jahre gewohnt hat dürfte nicht mehr zum Estate gehören. Aber es bleibt eben Joe's Wohnung und mich würde das weder überraschen, noch würde es mich schockieren. Katherine hat immer zu Joe gehalten und hat ihn auch laufend unterstützt. Michael wird schon gewusst haben, dass das Geld, das er Katherine hinterlässt, nicht bloß von ihr genutzt werden wird. Ich finde es natürlich auch zum...weglaufen...aber was willste machen?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."