Conrad Murray Writing Tell All Book While In Jail!

  • ...im Prinzp hat sich CM mit seinem "Verhalten" die letzten Monate selbst ein gaaanz dickes faules Ei gelegt... :aa: *händereib*

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ja, er hat sich buchstäblich in die Scheiße geritten. :-D


    Hach ja...:-D
    Dass graue Haare, fehlende Unnerbuxen und Durchfall doch für so viel Erheiterung sorgen können, das ist schon erstaunlich. :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Murrays Berufung wurde abgewiesen!!! Sein Anwaltsteam konnte den Richter nicht überzeugen. Gemäß TMZ konnte Murray den Generalstaatsanwalt nicht überzeugen, dass keine Fluchtgefahr besteht.
    Den anderen Text kennen wir schon aus früheren Zeitungsartikeln.
    Tut uns leid Murray, aber du wirst in nächster Zeit nirgend woanders hingehen!


    Juchuuuhhhh!!!!!!! :Bridge: Ich freue mich so!!!!!!!!!!!! :jubel:


    http://www.eurweb.com/2013/01/…ppeal-to-get-out-of-jail/


    *Former doctor Conrad Murray is not going home from lockdown.

    Unfortunately his legal team failed at convincing the judge that he’s worthy of getting let out the cage after being convicted of manslaughter in the death of Michael Jackson.
    According to TMZ, the California Attorney General doesn’t believe Murray when he says he’s not a flight risk and says he’s going to have to stay where he is. The shamed former medical professional tells the court that if he’s let out, he’ll live with his girlfriend and mother of his child, Nicole Alvarez in Santa Monica.
    But his argument wasn’t enough because he’s got seven children by five different women. Prosecutors argue that he shows no sign of stability.
    He also claims that he can’t go anywhere because by now the world knows his face and it would be difficult for him to hide. Wrong answer. Prosecution argued that he’s not a real celebrity except for being famous for killing a “real” celeb.
    Sorry Murray, you ain’t goin’ no where anytime soon.

  • Nein, sowas aber auch. :-D
    Das tut mir aber auch ganz furchtbar leid für den armen, armen, aaaaaaaaaaaarmen Dr. Murray. Das heißt dann also weiter Dünnpfiff und Haarausfall. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :Tova:

    Murrays Berufung wurde abgewiesen!!! Sein Anwaltsteam konnte den Richter nicht überzeugen. Gemäß TMZ konnte Murray den Generalstaatsanwalt nicht überzeugen, dass keine Fluchtgefahr besteht.
    Den anderen Text kennen wir schon aus früheren Zeitungsartikeln.
    Tut uns leid Murray, aber du wirst in nächster Zeit nirgend woanders hingehen

    ich freu mich mit dir... :herz:


    :blume:

  • Nein, sowas aber auch. :-D
    Das tut mir aber auch ganz furchtbar leid für den armen, armen, aaaaaaaaaaaarmen Dr. Murray. Das heißt dann also weiter Dünnpfiff und Haarausfall. :-D


    ..meinst du..so nen paar Kakerlaken...Mehlwürmer...tote Fischabfälle...und grüne Ameisen sind nächste Woche nach Ende des Dschungelcamps noch übrig... :dd:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ja, aber das kannste doch den Tieren nicht antun. O.o



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ja, aber das kannste doch den Tieren nicht antun. O.o


    ...okee..hast ja recht... :flüstern: ...aber die toten Fischabfälle... :ungeduldig:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Auch tote Tiere verdienen noch ein bisschen Respekt!
    Wir können ja faule Tomaten und faule Eier, saure Milch und vielleicht noch ein bisschen Schwefel nehmen. Noch ein bisschen von der "Kotzfrucht" dazu...das tut es auch. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ..EINVERSTANDEN...Kotzfrucht.... :banane:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Das wurde bisher noch nirgendwo und von niemandem wirklich bestätigt, Brigitte. Das stand in den Akten drin...aber die hab ich nicht mehr gesehen seit er verurteilt wurde. Also sollte man erstmal abwarten. Wenn er wirklich dieses Jahr raus kommt, hat er sowieso kein schönes Leben mehr. Hoffentlich muss er sich auf der Straße dauernd umschauen.


    Ansonsten kommt er erst im Oktober 2015 wieder raus.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • kommt wohl raus im oktober 2013. :bad:



    ..joa..leider wirst du damit richtig liegen..Brigitte..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Die Staatsanwälte versuchen, den Drang nach Freiheit zu blockieren
    Die Staatsanwälte werden dafür sorgen, dass Murray eingesperrt bleibt, auch wenn ein Berufungsgericht die Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung rückgängig macht.
    ...
    Die Staatsanwälte warnen außerdem davor, Murray freizulassen, da er keine Reue gezeigt hat und dadurch weiterhin eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstelle.


    Lt. diesen Aussagen gehe ich stark davon aus, dass Murray seine vollen vier Jahre absitzen muss.


  • Lt. diesen Aussagen gehe ich stark davon aus, dass Murray seine vollen vier Jahre absitzen muss.


    ...das hoffe ich auch..allein mir fehlt der Glaube...aktuelle Praxis in Kalifornien ist, das ...ausser für Schwerverbrechen..wegen Überfüllung der Gefängnisse..die Insassen nach der Hälfte ihrer Haftstrafe entlassen werden...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Praxis in Kalifornien hin oder her - ich glaube trotzdem, dass dieser Fall gesondert behandelt wird. Ich habe das irgendwie im Gefühl. :brille:

  • Praxis in Kalifornien hin oder her - ich glaube trotzdem, dass dieser Fall gesondert behandelt wird. Ich habe das irgendwie im Gefühl. :brille:


    ..wie schon gesagt...ich HOFFE es ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer