Michael Jackson 4ever - Party 2013

  • ab sofort regelmäßig meine neuen Michael Bilder auf Facebook posten


    Dein neuestes Werk (Aquarell) ist wirklich traumhaft... Bin schon gespannt was meine Tochter sagt, wenn sie es sieht :kicher:
    Ich glaube ich muss es mal ihrem Freund zeigen, schließlich hat sie bald Geburtstag :flöt:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Liebe Forum Freunde


    Ich habe gesehen, dass sich 131 Leute über Facebook zur Party angemeldet haben. Jeder der sich angemeldet hat, kann auch seine komplette Freundesliste zur Party einladen. Bisher wurden über die Facebook Party Seite 2350 Personen eingeladen . Davon habe ich alleine schon über 1600 Leute eingeladen. Ich denke, dass es viele Member hier mit einem Facebook Account gibt. Wenn alle ihre Facebook Freunde einladen würden, hätten so viele Menschen die Chance, von der Party zu erfahren. Ich denke, dass sicher viele gerne kommen würden, wenn sie es nur wüssten. :clapping:


    Also liebe Leute :gruß: loggt euch auf die Seite ein https://www.facebook.com/events/121256828062929/?fref=ts
    dann rechts oben auf " Freunde einladen" klicken und ALLE eure Facebook Freunde einzeln anklicken - dann auf " einladen" klicken.


    Es gibt in diesem Forum so viele Member. Es wäre doch gelacht, wenn wir gemeinsam es nicht schaffen diesen Saal zum Bersten voll zu bekommen. :victory:


    Wir können uns alle sicher gar nicht vorstellen, wieviel Mühe und auch Risiko Shi auf sich genommen hat, um diese Veranstaltung zu organisieren. :danke:


    Ich denke, es ist das Mindeste, dass wir zumindest alle gemeinsam helfen, diese Party , Michaels Geburtstagsparty :cheerlead: zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. :gruppenk:
    Ich will niemanden zu nahe treten mit meinem Aufruf, es war mir einfach ein Bedürfnis. ( I say this with love :love: ) Einfach weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer und mühsam es ist, eine Veranstaltung erfolgreich zu promoten. Und da könnten wir gemeinsam so viel dazu beitragen. Ich bin zwar noch nicht lange hier Mitglied und kenne auch kaum jemanden persönlich. Ich habe aber schon so viel hier gelesen, dass mir viele von Euch schon richtig vertraut und ans Herz gewachsen sind. :flowers:

  • ich bin nicht auf FB .... aber ich Twittere :zwinker:


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Habe kein fb..... kann dort nicht zusagen :snüf: und auch nicht die Party weiter bekannt machen.....


    Ich habe aber bereits eine Karte bestellt und ein Hotelzimmer gebucht!!!!! :nick::jubel:


    Dat Ghosti wird da also herumgeistern..... :olol::olol::olol:

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti ()

  • Habe kein fb..... kann dort nicht zusagen :snüf: und auch nicht die Party weiter bekannt machen.....


    du könntest den Thread nebenan mal ein wenig hochpuschen :zwinker:
    http://www.mjackson.net/forum/…e-Show-und-Tanzparty-2013
    wirkt sonst irgendwie blöd, wenn nur welche aus dem hiesigem Team dort posten :hihi1:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Habe kein fb..... kann dort nicht zusagen :snüf: und auch nicht die Party weiter bekannt machen....

    das war auch nur ein Beispiel mit Facebook. es gibt noch viele andere kostenlose Möglichkeiten im Internet, die Party zu promoten. Twitter oder andere Jackson Foren sind eine gute Möglichkeit. Das Wichtigste dabei ist die Ausdauer. Immer und immer wieder darüber schreiben, je näher der Termin kommt, desto häufiger. z. B. " nur mehr ....Tage bis zur Party des Jahres" .. oder..."Bist Du auch dabei, wenn wir den Geburtstag des größten Entertainers aller Zeiten feiern?" - oder ... " Das sollst Du nicht verpassen - ein Muss für jeden Michael Jackson Fan!" ....oder ... " Liebst Du Michael Jackson? Diesen Abend wirst Du nicht vergessen!" .
    Und immer den Link dazu https://www.facebook.com/events/121256828062929/?fref=ts
    oder Kartenvorbestellung hier: http://www.michaeljackson4ever.de/


    Das alles ist für uns kostenlos, es kostet nur ein bisschen Mühe. Je mehr Menschen, desto besser wird die Stimmung sein und wir helfen mit, die Party zu Ehren von Michael zum Erfolg zu bringen. :banane: :juhuu: :michael1: :bi: :moonwalker: :pp: :doppelv:

  • So, jetzt ist es amtlich :juhuu:


    Alle Teilnehmer der Party haben die Chance ein Gemälde von Michael im Wert von 300-500 Euro zu gewinnen. :flirty:


    Sei dabei und höre Deinen Namen wenn es heißt: Der Gewinner ist... :jubel:



    Kartenvorbestellung hier: Michael Jackson 4ever


    Facebook: Michael Jackson 4ever Party 2013

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • du könntest den Thread nebenan mal ein wenig hochpuschen
    http://www.mjackson.net/forum/showthread…-Tanzparty-2013
    wirkt sonst irgendwie blöd, wenn nur welche aus dem hiesigem Team dort posten


    Jo Blümeli, wie du bereits gesehen hast, habe ich die Werbetrommel im NET ( http://www.mjackson.net/forum/…-Show-und-Tanzparty-20139 ) ordentlich in Gang gesetzt.... inwieweit das etwas bewirkt...? :schulter: Bin gespannt, ob Cybertronic das so kommentarlos stehen lässt.... :klapper: Cypi kommt ja erst am kommenden Dienstag retour.... notfalls muss ich es dann noch einmal starten.


    Schaun ma mal.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghosti ()

  • :klapper: Wie kommen eigentlich einige Leute darauf es sei eine (unsere) Forenparty???


    Nein, nein, nein :nixnix: es ist einfach eine MJ-Party, die zufällig Namensähnlich ist - das ist schon alles. :zwinker:


    Damit das Jackson.net sich angesprochen, mit eingeschlossen fühlt, sage ich jetzt einfach mal: Es wird eine 4ever Party und sie wird NET(T) :kicher: wenn wir ALLE da sind :doppelv:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Jo Blümeli, wie du bereits gesehen hast, habe ich die Werbetrommel im NET ( http://www.mjackson.net/forum/showthread…Tanzparty-20139 ) ordentlich in Gang gesetzt.... inwieweit das etwas bewirkt...

    SUPER!!! :daumen:

  • Wie kommen eigentlich einige Leute darauf es sei eine (unsere) Forenparty???
    Nein, nein, nein es ist einfach eine MJ-Party, die zufällig Namensähnlich ist - das ist schon alles.


    Eben! Durch die Namensähnlichkeit kommen automatisch entsprechende Gedanken auf, und um dem entgegen zu wirken, habe ich das entsprechend formuliert! Aber, ich habe meine Formulierung noch einmal verändert. ;)



    Damit das Jackson.net sich angesprochen, mit eingeschlossen fühlt, sage ich jetzt einfach mal: Es wird eine 4ever Party und sie wird NET(T) wenn wir ALLE da sind


    Hey, super! Mal sehen, wie ich das noch mit einbauen kann. :daumen:


    So, erledigt! Habe es drüben mit eingebettet.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti ()

  • Karten bestellt, Zimmer gebucht.
    Ob ihr wollt oder nicht, ihr habt mich an dem WE DEFINITV am Hals! :reiben:


    Ich freu mich wie Bolle :isis:

  • Vielleicht schaffen wir es ja auf der Party mal einen Treffpunkt (Tisch) für Forenmitglieder zu organisieren :sonne:
    Nicht das wir wieder alle aneinander vorbei laufen oder uns übersehen bzw. nicht finden :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich hätt da vielleicht nen Vorschlag :flöt: Voraussgesetzt ich trau mir :klapper:


    Ghosti, du wirst aber ja bitteschön mal vorbei spuken, gell? :huhu1:

  • :Tova:

    Vielleicht schaffen wir es ja auf der Party mal einen Treffpunkt (Tisch) für Forenmitglieder zu organisieren :sonne:
    Nicht das wir wieder alle aneinander vorbei laufen oder uns übersehen bzw. nicht finden :sonne:

    ja...das finde ich total schön...


    ich war ja letztes jahr auf der mj-honors party, und hab mich vorher bei shi erkundigt hatte, wo ich sie oder graf denn finde..


    denn so alleine da rumwuseln möchte ich nicht...


    drum hab ich mich auch nicht verbindlich angemeldet..


    bin halt so eine, die 'ihre heimat' braucht..


    :blume:

  • Ich hätt da vielleicht nen Vorschlag Voraussgesetzt ich trau mir


    Maaaaaaaaaaaan, nun erzähl schon und trau dich endlich!!!! :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::Bridge:



    Ghosti, du wirst aber ja bitteschön mal vorbei spuken, gell?


    Ich will nicht vorbei spuken, komme sogar rein zum Spuken! Könnte aber vorbei spucken..... :ghosti: