Klein stellt Vergleichsfotos von sich und Prince bei Facebook ein

  • Ich war gerade auf A.Kleins Facebookseite und habe keine Vergleichsfotos entdecken können...


    Arnold Klein postet stattdessen dies:


    Zitat

    THE PICTURE OF PRINCE JACKSON AND MYSELF I
    DID NOT POST. I WILL NOT ANSWER ANYTHING ABOUT THEM. THEY ARE MICHAEL'S
    CHILDREN . I NOW KNOW ONE OF THE EMBEZZLERS POSTED THOSE PHOTOS. PLEASE
    LET IT GO.

    Bitte nicht von den Medien manipulieren lassen!!!!



    Interessant ist auch dieser Artikel, den ich nicht ganz posten kann.


    Zitat

    Phillip Anscutz is an evil man who was deeply involved in the death of Michael Jackson.


    Sorry der ARtikel ist zu lange, ich krieg ihn nicht rein.

  • Don`t walk away , schön Dich zu lesen. Konntest Du den Artikel denn verstehen und uns in etwa schreiben, um was es da geht bei Anschütz? Soll es heißen er war da involviert? :omg: Mein englisch ist leider nur begrenztes Schulenglisch und das würde mich schon interessieren, um was es mit Anschütz geht. ich werde übrigens demnächst einen Englischkurs besuchen. Das ist gut fürs Hirn und ich kann dann auch endlich mehr verstehen.

  • Und ich glaube, wir kommen hier bissl vom Thema ab. Nicht, dass gleich ein Mod kommt und uns alle zu Musikantenstadl verdonnert.

    jetzt aber ab zum Musikantenstadel, alle miteinander :punch:


    Ich hab eure Diskussion über Franks Buch, 16 Posts :boese:, dann mal hierher verschoben :-D
    http://www.mjjackson-forever.c…page=Thread&threadID=3098


    Sorry der ARtikel ist zu lange, ich krieg ihn nicht rein.

    dann mach doch 2 Posts draus ...in so einem Fall ist dann Doppelpost erlaubt :victory:



    zum Thema:
    Ich finds einfach widerlich, dass das überhaupt immer noch ein Thema sein muß, immer wieder ein Thema ist, egal wer es wieder mal ausgräbt :sauer: .....sind es seine Kinder? :laberlaber: ....wer ist der Vater? :laberlaber: ....wer ist die Mutter? :laberlaber: .... mich :haeh: das echt an. Michael ist der Vater, PUNKT AUS !!! ...er hat sie groß gezogen, ihnen seine ganze Liebe gegeben und das wissen die Kinder. Das ist doch das einzigste was wirklich wichtig ist.
    Wieso geilen sich immer wieder irgendwelche möchtegern Wichtigtuer :laberlaber: daran auf ....die ohne den Name "Michael Jackson" einfach nur ein Pups in der Landschaft wären, über die nie irgend jemand irgendwann mal gesprochen hätte ....:beep:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    4 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • ..Arnie Klein...zwar net was direkt zu Michael...
    ...soll ich sagen...ein Krimineller?.. :dd: ..für mich zumindest sieht das langsam so aus..


    Dr. Arnie Klein
    MJ Doc Suspected of
    Obtaining Illegal Botox Exclusive


    Michael Jackson's now-bankrupt former dermatologist Dr. Arnie Klein -- who fueled the singer with mass quantities of dangerous drugs -- has now been named in another sprawling drug controversy ... this time involving potentially dangerous Botox imported from foreign countries.


    The FDA has issued a notification to more than 350 medical practices across the U.S. -- claiming they may have received unapproved meds, including Botox, from a foreign supplier -- and one of the docs on the giant list is none other than Arnie.


    The suppliers in question are owned and operated by a company called Canada Drugs, though it's unclear where the drugs are manufactured.


    According to the FDA, "These medications may be counterfeit, contaminated, improperly stored and transported, ineffective, and/or unsafe."


    The notice continues, "Medical practices that purchase and administer illegal and unapproved medications from foreign sources are placing patients at risk."


    But then again, Danger is Arnie's middle name ...


    http://www.tmz.com/2013/01/24/…kson-foreign-drugs-botox/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • in wenigen worten für die, die des englischen nicht so mächtig sind:
    klein wird vorgeworfen, illegale, unwirksame, gefälschte und gegebenenfalls auch gefährliche medikamente und botox verabreicht zu haben.


    mich wundert das nicht, dem trau ich alles zu :xgrim:. irgendwo billigen shit einkaufen und seinen kaufkräftigen patienten für ein höllengeld ins gesicht spritzen! schei* doch drauf, ob da was passiert :achgeh:. von daher stimme ich dem wort "krimineller" gänzlich zu, behindthemask!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    irgendwo billigen shit einkaufen und seinen kaufkräftigen patienten für ein höllengeld ins gesicht spritzen! schei* doch drauf, ob da was passiert


    Das hat doch der Schönheitsfritze von Piscilla Presley vor einiger Zeit auch gemacht. Jetzt ist sie entstellt.

  • SCHADE dass Klein jetzt so unseriös erscheint. Er hattte ja MJs volles Vertrauen. Konnte MJ überhaupt jemandem trauen ?

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)


  • Da kann ich nur zustimmen! Ich sehe das auch als einen großen Vertrauensbruch. Genauso wie Cascio in Katherines Video ausgesagt hat, dass er Michael eine halbe Stunde vor dem 30th Anniversary zugedröhnt aus dem Bett geholt hat. So etwas macht man einfach nicht - solche Geschichten dürfen nicht preisgegeben werden. Das ist was ganz privates und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Und Cascio zählt sich zu Michaels guten Freunden???

    Das mit der Leihmutter fand ich auch so richtig zum Kotzen. Überhaupt stellt sich Frank als engster Partner da, fast als hätten die beiden eine Ehe geführt.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)