Interview aus dem Jail

  • So, fertig mit Murray. Ist dieser Mann verrückt? Entweder hat er ein riesen mysteriöses Geheimnis, was er nicht erzählen darf, oder er ist völlig durchgeknallt. :wäh: Ich glaube eher letzteres....


    Glaube ich auch. Und auch von mir Danke für die aufwendige Übersetzungsarbeit. :Tova:


    Hier ist auch das Transcript von Tom Meserau der nach Ausstrahlung des IV anschließend das IV bei Piers Morgan kommentiert und sich zum AEG-Prozess geäußert. Zu dem was er zu Murray sagt stimme ich zu, aber nicht zu dem was er zum Familien-AEG-Prozess sagt. Er denkt die Geschwister (die sind doch gar nicht Kläger) haben einen starken Fall. Zudem führt er auf, dass er Michael nie unter Medikamenteneinfluss erlebt hat und fragt, warum hat AEG ihn engagiert, wenn sie denken er wäre so ein Risiko und investierten schon über 30 Mio. in die Show? Und hier muss ich fragen ist es nicht die Argumentation der Familie, dass AEG hätte wissen müssen, dass Michael Mediabhänig war, konkret Gongaware über Michael Praktiken bei früheren Touren informiert war.
    Ich frage mich, ob Meserau sich wirklich richtig über den Fall informiert oder nur von der Familie gefüttert ist. Und bei aller Wertschätzung, die ich nach wie vor für ihn habe, hat er doch ein paar fragwürdige Aktionen und Projekte unterstützt (David-Gest-Doku, Spende von Michaels Bilder(kopien) an ein Krankenhaus und zuletzt die Sulvian-Buch-Promotion.


    http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/1304/02/pmt.01.html



    Coming next, Why Michael Jackson's mother is suing for $40 billion. Who's to blame for the death of the king of pop? I'll ask his former attorney.


    (COMMERCIAL BREAK)


    (BEGIN VIDEO CLIP)


    ANDERSON COOPER, HOST, CNN'S AC 360: At the heart of this trial, of the AEG trial, is a simple question. Were you an AEG employee, someone they had a responsibility for, or were you an employee of Michael Jackson? Can you answer that question?


    VALERIE WASS, DR. CONRAD MURRAY'S LAWYER: I don't want Dr. Murray to answer that question.


    COOPER: OK.


    CONRAD MURRAY, MICHAEL JACKSON'S PHYSICIAN: No, I cannot. Not at this time.


    COOPER: Okay. I understand that. Can I ask you, do you know -- I mean, do you know the answer to that question?


    MURRAY: Absolutely.


    (END VIDEO CLIP)


    MORGAN: Anderson Cooper just a few minutes ago talking to Conrad Murray and asking him the key question, who hired him? Murray's lawyer wouldn't let him answer, but the Jackson family is suing concert promoter AEG, saying the company is to blame for hiring Murray in the first place.


    Joining me now, a man who knows Michael Jackson pretty well better than most people. Thomas Mesereau, who represented him, of course, during his molestation trial. Tom, fascinating interview that he had there with Anderson Cooper. What did you make of it, in particular that first clip there which I guess is into the key of all this. Who was employing Conrad Murray to be a practitioner for Michael Jackson?


    THOMAS MESEREAU, MICHAEL JACKSON'S FORMER ATTORNEY: Well, there's no question in my mind, Piers, that the concert promoter employed Conrad Murray. Michael Jackson may have introduced Murray to them. But they had their lawyers draft an employment agreement, they sent that agreement to Murray to sign, he signed it. Apparently there's e-mail correspondence where they're admitting they had employed him. And I think they'll have a tough time getting out of that position.


    MESEREAU: How will that affect the litigation that's about to start tomorrow with the family led by Michael's mother suing for $40 billion? How will that affect that, if you assume that what you've just said is correct, which I concur with? MESEREAU: I don't think this Conrad Murray interview is going to affect that case at all. I think everyone knows that Murray was incompetent. He was convicted of criminal negligence. He caused the death of Michael Jackson.


    The question is, was AEG, the concert promoter, also negligent, and they can't just hide behind Conrad Murray. I think there's an e-mail trail where they're taking responsibility for hiring him. They're instructing him what to do, they're reminding him that they pay him his money. I think they'll have a tough time. I think Katherine and the kids have a strong case.


    MORGAN: Let's listen to another clip. This is where he talks about Propofol, which is of course the killer drug.


    (BEGIN VIDEO CLIP)


    MURRAY: Yes, indeed, I did order Propofol to his home, but I was not the one that brought Propofol into his home. I met him at his own stash. I did not agree with Michael. But Michael felt it was not an issue because he had been exposed to it for years and he knew exactly how things worked. And given the situation at the time, it was my approach to try to get him off of it. I never knew he was an addict. He was going to Dr. Kline's office and being loaded up with humongous -- you know, levels of Demerol. That was his addiction. And basically, this was causing his insomnia and -- because that's a huge side effect.


    Es geht weiter

  • END VIDEO CLIP)


    MORGAN: And you hear -- I listened to Conrad Murray when he came out. He obviously didn't testify in his case but he then gave an interview to the Today Show at the time, and it's sort of more of the same, I guess. Very much you can't blame me, you know.


    But in the end, he was the doctor who was being paid to care personally for Michael Jackson. It all comes down to him, doesn't it, in the end?


    MESEREAU: Well, not all of it. He is the doctor that treated Michael Jackson. He's responsible for his death. The question is, should AEG, the concert promoter, have hired him? Should they have supervised him properly, and did they have enough information to know that he was a danger to Michael Jackson, should they have fired him?


    There are three theories the plaintiffs are relying on. They're saying they negligently hired him, they negligently supervised him and they negligently kept him around. Three different theories. They had agreed to provide medical equipment. Murray actually had asked for a CPR equipment, portable equipment. He asked for a gurney. He wanted saline. He wanted syringes. They agreed to provide this equipment to him and never did.


    So, I think the negligent supervision issue and negligently keeping him on when it was obvious he was deficient and they had problems with him, I think is going to be a big hurdle to overcome. MORGAN: I have two clips to play. This is from interviews with Jermaine Jackson and then Latoya Jackson. Both talking about the people around Michael Jackson, including AEG. Let's listen to these back-to-back. First Jermaine, then Latoya.


    (BEGIN VIDEO CLIP)


    JERMAINE JACKSON, BROTHER OF MICHAEL JACKSON: They were only concerned about the show, moving the show forward.


    MORGAN: These are people working for AEG?


    J. JACKSON: These are people working for AEG, working for him, working for the show.


    LATOYA JACKSON, MICHAEL JACKSON'S SISTER: They controlled everything that he did, the people that were around him. They knew he wasn't healthy enough to do those shows, but yet they said he was fine.


    (END VIDEO CLIP)


    MORGAN: Now, when you hear the family talk like that, not entirely surprising, but certainly a familiar pattern. From Michael's father to his mother to the siblings, all repeating this same pattern about how they believed all these people were around Michael, forcing him against his health, really, to do this tour. How significant will any of that be when this trial starts?


    MESEREAU: Could be very significant. Apparently, there are e-mails from his choreographer, Ken Ortega, warning AEG that he's not well. He has serious physical problems, serious psychological and emotional problems, he's asking for professional help. And I'm informed that there are some e-mails from AEG basically telling Murray you better get him to rehearsals.


    So I think this issue is well founded by the siblings, and I think it's going to be a big issue for the plaintiffs. And I think AEG will have a tough time explaining it.


    MORGAN: AEG's lawyer, Marvin Putnam, said it was the 2005 child molestation trial which you obviously were involved in, which caused Michael to dramatically increase his drug use. Do you think there's any truth in that?


    MESEREAU: I really don't. Now, I was his lead criminal defense counsel in that trial. I talked to him throughout the trial. He was lucid, he was articulate, he was cooperative. I never had a problem working with Michael. My co-counsel, Susan (INAUDIBLE) and I both thought he was one of the nicest clients we ever represented. And I did not see drug use as a problem during the trial.


    Now, the verdict day, he didn't look well, I will say that. He had been through over five months of trial, all the stress and strain, we were in court five days a week. And I do think that he suffered physically and emotionally during the trial. But I never saw him take a prescription drug. It would not have been unusual if he had, because people in situations like that are sleep-deprived, they are depressed, they have anxiety. If he did take something, it would not have surprised me, and it would not have been abnormal.


    But he never was a problem for us when it came to talking to him, getting information from him, telling him what was going on. He was a delightful client to represent.


    MORGAN: One of the e-mails you alluded to is from AEG Live CEO or co- CEO Paul Gongaware, which says, "We want to remind Murray it is AEG, not MJ, who is paying his salary. We want to remind him what is expected of him." Quite explicit really there, you would think, in terms of who's responsible.


    I suppose on the flipside, Michael Jackson was a very well known, highly temperamental pop superstar prone to canceling concerts, having a variety of health issues of various types of severity, unpredictable. All those things, like many pop artists. Could that work against the family's claim in the sense AEG may say look, we did try to get him to work but he was a bit flaky?


    MESEREAU: Well, if they thought he was that flaky and they thought he was that disturbed, Why did they enter into a contract with him to do all these concerts? They invested over $30 million before the concerts even began. If they thought he was that bad and they thought his reputation was suffering from all these other issues, Why in the world did they go into business with him? I think it's an uphill battle for AEG.


    MORGAN: Let's just play the final clip from the Anderson interview. Quite extraordinary moment when Conrad Murray burst into song.


    (BEGIN VIDEO CLIP)


    MURRAY: You know what surprises me, Anderson? Let me sing something for you. This is important to me. (SINGING) He's a little boy that Santa Claus forgot. And goodness knows he did not want a lot. He wrote a note to Santa for some crayons and a toy. It broke his little heart when he found Santa hadn't come. In the streets, he envied all those lucky boys. But goodness knows he didn't want a lot. I'm so sorry for that laddie who hasn't got a daddy -


    (END VIDEO CLIP)


    MORGAN: I mean, it's almost comical on one level, that. You can quite see Why he didn't testify, because clearly, I suspect his legal team weren't entirely sure how he would behave on the stand. But when you hear Conrad Murray behave like that, that's not the behavior of, as he would pitch himself to us, being a decent, honorable, straightforward physician, is it?


    MESEREAU: No. He has never taken responsibility for what he did. He has always blamed Michael Jackson for everything that's happened to him. He wasn't professional. He violated medical ethics. When the paramedics came to the scene, they asked him what did you give him? He never mentioned Propofol. There was evidence that he tried to hide Propofol from the paramedics and the police. He can't get out of this. He's responsible for his death. AEG should not have retained him. They should have checked him out beforehand, and if they had any problem with him, they should have gotten rid of him. No, he's not a good doctor. He shouldn't be a doctor and I think he's where he belongs.


    MORGAN: Final question and very quickly, if you don't mind. Is she going to win, Katherine Jackson on behalf of the family?


    MESEREAU: She and the children are going to win, in my opinion. They have a very strong case. They have a great lawyer, Brian Pannish, the best in Los Angeles, for a case like this. And I think they have the evidence on their side. And I think they have morality on their side. So, I think the defendants have a tough go.


    MORGAN: Tom, great to see you, as always. Please come back soon.


    MESEREAU: Thank you very much, Piers.


    MORGAN: Tom Mesereau. Can't think of a better guy to talk to about Michael Jackson.

  • vielen Dank Sky, für das was du hier gerade hier geschrieben hast. Da ich mit Worten nicht so gut umgehen kann, habe ich mich bislang aus den meisten Dingen heraus gehalten. Aber du hast gerade das geschrieben, was mir die ganze Zeit so im Kopf herumschwirrt. Nie hätte ich das so "auf´s Papier" gebracht. Ja, es könnte evtl. so gewesen sein. :dd:


    Aber leider werden wir mit Sicherheit nie erfahren, was wirklich am 25.6.2009 geschehen ist.

  • Ich muss ganz ehrlich gestehen mir geht es ein bischen auf den Keks wie immer wieder user hier Murray brücken bauen wollen und Szenarien aufzeigen wie er nicht schuldig wäre und gleichzeitig Murray nur einen Schuldigen hat und das ist Michael. Und mit dem will er weiter Geld verdienen, wie man dem IV ja schon entnehmen konnte.

  • sky..ich verstehe schon deine Spekulation über den "3. Mann"..aber es gibt paar Dinge die mir dann nicht schlüssig sind: Wenn dieser Unbekannte das komplette IV Set aufbaute, ich meine, er schlitzt den Beutel Saline auf, steckt die Flasche Propofol rein, baut die Schläuche um (ein Fachmann??) und wartet dann seelenruhig ab, bis alles durchgelaufen ist - und weiß dabei, dass Murray nur neben an ist? Oder es passt nicht, das Murray dann nichts davon weiß - weil es so für mich entweder zu riskant ist, (für den 3 Mann) erwischt zu werden - oder Murray wußte, dass dort jemand ist.. und blieb absichtlich solange weg... Aber dann hätte er wieder alles gewusst, vom Propofol und allem...es wärenoch schlimmer, wie das, was wir jetzt als Tathergang wissen... (dann wäre es Mord, und Murray wüßte es und würde das decken..)


    Und wenn er wirklich Michael tot gefunden hätte, und nichts wusste (vom 3 Mann) warum sollte er dann nicht gleich den Notarzt rufen? Ich meine, wenn es dann stimmen würde, was er uns erzählt, und es war alles friedlich, er gab nur ein klein wenig, eine unbedenkliche Menge Propofol, und Michael schlief dann... wenn er davon überzeugt wäre, er hätte nichts falsch gemacht mit seiner Behandlung, warum dann diese übergroße Panikreaktion? Für mich sagt das auch, das er weiß, dass er Fehler gemacht hat, dass er unverantwortlich gehandelt hat und was zu vertuschen hatte. Es hätte doch für ihn alles nach bestem Gewissen in Ordnung sein müssen - er wollte nach Hause gehen...(Er hätte ja noch gehen können -nachdem er Michael fand...wäre es nicht noch unverdächtiger gewesen? Wäre das nicht am unverdächtigsten gewesen, wenn er - egal ob noch jemand beteiligt war, oder ob er selbst überraschender Weise Michael fand - einfach gegangen wäre? Weil sein letzter Eindruck doch war, es ist alles in bester Ordnung? Warum dann diesesTheater, wo jeder drauf kommt, das Murray entweder keine Ahnung von erster Hilfe hat, oder es nur noch aus Show tat?)


    :stuhl: es gibt alles keinen Sinn....

  • Maja :Tova:
    Ich kann mir ganz viel vorstellen und ganz viel nicht. :wimmer: In den letzten Wochen habe ich ein paar Spekulationen aufgeschrieben. Nichts ergibt einen Sinn... :traurig2:
    Und es ist so fürchterlich darüber nachzusinnen :iwmm:
    Ich lass das jetzt auch mal wieder :wave:

  • Zitat

    Und es ist so fürchterlich darüber nachzusinnen

    :kiss: ..ja... und trotzdem tut man das immerwieder.... :stuhl:


    Wo hast du denn deinen beitrag hingeschoben??..Jetzt hab ich eine Antwort auf einen Beitrag, der weg ist.. :-D ...dann muss die Antwort auch dahin geschoben werden, oder?

  • Vielleicht werden wir nie wissen was am 25. Junie 2009 passiert ist, nein. Vielleicht wissen wir es aber auch längst und wollen es einfach nicht ganz an uns ran lassen. Sicherlich gibt es ein paar unbeantwortete Fragen, aber die gibt es immer wenn ein Mensch zu früh aus dem Leben scheidet. Und wenn jemand anderes dafür verantwortlich ist, dann sowieso. Einige dieser Fragen werden wir nicht beantwortet bekommen, weil Michael sie nicht mehr beantworten kann. Warum Propofol? Wollte er wirklich Murray? Die Leute die noch am Leben sind, können erzählen was sie möchten, denn er wird es nicht mehr ändern können. Und für einige andere Fragen müsste man in Murrays Kopf schauen können. Auch das wird wohl kaum funktionieren.


    Murray ist in meinen Augen nicht dumm. Er ist nur einfach in meinen Augen komplett durchgeknallt. Schließt sich gegenseitig nicht aus. Viele hochintelligente Personen sind irgendwann "durchgedreht". Dumm sind sie deswegen dennoch nicht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Oder es passt nicht, das Murray dann nichts davon weiß - weil es so für
    mich entweder zu riskant ist, (für den 3 Mann) erwischt zu werden - oder
    Murray wußte, dass dort jemand ist.. und blieb absichtlich solange
    weg...

    Für mich ist der dritte Mann ein einflussreicher UND eiskalter Mann. Daher sind für mich beide Szenarien denkbar. Es war ihm egal von Murry erwischt zu werden, denn es bestand ein Abhängigkeitsverhältnis (CM wurde von ihm bezahlt) oder im anderen Fall - CM wurde sogar bedroht oder erpresst. Er hatte die Anweisung mal länger nicht ins Zimmer zu kommen....es ging um viel Geld, leider.....Alles ist denkbar!

  • LenaLena hier baut niemand Murray irgendwelche Brücken nur weil man seine Gedanken spielen lässt und überlegt ob es neben Murray auch noch andere Schuldige geben könnte.Wenn Dir das so auf den Keks geht dann lies es einfach nicht!Aber sag Usern nicht so respektlos das sie Murray dadurch angeblich Brücken bauen.Denn ich kann hier sowas komischerweise nicht lesen...

  • Aber sag Usern nicht so respektlos das sie Murray dadurch angeblich Brücken bauen.Denn ich kann hier sowas komischerweise nicht lesen...


    Also erstens war das nicht repektlos und zweitens sehe ich diese Brücken "komischerweise" sehr wohl.
    Einem anderen als Murray die Gabe von Propofol zuzutrauen, ist eine Brücke für Murray, ist ein berechtigter Zweifel, der sogar zu einem Freispruch führen muss.


    Laut dem Gerichtsverfahren war aber niemand außer Murray und Michael selbst in diesem Zimmer - von daher sollte eine Selbstgabe von Propofol (wie anschaulich durch Shafer aufgezeigt) ausgeschlossen sein - damit HAT und IST Murray der alleinige Schuldige. Sogar bei nicht-anwesend-sein, denn damit hat er seine Aufsichtspflicht als Arzt gegenüber seinem Patienten verletzt.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hm... für mich ist M.C., der als Arzt fungierte, zunächst erst einmal der Hauptverdächtige und durch sein permanentes dämliches Verhalten zeigt er deutlich, dass er total an der Realität vorbei ist und es ist gut, dass er vorerst nicht mehr weiter praktizieren kann und dies hoffentlich auch nieder wieder darf!!!!


    Ok, der Rest war OT und somit von mir wieder gelöscht. :fett:

  • Shibirure doch es ist für mich sehr wohl respektlos zu sagen das es einem auf den Keks geht.Das bedeutet doch nichts anderes als Halt den Mund es nervt.Und das finde ich hier nicht in Ordnung,schliesslich sind doch alle zum diskutieren hier oder?Und wie gesagt ich sehe keine Brücken über die CM gehen darf von uns aus nur weil man eben auch an andere Dinge denkt.Ja,er ist schuldig weil das Gericht das so bewiesen hat.Mag sein.Trotzdem kann man User doch überlegen lassen ob da eine dritte Person involviert war.Das bedeutet doch nicht im Umkehrschluss das man Murray für unschuldig hält.Allein mit seinem ganzen Verhalten zeigt er doch auf das er Dreck am Stecken hat...
    (Und von einer Selbstgabe hatte Sky nichts geschrieben soweit ich mich erinnere und auch ich schliesse das komplett aus.Aber eine andere Person die vielleicht geholfen hat oder das ganze mit ausgeführt hat eben nicht.Und seien wir mal ehrlich,das Gericht kann nicht hundertprozentig sagen das nur Michael und CM da waren.Woher auch? )
    Es ist ja nicht böse gemeint aber mir gefiel das eben ganz und gar nicht,wenn ich etwas nicht lesen mag übergeh ich das aber schreibe nicht so etwas dazu...

  • mädels, könnten wir bitte zurück zum topic gehen? ihr habt doch eine eigene ecke, wo ihr eure spekulationen anstellen könnt. :bitte:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • mädels, könnten wir bitte zurück zum topic gehen? ihr habt doch eine eigene ecke, wo ihr eure spekulationen anstellen könnt. :bitte:


    Unterschreibe!!!
    mir geht das auch auf den Keks :heuldoch:
    Nicht weil ich respektlos den Usern gegenüber bin, die dieses Bedürfniss haben,
    sondern weil es mich nervt, dass diese Spekulationen in Threads vorkommen, in denen sie nix zu suchen haben :nixgibts:
    Wenn ich einen Thread mit dem Titel Interview aus dem Jail anklicke,
    dann erwarte ich Infos und Neuigkeiten darüber :bored:
    und nicht die ollen Spekulatius ( = Keks :-D )


    :stuhl:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Blümchen so wie Du es schreibst ist das ok,wenn man gleich dazu geschrieben hätte es geht darum in welchem Thread wir sind wär das für mich in Ordnung gewesen.Aber so klang es wie Du gehst mir auf den Keks.Man kann Mimik und Gestik eben nicht sehen und das sollte man ab und an berücksichtigen..



    Was genau können die Kids eigentlich aussagen was so wichtig ist das man sie dort vor Gericht zerren muss?Gut vielleicht wollen sie das sogar selbst,aber können sie wirklich schon überblicken was da auf sie zu kommt und wie hässlich das werden kann?
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte,das sie eben aussagen soll wie Michaels Verfassung am Ende war,vielleicht Dinge über Murray.Aber ist das wirklich so ausschlaggebend?

  • Vany - es ist in keiner Weise respektlos, wenn man schreibt, dass man denkt die Familie sei nur Geldgierig - aber wenn jemand jemand schreibt es gehe im auf den Keks, dass einige User (wer auch immer) durch gedachte Szenarien Murray als Unschuldslamm dastehen zu lassen, soll das respektlos sein?
    Wenn Du daraus verstehst "Halt den Mund" dann ist das so, weil Du Dir den Schuh passend machst - ich habe diese Resektlosigkeit, wie Du sie beschreibst nicht lesen können. Ist also Deine ganz persönliche Auffassung, durch die Du Lena einen Maulkorb über ihr Empfinden aufdrücken willst.


    Zitat

    Trotzdem kann man User doch überlegen lassen ob da eine dritte Person involviert war.


    Wie schon geschrieben wurde - dafür gibt es eien anderen Bereich. Auch kann ich dazu sagen: "Trotzdem kann man Lena doch fühlen lassen, ob sie es respektvoll findet oder nicht."
    Sie schrieb was sie empfindet und nicht, dass jemand respektlos ist.


    Zitat

    Und seien wir mal ehrlich,das Gericht kann nicht hundertprozentig sagen das nur Michael und CM da waren.Woher auch?


    Wie gesagt - anderer Thread. (Und seien wir ehrlich, wir kennen auch andere Urteile die nach Beweislage und Indizien und Aussagen gefällt wurden. Warum auch nicht?)


    Zitat

    Es ist ja nicht böse gemeint aber mir gefiel das eben ganz und gar nicht,wenn ich etwas nicht lesen mag übergeh ich das aber schreibe nicht so etwas dazu...


    Meine Antwort dazu schmeckte Dir auch nicht - oder hast Du geantwortet weil Du mir zustimmst? Vielleicht liegt es auch daran, dass es eben hier stand und nicht in den Verschwörungen.


    Zitat

    Was genau können die Kids eigentlich aussagen was so wichtig ist das man sie dort vor Gericht zerren muss?Gut vielleicht wollen sie das sogar selbst,aber können sie wirklich schon überblicken was da auf sie zu kommt und wie hässlich das werden kann?


    Muss man die Kids vor Gericht zerren? Ich denke nicht. Vor Jahren hab ich schon mal gelesen, dass sie aussagen wollten und im jetzigen Alter halte ich sie für gefestigt und intelligent genug, dass sie (auch durch die eigenen Anwälte) wissen, was auf sie zukommt.


    Ich verstehe Deine letzten Fragen nicht :was: Du fragst ob das wirklich so ausschlaggebend ist, schreibst aber weiter oben

    Zitat

    das Gericht kann nicht hundertprozentig sagen das nur Michael und CM da waren.Woher auch?


    Soll das Gericht nun wissen was los war oder lieber doch nicht?


    Wahrscheinlich werden einige Fragen auf den Tisch kommen, an die wir weder gedacht noch mit denen wir gerechnet haben. Mir graut auch davor - aber warten wir ab, wir werden bestimmt noch so einiges dazu lesen dürfen (müssen).

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :ot: @LenaLena sorry ich war gestern ziemlich durch den Wind,meine Medikation passt nicht ich hab ziemliche Schmerzen und anscheinend eine ziemliche wirre Birne im Moment.Es tut mir wirklich leid,aus heutiger Sicht kann ich nicht mehr verstehen wie ich da gestern drauf kam,und auch wie ich solche wirren Fragen zusammen bekommen konnte..Also bitte seht das als Ausrutscher an ich nehm mich nun wieder zurück bis es mir besser geht.