Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

  • Es passt hier vielleicht nicht 100%ig rein, aber ich hoffe, dass es trotzdem in Ordnung ist wenn ich meine Frage hier stelle?! Kann mir jemand von Euch evt. verraten, ob die Landschaftsaufnahmen im "Automatic" Clip auf Neverland gedreht wurden? Ich bin mir da irgendwie nicht so sicher. ?(

  • Ich frage mich, warum sind die Urkunden alle 2009 ausgestellt, bei Paris und angeblich? jetzt doch nur Michael, sogar mit völlig identischen Unterschriften. :dd: Warum heißt Blanket/Bigi denn Prince Michael Jackson II, wenn es nur einen mit dem Namen gibt. :gn:
    Sind die Urkunden echt?


    Edit:...und warum steht im Testament "Prince Michael Jackson jr." als Erstgeborener?


    @fairie777..das steht im Testament. Danach wären alle drei Namen in deinem Link falsch. Is ja auch die Bild. :D


    Zitat aus Testament :
    Ich habe drei lebende Kinder, PRINCE MICHAEL JACKSON, JR., PARIS MICHAEL KATHERINE JACKSON und PRINCE MICHAEL JOSEPH JACKSON, II

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

    4 Mal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • also nochmals auf die Geburtsurkunden zurück zu kommen.......einer bild.de glaube ich schon mal gar nichts....


    ich habe es so in Erinnerung, dass "Prince" lt. Geburtsurkunde Prince Michael Jackson I
    und "Blanket" Prince Michael II heißt.


    Aber warum müssen auch alle im I-Net umherschwirrenden Urkunden von Michael und den Kindern echt sein?
    Wer hat diese überhaupt eingestellt?

  • Ich frage mich, warum sind die Urkunden alle 2009 ausgestellt, bei Paris und angeblich? jetzt doch nur Michael, sogar mit völlig identischen Unterschriften. :dd: Warum heißt Blanket/Bigi denn Prince Michael Jackson II, wenn es nur einen mit dem Namen gibt.
    Sind die Urkunden echt?

    auch TMZ hatte Geburtsurkunden der Kinder veröffentlicht >


    http://www.aolcdn.com/tmz_documents/0630_jackson_kids_wm.pdf


    http://www.aolcdn.com/tmz_docu…9_prince_m_birth_2_wm.pdf


    es sind natürlich nicht die Original Geburtsurkunden von 1997, 1998 und 2002 ... es sind Ausfertigungen, sie sich TMZ und natürlich auch die Bild, nach dem Tod von MJ bei der entsprechenden Behörde besorgt haben ... in den USA durchaus möglich ...


    daher wurde das Datum der Ausfertigung angegeben > 01. Juli 2009 bzw 30. Juni 2009 bei den Urkunden, die bei der Bild veröffentlicht wurden
    und bei den bei TMZ veröffentlichten > 30. Juni 2009 und 29. Juni 2009


    ob die Urkunden nun mit den Originalurkunden übereinstimmen, kann ich natürlich nicht bestätigen ...


    es ist so wie bei allen im Internet umherschwirrenden Dokumenten, wie das Testament, die Sterbeurkunde, den Autopsiebericht usw. ... einer erkennt die Dokumente an, für den anderen sind es Fake-Dokumente ... :nick:

  • Zitat von fairie777

    auch TMZ hatte Geburtsurkunden der Kinder veröffentlicht

    Für mich ist offensichtlich, dass der eine vom anderen übernommen hat, eigentlich wie es immer gemacht wird.



    @Malihini...ich kann da Neverland nicht erkennen. Was ich erkenne sind Szenen in Encino. Finde das Video auch sehr dunkel.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • @Baccara


    Vielen Dank für Deine Antwort. Ich finde das Video auch sehr dunkel. Die Szenen bei 0:28 / 1:32 / 2:05 / 2:14 / 3:28 sehen so "Wüstenmäßig" aus, daher dachte ich, dass das evt. auf oder zumindest bei Neverland gedreht worden ist.


    Zu der Geburtsurkunde/zum Testament kann ich leider nicht viel beitragen. Ich habe jedoch herausgefunden, dass es durchaus möglich ist, im Testament" Spitznamen zu verwenden, So lange eindeutig klar ist, wer gemeint ist und die sonstigen Formschriften gewahrt sind. "Entscheidend ist, dass die gemeinte Person erkannt wird. Somit sollte auch gelten, dass die als Begünstigte "in Betracht kommende Person ohne Zweifel feststeht"! Gibt es nur einen "Rodelschorschi", der in Betracht kommt, dann genügt dessen Spitzname. Ebenso, wenn es nur einen Sohn gibt, die Formulierung "vermache ich meinem geliebten Sohn meine Sammlung unschätzbarer Strohbesen!" (Juraforum). EDIT: Ob diese Regelung auch für Amerika gilt, weiß ich aber nicht.
    Warum Blanket den Zusatz "II" hat, könnte ich mir vielleicht so erklären, weil er der zweite Sohn von Michael ist (auf dem Papier existiert (außer auf dem "Last Will") ja irgendwie nur ein Prince Jackson, nämlich Blanket und Prince I ist (vielleicht) "nur" ein Spitz-/Rufname).

  • Für mich ist offensichtlich, dass der eine vom anderen übernommen hat, eigentlich wie es immer gemacht wird.

    die Ausfertigungen der Geburtsurkunden unterscheiden sich in den angegeben Daten der Ausfertigung > der Bild liegen Dokumente vor, die am 01. Juli 2009 für die beiden älteren Kinder ausgefertigt wurden und am 30. Juni 2009 für Blanket ...


    die Ausfertigungen der Geburtsurkunden bei TMZ wurden für die beiden älteren Kinder am 30. Juni 2009 ausgefertigt und am 29. Juni 2009 für Blanket ...


    ansonsten gibt es noch weitere "geringe" Unterschiede, die die Urkunden aufweisen ... davon sind aber nicht die relevanten Einträge betroffen ..


    also Bild scheint diesmal nicht von TMZ übernommen zu haben ... :zwinker:

  • Zu der Geburtsurkunde/zum Testament kann ich leider nicht viel beitragen. Ich habe jedoch herausgefunden, dass es durchaus möglich ist, im Testament" Spitznamen zu verwenden, So lange eindeutig klar ist, wer gemeint ist und die sonstigen Formschriften gewahrt sind. "Entscheidend ist, dass die gemeinte Person erkannt wird. Somit sollte auch gelten, dass die als Begünstigte "in Betracht kommende Person ohne Zweifel feststeht"! Gibt es nur einen "Rodelschorschi", der in Betracht kommt, dann genügt dessen Spitzname. Ebenso, wenn es nur einen Sohn gibt, die Formulierung "vermache ich meinem geliebten Sohn meine Sammlung unschätzbarer Strohbesen!" (Juraforum). EDIT: Ob diese Regelung auch für Amerika gilt, weiß ich aber nicht.
    Warum Blanket den Zusatz "II" hat, könnte ich mir vielleicht so erklären, weil er der zweite Sohn von Michael ist (auf dem Papier existiert (außer auf dem "Last Will") ja irgendwie nur ein Prince Jackson, nämlich Blanket und Prince I ist (vielleicht) "nur" ein Spitz-/Rufname).

    mir sind nicht alle Vorschriften bekannt, die in den USA bzw. Kalifornien Anwendung finden ... denke aber, dass es durchaus möglich sein kann ...


    mir fallen da gerade die Führerscheine von MJ ein, wo ja nicht immer Michael Joseph Jackson angegeben wurde, sondern auch mal Michael Jo Jackson oder auch nur
    Michael J Jackson ...


    Hinzu kommt noch etwas, was bei uns so nicht möglich wäre >
    "Der Freedom of Information Act (FOIA) ist ein 1967 in Kraft getretenes Gesetz zur Informationsfreiheit und gibt jedem[1] das Recht, Zugang zu Dokumenten von staatlichen Behörden zu verlangen".


    https://de.wikipedia.org/wiki/Freedom_of_Information_Act

  • Aktuelle Tweets und Retweets von Prince zum aktuellem Rassismusthema in den USA. Von unten nach oben lesen.

    Wenn es Konfussion gibt lass mich korrigieren. Schwarzes Leben zählt und wurd unglüchlicherweise getötet.

  • Prince war gemeinsam mit seiner Schwester Paris
    im Timeless Tattoo Studio, bei Justin Lewis
    und der hat dieses Bild bei IG eingestellt


    https://www.instagram.com/p/BH…7/?taken-by=dermagraphink





    Prince hat bei seinem IG Account diese Aufnahme gepostet und kommentiert >

    Prince Jackson Perfekter Pullover für die Kunst, die so ungefähr geschehen ist




    steht auf diesem Sweater "Kishon" ?????


    ist da evtl. Ephraim Kishon mit gemeint ????? :grübel:


    und noch ein Tattoo hat sich Prince von Justin Lewis stechen lassen


    es ist ein Logo von der "Gracie Academy Beverly Hills"



    princejackson @ dermagraphink hat eine tolle Arbeit getan,
    bei diesem Logo von @gracieacademybh ist es wirklich eine Ehre und ein Privileg,
    mich als Schüler zu nennen, sie haben mich so viel gelehrt/ mir beigebracht,
    nicht nur den Sport, sondern auch im Leben



    die Gracie Academy Beverly Hills + Justin Lewis
    haben auch dieses Bild auf ihrem IG Account eingestellt und folgendes dazu gepostet >



    gracieacademybhOur brother @princejackson repping strong!! Thank you for all your dedication to the art! #jiujitsu #jiujitsu lifestyle


    https://www.instagram.com/p/BH…?taken-by=gracieacademybh


    .
    dermagraphink #graciejiujitsu #princemichjacksonjr #Love #kickassdude #colortattoo #family #onepeopleoneworldonelove #MichaelJackson it's always a pleasure hanging out with you my brother enjoy your new tattoo


    https://www.instagram.com/p/BH…w/?taken-by=dermagraphink

  • Obwohl Prince tweets schon richtig sind wirkt seine Entgegnung mit "all lives matter" zu der "black lives matter"-Kampagne zu diesem Zeitpunkt doch etwas unglücklich und unsensibel. Und wenn ich das so verfolge wird dies auch von MJ-Fans rückgemeldet, die mit Sicherheit Prince sehr wohl gesonnen sind und ihm nur das Beste wünschen und mit Sicherheit sich an keinem Shit-Storm beteiligen. Es empfinden nur viele die tweets als unglücklich. Die "black lives matter-Kampagne" weißt ja gezielt auf die nach wie vor Ungleichbehandlung von Schwarzen gegenüber Weißen in den USA hin kurz nachdem wieder mal ein schwarzer von einem weißen Polizisten ohne wirklichen Grund erschossen wurde. Das ist wie wenn nach dem Attentat auf die Homosexuellen-Disko wo sich das Attentat ja mit Sicherheit gezielt gegen Homosexuelle richtete ich schreibe "das Leben aller Menschen" ist wichtig oder ich mich für den Kampf gegen Aids einsetze, ich entgegne, aber der Kampf gegen alle Krankheiten ist wichtig. Mit so etwas setzt man das Anliegen der konkreten Bewegung etwas herab.
    Ich meine auch Michael hat sich oft gezielt über die Ungerechtigkeit gegenüber Schwarzen geäußert, natürlich hat er sich für auch andere Benachteiligte eingesetzt und ist für die Einheit aller Menschen eingetreten. Aber wenn es ihm um die Benachteiligung der Schwarzen ging, konkret mit vielen Beispielen aufgeführt dann war das sein Thema und da passt dann auch nicht unbedingt eine Entgegnung drauf " auch andere werden benachteiligt und alle sind wichtig".

  • auch Paris hat zu diesem "rassistischen Dilemma", das in den USA wieder ganz krass hochgekommen ist, diesen Beitrag ⬇️, den sie von "eclectically_esoteric" übernommen hatte, am 09. Juli 2016 bei Twitter gepostet hat ... zwischenzeitlich ist aber der IG Account von "eclectically_esoteric" nicht mehr vorhanden ... man kann vermuten, dass ein shitstorm, ähnlich wie bei Prince, über "eclectically_esoteric" hereinbrach ...






    Es sind nicht Polizisten gegen Schwarze oder
    Weiße gegen Schwarze.
    Es ist Ignoranz gegen Einsicht.
    Sorge gegen Liebe.
    Tyrannei gegen Freiheit.



    .


    Prince hat vorerst eigene Tweets vermieden, aber Beiträge von anderen Usern retweetet ... :zwinker:

  • Obwohl Prince tweets schon richtig sind wirkt seine Entgegnung mit "all lives matter" zu der "black lives matter"-Kampagne zu diesem Zeitpunkt doch etwas unglücklich und unsensibel. Und wenn ich das so verfolge wird dies auch von MJ-Fans rückgemeldet, die mit Sicherheit Prince sehr wohl gesonnen sind und ihm nur das Beste wünschen und mit Sicherheit sich an keinem Shit-Storm beteiligen. Es empfinden nur viele die tweets als unglücklich. Die "black lives matter-Kampagne" weißt ja gezielt auf die nach wie vor Ungleichbehandlung von Schwarzen gegenüber Weißen in den USA hin kurz nachdem wieder mal ein schwarzer von einem weißen Polizisten ohne wirklichen Grund erschossen wurde. Das ist wie wenn nach dem Attentat auf die Homosexuellen-Disko wo sich das Attentat ja mit Sicherheit gezielt gegen Homosexuelle richtete ich schreibe "das Leben aller Menschen" ist wichtig oder ich mich für den Kampf gegen Aids einsetze, ich entgegne, aber der Kampf gegen alle Krankheiten ist wichtig. Mit so etwas setzt man das Anliegen der konkreten Bewegung etwas herab.
    Ich meine auch Michael hat sich oft gezielt über die Ungerechtigkeit gegenüber Schwarzen geäußert, natürlich hat er sich für auch andere Benachteiligte eingesetzt und ist für die Einheit aller Menschen eingetreten. Aber wenn es ihm um die Benachteiligung der Schwarzen ging, konkret mit vielen Beispielen aufgeführt dann war das sein Thema und da passt dann auch nicht unbedingt eine Entgegnung drauf " auch andere werden benachteiligt und alle sind wichtig".


    Hier z.B eine weitere Aussage eines users aus der MJJC (und eine die Prince wirklich sehr mag)


    Oh, wow, I just saw that (Prince's tweet). Very frustrating, indeed, and mostly what it conveys is that he's not getting a lot of guidance. Especially given recent, horrific events, #alllivesmatter is widely considered to be a racist statement. I'm sure that's not what he intended. Of course all lives matter -- that's a given, but the logic goes like this -- if your house is burning down, the last thing you'd want to hear is for someone to say, "all houses matter."


    OH wow, ich habe gerade Prince tweets gesehen. Sehr frustrierend in der Tat und was es deutlich macht, dass er nicht viel Rat/Führung erhielt. Speziell bei dem gegebenen, schrecklichen Events #alllivesmatter ist weit verbreitet als rasisitsches Statement anerkannt. Ich bin sicher, dass ist nicht das was er beabsichtigte. Natürlich zählen alle Leben,das ist selbstverständliche Gegegenheit, aber die Logik ist die---- wenn Dein Haus niederbrennt ist es das letzte was Du hören möchtest, dass jemand sagt "alle Häuser zählen."
    ________________
    Ich habe nun einfach alllivesmatter in Google eingegeben und es ist eigentlich wirklich so, dass dann seitenlang nur Artikel erscheinen, die diese Begrifflichkeit als rassistische Entgegnung beschreiben.

  • Prince hat Bilder bei IG und Twitter eingestellt
    BTS = behind the Scenes



    Training for the shots #BTS video is in my bio
    Training für die Aufnahmen #BTS Video ist in meiner bio -
    Anm.; Automatic-Video kann nur über Proxy angeschaut werden ...





    The team talkin through the projects BTS of automatic
    Das Team spricht im Rahmen des Projektes, BTS von Automatic





    Suiting up in the Rhino GTX #automatic #squadautomatic
    Passend zum Rhino GTX #automatic #squadautomatic