Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Someone asked Paris who is Michael Jackson? Here is her response: From Paris Jackson :
    Jemand fragte Paris : Wer ist Michael Jackson? Hier ihre Antwort:


    michael jackson was the king of pop rock and soul.
    he was a genius, he was a warrior,
    he was a prisoner in this hell hole we call society,
    he was the bravest man i've ever known,


    MJ war der König von Pop Rock und Soul
    er war ein Genie, er war ein Kämpfer,
    er war ein Gefangener in diesem Höllenloch, was wir Gesellschaft nennen,
    er war der tapferste Mann, den ich je kannte

    he was an angel sent from heaven ,
    not only was he the greatest and most talented man,
    but a philanthropist and a patriarsch for the jackson family.
    the glue that kept everyone together.
    he loved and cared for children and cared so much to make this world a better place!


    Er war ein Engel. vom Himmel gesandt,
    er war nicht nur der größte und talentierteste Mensch,
    sondern auch ein Philantroph und der Patriarch der ganzen Jackson Familie,
    derjenige, der alles zusammenhielt.
    Er liebte Kinder und sorgte sich um sie, und kümmerte sich um so vieles, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.


    he was goofy, crazy, hilarious, loving, kind, beautiful, lovable, incredible and the most loving father probably to ever exist...


    i am so grateful and honored to have known him for over 10 yrs.,
    he was my life, the only thing that really brought me true happiness
    michael jackson was the greatest thing that ever happened to the music industry .... and my life


    Er war albern, verrückt, lustig, liebevoll, freundlich, wunderschön, liebenswert, unbeschreiblich und sicherlich der liebevollste Vater der je existierte...
    Ich bin so dankbar und geehrt, ihn für 10 Jahre gekannt zu haben,
    er war mein Leben, das einzige, was mir wirkliches Glück bedeutete
    Michael Jackson war das Großartigste, was der Musikindustrie je passierte..und meinem Leben

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Goodbye, ich bin mal :flenn: :flenn: :flenn:


    Wow, wow, wow. Was für ein Liebesbrief an ihren Daddy :herz:


    Aber wisst ihr was ich am meisten bewundere. Ich denke so oft, wie unfair es ist, dass die Drei ihren wundevollen Vater nur so kurz hatten. Und Paris sagt "Ich bin so dankbar und geehrt, ihn für 10 Jahre gekannt zu haben". :rotz: Ganz grosse innere Stärke. Ich hoffe diese 10 Jahre werden sie und ihre Brüder ihr Leben lang im Herzen tragen. :herz: :herz: :herz:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Oh my God :umfall:
    Dieses Mädchen haut mich einfach um :love: und läßt mich :bettel: - GLEICHZEITIG.
    Oh Paris :drück: , Du bist so sehr Daddys girl :kiss:
    Danke Paris :flowers: . Danke Michael :herz:

  • @maggie..das wurde im facebook gepostet, und stammt von twitter..


    hier noch etwas aus einem neuen Interview von Paris im "Glamour Magazine", (das komplette I-view erscheint in der Oktober Ausgabe) (auch aus facebook..)


    "Many people do not want me to start (my acting career), but my aunt Latoya believes in me. She heard a little play guitar and sing and began to applaud. "Oh my God, Oh my God." She really encouraged
    , it is really great. '


    "I love my father, and I am proud to be his daughter. I think the title of "Daughter of Michael Jackson" I agree. Many people think it is the only reason that I'm doing, but I want to show that I have talent and I can do anything if I try. I want to be myself. '


    "The bands in my class ... they do not like me and my friends because we are out of the lot. We are not copycats. Prince calls me "goth" but I'm more rock'n'roll. (I listen to old music like AC / DC, Phil Collins) Many children laughed at me, but if I had to give advice to other girls I would say "drop and ignore them. They should not embarrass you, regardless of popularity they think they have.

  • @maja, ich frage deshalb, weil ich Paris auf Twitter folge :tüte: , aber diesen Tweet nicht gesehen habe und auch nicht finde. So weit ich weiss, hat Paris nur einen offiziellen FB-Account, der nur für einige wenige geöffnet ist. Man hatte ihr ja mal vorgeworfen, sie würde so viele Bilder auf FB posten und die Kommentare dazu von anderen seien nicht immer jugendfrei etc. pp. Das bezog sich aber auf einen FB-Account, der nicht der ihre ist. Deswegen bin ich immer ein wenig skeptisch ob der Verifizierung solcher Quellen. Wie gesagt, ich hab's auf Twitter nicht entdeckt. Aber vielleicht bin ich ja inzwischen schon altersblind :lupe:

  • ..ich bin zwar auch bei twitter, aber ich kenne mich nicht sonderlich aus..sonst würde ich auch mal danach suchen..vlt. hängt es mit dem Instagram zusammen, dass es nicht bei den normalen tweets ist..mittlerweile gibt es aber immerhin einen link zu diesem instagram-bild, aber der funzt nicht...was auch wieder blöd ist..


    “someone asked me this on formspring and i just had to rant http://instagr.am/p/PLOoAhqwgW/ “ ~ Paris Jackson via Twitter & Instagram, September 4, 2012


    ..ich hoffe, es ist trotzdem alles ok damit...

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Ich staune echt nicht schlecht wie erwachsen Paris schon in ihrem Alter wirkt. Ich glaube sie hat eine starke Persönlichkeit und Talent hat sie auch. Ihre Singstimme gefällt mir, sie hat so einen gewissen Klang den ich mag. Noch ein paar Jährchen dran feilen vll. wird´s dann was. Ich wünsche ihr und ihren Brüdern, dass sie noch eine glückliche Kindheit haben, bevor sie vll. ins harte Showgeschäft einsteigen. :pp:

  • Ja, es sieht aus wie ein Wandtatoo. Ich find´s auch toll!!

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • Was mich mehr verwirrt ist, dass Paris alles mögliche twittert und Werbung für ihren "Bruder" Omer macht. Aber kein einziges Wort über BAD25 verliert!


    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit ....... :dd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Also das Bild wurde von einer Briana auf Twitter gepostet. Ein paar von deren Followers (über 2000) habe ich jetzt mal durchgesehen --> bisher keine Paris dabei und auch niemand aus dem Kreis von Paris... Der Briana-Account macht auf mich auch keinen "guten" Eindruck.
    Bei Paris auf Twitter ist das Bild nicht zu finden. Es macht auf mich auch ehrlich gesagt einen seltsamen Eindruck: Erstmal vom Design her und dann auch vom Inhalt, hmm, ich weiß nicht recht... "patriarch for the jackson family", "grateful and honored to have known him for over 10 years"?? Aber überhaupt nicht rein passt ja wohl der letzte Absatz - zumal ich den schon mal irgendwo anders gelesen habe.


    Ich bin sehr skeptisch! Aber 100 %ig sicher bin ich mir jetzt auch nicht, dass es ein Fake ist...


    Paris ist unter einem ganz anderen Namen auf Facebook,wer den Namen nicht kennt kann sie zwar finden aber es dauert.Von daher alles was den Namen Paris oder Jackson im Namen hat ist Fake.Sie selbst twitterte mal das sie niemals Realnamen bei Facebook angeben würde.Über Freunde und Freundesfreunde hab ich sie gefunden.Und es ist wirklich ihr Account und dort hat sie es nicht gepostet.Ich denke sie hat es über Instagram getwittert und der Link geht nicht mehr oder es ist doch Fake.Was ich aber nicht glaube.Der Brief ist einfach zu sehr michaelig geschrieben.Ist aber nur mein Gefühl dazu.Ich werde dann gern mal schaun auf Instagram ob ich es da noch finde,den Nick von ihr habe ich auch genau wie den vom Tinychat.Wenn ich mehr weiss meld ich mich hier wieder. :lg::blume:
    Edit.Bad 25
    Ich glaub ich hab was gesehen vorhin von ihr ich geh nochmal gucken wo genau.Aber ganz ehrlich.Ich find das nicht schlimm das sie nicht soviel dazu schreibt.Sie WEISS GANZ GENAU wieviele Menschen ihren Daddy lieben,da muss sie keine Werbung machen.Ausserdem würde das irgendwie befremdlich wirken.Und das sie sich drauf freut glaub ich schon.Nur eben nicht öffentlich.
    Maike : In den Usa ist es üblich sich wohl als Brüder und Schwester zu bezeichnen.Meine Chatfreundinnen aus den USA nennen mich auch immer Sister.

  • ..awwww.. :love:


    Paris Jacksoη‏@ParisJackson


    i can honestly say i have no idea how my dad sang in public.. when i try i get all nervous n stuff and my voice cracks

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Paris:"Ich kann ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung wie mein Vater es geschafft hat in der Öffentlichkeit zu singen, wenn ich es versuche, werde ich so Nervös das meine Stimme bricht."



    Tja liebe Paris damit haben so manche ihre Probleme am anfang. Augen schlissen und erstmal denken man ist alleine, nicht in die menge schauen sondern einen Punkt im raum nehmen den anvisualisieren und dann einfach Singen und sich in der Musik fallen lassen. Aber das ist natürlich leichter gesagt als getan. :love:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • könnte das bitte mal jemand übersetzen????


    Gerne :Tova:


    Paris Jacksoη‏@ParisJackson


    i can honestly say i have no idea how my dad sang in public.. when i try i get all nervous n stuff and my voice cracks


    Ich kann ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung wie mein Dad in der Öffentlichkeit gesungen hat....wenn ich es versuche werde ich nervös und alles und meine Stimme bricht.
    :loveyou:

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -


  • Das ist Spencer Nicoles Account. :cuddle:
    EDIT.Sorry gerade gesehn die beiden ähneln sich nur Paris hat ein j dahinter Nicole nicht.
    EDIT 2: :lachen: Nicole hat auch einen anderen Namen,ich dachte als Paris das hier zuletzt postete das es sich um Nicoles Account handelt.
    http://instagram.com/p/PyFOQ8Kwnr/