Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Tja, wenn das so ist, ist das natürlich eher suboptimal. Aber sie ist erwachsen, und wird mit der Entscheidung klar kommen müssen, egal ob sie nun von diesem Tweet weiß oder nicht. Wenigstens ist es das Tattoo, was am wenigsten sichtbar ist, von daher ;)
    Ich kanns nur wieder sagen, man kann nicht in sie reinschauen. Man müsste sie persönlich sehen, auf den Tweet aufmerksam machen und fragen 'wusstest du das?' und je nach dem wie die Antwort ausfällt, würde man eben weiter diskutieren.


    Paris ist erwachsen und trifft ihre eigenen Entscheidungen. Mal gute, mal weniger gute. Das wieso/weshalb/warum lässt sich aber aus Fansicht nunmal schwer beurteilen. Und bevor ich sie dann verurteile/zurechtweise, denke ich mir eben "don't judge a person..'.
    Das Tattoo jetzt mal ausgenommen, sind die anderen durchweg schön und positiv und sie berichtet ständig, wie glücklich sie ist, sodass ich da jetzt keinen 'Verfall' oder sonstwas erkennen kann.

  • Zitat

    Im Prinzip hat Paris stetig nach einem Halt gesucht und nie gefunden.

    Ach ja? Woher das Wissen? Hier wird geurteilt, als wenn man direkt daneben stünde und alles genau auf dem Präsentierteller dargeboten bekäme. Wo sind die Fakten? Es sind alles nur - wieder einmal - Spekulatius! Wenn die sog. "Fans" nicht ständig nach neuen Mitteilungen suchen würden.... kein anderer interessiert sich für eine Paris..... wäre sie wie alle anderen jungen Mädchen auch! Nicht mehr und nicht weniger! Sie hat leider ein sehr schweres Erbe und als einziges und hübsches Mädchen steht sie nun leider mehr im Foccus..... Lasst sie doch einfach in Ruhe!


  • "don't judge a person..'.
    d

    Diesse "beurteile keinen Menschen, wenn Du nicht in seinen Schuhen liefst" gefällt mir persönlich gar nicht, auch wenn ich weiß das Michael es mal verwendet hat. Demnach könnte nämlich kein Mensch sich über irgend jemanden eine Meinung/Urteil erlauben, denn niemand hat je die Schuhe eines anderen Menschen getragen.


    Wir müssten uns über jeden und alles die Meinung verkneifen


    Ach ja? Woher das Wissen?

    Kein Wissen, persönliche Meinung und ganz klar im Post so gekennzeichnet.

  • Das Zitat sagt nicht aus, dass man in den Schuhen desjenigen gesteckt haben muss, sondern dass man mit ihm persönlich gesprochen haben muss, bevor man über eine Aktion von dem/derjenigen urteilt.
    (Ich spreche von diesem Zitat hier: Don't judge a person unless you have spoken to them one on one)


    Im übertragenen Sinne fasse ich das so auf, dass man sich an Fakten halten soll. Behauptet also jemand, Michael habe weiß werden wollen, kann man beweisen (durch Fotos, durch den Autopsiebericht), dass er Vitilgo hatte. Behauptet jemand, Michael war ein Kinderf***, gibt man demjenigen die Gerichtsdokumente von 2005 zu lesen.
    Behauptet jemand generell irgend etwas über Michael, kann man Interviews und Dokumentationen heranziehen, um zu beweisen, wie er etwas wirklich gemeint hat.


    Und spricht mich jemand auf ein Gerücht über Michael an, frage ich denjenigen "wo sind deine Beweise?".


    Bei Paris ist das in diesem Fall nicht möglich, da es lediglich Bilder auf Instagram und kurze Posts dazu gibt. Es gibt kein Interview, keine bewegten Bilder usw, die in irgendeiner Art und Weise bestätigen würden, dass es ihr akut schlecht geht. Im Gegenteil, sie postet auf Instagram kurze Videos, in denen sie uns vorschwärmt, wie toll das Leben ist.


    Man sollte einfach den objektiven Blick nicht verlieren. Sich Sorgen um Michaels Kinder machen ist ok und aus unserer Fansicht heraus verständlich. Es sind nunmal Michaels Babies und wir lieben ihn und daher natürlich auch sie. Trotzdem sollte man nicht in jedes Bild und in jede Aktion irgend etwas hereininterpretieren. Dazu haben wir viel zu wenig 'Material', als dass uns das wirklich zustünde.

  • Also ich denke hier werden lediglich Meinungen abgegeben und diejenigen, die Paris nun vllt etwas kritisch betrachten, behaupten ja nichts, sondern geben lediglich ihre persönlichen Eindrücke wieder. Was dann nun mit der Yello Press zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Intention der Fans ist ja schon mal eine ganz andere, als die der Medien, denn bei Fans darf man wohl davon ausgehen, dass sie sich nicht aus Sensationsgier äussern, sondern aus ehrlicher Besorgnis heraus, ihre Bedenken äussern. Was manche alles wissen, da kann ich nur staunen. Michael hätte nicht gewollt, dass wir über Paris diskutieren. Also Michael war, so denke ich, nich fernab jeglicher Realitât, als dass er nicht gewusst hâtte, dass auch seine Kinder ein Thema unter den Fans sind. Ein Vater kann doch eigentlich auch nur gerûhrt sein, wenn sich jemand Sorgen um sein Kind macht, denn es zeigt doch nur, dass das Kind demjenigen nicht egal ist. Wie auch immer...ich werde weiterhin meine Eindrücke zum Thema schildern, ganz gleich, ob das manche hier befürworten oder nicht, denn dafür ist der Thread ja schliesslich da. Dieses "alles einfach laufen lassen" ist eh nicht mein Ding, egal zu welchem Thema des Lebens.


    Das hat Paris auf IG gepostet


    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Das Zitat sagt nicht aus, dass man in den Schuhen desjenigen gesteckt haben muss, sondern dass man mit ihm persönlich gesprochen haben muss, bevor man über eine Aktion von dem/derjenigen urteilt.
    (Ich spreche von diesem Zitat hier: Don't judge a person unless you have spoken to them one on one)

    Ok, das Zitat gibt es auch mit in seinen Mokassins laufen, aber letzlich macht es nicht viel aus.
    Denn die meisten Nutzer haben hier im Forum nicht mit einer Person geredet oder sie getroffen über die sie hier ihre Meinung wiedergeben.


  • Paris hat zwischenzeitlich den bei IG eingestellten Beitrag wieder gelöscht ...




    .


    Schrieb sie nicht vor ein paar Tagen, sie habe mit dem Rauchen aufgehört? Aber mit dem Einhalten solcher Vorsätze hatten auch schon andere Probleme.

    ja, das hat Paris geschrieben ...


    aus dem Beitrag 689 vom 02.04.2016 im Thread
    Michaels Kinder (ab 2009)

    EingangsKommentar von Paris


    yesterday was my last day - adios pocket cancer
    gestern war mein letzter Tag - adios TaschenKrebs

    auch dieser Beitrag ist nicht mehr existent, er wurde gelöscht ... :sv: vielleicht war es ja ein AprilScherz, vielleicht auch so eine "Aussage", die nach dem Motto, was kümmert mich der Schnee von gestern, nun nicht mehr zutreffend ist :ai:
    :ohnoo: nur mal so vermutet :scham1:

  • Ich habe aus Posts von usern in anderen Foren entnommen, die Paris und ihrem Freund in ihren Konservationen folgen, die sie mit anderen im i-net haben folgendes entnommen.
    Angeblich hat Paris Freund vor einigen Tagen verlauten lassen, dass er gerade mit Paris von einen ET-Interview kommt.
    Auf "warnenede Posts" an Paris ihr Freund würde sie nur ausnutzen, sie fremdbestimmen, sie verbal bevormunden, um sich selbst ins Licht und seine Band in die Öffentlichkeit zu setzen habe Paris geantwortet dies würde nicht stimmen. Chester sei es gewesen, der sie bevormundet und manipuliert habe.
    Zudem wurden zwischenzeitlich einige Posts vom Twitter-account vom jetzigen Freund aus der Februar-Zeit und davor gepostet und die habe ich auch dann auch gesehen wo er Farbige als Nigga bezeichnet.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • eine Reaktion von Paris' Freund, auf die neusten Medienberichte ... Radaronline &Co. bezieht sich auf Tweets, die u. a. im Sept. 2009 gepostet wurden ...


    Quelle >http://radaronline.com/photos/…ael-snoddy/photo/1285230/


    weitere MedienBerichte >
    http://www.wetpaint.com/paris-…dy-racist-tweets-1487290/
    http://www.thehollywoodgossip.…caught-using-racial-slur/




    Komisch, wie Leute über Lil Jon Lyrics stolpern, die ich vor 7 Jahren gepostet habe! #bekomme ein verdammtes Leben



    .




    PUT YO HOOD UP SONGTEXT - LIL JON
    https://www.songtexte.de/songt…t-yo-hood-up-5905852.html

    Einmal editiert, zuletzt von fairie777 ()