Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • der Tattoo-Künstler Justin Lewis hat bei IG kommentiert, dass das Tattoo noch nicht vollständig sei ...

    https://www.instagram.com/p/BF…6/?taken-by=dermagraphink




    Ich habe heute Paris Jackson ein Tattoo gestochen.
    Viel Liebe mein Freund, 1 weitere Sitzung erfolgt noch,
    bisschen mehr Schattierungen.
    # wip = Anm. Work In Progress / in Arbeit


    ein Bericht zu dem neuen Tattoo > http://www.teenvogue.com/story…on-michael-jackson-tattoo

  • Justin Lewis hat bei Facebook ein Video eingestellt,
    über den "letzten Schliff" beim MJ Tattoo


    https://www.facebook.com/justi…videos/10208717977202549/



    hoffe, das Anschauen klappt auch bei FB-Nicht-Usern; es ist "öffentlich" eingestellt ...



    Edit >


    Justin Lewis: I did one on Jeremy Jackson first, just amazing people,Please show them Love! vor 3Min. bei FB



    Omer Bhatti hat sich vor 7 Jahren ein MJ Tattoo stechen lassen ...


    Einmal editiert, zuletzt von fairie777 ()

  • Sie sieht gut aus auf dem Foto. Sie ist vom Grunde ja wirlich ein hübsches Mädchen.


    Es ist aber ganz offensichtlich der Abschlussball der Freundin und nicht ihr eigener, so fasse ich den Kommentar auf den sie eingestellt hat. Dies bringt mich wiederum zur Frage wie es mit ihrem High-School-Abschluss aussieht. Müsste der nicht auch in diesen Monaten anstehen?


  • Dies bringt mich wiederum zur Frage wie es mit ihrem High-School-Abschluss aussieht. Müsste der nicht auch in diesen Monaten anstehen?

    lt. dem "Buckley Calendar" findet am 28.05.2016 die Graduation Ceremony = Commencement = Abschlußfeier/ Entlassungsfeier statt ...




    Ist Paris nach Utah wieder zur Buckley School gegangen ????? hat sie heute evtl. ihre Graduation ????
    am 27.05.2016 fanden z.B. die Proben/ Rehearsal statt ...




    .

    für Daily Mail ist das neueste Bild, das Paris bei IG gepostet hat, der Aufhänger für einen Bericht ...
    http://www.dailymail.co.uk/tvs…gal-pal-s-prom-dress.html


  • Ich weiß nicht welche Schule sie danach besuchte. Falls es so ist werden wir ja Morgen ja dann in jedem Fall Fotos sehen. Ich hoffe sehr, dass Paris trotz der Turbulenzen im privaten Leben den High School-Abschluss geschafft hat und nicht noch eine Ehrenrunde drehen muss oder schlimmer bereits die Schule geschmissen hat. Erweckt mir halt derzeit schon den Eindruck als wenn sie bzgl. Schule gar nichts mehr machen würde. Aber täusche mich da nun wirklich gerne und hoffe Du kannst uns Morgen oder die nächsten Tage die Fotos einstellen. :hkuss:

  • Von Paris wurden seit dem "Prom-Bild", weder bei Twitter noch bei ihren IG Accounts Bilder eingestellt ...

    es gab wohl keine Graduation für Paris ... :scham1:

    nun sind wir leider auch nicht schlauer als vorher ... hat Paris die Schule gänzlich abgebrochen oder wird es irgendwann doch noch einen Schul-Abschluss geben ?????




    heute, vor ca. 8 Std., hat sie ein Bild zu ihrer "Stimmungslage/ Gemütslage" gepostet >







    .


    letzte Haar Behandlung mit diesen Süßen
    #Zeit zum Feiern




    https://www.instagram.com/p/BG…iE/?taken-by=kaylakosloff

  • Vor einem Jahr als Prince seinen Abschluss machte sah man Bilder von Paris bei seiner Feier und ich glaube auch Tweets "Gratulation Bruder, ich bin als nächstes dran". Vor einem Jahr um diese Zeit hatte Prince schon entschieden auf welches College er gehen wir.d


    Von alledem ist bei Paris nichts zu sehen. Ich gehe davon aus das Paris kurz nach ihrem 18. die Schule geschmissen hat und für sich den vermeintlich leichten Weg wählte. Eine der radikalen Entscheidungen, die sie seitdem traf und sich im Großen und Ganzen dem Müßiggang mit der vermeintlich großen Liebe des Lebens zu widmen.


    Ich denke den nächsten Sinneswandel bei Paris wird es erst geben, wenn es mit dem jetzigen Freund aus ist. Ob der danach so still ist wie Chester wage ich bezweifeln. Und natürlich ist es mit dem Schulabschluss noch nicht zu spät. Aber die Umgebung in der sie sich die kommenden Jahre aufhalten wird und natürlich ihr eigener Antrieb dafür ist entscheiden.

  • Paris tut mir richtig leid. Sie gefällt sich darin sich als Opfer zu sehen, dass andere etwas gegen ihr Verhalten/Aussehen/Auftreten haben.
    Das es so einfach ist den Knopf abzuschalten und den Account auf privat zu schalten oder einfach nichts mehr zu posten weiß sie genau, aber genau das will sie nicht, sie würde es nicht aushalten, dass andere sie nicht mehr zum Thema haben und ganz offensichtlich kapiert sie es auch nicht, dass es nur deshalb überhaupt beachtet wird, weil sie die Tochter von MJ ist.

  • Paris am 31.05.2016
    unterwegs mit einer Freundin






    http://www.dailymail.co.uk/tvs…-figure-meet-friends.html



    vor 2 Tagen hat Paris dieses Bild mit einer Freundin (Kayla) und dem Hund Kenya eingestellt,
    es wurde in Hayvenhurst aufgenommen,
    Kayla Kosloff hat dieses Bild als IG-ProfilBild verwendet
    Fragen zum Alter des Hundes, hat Paris beantwortet ...
    er sei 10 Jahre alt ...





    KurzVideo > in my element
    https://www.instagram.com/p/BG…by=shittyextraterrestrial



    KurzVideo > my impression needs work
    https://www.instagram.com/p/BG…zI/?taken-by=parisjackson

  • Paris tut mir richtig leid. Sie gefällt sich darin sich als Opfer zu sehen, dass andere etwas gegen ihr Verhalten/Aussehen/Auftreten haben.
    Das es so einfach ist den Knopf abzuschalten und den Account auf privat zu schalten oder einfach nichts mehr zu posten weiß sie genau, aber genau das will sie nicht, sie würde es nicht aushalten, dass andere sie nicht mehr zum Thema haben und ganz offensichtlich kapiert sie es auch nicht, dass es nur deshalb überhaupt beachtet wird, weil sie die Tochter von MJ ist.

    Das ist mir wieder vollkommen überinterpretiert. Ich finde, sie hat recht. Sie ist Paris Jackson. Der Fokus wird IMMER auf ihr liegen, egal, ob sie selber Dinge online stellt, oder ob die Paparazzi einfach so hinter ihr her rennen. Prince postet lange nicht so viel, und wird auch verfolgt und geknipst und gefilmt und muss mit seinem Status und Bekanntheitsgrad klar kommen. Man kann es in der Hinsicht nicht 'richtig' oder 'falsch' machen. Sie sind - in der Hinsicht - in ein scheiß Leben geboren und müssen damit klar kommen, immer im Fokus zu stehen. Gibt sie viel von sich preis, nimmts die Presse gerne, gibt sie wenig von sich preis, wird sie noch mehr verfolgt, weil man ja was Neues von der Tochter des KOP braucht. Meiner Meinung nach gibt es da so oder so keinen Ausweg und kein 'richtiges' Verhalten. Und ihre Frage ist doch berechtigt. Wie viel triviales Zeug muss sie noch posten, damit die Nachfrage mal gesättigt ist?
    Es sind nämlich nicht nur die bösen Medien, die das Spielchen spielen, sondern auch wir Fans. Oder warum gibt es PPB Fanseiten, die speziell nach Fotos von den Kids suchen, und Fans, die von ihnen Autogramme und dergleichen wollen? Da sieht man mal, wie irrsinnig das alles eigentlich ist.


    Ich schätze sie so ein, dass sie sehr wohl versteht, wie der Hase läuft und wie die Tabloids arbeiten. Und damit spielt sie. Meiner Meinung nach ist das mittlerweile aus etlichen Posts ersichtlich, dass sie in der Hinsicht nicht naiv ist,im Gegenteil.


    Und sorry, aber ich finde deinen Post schon fast anmaßend.


    Sie gefällt sich darin sich als Opfer zu sehen

    sie würde es nicht aushalten, dass andere sie nicht mehr zum Thema haben

    Wie kommst du zu so einer Aussage, wo du sie und ihre Persönlichkeit und Beweggründe doch überhaupt nicht persönlich kennst?

  • Hach, ich habe mich tatsächlich mal wieder eingeloggt......


    Es sind nämlich nicht nur die bösen Medien, die das Spielchen spielen, sondern auch wir Fans. Oder warum gibt es PPB Fanseiten, die speziell nach Fotos von den Kids suchen, und Fans, die von ihnen Autogramme und dergleichen wollen?

    Meine Worte vor zig Posts..... aber, dass wollen manche User ja nicht lesen. Manche betätigen sich schon regelrecht als Follower!


    Und sorry, aber ich finde deinen Post schon fast anmaßend.

    Genau! Wie kommt man zu derartigen Aussagen, nur anhand von Fotos, ohne die Person selbst zu kennen? Es ist wirklich anmaßend, so über jemanden zu urteilen!


    @Sycamore, danke!