Schauspielerin und Mutter von Ben Stiller: Anne Meara gestorben

  • Hollywood trauert um
    Ben Stillers Mutter


    Hollywood trauert um Anne Meara († 85)!


    Ihr Ehemann Jerry Stiller und Sohn Ben gaben bekannt das Meara am Samstag verstorben ist. Genaue Details wurden nicht bekannt.Meara war in Deutschland hauptsächlich durch ihre Serienrollen bekannt. Bei „Alf“ spielte sie Dorothy Halligan, die Mutter von „Kate Tanner“, bei „King of Queens“ glänzte sie als Spence' Mutter Veronica Olchin und bei Sex and the City war sie als Mary Brady, Mutter von Steve Brady, zu sehen.


    In einem Statement der Stiller-Familie heißt es: „Die beiden (Jerry und Anna) waren für 61 Jahre verheiratet und arbeiteten fast so lange zusammen.“ In den 1960er Jahren traten die beiden zusammen in der „Ed Sullivan Show“ auf und gelangtem so in den USA zu gemeinsamen Ruhm.


    Mit ihrem Sohn spielte sie Seite an Seite im Kino-Erfolg „Nachts im Museum“. Neben Jerry und Ben, hinterlässt Meara noch Tochter Amy sowie einige Enkelkinder.



    http://www.bild.de/unterhaltun…torben-41084848.bild.html


    Ich weiß Sie hat ein Stolzes Alter erricht, aber ich habe Sie sehr gerne geschaut vorallem in King of Quenns.
    RIP Anne :verzweifelt::stuhl::kerze:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Rest in peace!!!


    Ihrer Familie und ihren Freunden wünsche ich ganz viel Kraft.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."