Schauspieler Miguel Ferrer ist tot

  • "Twin-Peaks"-StarSchauspieler Miguel Ferrer ist tot
    George Clooney trauert um seinen Cousin: Der Schauspieler Miguel Ferrer ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Er war bekannt aus Serien wie "Twin Peaks" und "Crossing Jordan".




    Er spielte Rechtsmediziner, Kriminalbeamte und verrückte Wissenschaftler. Kinderfilmen wie "Mulan" oder "Rio2" lieh er seine Stimme. Selbst in einem Video der Band Toto, zu "I Will Remember" von 1995, spielt er die Hauptrolle.


    "Twin Peaks"-Star Kyle MacLachlan drückte auf Twitter seine Trauer aus: "Schreckliche Nachricht...Miguel Ferrer ist tot. Agent Rosenfield, Ich liebe dich". In der Mystery-Serie spielte Ferrer den Forensikexperten Albert Rosenfield.
    Ferrer war ein Cousin von Hollywood-Star George Clooney und Sohn von Oscar-Preisträger José Ferrer ("Cyrano de Bergerac") und der Sängerin Rosemary Clooney ("Everything Happens to Me"). Sein Tod habe die Familie schwer getroffen, zitierte der "Hollywood Reporter" aus Clooneys Mitteilung.
    Ferrer habe die Welt "heller und lustiger" gemacht, sagte George Clooney über seinen Cousin. Miguel Ferrer hinterlässt eine Frau und zwei Söhne.
    gia/dpa


    Ich habe ihn sehr gerne geschaut, ich mochte Crossing Jordan sehr und NCIS LA schaue ich auch gerne.
    Ruhe in Frieden :kerze::stuhl:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich bin echt geschockt.....


    Ich kenne Miguel Ferrer eigentlich nur von Navi CSI LA, und er ist ehrlicher Weise nicht mein Lieblingscharakter aber er wird dort auf jeden Fall fehlen.


    Rest in Peace lieber Miguel, und deiner Familie viel Kraft in der kommenden Zeit.


    :kerze: