Taj Jackson will eine Doku erstellen, die die falschen Anschuldigungen gegenüber MJ aufdecken soll

  • Taj-Update auf Gofundme (mit unveröffentlichten Fotos 🤩)


    "Ich vermisse diesen Jungen sehr. Je mehr ich an diesem Projekt arbeite, desto mehr schockiert es mich. Ich vermisse, wie er war und wofür er stand.

    Ich vermisse die Freude und das Glück, das er in das Leben der Menschen gebracht hat. Seine Energie und sein Geist sind positiv. Die Geschichten,

    die andere persönlich mit mir geteilt haben, bestätigen einfach, was ich schon wusste...


    Es wird nie wieder einen Michael Jackson geben. Und obwohl er der Welt viel von sich gegeben hat, sieht es ohne ihn immer noch sehr leer aus.
    Ich weiß, dass ich mit diesen Gedanken nicht allein bin und dass viele von euch genau das gleiche empfinden.


    Jedes Mal, wenn ich meinen Computer öffne und die sozialen Netzwerke durchschaue, erinnere ich mich ständig daran, dass die Welt Michael Jackson

    dringend mehr denn je braucht. Wir brauchen seine Musik, seine Botschaft... sein Licht.


    Leider versuchen viele immer noch verzweifelt, seinen Namen und sein Vermächtnis zu vergiften. Aber wir lassen das nicht zu. Wir haben das alles

    schon mal durchgemacht. Wir sind bereit und mit Fakten und Wahrheit gewappnet. Und was noch wichtiger ist, wir teilen eine unaufhaltsame Stimme,

    die nicht mehr ignoriert oder zum Schweigen gebracht werden kann.


    Letzte Woche habe ich zwei verschiedene IPSO-Beschwerden im Vereinigten Königreich eingereicht. Eine gegen "The Daily Telegraph" und eine gegen

    "The Mail on Sunday". Es ist kein Zufall, dass bei all den positiven Aussagen und der echten Begeisterung des Publikums über den Film "Michael" und

    das Musical "MJ", die negative Presse wieder mit all ihrem Unsinn und dreisten Lügen beginnt.


    Die Website "Righting HIstory" wird Anfang nächsten Monats funktionsfähig sein. Hier werden vor allem exklusive News, Video-Updates und

    wichtige Informationen über Righting HIstory geteilt. Dann mach dich bereit.
    Zeit, Feuer mit Feuer zu bekämpfen. "

    https://www.gofundme.com/f/re-righting-history

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz: