MJ Multitrack's für die Ohren

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • Ab 11.16 Michael PUR


    Dieser Kanal setzt sich aus Sicht eines MusikProduzenten mit verschiedenen Künstlern auseinander. Seit dem Erste Mal über Michael, sind die Abos für seinen Kanal explodiert.

    Und er selbst ist wirklich klasse, weil er sich wie ein Kind im Süßigkeitenladen freut, WAS er da entdecken darf.

    Er ist nicht der Einzige.

    Woher diese Bänder kommen, bleibt soweit ich weiß immer im Dunkeln. Es gibt auch Qualitätsunterschiede. Und es gibt auch astreine super Sahne für unsere Ohren. Manchmal fällt die Äußerung - MasterTapes.

    (Andere versuchen nur die einzelnen Spuren herauszukristallisieren, indem sie digital andere Spuren unterdrücken. Nicht so der Genuss.)

    Bei diesem Anbieter habe ich bisher nur genossen.

    Er hat schnell 'gelernt', dass wir MJ Lover auf reine Stimme stehen.

    Und er geht darauf ein.

    Ich habe zum Einstieg diese Aufnahme gewählt. Wer mag kann seinen Kanal ja selbst durchstöbern/abonnieren und fündig werden, was er noch so hat.

    Ich sage nur SCHÄTZE!


    Ja, er spricht englisch und bei seinen ersten Videos auch noch so viel und zulaut :bad:.

    Mittlerweile lässt er uns immer laaange den reinen Gesang lauschen.

    Stöbern lohnt sich absolut!

    Ich kann manchmal nicht aufhören :doppelv:

    Deswegen noch BOTDF.

    Ab 21. Minute - Stimmeeee. :brille:



    Viel Freude dabei.