Katastrophenalarm in Los Angeles!

  • KATASTROPHENALARM IN LOS ANGELES!


    Gouverneur Gavin Newsom rief am 1.März den Notstand für den Bezirk Los Angeles aus, wo mehr als 100 mm Regen in der Region fielen und Schlammlawinen, umgestürzte Bäume und Sinkholes auslösten. Die Notstand-Erklärung schließt 12 weitere Bezirke ein. In Los Angeles County legte am Mittwoch eine Sinkhole einen Teil des Hollywood Freeway für mehrere Stunden lahm, ein Felssturz sperrte den Malibu Canyon von der Piuma Road bis zum Civic Center/Seaver Drive und es gibt weitere Meldungen von Sinkholes die sich öffneten und Erdrutschen, - dort zwifelt niemand mehr an dem ablaufenden Kataklysmus und bei der Häufigkeit und kurzen Abfolge wie LA getroffen wird, wird es bald nicht mehr möglich sein, dort eine Lebensgrundlage zu finden! -


    Quelle: https://patch.com/california/l…rgency-los-angeles-county

    Jemand hat meine Signatur geklaut.....


    "Je Ne Veux Pas La Fin De Nous":michael1::michael2::michael3:

  • Zitat


    Das steht in der Quelle:


    LOS ANGELES, CA - Gov. Gavin Newsom verkündete am Mittwoch den Ausnahmezustand für Los Angeles County, wo mehr als 9 Zoll Regen in der gesamten Region fielen und Schlammlawinen, umgestürzte Bäume und Dolinen auslösten.


    Die Erklärung, die 12 weitere Landkreise umfasst, wird Unterstützung als Reaktion auf die schweren Winterstürme freisetzen.

    In Los Angeles County schloss am Mittwoch ein Dolinenloch einen Teil der Hollywood (101) Freeway für Stunden, und eine Steinschlagstraße schloss den Malibu Canyon von der Piuma Road zum Civic Center/Seaver Drive. Darüber hinaus schlugen starke Böen große Bäume in Gebieten wie Northridge, Inglewood, Glendale, Brentwood und Laurel Canyon nieder.


    Newsom aktivierte auch das State Operations Center, um staatliche Unterstützung für die vom Landkreis geführten Notfallmaßnahmen zu bringen und die gegenseitige Hilfe von benachbarten Gerichtsbarkeiten, insbesondere im San Bernardino County, zu koordinieren. Die anderen von der Proklamation abgedeckten Landkreise sind Amador, Kern, Madera, Mariposa, Mono, Nevada, San Bernardino, San Luis Obispo, Santa Barbara, Sierra, Sonoma und Tulare.

    "Cal OES arbeitet mit Beamten von Caltrans und San Bernardino County zusammen, um zusätzliche Schneepflüge sowie Straßenbesatzungen einzubringen, und das Personal von CAL FIRE und der kalifornischen Nationalgarde ist darauf vorbereitet, Operationen zu unterstützen", heißt es in der Proklamation. "Der Staat geht auch mit privaten Unternehmen zusammen, um die Schneeräumung zu beschleunigen und Straßen zu räumen, und koordiniert sich mit den von Investoren gehörenden Versorgungsunternehmen, um den Strom schnell wiederherzustellen."


    Gabi-Maus

    Also ist der Artikel

    „KATASTROPHENALARM IN LOS ANGELES!„ inkl. Der Überschrift

    manipuliert.


    Woher stammt er?

    Alles L.I.E.B.E.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • @unknown land

    Okay 👍 ich hatte den Bericht über einen sozialen Messenger von einer Bekannten bekommen.....da meine Englischkenntnisse nicht gut genug sind, danke ich dir für die richtige Übersetzung. Im allgemeinen kann man feststellen, daß die Naturkatastrophen aber bedauerlicher Weise weltweit sehr zugenommen haben. 😥

    Jemand hat meine Signatur geklaut.....


    "Je Ne Veux Pas La Fin De Nous":michael1::michael2::michael3:

  • Zitat

    daß die Naturkatastrophen aber bedauerlicher Weise weltweit sehr zugenommen haben.

    Leider gibt es derzeit viele Manipulationen um die Angst zu schüren… um diese für ihre Zwecke zu nutzen.


    Dafür werden dann Artikel radikal umgeschrieben… das schon ganz schön krass…

    Deshalb ist es wichtig Quellen immer zu überprüfen… englische Texte kann man direkt am Handy übersetzen lassen oder den Text im deepl Übersetzer einfügen.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg