Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ja da gebe ich dir recht @ imissyouforever ich selber bin auch der meinung das die gedänkstatte sowie auch die bilder ,
    sehr schön sind .
    somit schliesse ich mich auch den aussagen der unserer mitglieder mit an .


    "hätte auch ne idee nebenbei was die gedenkstätte MJ allgemein angeht .
    wäre doch ne tolle sache , wenn man auch in deutschland , eine richtige
    gedänkstätte einrichten würde , an einem bestimmten ort , wo ein jeder
    hinkommen könne und eine echte MJ-statue oberhalb eines gedenksteines
    drauf stellt , mit den inizialien -*king of pop*- anfertigen würde . "


    aber dies wäre nur eine idee , denn wie wir alle wissen iss das auch ne
    kostenspielische sache .
    und deshalb denke ich wird es nur eine fantasie-idee bleiben .
    aber die bilder sind sehr schön .


    lg
    euer iloveMJ2404 :hut::hut::hut:

  • Wunderschöne Bilder Nena :hkuss:


    war am Dienstag kurz mit meiner Tochter dort*sie wollte unbedingt mal dorthin* und da waren wieder viele fleissige Bienchen am werkeln :flowers: danke Euch allen dafür :drück: :hkuss:


    Ps:ich denke abflauen wird das ganze nicht dafür gibts zuviele Fans ,und wenn man zu Anfang schaut und jetzt sieht man das immer mehr Menschen zum Denkmal kommen um irgendwas persöhnliches niederlegen um dort Michael nahe zu sein.

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • Franzi von MJ Friendship hat ein wunderschönes Video vom Fantreffen in München gemacht. Ich möchte es gerne mit Euch teilen - aber bitte die Tempotaschentücher griffbereit haben. Ist sehr emotional! :wimmer::rotz:


    II3husgj6y0


    Das war ein schöner Tag!!! Mit so vielen netten gleichgesinnten Fans. Wunderschön. Danke, daß ich dabei sein durfte!!!

  • Liebe Biggi,
    danke für das tolle Video. Es ist wirklich sehr, sehr schön.
    Ja, jetzt hat es mich :flenn::flenn: . Es hat mich sehr berührt,
    diese tolle Gedenkstätte zu sehen. Sie ist mit sehr viel Liebe
    gestaltet. Hammerhart :bluwimmer:
    Zum Schluß das *I love You more* gab mir den Rest.
    Aber sehr schönes Video :kerze:

  • :kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze:
    mann was soll ich sagen ????


    ich kann nichts sagen was das video angeht ,
    denn ich sitze hier mit tränen in den augen ......


    auch ich stelle gedanklich eine kerze dabei mit den worten
    "MJ ilove you too ,


    and this iss for MJ
    008.gif
    Kerzen GB Pics


    lg
    iloveMJ2404 :stuhl::stuhl:

  • Danke liebe Biggi, das Video ist wirklich sehr schön. Ich sitze gerade hier mit ner Gänsehaut und bin wieder mal am :rotz:
    Ich wünschte ich wäre auch dabei gewesen :kerze: wohne aber leider viel zu weit weg. :stuhl:

  • Liebe Nena :herz: , Biggi :herz: und Taiga :herz: , ich danke Euch ganz herzlich für das Einstellen des Videos und der wunderschönen Bilder. So können wir daheimgebliebenen uns ein Bild von dem Fantreffen machen und ich muß sagen mir laufen beim ansehen die Tränen , so sehr berührt es mich. Man kann förmlich die Atmosphäre spüren und ich bedaure es sehr , das mir aus beruflichen Gründen leider nicht die Möglichkeit gegeben wurde dabei zu sein. Mich tröstet es etwas, das auch mein Name auf einer Kerze in dem großen roten Herz steht. Ich danke Dir sehr , liebe Nena :herz: , das Du das möglich gemacht hast.



    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • meine güte ist das video schön!!! danke!!!!!! :drück: es beeindruckt mich zutiefst, wie schön die gedenkstätte immer hergerichtet ist! wunderbar :klatschen:! danke euch denkmal-feen!!! :hkuss:
    auf dem video ist deutlich zu sehen, dass ganz unterschiedliche leute bei dem treffen waren. ältere semester ebenso wie junge leute, elegante und sportliche, legere und gestylte - und alle sind vereint in michaels spirit. unfassbar, was michael :herz: bewirkt hat und noch immer bewirkt. danke, michael! :shi:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :danke: :danke: :danke: Biggi und Franzi für das wunderschöne Video.


    Allen anderen auch 1000 x :danke: für die vielen schönen Fotos.
    Ich hoffe sehr, dass wir am 03.06. auch so eine tolle Truppe zusammenbekommen. Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag...


    Ganz ganz liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss:

  • NEEEEEENNNNNAAAAA....
    sag nicht, dass Du da oben warst :gebet: ich will das auch und zwar :iwds:
    So, jetzt weißt Du`s :püh:
    Und natürlich ein dickes DANKE für die nachträglichen Bilder (von da oben... ich fass es nicht.... :wimmer: )
    aber das Beste überhaupt... :bild: denen hast Du es bestimmt ganz gewaltig gegeben, :juhuu: dass kommt halt davon wenn man nicht objektiv berichten WILL: :fresse: Der "Arme" tut mir auch überhaupt gar nicht leid!!!! :teufel2: Im Gegenteil... :applaus1::klatschen::applaus1: für Dich, Süße!!! :hkuss:


    @ Biggi und Franzi: :kerze: Danke für dieses Video... gespeichert hab ich es schon, anschauen konnt ich es mir noch nicht. Denn alleine bei dem Gedanken daran laufen schon wieder die :rotz: Dieses Gefühl das uns damals alle umgeben hat, diese unheimliche Traurigkeit und doch dieser Zusammenhalt... unglaublich alleine der Gedanke daran :heul:
    ... aber morgen werd ichs mir ansehen, ganz bestimmt :bettel: mit 1000 Taschentüchern um mich rum...


    @ Tinker: so viele werden wir wohl nicht werden, aber ne ganz tolle Truppe trotzdem :ks:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • 1000 :danke: für die Bilder und das Video. Mir fehlen die Worte, sooo schön sind sie. Aber ich fühle jede Sekunde mit euch mit :drück: Mich freut ebenfalls, dass alle Altersschichten unter den Fans zu finden sind. Ich hoffe, unser Engel bekommt mit, wie sehr er von seinen Fans wirklich geliebt wird, sollte er jemals Zweifel gehabt haben.

  • Hallo ihr Lieben,


    liebe Taiga


    wann kommst du endlich mal wieder, dann gehen wir mal nach oben und machen neue Aufnahmen von dort?


    Ach, ist das schön....Ich sage euch, die Gedenkstätte ist so magisch, man ist richtig süchtig nach diesem wunderbaren Ort....ich werde morgen früh wieder sa sein, denn heute habe ich es leider nicht geschafft und es regnet hier sehr, sehr viel....


    Ich freue mich sehr, dass es so viele Leute gibt, die Michael so sehr lieben und ehren, Kinder, Teenies, Mamis und Papis, Omis und Opis, einfach alle Alters- und Schichtstufen....einfach ein tolles Gefühl! Danke auch an alle, die unsere Petition nach einem eigenen Denkmal für Michael unterschrieben haben, wir sind bei knapp 1100 Stimmen....Zusammen sind wir stark!


    Liebe Grüße an alle und ich hoffe, dass ich euch spätestens am 25.06. bei unserem großen Fan-Treffen wiedersehe.

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • :flenn: ...hab das Video gesehen und muss sagen, es überstieg meine Befürchtungen :rotz::flenn:
    aber es ist sooo schön!!
    Liebe Franzi: DANKE für dieses wunderschöne Video und liebe Biggi; Danke fürs einstellen :hkuss: und fürs ausrichten :zwinker: .


    @ Nena: Ich hoffe doch, dass ich bald wieder da bin. Ich finde es selbst schade, dass ich leider nicht so oft kommen kann. Aber ich gehe am 24.04 auf das Thriller Musical und will versuchen, davor zur Gedenkstätte zu gehen.
    Ich hoffe das mir das auch so gelingt. Vllt. trifft man sich ja dann da wieder. Aber allerspätestens am 25.06. sehen wir uns wieder!!


    Und natürlich noch ein ganz :herz: liches Dankeschön für die schönen Fotos die Du uns immer einstellst. Ich freu mich schon immer auf Neue und ich stelle auch jedesmal fest, dass es immer i-wie anders aussieht bei unserem Engel. Es tut so gut, zu sehen, dass er soooooo unvergessen ist! :wolke1:


    Und wie Du so schön sagst, gemeinsam sind wir stark... :gruppenk: das mit der eigenen Gedenkstätte kriegen wir auch noch hin. Wir haben sooo viel geschafft, da klappt das auch noch :nick:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Zitat

    Aber ich gehe am 24.04 auf das Thriller Musical und will versuchen, davor zur Gedenkstätte zu gehen.


    Vieleicht siehst du dann ja zufällig eine Blaue Blume dort :sonne:

    Ich bin nämlich an dem Wochenende in München
    :psst:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :huch: ich sehe gerade, da hat sich ja mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen...
    Das Thrillermusical ist nicht am 24.04. sondern am 28.04. und ob ich es da überhaupt schaffe ans Denkmal zu gehen :ff: .
    So wie es im Moment aussieht, wird es wenn schon etwas später werden, denn davor ist organisatorisch etwas schwer einzurichten :stuhl: und danach schätz ich, wirst Du nicht mehr da sein :tztz:


    Aber Fotos hab ich dann wieder... :tütü:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich war heute an unserer geliebten Gedenkstätte und habe alle Blumen gepflegt, Stengel etwas nachgeschnitten, gegossen, die Kerzen aufgefüllt, angemacht...aufgeräumt und nun, nach 3 Wochen purer Lilien-Pracht, habe ich die Deko mit roten und weißen Rosen von der lieben Lisa und mir neu geschmückt. Ich hoffe, es gefällt euch allen auch gut.
    Es ist ein herrlich sonniger Tag und alles sehr, sehr schön und anmutig an diesem magischen Ort.
    Ich liebe es! Ich liebe ihn! Ich liebe alles dort.....
    Hier noch ein Paar neue Bilder von heute.


    Liebe Grüße an alle
    Nena

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt