Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • Liebe :herz: mjjilly :herz: und liebe :herz: Nena :herz: ,


    ich bin sprachlos und gerührt , habe eine Gänsehaut und Tränen laufen. Das Video und die Bilder sind so schön geworden - habe meine Gaben für Michael gesehen , sie sind immer noch da. Es bedeutet mir sehr viel , gerade weil ich noch nie an diesem magischen Ort war , aber durch Euch meine Liebe zu Michael präsent ist. Ich Danke Euch ! :kiss: :drück: :kiss:



    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • Liebe micka,


    ich habe mich so sehr gefreut, dich nochmal zu treffen und hab dich so sehr in mein Herz geschlossen...Michael Fans ticken eben gleich...
    Ich freue mich bald auch deine Bilder zu sehén...und liebe Grüße an deine so süße Familie...


    Meine liebe mjjily,


    wenn du wieder was verarbeiten willst....oh, da hätte ich eine Idee...melde dich, wenn du es dir wirklich antun willst...es wäre uns sehr hilfreich...aber mach doch erstmal eine (kleine) Pause...


    Ich danke Euch für so viel Zuspruch, Hilfe, Unterstützung und liebe Worte...
    Es ist so schön, was man gemeinsam bewirken kann...
    DANKE EUCH ALLEN!
    It´s all for LOVE!
    It´s all for Michael!


    Gute Nacht und träumt schön
    Eure Nena


    mjjily, die Rückseite deiner Kerze
    40811_144439245587148_100000632206948_277074_7275285_n.jpg

  • :flenn::flenn::flenn::flenn::flenn: - Ohne Worte, denn mehr kann man dazu nicht sagen. Und außerdem ist ALLES gesagt in diesem WUNDERVOLLEN Video :rotz::rotz:


    :ilem::danke: Nena und mjjily


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Hallo an Alle, die sich das München-Video angesehen haben.....


    Eine Userin hat mich auf einen rechtlich nicht vertretbaren Fehler im Video aufmerksam gemacht......


    Deswegen habe ich die Linkadresse im Posting 485 ausgetauscht, es ist nun dort die geänderte Version zu sehen, nicht wundern, falls von euch jemand das Video gespeichert hat...
    Nena, bitte ändere den Link auch in deinem Posting.. :herz: ich weiß, Du bist nicht begeistert davon,aber mir hat das auch kein Spass gemacht... :aamh::danke:
    Das " alte" Video bleibt für die, die den Link besitzen sichtbar, auf YT ist es aber nicht mehr geleistet, nur das Neue. Somit gibt es keine Verluste :banane: und somit, liebe Nena, brauchst du die schon alle versendeten und angetackerten Links nicht austauschen.....
    Wenn möglich, dann bitte nur noch diesen Link benutzen.... :danke:


    http://www.youtube.com/watch?v=akCalfkOF7I&feature=channel

    Einmal editiert, zuletzt von mjjily ()

  • alles wieder so wunderschön!!!!! vielen, vielen dank! :drück:


    mädels, achtet ihr bitte darauf, pro post nur 5 fotos zu posten? sonst dauert die ladezeit fürs forum so lang! danke!!!!!!!!!!!!!! :hkuss:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • mjjily...


    Danke61.gif für das wunderschön gemachte Video und die tollen Eindrücke, die man bekommt.


    Besonders berührend ist die Stimme von Michael am Anfang und am Ende ... :wimmer:


    Ich grüße Dich ganz :herz: lich
    Sunflower

  • Liebe mjjily,
    was für ein wunderschönes Video :danke: Ich bin gerade zu Tränen gerührt. Ich bewundere immer wieder die Denkmalfeen und ihre liebevolle Arbeit. Man kann sehen mit wieviel Liebe dort gearbeitet wird. :danke: auch an alle anderen Beteiligten. :gruppenk: Ihr seid einfach großartig :hkuss:

  • Das Herz und der Schmetterling...einfach traumhaft schön!!!


    Kann mich da Fleur nur anschließen, wunderschön. Nena, der Brief ist unterwegs :sonne:

  • Auch, wenn ich es in nächster Zeit wahrscheinlich nicht nach München schaffen werde, so bin ich doch jeden Tag durch eure Fotos und Berichte dort. danke1.gifdanke1.gifdanke1.gif!!! Es rührt mich zu Tränen wie sehr ihr euch um das Denkmal kümmert und uns hier davon Bericht erstattet!!! EIn ganz dicker hkuss.giffür euch!!!

    You are so beautiful 2 me...

  • Danke für Deinen Bericht und die schönen Fotos, Nena! :hkuss:



    Sie sprechen in MÜNCHEN über die Balkonszene in BERLIN? :nanu:
    Ich krieg noch die Krise! :faust: Fällt ihnen wirklich nichts Besseres ein??? :wand:


    Ja echt, und sie lassen sich das nicht mal erklären, dass es gar nicht hier war, manche behaupten doch steif und fest, dass sie es sogar mit eigenen Augen hier in München gesehen hätten...


    Diese verdammte Medien, diese verdammten Bashit´s alle!


    Mal was zum Ausgleich:


    Dieser Vers auf diesem Herz an Michaels Gedenkstätte treibt mir jedes Mal Tränen in die Augen und mein Herz weint...



    "Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um Dich zurück zu holen!"


    45658_423569536308_245985381308_5027094_6066292_n.jpg

  • INFO!
    Liebe Freunde,


    am Sonntag 29.08.2010 treffen wir uns um 12 h an der Michael Jackson Gedenkstätte in München, Promenadeplatz 2-6, gegenüber dem Hotel "Bayerischer Hof" und werden unsere gemeinsames Gesteck niederlegen, anschließend werden wir in geschlossener Gesellschaft im Bayerischen Hof zum Mittagessen gehen (ab 13 uhr).


    Bitte bringt rote Grablichter mit Deckel für das Lichter-Herz f. MJ mit!
    ♥ It´s all for L.O.V.E ♥


    45459_145625208801885_100000632206948_283515_95426_n.jpg

  • Ja echt, und sie lassen sich das nicht mal erklären, dass es gar nicht hier war, manche behaupten doch steif und fest, dass sie es sogar mit eigenen Augen hier in München gesehen hätten...


    Also ich hätte da mal wieder eine Idee... :flöt:


    Wenn man bei uns Stadtführer werden möchte, muss man eine richtige Ausbildung bei der Stadt machen, damit man auch keinen Blödsinn erzählt...es gibt also eine Stelle, die dafür zuständig ist... :schelm:
    Naja, diese Stelle gibt es sicher in München auch...
    SOLL ICH??? :zahn:



    NACHTRAG:


    Habe nochmal nachgedacht...
    Wenn ich mich beschwere, haben wir die Stadtführer vielleicht gegen uns...und ob das so gut ist? :schulter:
    Vielleicht dann doch lieber Aufklärung vor Ort betreiben...was meint Ihr? :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von Fleurdelys ()

  • :shi: liebe nena das wär toll wenn du eine kerze mit meinem namen ins herz mit rein stellst ,ich werde am 11 dezember auch nach münchen zum denkmal kommen ,wär schön euch alle mal dort zu treffen :lg: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
    ihr macht immer so tolle aktionen ,vielen lieben dank auch für die liebevolle pflege des denkmals :flowers: :BlaueBlume: :blume:
    eure debby :gruppenk:

  • kann man da nicht ein mittelding ansteuern, fleur? wenn man sich herzlich bedankt, dass die führungen auch die gedenkstätte einbeziehen, dann aber in sehr netten ton darauf aufmerksam macht, dass sich ein fehler eingeschlichen hat, der immer wieder erzählt wird, dann sollte das doch keinem in den falschen hals kommen, oder? :grübel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Danke wieder einmal für die viele Arbeit die ihr euch macht. Ihr habt die Magie an diesem
    Ort echt verdient. :wolke1:
    Fühlt euch und dich liebe Nena ganz fest gedrückt :drück:
    ich denke ganz fest an euch vor allem auch am Sonntag .


    Ganz liebe Grüße :kiss:
    micka

  • kann man da nicht ein mittelding ansteuern, fleur? wenn man sich herzlich bedankt, dass die führungen auch die gedenkstätte einbeziehen, dann aber in sehr netten ton darauf aufmerksam macht, dass sich ein fehler eingeschlichen hat, der immer wieder erzählt wird, dann sollte das doch keinem in den falschen hals kommen, oder?


    Super Idee, Tita! Das mach ich gleich morgen! :hkuss:


    @Nena:
    Dieser doofe Wind macht einen fertig! Es ist so bewundernswert, dass Ihr den Mut nicht verliert! :hkuss: