Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • Hallo ihr Lieben:)


    Hier ein paar Fotos von der Gedenkstätte heute Vormittag/Mittag.
    Es war ein richtiges Matsch-Wetter heute... aber der Schnee ist nun so ziemlich weg und die schönen Gaben kommen wieder zum Vorschein. Es sieht so schön weihnachtlich aus ! <3


    Liebe Grüße
    Lisa

  • Könntest Du vielleicht nochmal... :zahn:


    Hab schon :zahn: ... zumindest ausgedruckt liegt es schon parat.


    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das ich morgen tatsächlich fahren kann. :bitte: Denn wie sich heute leider rausgestellt hat MUSS mein Sohn unbedingt noch vor Weihnachten zum HNO-Arzt. Tja und da "darf" ich jetzt keine Ansprüche mehr stellen, da wir diesmal direkt am 24. nicht wie sonst, wenn am 23. mit dem Auto zu meiner Mama fahren, sondern fliegen, muss der Druck (er hat seit dem WE immer mal wieder - mal mehr mal weniger mal gar keine Ohren- und Kopfschmerzen) vorher noch "rausgenommen" werden, damit dem Trommelfell nichts passiert....
    Mit etwas Glück, sagt der Doc ja, es geht erst am Mittwoch :zwinker: (dann meld ich mich bei Dir, Nena!) aber wenn nicht, dann muss Mike leider bis nach Weihnachten warten, denn dann schaff ich es definitv nicht mehr hin zu fahren. :kerze::stuhl:
    Aber ich bin mir sicher, dass er das versteht und absolut für GUT befindet :zwinker:


    @ Nena: Kopf hoch!! Du bist Stark - das weiß ich, das weißt Du!! Auch wenn es schwer ist, immer wieder "damit" klarzukommen und dann, wie wenns erahnt wurde auch noch etwas zerstört wurde, weißt Du hoffentlich - dass wir ALLE immer bei Dir sind. :herz:
    Ich DANKE Dir (mal wieder :kicher: ) für die täglichen schönen Fotos, für Deinen immer wieder UNERMÜDLICHEN Einsatz bei Wind und Wetter, für die Kraft die Du aufbringst - nicht auch zu Letzt um diesen A****ern zu trotzen - und dafür, dass Dich nichts und NIEMAND aufhalten kann für unseren Engel zu kämpfen :ildm:
    Ich denk so oft an Dich und Michael ("die Gedenkstätte") und ich würde so gerne öfter kommen :dafuer: . Es ist so wahnsinnig schwer eigentlich doch i-wie "vor Ort" und trotzdem "so weit weg" zu sein :flenn: Hoffentlich wird 2011 ruhiger, aber gerade Weihnachten hat mich (so gut wie jeden von Euch wahrscheinlich auch) vollends im Griff - die Tage fliegen nur so vorbei :rose: Und gerade jetzt an Weihnachten wird der Verlust wieder so deutlich spürbar. Wieder ein Jahr vorbei indem ... :bettel:
    Wieder ein Weihnachten ohne Dich mein Engel :flenn::rotz::kerze:


    Wieder ein Jahr steht bevor indem ich mich 100 000 Male fragen werde, WARUM DU??
    WANN wird das endlich leichter?? Warum war ich so blind??
    Fragen auf die ich keine Antworten weiß. :wimmer:
    Ich weiß nur ICH LIEBE DICH aus dem tiefsten Inneren meines Herzens und das wird für IMMER so bleiben!!
    :herz::herz::herz: You are my LIFE!!!! :herz::herz::herz:
    :herz: L.O.V.E :herz:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Wieder ein Jahr steht bevor indem ich mich 100 000 Male fragen werde, WARUM DU??
    WANN wird das endlich leichter?? Warum war ich so blind??
    Fragen auf die ich keine Antworten weiß. :wimmer:
    Ich weiß nur ICH LIEBE DICH aus dem tiefsten Inneren meines Herzens und das wird für IMMER so bleiben!!


    Taiga meine Süsse, lass dich mal dolle :drück: und :tra: . Ich kann dich soooo gut verstehen. All das beschäftigt mich die letzte Zeit auch wieder sehr. Ich suche nach Antworten :bitte: , vor allem wie du auch schreibst "Warum war ich so blind?". Wo hab ich all die Jahre vorher gelebt? Was ist am 25.06. passiert? :wimmer: Werde ich jemals eine Antwort auf meine Fagen bekommen? Der Schmerz sitzt gerade jetzt wieder sehr tief. Aber trotzdem bin ich glücklich, dass ich die Chance bekommen habe Michael lieben zu dürfen und zwar mit ganzem :herz: (auch wenn Liebe ganz schön weh tun kann).


    LG Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ach Taiga-Liebes, ich kann mich Dir nur anschliessen und mir geht es ganz genauso wie Dir und Sunny. Aber es tröstet mich wenigstens etwas zu sehen, dass es mir nicht alleine so geht. Vielleicht kann das auch ein klitzekleiner Trost für Dich sein. :drück::brav:


    LG
    Fröschchen

  • Lasst Euch alle mal :gruppenk: mir gehts ganz genauso wie Euch auch. Gerade an Weihnachten, ist ja das Fest der Liebe und für mich auch die emotionalste Zeit im Jahr. Gut zu wissen das man nicht alleingelassen wird. Michael ich vermisse dich unendlich :wimmer::rotz::kerze:
    @ Nena
    Ich danke dir und alle anderen Denkmalfeen für Euren täglich Einsatz am Denkmal und ich weiss es ist nicht immer leicht für Euch. :tra: Ihr habt meinen vollsten Respekt. :hut:
    @ Blümchen
    dein Collage ist wirklich sehr schön und genau auf den Punkt gebracht, sie muss da unbedingt hin :danke: nochmal du Pixelgenie :kiss:

  • Hab schon ... zumindest ausgedruckt liegt es schon parat.


    Du bist ein riesiger Schatz!!! :drück::hkuss:


    @Nena:
    Die Gedenkstätte sieht einfach wieder mal WUNDERSCHÖN aus! :wolke1:

    Nicht dass Herr T. Gottschalk was zu meckern hat, wenn er vom Fenster runterschaut... (hihihi...der wird staunen...)


    Ich wusste gar nicht, dass er kommt...wann ist es denn soweit? Man könnte ihm doch das Denkmal zeigen und erklären...:ungeduldig:

  • Zitat

    ch wusste gar nicht, dass er kommt...wann ist es denn soweit? Man könnte ihm doch das Denkmal zeigen und erklären...


    und ihm unsere Petitionen (für`s Denkmal und gegen Bashit) unter die Nase halten ...... :sonne:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :gruppenk: ich drück Euch auch alle mal ganz fest. Ich hab in den letzten Tagen auch wieder so ein Tief, dauernd kommen die Tränen :heul: wenn ich an :herz: Michael :herz: denke und das tu ich ja ständig :traurig2: Das ist im Moment wirklich eine schwere Zeit :stuhl:


    Nena :blume: , das Denkmal sieht wunderschön aus, Danke für Alles :cuddle:


    und ihm unsere Petitionen (für`s Denkmal und gegen Bashit) unter die Nase halten ......


    Herr Gottschalk wird sich sicher mal am Denkmal sehen lassen, also ich wär :dafuer:

  • An dieser Stelle möchte ich dir liebe Nena und allen anderen Denkmalfeen, die sich die ganze Zeit über, egal bei welchen Witterungsverhältnissen und welche Steine euch auch in den Weg gelegt wurden, so lieb um Michaels Gedenkstätte gekümmert habt, ganz lieb


    045.jpg
    Frohe Weihnachten GB Pics


    wünschen und eine schöne Zeit mir der Familie. Und :herz: -lichen Dank nochmal, dass ihr uns mit euren Berichten und den schönen Fotos auf dem Laufenden haltet und so ein bisschen das Gefühl gebt, dabei zu sein. :gruppenk:


    Liebe Grüsse
    Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Leider hab ich es heute nicht, wie erst geplant ans Denkmal geschafft. :traurig2:
    Heute war ein komischer Tag.. aber alles hatte mal wieder einen Sinn :zwinker:
    Es fing damit an, dass mir mein Mann gleich in der Früh sagte morgen muss er ungeplant arbeiten... Na toll, wir fliegen wir ja nur weg und wollten noch ein paar Dinge erledigen - aber gut. So ist das bei der Post.. man muss da flexibel sein :wimmer:
    Nachdem ich dann auch noch beim HNO Arzt angerufen habe und der mir sagte es ist völlig schnuppe wann ich komme, Termin gibt es eh keinen mehr hab ich heute früh alles fürs Denkmal hergerichtet, den ersten Part meines "Wohnungurlaubsreinemacheparts" hinter mich gebracht und mich gefreut als mein Sohn auch noch sagte ich hab nicht viel Hausix - das sind nur zwei. Ich also voller Tatendrang Nena angesmst... HURRA ich komme... als ich dann aber sehr bald darauf merkte dass die zwei Hausaufgaben wohl doch länger dauern als mein Sohn erst euphorisch meinte, hab ich das ganze ( Dank der Arbeit meines Mannes :kicher: - wer hat das wohl eingefädelt :zwinker: ) GsD auf morgen verschieben können. Vorrausgesetzt ich bekomm alles gebacken... Ich also heute zum HNO gefahren und erstaunlicher Weise war die Wartezeit trotz "Schmerzfall" gar nicht so arg. So hab ich sogar noch die Dinge alle erledigen können, die eigentlich für morgen geplant waren... meine Wohnung blitzt jetzt schon zwei Tage früher und somit hält mich morgen nichts mehr zu Hause. Allerhöchstens noch die Hausaufgaben meines Sohnes aber da auch der morgen früher nach Hause kommt hoffe ich das wir das diesmal leichter hinbekommen. :perfect: Und dann wird das sogar entspannter wie es heute gewesen wäre.
    Alles in allem war das heute also doch wieder i-wie perfekt.
    Wenn alles klappt, kann ich Euch also morgen Mal mit Fotos versorgen und Nena kann sich ne Pause gönnen :kiss: - hoffe allerdings dass wir uns trotzdem sehen :bitte:


    Warum hab ich Euch das jetzt eigentlich erzählt... :schulter: vllt. wollte ich Euch damit nur sagen, Michael ist immer da und lenkt und beschützt uns. So wie vorgestern, da hat er uns ganz schön beschüzt... Wäre er nicht gewesen, wer weiß ob mein Papa heute noch da wäre :stuhl: . Der blies nämlich ne Kerze aus, hat nicht gemerkt, dass sie unterschwellig weiterglüht und ging ins Bett. Dadurch - ABER nur dadurch - dass mein Sohn vorgestern Einschlafprobleme hatte, bin ich nochmal in den 1.ten Stock bevor ich ins Bett ging (normal geh ich einmal so gegen 22 Uhr rauf), um nach ihm zu sehen. Im selben Stockwerk wohnt mein Pa... Tja und schon bei raufgehen hat es nach Kerzenrauch gerochen ich bin also in seine Wohnung, hab nichts gesehen, keine brennende Kerze, alles dunkel!
    Mein erster Gedanke war, vllt. ist Vati ja gerade erst ins Bett und es riecht daher einfach noch so stark. Aber iwas (oder -wer) hat mich nicht einfach so gehen lassen... ich hab also das Wohnzimmer richtig betreten und da schlug mir der Rauch dann so richtig in die Nase aber es war nichts zu sehen. Erst als ich an den Tisch trat sah ich ein leichtes (es war wirklich minimal aber doch intensiv) glimmen der Kerze. :huch: Ich hab 45 Minuten lüften müssen um den Rauch aus der Wohnung zu bekommen... wäre ich einfach gegangen, weiß ich nicht ob es meinen Papa noch geben würde. Wären ja doch locker 7-9 Stunden vergangen und der Größe der Kerze nach hätte sie das "weiterrauchen"durchgehalten :kerze: Eigentlich dachte ich ja immer, eine Kerze kann nicht lange glimmen, nun beim nachfragen meines Vaters wann er ins Bett ging und dem Zeitraum bis ich nach oben ging waren schon 2 Stunden vergangen :glupsch: - so viel dazu!


    Michael ist und bleibt MEIN ENGEL!!!! :ildm:
    Er paßt auf mich und meine Familie auf! Das weiß ich jetzt noch mehr wie vorher!!!
    MICHAEL - ICH LIEBE DICH!!!


    Und ich bin mir GANZ SICHER - er ist bei jedem von uns!!!! Er lässt und nicht alleine. "... call my Name and I´ll be there" - wie schon eh und je - er hält sein Wort!!!


    @ Team: Sorry fürs :ot: - aber ich glaube, ich hatte gerade ein "Redebedürfnis" :rose:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Und ich bin mir GANZ SICHER - er ist bei jedem von uns!!!! Er lässt und nicht alleine. "... call my Name and I´ll be there" - wie schon eh und je - er hält sein Wort!!!



    Taiga, Du sprichst mir aus der Seele! :drück:


    Ich freu mich immer über Deine kleinen Geschichten. Es zeigt mir immer, dass auch Andere so "ticken" wie ich. DANKE! :hkuss:


    LG
    Fröschchen

  • Liebe Taiga :herz:
    :danke: für deinen Bericht (ich gerate immer schon beim Lesen außer Atem .... :blau2: )
    und die vielen schönen Fotos! :blume:
    Auch dafür, dass du meine Collage ( im Auftrag von Fleur :kicher: ) mitgenommen hast. :BlaueBlume:

    Eine Frage hätt` ich aber noch :lg:
    Mein "blaues" Bild und das Licht für meinen Sohn? :bohr1:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Meine liebe :herz: Taiga :herz: , laß Dich :drück: , ich Danke Dir für Deine lebhafte Berichterstattung......über Langeweile kannst Dich ja nicht beklagen. :kicher:


    Auf diesem Wege auch ein :herz: - liches Dankeschön an alle lieben :herz: Denkmalfeen :herz: für Euren unermüdlichen Einsatz bei " Wind und Wetter. "


    Wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch.



    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • Eine Frage hätt` ich aber noch :lg:
    Mein "blaues" Bild und das Licht für meinen Sohn?


    Steht alles da - ich dachte ich hab extra auf ein Foto geachtet auf dem es zu sehen ist. :hülfe: aber es war auch schon recht spät und ich war schon ziemlich erledigt, aber Deine "übliche Foto" PN ist schon in Arbeit :zwinker::kicher:

    über Langeweile kannst Dich ja nicht beklagen. :kicher:


    Langeweile??? - Was ist das nochmal ... :ff:

    Wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch.


    Dem schließ ich mich an. Euch allen schöne friedliche Weihnachten und nen Guten (aber nicht zu heftigen) Rutsch ins Jahr 2011!!! :hkuss::gruppenk:

    Zitat

    Dafür mal einen extra dicken Weihnachtsknutscher!


    Dankeschön!!! Der geht zurück :hkuss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich war heute Nachmittag am Denkmal und habe auch noch einen kleinen Weihnachtsgruß für Michael dagelassen. smile.gif
    Dieser Ort erwärmt wirklich mein Herz, all die lieben Gaben, die Leute, die man tagtäglich dort trifft... einfach wunderbar!


    Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Weihnachtsfeiertage! <3 Genießt das Fest der Liebe!


    Liebe Grüße
    Lisa

  • Zitat von »Blaue Blume«
    Eine Frage hätt` ich aber noch :lg:
    Mein "blaues" Bild und das Licht für meinen Sohn?



    Steht alles da - ich dachte ich hab extra auf ein Foto geachtet auf dem es zu sehen ist. :hülfe: aber es war auch schon recht spät und ich war schon ziemlich erledigt, aber Deine "übliche Foto" PN ist schon in Arbeit :zwinker: :kicher:



    Ich hab` bekommen! :jubel:
    :danke::danke::danke:
    Ein schönes Weihnachtsgeschenk!! weihnachtsgeschenke-smilies-0002.gif


    2cj8ra.th.jpg


    iloveyouno.gif Taiga!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Nena :kiss: ich bin grad echt sprachlos bei diesen Fotos. Die Staffelei ist wunderschön und auf einer Kerze sehe ich sogar meinen Namen :wolke1: . Das bedeutet mir sehr viel, gerade heute :rotz: . Dank dir vielmals :flowers: . Ach Michael.... :kerze: merry christmas.

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Liebe, liebe Nena herz.gif ,
    Worte können nicht ausdrücken, was ich fühle und sagen möchte..deswegen ein schlichtes Dankeschön von herz.gifen .
    An Deine Kinder die diese wundervolle Arbeit mit-tragen, Deine ganze Familie.. und an alle Feen und alle Michael-liebenden!

    herz.gif Ihr seid wunderbar!! herz.gif

    Ich bin so gerührt, dass zu so vielen dieser Namen auf den Kerzen und Bildern und Gedichten eine warme Verbindung besteht, teils in Natura getroffen, teils im engen Austausch kennen und lieben gelernt..und das Abgefahrendste ist, selbst denen die ich nicht kenne fühle ich mich nah herz.gif . Eine enge Verbindung von Herz zu Herz..durch herz.gif Michael herz.gif .
    Euch allen und euren Familien möchte ich alles Liebe und Gute wünschenflowers.gif und all denen die diese Liebe nicht im Herzen spüren, oder die sich alleine fühlen: Ihr seid nicht allein! We are All One.
    God bless you herz.gif , Sky*

    3qiycn4z8xg.jpg

    herz.gif Keep on michaeling herz.gif