Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011


  • Herrje, da sieht Orlando ja richtig nackt aus! :schock1:

  • Ja, es ist wirklich kaum zu glauben, aber genau vor einem Jahr, hat die Orlando di Lasso Statue noch so ausgesehen, wie auf dem Bild von Blümchen.


    Mittlerweile ist das Denkmal schon so ein gewohntes Bild, dass man sich das gar nicht mehr vorstellen kann, obwohl es noch gar nicht so lange her ist :)


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Und es scheint auch gut anzukommen. ich meine wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind da immer Blumen und Kerzen aufgestellt. Klasse Idee einfach. schade das es sowas nicht in anderen Städten auch gibt!

  • Hab` ich gemacht. :wave:


    jetzt komm ich endlich dazu mich bei Dir richitg dafür zu bedanken!! Erst hatte ich keine Zeit war immer nur am durchrauschen und hab schnell gelesen und dann hab ichs doch glatt immer wieder vergessen :sorry:
    Aber dafür jetzt: DANKESCHÖN BLÜMCHEN!!!!!! :blume::blume:


    Ich habe heute auch für viele von Euch und einigen Freunden aus anderem Forum Kerzen und Blumen für Michael gebracht:
    Lisa, Trudi, jasmj, Lady S., Kristin, Gusti, Martina, Sarah, Sanni, Titania, Conny, Taiga-Manu, Nikola....


    Oh Du bist aber SÜSS!!!! Auch ein Dickes, "RIESEN"GROSSES DANKESCHÖN!!!!Zu gross trau ich mich nicht -würd aber gerne... :hkuss:
    Wie heißt es so schön: Engel kann man nicht kaufen... aber man kann Ihnen begegnen!!!
    Ich Danke Dir Süße, ehrlich!!!!! :drück:


    und natürlich auch für alle anderen ein Danke für die tollen Bilder! :kiss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • oh nena, ich muss dich ganz feste :drück: !!!!!!!!!! das ist so schön und so wunderbar zu wissen, dass du auch stellvertretend für uns - für mich - kerzen gekauft hast und lilien! das sieht so wunderschön aus, ich bin tief beeindruckt und habe wieder dieses schöne gefühl im bauch, das ich an der gedenkstätte hatte. ich kann dir nur immer und immer wieder sagen


    DANKE!!!!!!!!!!!!! :kiss:


    danke an dich für deine mühen, danke an die feen, die alles immer wieder so schön machen und danke für die fotos... wunderschön!. :herz: mich würde es richtig ganz arg sehr dolle freuen, wenn wir uns auch am 3.6. wieder treffen würden. egal wann du kommt, ich will sehen, dass ich da bin!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Nena, ich würde Dich auch gerne kennenlernen...hoffe,dass Du am 03.06. da bist!

  • Video von der Gedenkstätte :flowers:


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Danke Blümchen das du sie immer so fleißig postest !!! :wolke1:


    Versprochen ist Versprochen ... :nick:


    Außerdem mach` ich`s gerne,
    hab` ich dabei doch die Gelegenheit,
    sie mir selber nochmal genau zu betrachten. ;)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Foto von Katja mit besonderen Gruß an unsere Flugengel: :wave:


    cimg1187.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Sie sind zum ersten Mal in München. Gefällt Ihnen als Lifestyle-Experte die Stadt?
    Ja, mehr als Berlin noch.
    München ist wunderschön, sexy, cool.
    Gestern war ich beim Michael-Jackson-Denkmal, das hat mich sehr berührt, dass es hier so etwas gibt.
    Die Münchner ehren meinen guten Freund Michael mehr als die Menschen in L.A.


    http://www.abendzeitung.de/leute/188128

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat von index.php?page=Thread&postID=21349#post21349

    Gestern war ich beim Michael-Jackson-Denkmal, das hat mich sehr berührt, dass es hier so etwas gibt.
    Die Münchner ehren meinen guten Freund Michael mehr als die Menschen in L.A.


    Na wenn das kein gutes Argument für den OB ist... :sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von fleurdelys ()

  • In der Tat! :victory:
    aber
    das Zitat ist nicht von mir :frech3:
    :hwj::ibd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~