Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Liebe Nena, Dankeschön!! :hkuss::drück:
    Ich habe mir jetzt gleich mal die Bilder "geklaut", aber da wir ja eh fast gleich fotografieren fällt das ja gar nicht auf :kicher: , und werd sie ihnen gleich zeigen wenn sie von der Schule und dem KiGa nach Hause kommen. Das wird sie sehr freuen! :blume:


    Sag mal, von wem ist denn das große Bild von Michael? Habt Ihr das aufgehängt? Das ist ja mal richtig schön und genial groß!
    Somit kann jeder vom Marienplatz aus gleich sehen, mit was und vor allem mit WEM sie es da zu tun haben :perfect:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Liebe Nena, Dankeschön!! :hkuss::drück:
    Ich habe mir jetzt gleich mal die Bilder "geklaut", aber da wir ja eh fast gleich fotografieren fällt das ja gar nicht auf :kicher: , und werd sie ihnen gleich zeigen wenn sie von der Schule und dem KiGa nach Hause kommen. Das wird sie sehr freuen! :blume:


    Sag mal, von wem ist denn das große Bild von Michael? Habt Ihr das aufgehängt? Das ist ja mal richtig schön und genial groß!
    Somit kann jeder vom Marienplatz aus gleich sehen, mit was und vor allem mit WEM sie es da zu tun haben :perfect:



    Genau liebe Taiga ,
    das merken wir fast selbst nicht mehr...lol, wer nun von uns fotografiert hat....


    Das schöne große Bild haben zwei liebe Mädels aud Dresden am Samstag neben dem Denkmal abgelegt und wir haben es zunächst auf die Stufen geklebt, doch am Abend haben es Liz und Apfelfee ans Denkmal geklebt und mit der Herzumrandung in Szene gesetzt...sieht total toll aus...Es mussten dafür einige andere Poster überklebt werden, aber auch ich habe daran gedacht, wollte kein Streit hervorrufen...... bin aber der Meinung, dass es das ganz besondere und riesengroße Bild einfach verdient hat, denn die anderen sind doch schon ewig drauf und es ist einfach besonders wirkungsvoll und wie du schon sagst, man sieht es sogar aus großer Ferne....einfach klasse!


    Heute waren wieder scharenweise Touristen-Gruppen da und es war einfach toll, schönes Wetter haben wir auch...einfach magisch...


    Bin morgen Mittag/Nachm. auch dort, also....wenn du Zeit hast...


    Gestern haben sie alles saubergemacht und heute bereits mt dem einzäunen der Denkmäler zur Denkmalpflege angefangen, aber so wie es aussieht, wird unsere Gedenkstätte/Denkmal ausgespart.....PUH, da fällt mir ein Stein vom Herzen...


    Liebe Grüße


    Nena

  • Gestern haben sie alles saubergemacht und heute bereits mt dem einzäunen der Denkmäler zur Denkmalpflege angefangen, aber so wie es aussieht, wird unsere Gedenkstätte/Denkmal ausgespart.....PUH, da fällt mir ein Stein vom Herzen...


    oh gott! :huch: ich drücke alle daumen, dass es auch so bleibt!!!! münchen ohne gedenkstätte? unmöglich!!! :traurig1
    bitte halt uns auf dem laufenden, nena! :bitte:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Bin morgen Mittag/Nachm. auch dort, also....wenn du Zeit hast...


    sags nicht zu laut :psst: meine Schwiemom fährt morgen in die Kaufinger ... also wer weiß wenn mein Mann rechtzeitig kommt wegen den Kindern, dann kann es durchaus sein, dass ich plötzlich anrufe :zahn:

    Gestern haben sie alles saubergemacht und heute bereits mt dem einzäunen der Denkmäler zur Denkmalpflege angefangen, aber so wie es aussieht, wird unsere Gedenkstätte/Denkmal ausgespart.....PUH, da fällt mir ein Stein vom Herzen...


    Na, das hört sch doch schonmal gut an!! Das wäre ja echt ne SUPERTOLLE Geste der Stadt!! :flowers::beten:
    Mein Herz schlägt gerade Purzelbäume... :cheerlead: .... und ich wollte doch eigentlich ins Bett gehen...
    :danke: MÜNCHEN!! Ich find das so klasse, dass ihr das so duldet. Ihr seid die besten!!!!!


    So, das musste jetzt mal raus auch wenn :ot::wd:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Danke Taiga :hkuss: für die schönen Bilder! Hab doch wieder Tränen in den Augen und muss ein bißchen arg schlucken!!! Ich freue mich immer wieder, dass diese Gedenkstätte mit so viel Liebe und Hingabe geschmückt und gepflegt wird! :blume:

  • magictree : Ich habe die Kerze und das Herz an den Blumen gesehen. Ich bin wirklich sehr gerührt und bin dir dankbar, dass du es mir auf diesem Weg möglich gemacht hast, doch oder auch ein Teil vom Denkmal zu sein. Das Gefühl ist schön und ergreifend.
    Möge Michael alle die Liebe sehen und spüren!
    Ich danke dir von Herzen!

  • Liebes "Blaues Blümchen" :herz:


    Ich danke DIR!! :kiss:
    Auch für das einstellen der Bilder hier :blume: :blume: :blume: !
    Ich wäre heute noch nicht fertig damit....... :kicher:


    Danke
    Liebe Grüße
    magictree

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Liebe Magictree! :herz:
    Ich danke Dir sehr!!
    Du hast mir viel Freude bereitet "einfach so..." :zahn:


    Es ist mehr als Freude, Herzklopfen und das besondere Gefühl nah bei Michael zu sein, zusammen mit anderen Michael-Liebenden.


    God bless you :beten: , Sky*

  • Ich habe mir gerade Amidalas Video angesehenund bin ganz gerührt davon. :kerze:
    Und auch die vielen schönen Bilder von Taiga und Magictree, ach je .... :d25:
    Ich hätte mir das alles nicht so früh angucken sollen!


    Weiß aber nun, dass es Leute gibt, die mehr fotografieren als ich :flöt:


    Danke fürs Einstellen :blume:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • Tausend Dank für die tollen Fotos von der Gedenkstätte. Auch wenn es mir bei dem Anblick
    immer die Tränen in die Augen treibt :wimmer: ...es ist schön zu sehen wie liebevoll alles hergerichtet
    ist und wieviele Fans an Michael denken,ihm nahe sein wollen und ihm die letzte Ehre erweisen
    in Form von Blumen,Gedichten,Bilder,Kerzen :kerze: ....
    Ich glaube ich würde einen Heulkrampf bekommen,wenn ich davor stehe.


    Sentimentale Grüsse
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Aber Karin und Stella haben mir versprochen für mich dann eine Kerze für Michael anzuzünden.


    wenn du magst, bringe ich auch gern eine kerze von dir nach münchen zur gedenkstätte. lass es mich einfach wissen, ja?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • nur zu gern, liebeses ist mir eine ehre, auch für dich eine kerze anzuzünden! :drück:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Würdest Du das für mich auch tun ?


    Da Tita wenn das so weitergeht mit dem anzünden nicht mehr fertig wird... greif ich ihr jetzt mal unter die Arme!! :dietop:
    Also, auch wenn ich nicht Tita heiße ich übernehme das auch sehr gerne :lg:


    @ Skippi: Es freut mich, Dich jetzt auch hier im Forum so richtig zu lesen. Und Du hast Recht unsere Engel haben uns eigentlich richtig mitgenommen. Jeden Tag waren wir dabei. Haben mit Ihnen gelacht und geweint. Waren in Gedanken bei Ihnen als sie die Schleife niedergelegt haben und WIR alle somit doch noch Abschied nehmen konnten von unserem Engel!


    Scheu Dich bitte nicht, hier zu schreiben, denn nur so haben wir auch eine Chance wieder richtig zueinander zu finden :zwinker: und Vertrauen aufzubauen.


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!